Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar

AW: Akne bei feuchtigkeits- und fettarmer Haut – bin echt verzweifelt!

Keine Angst, ich droh dir nicht!

Jeder verträgt Cremes ja anders, aber da ich jetzt schon mehrere positive Berichte gehört habe, hoffe ich natürlich, dass ich die Creme auch so gut vertrage. Ich habe sie heute bestellt (über eine Internet-Apo) und denke, dass ich sie am Dienstag oder Mittwoch haben werde. Dann werde ich berichten.

Goldenbronze
    Besucher

Danke, Shnegg

Oh, toll , dann kannst Du sie nächste Woche gleich ausprobieren. Das geht ja schnell. Wünsche auch Dir viel Spaß damit und daß sie auch Dir gut hilft und gefällt. Für den Fall, daß JA. Wollen wir BJ dann dem Dottore Pandalis ein kleines Dankesbriefchen zukommen lassen ?

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

@goldenbronze
    das mit der creme klingt schon echt super, aber dieses werbung-gefühl werd ich irgendwie trotzdem nicht los. schließlich sind fast alle deiner bisherigen beiträge über die creme... und alle bjs lassen sich bekanntlich ziemlich leicht anfixen.

soll nicht bös gemeint sein aber ich warte lieber noch ein zwei wochen auf erfahrungsberichte der anderen bjs bevor ich das cremchen probiere.
    bin da halt schon immer sehr skeptisch.

lg
    Aschenputtel
    1bMii

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Ich glaube ich habe entlich meine HGs gefunden. Habe seit 2 Wochen keine neuen Pickel mehr bekommen (die die noch da sind, sind auch schon am abheilen).
    Meine Pflege zur Zeit:
    Morgens:
    - nur mit Wasser reinigen
    - danach Grüne Erde Tonikum mit Olive aufsprühen http://www.grueneerde.com/produkte.p...3c6&topic=7758 und einklopfen
    -dann MG Shea Gesichtscreme vermischt mit MG Sensi Sana Gesichtsmilch auf die Hat auftragen (auf Kinn u. Stirn nur Gesichtsmilch)

Abends:
    - Öl-Seife Reinigung (Dafür nehme ich Rapsöl o. Jojobaöl, dieses ca. 5min einmassieren u. wasche es dann mit der Pretty Face Seife vom Seifenparadies wieder ab)
    - wieder Gesichtstonikum Olive aufsprühen u. einklopfen
    - Stirn u. Kinn: abwechselnt alle zwei Tage entweder BPO 5% (darüber MG Sensi Sana GM) an Kinn u. Stirn oder einfach nur das Gesichtstonikum
    - für die Wangen nur eine kleine Menge GM

Habe ca. eine Woche lang jeden Abend BPO an Kinn u. Stirn gemacht, jetzt nehme ich es nur noch alle 2 Tage u. werde es weiter reduzieren.
    Das Olive Tonikum spendet richtig viel Feuchtigkeit. Hätte nicht gedacht dass ich es vertragen würde (ist ja Alk drin), aber es ist echt prima. So gut wie meine Haut jetzt ist, war sie seit mindestens ein Jahr nicht mehr (davor hatte ich nie Pickel sondern nur eine extrem trockene Haut, jetzt ist meine Haut ja trocken u. pickelig). Bin echt glücklich
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich bin eigentlich auch total skeptisch was cremes und co aussieht..Habe mir bis jetzt nur die ilon-abszess-salbe gekauft, nachdem ich hier angefixt worden war..Ich schreibe zwar nicht oft mit, aber dafür schaue ich fast jeden Tag hier rein und wäre nach den vielen Begeisterungsstürmen für bestimmte Anti-Pickel/Mitesser-Produkte schon viel öfter angefixt worden...Aber diese Creme schien für mich mal was Neues zu sein..Ich wollte ihr einfach ne Chance geben (ja,auch weil ich eh schon ne neue Creme gebraucht habe)..Und sie ist wirklich gut! Ich kann gerne nach 1-2 Wochen nochmal was dazu schreiben, vllt ist es ja doch nur der "erste Effekt", kann ja auch sein, mal schauen...Ach und ich find sie spendet viel mehr Feuchitgkeit als das NKG von Living Nature , vllt wär das n Anreiz
    Außerdem kostet die Creme nicht die Welt, wer ne neue braucht kann sie doch mal ausprobieren...

