Gibt es den?
Meistens ist es ja so, dass in NK-Sonnencremes immer irgendwelche Fette oder Öle drin sind, wirken also meistens komedogen...
find ich persönlich sehr schade
Falls hier also jemand einen ölfreien NK-Schutz kennt, nur raus damit...
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach DEM richtigen Sonnenschutz, bisher aber leider erfolglos![]()

. Danach suche ich auch schon seit letztes Jahr.
Mit den Ladival Allerg Gelen komme ich sehr gut klar. Keine Pickel - keine Sonnenallergie.

--->
---> 

verwende - das fördert die Sonnenallergie. Ähnliches gilt für Bodylotions oder Cremes mit Emulgatoren. Es muss also nicht immer der Sonnenschutz sein, das gesamte
in die Reisetasche. Das vertrage ich im Urlaub am besten. Dann verwende ich alle möglichen NK-Sonnenprodukte - ohne Probleme. Keine Pickelausbrüche kriege ich von Weleda, Hauschka, I&M, Eco. Bei mir funktioniert nur Lavera nicht - auch die neue, nicht weißelnde Anti-Age-Sonnencreme führt zur Unterlagerungen, obwohl sie sehr leicht ist...
Eco-Sonnenlotion, Faktor 24 für den Körper (pflegt schön, ist reichhaltig, zieht aber gut ein, weisselt null) und die
I&M Lotion, Faktor 20 (spendet viel Feuchtigkeit, der Körper sandet nicht zu, kein Weisseln).
Austrocknung!!!). Kein Nachkaufprodukt. Ich bin noch auf der Suche nach einer schönen, feuchtigkeitsspendenden NK-Creme mit hohem LSF...