Keine Angst, ich droh dir nicht!
Jeder verträgt Cremes ja anders, aber da ich jetzt schon mehrere positive Berichte gehört habe, hoffe ich natürlich, dass ich die Creme auch so gut vertrage. Ich habe sie heute bestellt (über eine Internet-Apo) und denke, dass ich sie am Dienstag oder Mittwoch haben werde. Dann werde ich berichten.

, dann kannst Du sie nächste Woche gleich ausprobieren. Das geht ja schnell. Wünsche auch Dir viel Spaß damit und daß sie auch Dir gut hilft und gefällt. Für den Fall, daß JA. Wollen wir BJ dann dem Dottore Pandalis ein kleines Dankesbriefchen zukommen lassen
schließlich sind fast alle deiner bisherigen beiträge über die creme... und alle bjs lassen sich bekanntlich ziemlich leicht anfixen.
aber ich warte lieber noch ein zwei wochen auf erfahrungsberichte der anderen bjs
bevor ich das cremchen probiere.

, vllt wär das n Anreiz
(es gibt genug Menschen, die ein tolles Produkt entdecken, es aber für sich behalten...)

--->
---> 
auf den Verpackungen steht nur Cistus Incanus (Tee, Presslinge und Puderfluid) und auf dem Öl steht Cistus Ladaniferus Oil. Aber ich schick denen mal ein mail, Goldenbronze.
Und ich muss sagen....jetzt wo ich dieses riesen "Töpfchen"
Da hab ich schon viel mehr Geld für viiiiiel weniger Creme ausgegeben!
Mal gucken ob er mit Honig angenehmer schmeckt!