@Goldenbronze: Also ich muss zugeben, für mich klangen deine Beiträge auch sehr nach Werbung (was ich aber nicht glaube, ich mein, was hättest du denn davon?)..Aber hey, irgendwie muss man doch von einem noch nicht bekannten Produkt erfahren oder ? ...Außerdem hast du uns ja die vollen Incis gegeben und jeder kann somit selber entscheiden, ob die creme was taugen kann oder nicht..Ich glaube, dass du uns nur helfen willst, das finde ich sehr nett von dir bedanke mich für meinen Teil bei dir! (es gibt genug Menschen, die ein tolles Produkt entdecken, es aber für sich behalten...)

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

Also ich weiss ja nicht ob Goldenbronze Werbung macht(nicht böse gemeint), aber ich hab ja vor ein Paar Seiten auch über meine Erfahrung mit der Creme berichtet, und ich hätte sie auch gut gefunden wenn ich nicht so empfindlich auf ätherische Öle reagieren würde. Und wie schon gesagt, meine Freundin, die die Creme jetzt benutzt ist sehr zufrieden. Jede Haut is halt anders, aber ausprobieren lohnt sich denk ich in dem Fall schon für Leute die Rosenöl vertragen.

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:55 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Hat jemand zufällig nochmal die INCIs von der Cystuscreme da?
    Find die nicht mehr in dem Thread hier und einen Testbericht hab ich auch nicht gefunden

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:56 Uhr)

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:56 Uhr)

Inventar

So, hier nochmal die Incis:
    Zusammensetzung:
    Wasser, Cystus® Sud, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan- Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl 100% echt

Ne! Avatar von schneckig

Dank Euch Zwei!

Klingt ja bestens!
    Das bringt mich ja fast zum Hoppen.. Ich werde Eure Erfahrungen im Auge behalten

Goldenbronze
    Besucher

Bitte, bitte, gern geschehen

Allwissend Avatar von Pearls

Mensch, ich kann's kaum erwarten, dass meine Apo-Bestellung mit der Creme endlich eintrifft...

Ich denke, Dienstag müsste sie hier sein...
    Pearls

Experte Avatar von Tilleul

So, die Creme ist seit einer Stunde auf meinem Gesicht. Ich habe Mischhaut Tendenz fettig. Die Creme ist ersteinmal super weich und verschmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt eine matte, seidige Haut.
    Und sie scheint wirklich die Mitesser nach oben zu bringen. Sieht im ersten Moment natürlich so aus, als ob sie mitesserfördernd wäre, ich halte es eher für einen Reinigungsprozess, den ich im Auge behalten werde. Von der Durchfeuchtung top, keine Frage. Für mich hat sich der Kauf vorerst auf alle Fälle gelohnt. Der Tee ist auch lecker, krautig, wer ihn so nicht mag, kann ihn mit Honig versüssen.

Nun kommt das ABER
    Ich bin mir nicht sicher, ob es extremen Trockenhäutchen langen wird vom Gefühl her. Auch wer das eingecremte Gefühl liebt, ist hier durch den sofortigen Verschmelzungseffekt eher falsch aufgehoben. Ich hasse dieses fettige Gefühl einiger Cremes auf der Haut, die so gar nicht einzuziehen vermögen, so dass die Creme vom Dottore für mich top ist.
    Geändert von Tilleul (04.03.2007 um 19:23 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    So, die Creme ist seit einer Stunde auf meinem Gesicht. Ich habe Mischhaut Tendenz fettig. Die Creme ist ersteinmal super weich und verschmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt eine matte, seidige Haut.
    Und sie scheint wirklich die Mitesser nach oben zu bringen. Sieht im ersten Moment natürlich so aus, als ob sie mitesserfördernd wäre, ich halte es eher für einen Reinigungsprozess, den ich im Auge behalten werde. Von der Durchfeuchtung top, keine Frage. Für mich hat sich der Kauf vorerst auf alle Fälle gelohnt. Der Tee ist auch lecker, krautig, wer ihn so nicht mag, kann ihn mit Honig versüssen.
    Oh, das hört sich so gut an, hoffentlich kommt meine Creme bald!

