Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 1384 ErsteErste ... 434434935235335415425435445455535635936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Danke tsavo für die Beschreibung, dann kann ich mich ja freuen auf Vanille, auf AMber bin ich schons ehr gespannt.

Chandra, so meinte ich das nicht, hab mich mißverständlich ausgedrückt, mir war schon klar, dass RR von dem Hersteller der SCI Serie ist, das sah man auch an den Tiegeln, dass es nicht SE ist. Mich wundert halt nur, dass es unter SC läuft und eben auch die Aroma Wässerchen, denn das war sonst ja ausschließlich Ware von SE. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    mein erstes Paket mit dem Vanille Duftwässchen ist auch eben angekommen und ich habe bis jetzt erst einmal gesprüht und bin angenehm überrascht.Es riecht weich nach Vanille aber nicht so süß.....pudrig und warm würde ich sagen und der Duft hält sich angenehm,aber nicht aufdringlich!
    Für mich ein richtiger Winterduft.........also morgen kommen die anderen Sachen sagt die VB von HSE
    LG tsavo
    Tsavo das hört sich ja sehr vielversprechend an! Danke für deine schöne Beschreibung, klingt total lecker . Ähm, kannst du in etwa sagen, wie lange der Duft bei dir anhält? Eher wie ein EdT oder wie die Aroma Waters?

Rosenrosa
    Besucher

Oh, Tsavo , meine Frage hast du schon beantwortet, während ich sie formulierte - danke.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ja aber sagt mal, wie schafft ihr es denn, auf dem kissen zu schlafen

kenne wie gesagt nur das runde, aber das ist ja soooo hoch und hart, da tut mir nach kürzester zeit der nacken weh

möchte doch so gerne auch "schön schlafen"........
    Unforgettable Echo

Rosenrosa
    Besucher

Aphrodite, vielleicht liegst du mit dem Kopf nicht mittig genug? Legst du das Kissen auch auf ein anderes Kopfkissen? Das ist nämlich sehr wichtig, so kann man sich so richtig einkuscheln. Hilfreich ist es auch, wenn man auf der Seite liegt, eine Hand unter das Kissen zu legen, so kann man sehr gut die richtige Position finden.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite

kenne wie gesagt nur das runde, aber das ist ja soooo hoch und hart, da tut mir nach kürzester zeit der nacken weh

möchte doch so gerne auch "schön schlafen"........
    Wenn es Dir tatsächlich zu hart und zu hoch ist, dann befülle es doch einfach mal mit Mikrofaser, die ist erstmal weicher und Du kannst selbst entscheiden, wie "stramm" Du es befüllen möchtest. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es wäre einfach zu schade, das Kissen nicht zu benutzen.

Lavendel
    Besucher

Soni, Tsavo nun warte ich noch ungeduldiger auf meie Düfte amber und exotic hat keine von Euch bestellt?

Rosenrosa
    Besucher

Doch, iiiihich , Amber und Vanille

Experte Avatar von Giuseppina

Habe heute auch diev ersten Sachen meiner Bestellung erhalten
    Das RR Set duftet sehr dezent. Man nimmt den Rosenduft jedenfalls nicht sehr lange wahr. Das Elixier gefällt mir SEHR GUT, die Creme hätte ich mir allerdings reichhaltiger vorgestellt. Ich teste die Sachen jetzt mal die nächsten Tage intensiv, aber ich glaube, die Serie muß kein Dauerbrenner werden Die Tiegel sehen in natura etwas hochwertiger aus als im TV (abgesehen vom güldenen Deckel bei der Creme ).
    Der Schal ist in Wirklichkeit kein richtiger Schal, da gebe ich Rosa völlig recht Ich würde ihn vielleicht zu festlichen Anlässen als Brosche tragen oder als Zopfband (auf der Rückseite befinden sich eine Nadel und ein Haargummi). Da ich im Allgemeinen eher sportlichere Sachen bevorzuge, ist das Ding erst mal in meine geliebte SC Holzkiste verschwunden Die changierenden Farben bordeaux und blau gefallen mir aber ganz gut.
    Das Kissen aus MF ist fluffiger als die Woll-u. Kapokausführungen. Es ist nicht so steif und hoch, aber das muß ja nichts nachteiligiges bewirken. Ein genaues Statement kann ich natürlich erst nach dieser Nacht abgeben
    Das RR EdT geht für mich allerdings nun gar nicht Aber somit habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine
    LG Giuseppina

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ich meine nicht nur bestellt sondern auch schon bekommen, gesprüht und sich
    dann warte ich mal auf Deinen morgigen Bericht

Rosenrosa
    Besucher

Ach so - ich werde selbstverständlich berichten

Giuseppina , danke für deinen interessanten RR-Bericht . Und hoffentlich machst du deiner mit dem EdT eine Freude

Stehen Omas nicht auf Rosendüfte
    LG Giuseppina

Lavendel
    Besucher

Rosa, wirst Du deinen Rosenduft zurückschicken? ich habe eine Flasche für meine Freundin bestellt, sie liebet Rosendüfte und nun bin ich unsicher ob sie ihn mögen wird

