Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: hilfe - glätteisen

    welchen hast du larissa? ich möchte nämlich einen güstigen, aber muss aus keramik/teflon sein.


    a

  2. #162
    wildeshuhn
    Besucher

    AW: hilfe - glätteisen

    naja mit braun scheint wohl keine erfahrungen gemacht zu haben...denke auch dass ich eher das remington nehme, da ich da schon ein paar andere glätter hatte/habe

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    hallo, habe mal eine Frage:
    wenn man sich stylingprodukte wie Schaumfestiger, Gel, Wachs oder Haarspray ind die Haare macht, werden dann die geglätteten Haare wieder lockig????

  4. #164
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich hab den tondeo eco cerion mit ionen technologie u teflon beschichtung. Es ist TOLL!!!! Man kriegt richtige traumhaare damit. Ich haate vorhin eins von remington u muss sagen, dass es mit meinem neuen glätteisen auf keinen fall mithalten kann!! Tondeo ist ja auch ein friseurprodukt!

  5. #165
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe von Wella das Prostraight - bin eigentlich sehr zufrieden damit, zumindest der Pony wird gut - in den Längen klappt es nicht so irgendwie :( beim Friseur kriegen sies besser, glatter und glänzender hin, aber die haben auch ein Eisen von GHD und die gibts ab 180€ aufwärts *schluck*

    Sonst ist das ProStraight jedoch echt zu empfehlen!

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe eins von Remington, das ich prinzipiell auch gut finde. Mich stört es aber, dass die Haare nur einen Tag glatt bleiben, so dass ich jeden Tag glätten muss. Mit dem GHD-Glätteisen soll es ja bis zur nächsten Haarwäsche halten.

    Wie ist das denn bei dem Tondeo? Hält die Glättung auch mehr als einen Tag lang?

  7. #167
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Für mich ist das GHD definitiv das Beste zum Haarglätten! Kann mir nicht vorstellen, dass es ein besseres Eisen gibt!

  8. #168
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    @Bananendame
    meistens schon, es sei denn die haare wurden richtig feucht durch regen (leichter nieselregen kann mir nichts anhaben) oder ich hab sport gemacht, dann muß ich ab u zu schon kl "schönheitskorrekturen vornehmen, aber ich schätze, das ist sogar bei dem ghd so. Also, ich hab mir vor paar wochen meine haare beim friseur mit ghd glätten lassen u ich konnte keinen unterschied zu meinem geliebtem tondeo feststellen

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    @kittysonne
    Ahhh ok, danke! So langsam überlege ich wirklich, ob ich mir dann ein Tondeo kaufe, da mein älteres Remington-Glätteisen so langsam nicht mehr richtig funktioniert. Habe schon öfters gelesen, dass Tondeo eine gute Marke bei Glätteisen sein soll.

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    20

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe auch ein Tondeo Glätteisen und die Beschichtung ist echt gut. Leider ist das Glätteisen so konstruiert, dass es in der Mitte ein Wölbung hat, in der sich die Haare beim Glätten einklämmen und das ziemlich zieht oder man sie sich rausreisst, weil man ja auch mal mehr Haare gleichzeitig glättet. Ich würde daher dieses Glätteisen niemandem mit langen Haaren empfehlen. Ich weiß nicht, wie es bei kürzeren Haaren ist.

  11. #171
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe einen Lissima Föhn.
    Die Glättung an sich funktioniert im Prinzip ganz gut, und ich hab auch nicht das Gefühl, dass er die Haare extrem strapaziert.
    Allerding treten bei der Verwendung zwei Riesenprobleme auf:

    1. Es dauert eeeeewig lange, bis ich alle Haare durchhab. Zwar hab ich, wie viele Menschen mit Naturlocken sehr dicke Haare, aber trotzdem das müsste schneller gehen. Ich brauche ca 1,5 Stunden ... und natürlich macht mein Rücken die Verrenkungen nicht so lange mit
    2. Dadurch dass es so lange dauert trocknen die übrigen Haare, und ich muss sie ständig neu einspühen...

    Ich habe mir vor kurzen dieses Glätteisen zugelegt:
    http://www.amazon.de/Remington-Hair-...4149589&sr=1-4
    und benutze es nur auf der niedrigsten Stufe.
    Der Glatteffekt ist der Wahnsinn. Außerdem geht es verhältnismäßig schnell...
    .

