@ mondschein 81
Probier' einfach mal folgendes aus:Distelöl einmassieren, Waschlappen (einen ganz normalen) mit heißem Wasser tränken, auswringen, und dann damit das Gesicht vom Öl befreien - feddisch. Wenn ich das mache, brauche ich gar keine Creme hinterher.![]()
Lavere Hydro Sensation war mir zu reichhaltig. Wenn Du eine Probe magst, schick' mir eine PN.![]()
Niklas war bei mir die totale Katastrophe: Ich glaube, bei jüngerer Haut ist eine solche Wirkstoffbombe nicht zu empfehlen. Aber Du kannst Dir ja ein Probe-Set bei CN bestellen und es selbst ausprobieren.
LG Loreley

– die Azulen Supreme von Dr. R.A. Eckstein gekauft. Dazu auch gleich die Azulen Paste für lokale Unreinheiten. Ich werde die Azulen Supreme als Nachtpflege verwenden. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme. Sobald sich etwas feststellen lässt, werde ich artig berichten! 

... aber wenn's "scheee" macht?!

, weil sie die Haut weiter austrocknen.
. Wie gesagt: eine der schönsten Frauen, die ich je getroffen haben, hat nur eine einfache Basiscreme benutzt und gelegentlich die Leinsamenmaske. Sie hatte einen unglaublichen Schimmer und keinen einzigen Mitesser.
Nach deren Meinung haben Pickel nur eine EINZIGE Ursache: ölige Haut. Dann werden mir immer ganz scharfe und für meine Haut total ungeeignete Produkte empfohlen. Damit habe ich in der Vergangenheit meine Haut ruiniert....
Ihr habt mich sowas von angefixt!! Bei mir ist ein unbändiges
-Gefühl ausgebrochen... "Leider" haben wir auch noch einen GE-Shop hier in Berlin und ich habe auch schon herausgefunden, wo der ist...
Dabei muss ich doch standhaft bleiben... Es müssen noch so viele Produkte aufgebraucht werden... 

, so habe ich diesen Zweifel heute eindrucksvoll widerlegt!
, konnte ich es heute kaum erwarten, in den „Grüne Erde“ –
Ich war schon in der Arbeit die ganze