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Nun kommt das ABER
    Ich bin mir nicht sicher, ob es extremen Trockenhäutchen langen wird vom Gefühl her.
    Da ich ein "extremes Wüstenhäutchen" bin, wird die Beurteilung darüber also von mir kommen müssen. Bin schon total gespannt...
    Pearls

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, ich hatte mal vor jahren ein halbes kilo cystus tee bestellt und monate getrunken. gebracht hat es gegen meine damalige akne nichts . es schmeckt zwar sehr mild und nicht schlecht, aber ist auch ziemlich teuer... meine haut wurde erst durch die pille "schick".

die incis von der cystus creme finde ich jetzt nicht herrausragend. wems hilft, der kann den cystus sud auch selbst herstellen und als GW benutzen.

da ich sie seit ueber zwei jahren abgesetzt habe, war meine haut in den letzten zwei jahren sehr wechselhaft, aber mit BPO ganz gut in griff bekommen.

/mina

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:57 Uhr)

Inventar Avatar von viv

wow, na wenn die ganzen internet-shops schreiben das das zeug so gut sei, dann muß ja was dran sein.

Loreley
    Besucher

Leider ist da Mandelöl drin. Das mag meine Haut nicht. :leiderja:

Goldenbronze
    Besucher

...

Goldenbronze
    Besucher

...

Loreley
    Besucher

Ich warte mal ab, was die ganzen Beauties, die jetzt testen, in 3 Wochen so schreiben.

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:58 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle Cystus-Fans ,

von der Firma Bärbel Drexel gibt es ein Tönungsfluid mit Cistus-Extrakt in 2 Farben und ein Hautöl (Jojobaöl, Traubenkernöl, Cystus-Extrakt)

Puderfluid
    bei hse24 und www.baerbel-drexel.de, allerdings ist die Drexel-Homepage leider nicht so aktuell.
    Hier ist unser Thread, da steht so einiges darüber ab ca. Seite 425 .

Goldenbronze, für die Links, mich interessiert auch alles über Cistus.

Goldenbronze
    Besucher

...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Da ich ein "extremes Wüstenhäutchen" bin, wird die Beurteilung darüber also von mir kommen müssen. Bin schon total gespannt...
    Da bei mir auch gerade Wüstenverhältnisse herrschen, bin ich auf deinen Bericht besonders gespannt! Ja nicht vergessen, bitte.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was is'n dieses cystus zeug?
    das habe ich in einer heilsalbe von fitne drin, für neurodermitis.
    hilft bei akne?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab, was die ganzen Beauties, die jetzt testen, in 3 Wochen so schreiben.

bin schon seeehr angefixt aber doch noch skeptisch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Goldenbronze
    Besucher

...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen

Enthält denn dieses Tönungsfluid mit Cystus-Extrakt auch wirklich das Cystusteekraut "Cistus incanus ssp. tauricus"? Es gibt da nämlich unzählige Zistrosen in der Botanik, aber nur die oben genannte "graubehaarte Zistrose" mit dem zitierten lateinischen Namen enthält diese außergewöhlichen und e Artmedizinisch wertvollen Inhaltsstoffe.

Laut Dr. Pandalis sind so einige auf diesen Cystus Zug aufgesprungen - ist nur die Frage, welch von Zistrose die anderen Firmen auf dem Markt anbieten ? Die Zistrose ohne die heilenden Wirkstoffe nützt uns nämlich herzlich wenig...wäre mal zu prüfen bei den anderen Firmen, denke ich.
    hmmm auf den Verpackungen steht nur Cistus Incanus (Tee, Presslinge und Puderfluid) und auf dem Öl steht Cistus Ladaniferus Oil. Aber ich schick denen mal ein mail, Goldenbronze.

Goldenbronze
    Besucher

...

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:59 Uhr)

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:59 Uhr)

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:00 Uhr)

Forengöttin

Meine Sachen sind da! Und ich muss sagen....jetzt wo ich dieses riesen "Töpfchen" sehe: 20 Euro für 100 ml Creme halte ich absolut noch nicht mal für "teuer"! Da hab ich schon viel mehr Geld für viiiiiel weniger Creme ausgegeben!

Werde dann berichten!

Forengöttin

Buäääääääääh der Tee is ja nicht so meins! Mal gucken ob er mit Honig angenehmer schmeckt!

Wieviel muss man denn da pro Tasse nehmen? Ich hab nen sparsamen TL genommen....hab das Gefühl dass das zu wenig ist, weil man schmeckt kaum was! - auf der andren Seite ist da trotzdem dieses "scharfe"

Goldenbronze
    Besucher

...
    Geändert von Goldenbronze (07.03.2007 um 23:50 Uhr)