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe mal eine Frage: Hat jemand erfahrung mit den Germany's next Topmodel Glätteisen?? Würde nämlich gerne wissen wie das neue ist dieses rote (Hier ein Link: http://www.amazon.de/Llongueras-Russ...4164364&sr=1-2 )

    Es gibt ja noch ein älteres ( http://www.amazon.de/Llongueras-Russ...4163075&sr=8-1 ). Und dieses ist schon der absolute Hammer!!! :-O
    Habs meine Haare damit geglättet (ausgeliehen von einer Freundin) und sie waren danach soo schön glatt und weich und seidig und soo!! Und auch so leichter Nieselregen hat nichts kaputt gemacht was mich dann auch voll gewundert hat! Und sie bleiben so schön glatt bis man sie dann wieder wäscht

    Ich würde jetzt nur mal gerne wissen ob das neue vielleicht sogar noch besser ist. Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte
    Kussii

  13. #173
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe eine Frage an die GHD-Benutzer unter euch: Hat jemand den Vergleich, ob man mit dem GHD bessere Locken machen kann als mit einem "herkömmlichen" Glätteisen? Meine Friseurin hat mir nämlich mit dem GHD Locken gemacht, die super ausgeschaut haben. Ich bekomm das mit meinem Glätteisen aber nicht so hin. Entweder, es liegt an mir oder aber doch am Glätteisen!?!

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    MTV 56, ich habe das GNTM-Glätteisen. War vor einigen Monaten im Saturn im Angebot. Ich bin super zufrieden damit. Leider ist mir ein kleines Eck gesplittert, ich hatte es im Urlaub dabei. Muß wohl durch das unsanfte Rumwerfen der Koffer am Flughafen passiert sein Aber sowas passiert ja im Normalfall zuhause nicht.
    Es heizt schnell auf und glättet echt toll. Und mein Haar ist wirklich nicht einfach. Es macht was es will und dazu noch leichte Naturwelle. Würde es sofort wieder kaufen

  15. #175
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Remington - super Ergebnis, die Haare fühlen sich nicht trocken oder zu sehr geschädigt an.
    Bin echt zufrieden damit

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    @Sausebiene: Hast du das alte dieses Shine Ionic oder das neue rote Fashion Ceramic? Und wie viel hast du für deins bezahlt??
    Kussii

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hmm... jetzt bin ich ja von dem Tondeo etwas abgeneigt, denn Ziepen klingt für mich gar nicht gut. Das soll so richtig schön und leicht durch die Haare gehen!

    Aber das Glätteisen von GNT hab ich auch schon bei Amazon entdeckt, aber wurde noch nicht so häufig bewertet. Und einfach mal so ausprobieren, finde ich bei Glätteisen schwierig... Jetzt bin ich unentschlossener als vorher.

  18. #178
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Also, es hat am anfang schon etw geziept. Gleichzeitig gleitet das glätteisen bei der 1. anwendung aber wie butter durchs haar, es ist echt unglaublich, man hat das gefühl, die haare werden von alleine glatt. Mittlerweile hab ich den tondeo schon seit nem halben jahr u ich hab mich so an ihn gewöhnt, dass ich es hinkriege ohne das ziepen die haare zu glätten!!

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Also ich kann zu dem Shine Ionic Glätteisen von GNTM sagen, dass das wirklich gut ist!! Ich würde halt nur gerne wissen ob das Fashion Ceramic nicht noch besser ist xD
    Kussii

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    @ MTV, ich habe das ältere von den beiden. Bezahlt habe ich 28 €.

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    asooo
    habs etz aba auuch :)
    Kussii

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    55

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich bräuchte von euch mal eine Empfehlung zwecks Glätteisen.
    Meine Haare sind ca. 70 cm lang und mit meinem alten dauert das glätten sooooooo lange, daß ich daran die Lust verliere.
    Wir wäre es z.B. mit einem Remington? Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht?

  23. #183
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die GHD-Benutzer unter euch: Hat jemand den Vergleich, ob man mit dem GHD bessere Locken machen kann als mit einem "herkömmlichen" Glätteisen? Meine Friseurin hat mir nämlich mit dem GHD Locken gemacht, die super ausgeschaut haben. Ich bekomm das mit meinem Glätteisen aber nicht so hin. Entweder, es liegt an mir oder aber doch am Glätteisen!?!

