Hi ihr Lieben,
passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen diesen Sommers, die zum Tragen kurzer Röcke verführen, wollen wir es wissen:
Kann man mit herkömmlichen Anti-Cellulite-Mittel tatsächlich eine Verbesserung des Hautbildes und / oder einen geringeren Oberschenkelumfang erwirken?
Zu diesem Zweck werden folgende Beauties diese Produkte testen:
- Calista -> L'oréal PerfectSlim Cellulite-Gel
- princesa -> L'oréal Sculpt up Hautmodellierendes Stütz-Gel Bauch-Beine-Po
- Charisma -> L'Oréal Exfotonic Revitalisierendes Peeling-Gel "Neue Haut Effekt"
- distel -> L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patch gegen Problemzonen
- Rockbar -> Diadermine BodyPerfect 14 Tage Kur Cellulite Konzentrat
- frauke -> Elancyl Anti-Cellulite Concentré Lipo-Réducteur
- Wonderwall -> Daniel Jouvance Océ Algue Modelage Glucocapt Figurpflege Anti-Zucker-Effekt + Nutricéane Minceur Glucocapt Nahrungsergänzung mit Anti-Zucker-Effekt
- july -> Avon Clinical Lift and Tuck Professioneller Figurformer
- baldwieder -> Kneipp Traubenkernöl Cellulite Aktiv-Kur Dusch-Peeling + Intensiv-Creme
Diese neun tapferen Mädelswerden sich genau an die Anleitungen der Hersteller halten und in diesem Thread festhalten, ob und was sich getan hat.
Als Widersacher trete ich an: Ich werde meine ganz gewöhnlichen Bodylotions benutzen, immer im Wechsel, werde jeden Abend meine Oberschenkel damit traktieren und jeden Tag 5 Minuten Radfahren.
Wollen wa mal sehen, ob ich nicht mindestens genauso gute bzw. schlechte Wirkung erziele
Also: Dass der schönere Oberschenkel gewinne![]()

).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

Dann muss ich wohl auch mal meinen Ausgangszustand vermelden. 
(Po, Bauch und sonstiges sind zum Glück gar nicht betroffen
)
)
(das würdet ihr auch gar nicht wollen
Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr ot...
Natürlich bekommt sie die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen
ich frag nur mal so in die Runde ....
und verschiebe daher die Bauchumfangsmessung nochmal...

.

Ich bin ja schon total gespannt auf die Ergebnisse. Hoffentlich hält wenigsten eines der Produkte, was es verspricht!