    Ich habe das Tondeo, mit dem kann man super glätten und auch recht schön Locken machen. Hab mir mal von einer Kollegin ihr neues GHD ausgeliehen, um zu vergleichen. Und ganz ehrlich, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Weder beim Glätten, noch beim Locken machen, noch bei der Geschwindigkeit, noch beim Anhalten des glatten Ergebnisses. Für mich haben beide gleich funktioniert. Und ich habe wirklich DIREKT verglichen (halber Kopf mit Tondeo, halber mit GHD)
    Für mich ist der GHD-Hype nur eine Marketing-Masche und ich würde nicht so viel Geld dafür ausgeben. Dass ich enttäuscht vom GHD war, liegt aber sicher auch daran, dass das Tondeo, das ich besitze, auch ein sehr gutes Glätteisen ist.
    GHD war auch sicher nicht schlecht, aber eben auch kein Bisschen besser.

    BTW: Zum Locken machen finde ich den Remington Lockenstab, den neuen mit Teflon besser als ein Glätteisen. Die Locken werden einfach schöner. Ein klein wenig länger dauert es zwar, aber das ist es mir wert. Ich finde, man sieht es Locken sofort an, wenn sie mit dem Glätteisen gemacht wurden. Ist für mich eher eine Alternative für ab und zu, wenns mal wirklch schnell gehen muss, oder bei sehr langen Haaren.
    Geändert von Simonella (27.06.2008 um 15:42 Uhr)

  24. #184
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    @ simonella,

    welches tonedo hast du denn? ich äugel auch damit. ist ja bald wieder 1.

  25. #185
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Das Modell heißt glaube ich Eko Cerion (vielleicht noch "ionic", bin nicht sicher), ist schwarz mit güner Schrift wenn ich nciht irre.
    Ich meine, ich habe vor ca. einem Jahr 59€ dafür bezahlt.

    Ao ganz genau hab ich das grad alles nicht im Kopf, sorry. ICh kann aber zuhause mal nachsehen wenn du magst.

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hallo leute ich will mir ein neues Glätteisen von Remington kaufen, weil das glätten mit meinem alten einfach zu lange dauert.

    hat jemand gute erfahrung damit gesammelt?

  27. #187
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    das hier?:

    http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion...QQcmdZViewItem

    damit hab ich auch geäugelt...allerdings kann man da die temperatur nicht regeln oder?

    bei dem kann mans regeln, das isnd doch ziemlich dieselben oder?

    http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion...QQcmdZViewItem
    das eine kostet aber mehr

    unten sind 3 verschiedene modelle davon: einmal mit temperaturregelung, einmal "ionentechnik haarglätter" und einmal "active ionen glätter"

    ist das mit temperaturregler kein ioneneisen?
    Geändert von chaotica (27.06.2008 um 16:31 Uhr)

  28. #188
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Meins hat keinen Temperaturregeler, dafür aber Ionen und flexible Platten (Flexible Platten sind wichtig, wenn man Wellen machen möchte).
    Ich glaube, der zweite Link ist mein Modell! Ist aber wie gesagt schon rund ein Jahr alt, kann gut sein, dass die das mit weiteren Rafinessen aufgerüstet haben.

  29. #189
    Rosewood
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?



    ich ein paar fragen an euch glätteisen expertinnen

    bekommt man tondeo auch im media markt?
    hat jemand von euch schonmal die glätteisen von udo walz ausprobiert?

    ich habe ein glätteisen von rowenta, dafür habe ich vor einem halben jahr 50 euro hingeblättert und nun sehe ich das da ein kratzer an der platte ist deswegen werde ich es zurückbringen und mir ein neues holen, würde auch ein bisschen geld drauflegen, hauptsache ich kriege ein richtig gutes

    von welchen marken sollte man die finger lieber lassen?
    also remington ist für mich schonmal tabu geworden, da hat sich immer wieder die schicht gelöst

    von ghd träume ich schon lange aber wenn tondeo gleich gut sein soll, muss ich das unbedingt haben mit dem ghd glätteisen krieg ich meine haare sofort glatt, aber mit den anderen muss ich mindestens 3 mal drüber gehen

  30. #190
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen


    ich ein paar fragen an euch glätteisen expertinnen

    bekommt man tondeo auch im media markt?
    hat jemand von euch schonmal die glätteisen von udo walz ausprobiert?

    ich habe ein glätteisen von rowenta, dafür habe ich vor einem halben jahr 50 euro hingeblättert und nun sehe ich das da ein kratzer an der platte ist deswegen werde ich es zurückbringen und mir ein neues holen, würde auch ein bisschen geld drauflegen, hauptsache ich kriege ein richtig gutes

    von welchen marken sollte man die finger lieber lassen?
    also remington ist für mich schonmal tabu geworden, da hat sich immer wieder die schicht gelöst

    von ghd träume ich schon lange aber wenn tondeo gleich gut sein soll, muss ich das unbedingt haben mit dem ghd glätteisen krieg ich meine haare sofort glatt, aber mit den anderen muss ich mindestens 3 mal drüber gehen
    Ich habe schon zig Jahre ein Tondeo Glätteisen und finde es richtig gut. Du bekommst es z.T. beim Friseur-Bedarf, ich selbst habe es beim Friseur (Freundin)gekauf. Beim Hagelshop gibt es sie auch. Hier werden sie aufgeführt: http://www.tondeo.de/catalog/index.p...4aee66b2fba7fe . Ich hab das zweite von oben, 170 W, wie gesagt ist super und gar nicht mehr so teuer.

  31. #191
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen - welches?

    @ Rosewood

    Von Udo Walz würde ich die Finger weglassen^^ aber du siehst das schon selbst wenn du eines in die Hand nimmst denke ich,..^^ Finde die grottig.
    Remington finde ich gut, meines hält schon ne weile super, da wo sich die Schicht los war wahrscheinlich eins mit Teflon denke ich mal... bei mir sieht es nicht ansatzweise so aus und da ist auch nicht der kleinste Kratzer drin obwohl es immer mal durch die Gegend fliegt
    Ich hab das Shine Therapy, ich bin zwar nicht 100%ig zufrieden aber ich hab auf der Suche nach einem besseren noch nicht's gefunden (jedenfalls nicht im u100€ bereich - weiter hab ich noch nicht geschaut^^)

  32. #192
    Rosewood
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    @cheyenne: im media markt gibts die also nicht? ich werde einen gutschein kriegen wenn ich mein glätteisen zurückbringe und muss dann dort etwas suchen

    @special-creation: oh achso, das ist ja echt blöd, ich dachte die müssten gut sein, weil sie bestimmt von udo walz in seinem salon angewendet werden

    remington ging bei mir gar nicht mehr, es hat richtig geziept als die schicht ab war dann muss ich wohl wieder zu rowenta greifen :/

  33. #193
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @cheyenne: im media markt gibts die also nicht? ich werde einen gutschein kriegen wenn ich mein glätteisen zurückbringe und muss dann dort etwas suchen /
    Ich denke nicht, da es eigentlich eine Firma ist die über Friseure, Friseur-Bedarf etc. vertreibt. Kannst du nicht darauf bestehen, dass sie dir dein Geld auszahlen? So ist das zumindest bei uns im Geschäft. Wenn der Kunde nichts findet kann ich ihn doch nicht zwingen einen Gutschein zu nehmen. Ist doch eine Reklamation und kein Umtausch, oder? Ansonsten verkauf den Gutschein weiter und hol dir woanders ein "anständiges" Glätteisen.

  34. #194
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich glaub kaum, dass der Udo Walz diese billig- Glätteisen selbst benutzt ^^
    Genauso Franck Provost auch net seine Drogerieserie im Salon benutzt...

    Ich denke auch bei Reklamation müssen Sie das geld auszahlen...

  35. #195
    Rosewood
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, da es eigentlich eine Firma ist die über Friseure, Friseur-Bedarf etc. vertreibt. Kannst du nicht darauf bestehen, dass sie dir dein Geld auszahlen? So ist das zumindest bei uns im Geschäft. Wenn der Kunde nichts findet kann ich ihn doch nicht zwingen einen Gutschein zu nehmen. Ist doch eine Reklamation und kein Umtausch, oder? Ansonsten verkauf den Gutschein weiter und hol dir woanders ein "anständiges" Glätteisen.
    also ich bringe schon zum vierten mal ein glätteisen zurück

    keine ahnung was ich mit den dingern anstelle das die platten immer schrott gehen
    ich kann es mal versuchen, glaube aber net das ich das geld zurück kriege :/

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass der Udo Walz diese billig- Glätteisen selbst benutzt ^^
    Genauso Franck Provost auch net seine Drogerieserie im Salon benutzt...

    Ich denke auch bei Reklamation müssen Sie das geld auszahlen...
    in meiner erinnerung waren die glätteisen von udo walz teuer, aber ich habe mich wohl vertan

    mal schauen, drückt mir bitte die daumen eigentlich kann ich froh sein wenn sie das glätteisen überhaupt zurücknehmen, aber ich mache das ja nicht absichtlich, vielleicht sind meine haare einfach nur zu dick und die platten halten das net aus

  36. #196
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    also ich bringe schon zum vierten mal ein glätteisen zurück

    keine ahnung was ich mit den dingern anstelle das die platten immer schrott gehen
    ich kann es mal versuchen, glaube aber net das ich das geld zurück kriege :/


    in meiner erinnerung waren die glätteisen von udo walz teuer, aber ich habe mich wohl vertan

    mal schauen, drückt mir bitte die daumen eigentlich kann ich froh sein wenn sie das glätteisen überhaupt zurücknehmen, aber ich mache das ja nicht absichtlich, vielleicht sind meine haare einfach nur zu dick und die platten halten das net aus
    Ach, du hast doch keine Stahlwolle auf dem Kopf. Mein Tondeo ist wirklich schon etliche Jahre alt. Als ich es gekauft hatte, hat nach ca. 2 Jahren das Gelenk gequietscht. Meine Freundin hat es ihrem Vertreter mitgegeben und ich habe anstandslos ein neues bekommen. Ich meine es hat damals 90,- € gekostet und der Preis hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

  37. #197
    Rosewood
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    genau das habe ich auch gedacht meine haare sind ja nicht aus stahl, also müssen die platten es eigentlich aushalten

    ich dachte ich hole mir dieses: http://www.hagelshop.de//Cerion-Form...n_i0_13043.htm
    dann müsste ich nur 16 euro drauflegen. mehr kann ich zur zeit nicht locker machen.

  38. #198
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Glätteisen - welches?

    Genau das gleiche habe ich auch. Kostet bei Amazon nur 55,95 €. Da kannst du auch Bewertungen lesen. Hier http://www.yatego.com/hair-beauty-ce...l%C3%A4tteisen für 45,- €. Wobei ich nicht weiß wie der Shop ist, bei Amazon bin ich Stamm-Kundin.

  39. #199
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen - welches?

    ich habe mir auf Empfehlung von Nachtbiene den Braun Satinliner gekauft und bin mit dem sehr zufrieden. Das GHD gefällt mir ergebnistechnisch und von Handling her noch besser, aber das ist mir einfach zu viel Geld für ein Gerät dass ich 4x Jahr nutze.

  40. #200
    Rosewood
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche habe ich auch. Kostet bei Amazon nur 55,95 €. Da kannst du auch Bewertungen lesen. Hier http://www.yatego.com/hair-beauty-ce...l%C3%A4tteisen für 45,- €. Wobei ich nicht weiß wie der Shop ist, bei Amazon bin ich Stamm-Kundin.
    oh das ist ja toll! wie konnte ich nur amazon vergessen

    da gibts so viel auswahl, weiss gar nicht was ich nehmen soll

    das hier: http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-P...1532872&sr=8-9 wäre gut für meine kurzen haare, dauert eh noch 2 jahre bis ich langes haar habe, dann hab ich bestimmt schon geld zusammen für ein neues

    oder doch lieber das hier? : http://www.amazon.de/Tondeo-ECO-Ceri...pr_product_top

    welches würdet ihr mir bei amazon empfehlen? es soll auf jeden fall schmal sein da ich eine kurzhaarfrisur habe

    übrigens wollte ich letztens etwas (unbenutztes) in einem friseurladen zurückbringen und die haben sich strikt geweigert das geld auszuzahlen nur gutschriften kriegt man, hieß es da, hoffentlich wirds bei media markt nicht auch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.