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina, schwer zu sagen - wenn deine sich ein paar Minuten mit dem ersten Schnuppern Zeit lässt, weil dann die erste Alkoholwolke verflogen ist, könnte es klappen

Lavendel, ich weiß es noch nicht so recht . Der Duft gefällt mir nach einer Weile relativ gut, er ist nicht aufdringlich und passt zu meiner sonstigen Rosenpflege. Allerdings hatte ich ja das "Glück", dass der Verschluss zu fest auf dem Sprayer saß, so dass sogar der Umkarton auch ziemlich durch das auslaufende EdT getränkt war... Somit fehlt natürlich auch etwas an Inhalt

Lavendel
    Besucher

ich kann mir das schon vorstellen, ich überreiche meiner Freundin den Duft mit dem Hinweis: Achtung! am anfang stinkt es!... ich glaube der geht wieder zurück

Rosenrosa
    Besucher

Das hat man ja gerne schon mal bei EdT's, dass zunächst mal der Alkohol verfliegen muss, das hatte ich bei meinem ersten Eindruck auch nicht so recht bedacht. Diese "normalen" EdT's bin ich auch irgendwie gar nicht mehr gewöhnt

Bin nun mal auf die EW Vanille und Amber gespannt Wenn man es als Parfum nehmen kann, übertrifft es ja schon meine Erwartungen Leider habe ich dafür und für das Reiseetui mit Glosse noch keine VB
    LG Giuseppina

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch am Sonntag bestellt und leider noch keine VB. Hab mir die Macadamiacreme bestellt. Bin schon gespannt!

supreme
    Besucher

genau jetzt auf Vox hat eine Dame so einen Rosen"schal" in schwarz um - ein Bändchen mit Rose

Experte Avatar von bluewings

Hallo zusammen also eure Berichte über die neuen Eroberungen sind ja teilweise wirklich nicht berauschend
    Ich habe schon länger den Eindruck, je größer CK ihr Sortiment gestaltet, desto nachlässiger werden die Produkte gestaltet
    Wenn ich so lese, was Rosenrosa auch über den Schal schreibt
    Ich benutze CK ja seit Jahren, aber empfand ich das alles als liebevoller eben im Sinne ihrer Philosophie und die netten Beigaben waren qualitativ wirklich in Ordnung.
    Habe die Sendung nicht gesehen, da ich unter Zeitmangel litt und deshalb von den neuen Produkten nichts geordert, nur via Internet den großen Pott Energizing
    Also bleib ich weiterhin bei Maca, Schüttellotion und &. Und natürlich der Nano
    Ob allerdings die Preise gerechtfertigt sind egal, sie tun mir gut und da ist noch der Suchtfaktor Geruch
    Liebe Grüße von bluewings

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bluewings wie wahr gesprochen. Nach einem anstrengenden Tag ins Bad verschwinden und AquaOil und HimalayaWaschcreme schnuppern schliesst einfach den Tag entspannt ab. Die Düfte der SC werden wohl unübertroffen bleiben. Denke nicht, dass sie von RR abgelöst werden können.
    Erwarte aber trotzdem gespannt mein Set.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Experte Avatar von bluewings

Rubinia es geht doch wirklich nichts über die gute alte SC Serie
    Dann bin ich ja neugierig, was du über die RR Serie schreibst.
    Ist die eigentlich auch von Gisela Vecker
    Liebe Grüße von bluewings

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

och menno,

ich hab zwar erst am Sonntag während der Sendung bestellt und mir war klar, daß ich wohl beim RR EdT warten muß, aber die anderen Sachen hätte ich doch schon sehr gerne JETZT SOFORT, vorallem nach euren Tollen Berichten. Bei mir ist noch nicht mal eine VB in Sicht.

LIEBER HASE, HOPPEL DOCH ETWAS SCHNELLER ZU MIR.

Außerdem gehts mir Psychisch grad eh nicht so dolle, da täten do ein paar schöne Sachen besonders gut.

So jetzt ist wieder gut ich warte ganz brav weiter.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ liebe rosenrosa, liebe chandra

uups, also ich lege nie einen polster drunter, sondern versuch einfach auf dem kissen so zu schlafen.
    wenn ich noch ein kissen unterlege, ist das dann nicht viiiiel zu hoch und man sitzt fast im bett??

individuelle neubefüllung ist ein guter tipp, danke
    Unforgettable Echo

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Aphrodite !
    Jetzt erwische ich Dich einmal! Ich hab schon sehr viele Gemeinsamkeiten mit Dir entdeckt: aus Ö, hast eine Almhütte und einen kleinen weißen Hund. Und war da nicht auch Schneewittchentyp? Trifft alles auch auf mich zu

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    @ liebe rosenrosa, liebe chandra

uups, also ich lege nie einen polster drunter, sondern versuch einfach auf dem kissen so zu schlafen.
    wenn ich noch ein kissen unterlege, ist das dann nicht viiiiel zu hoch und man sitzt fast im bett??

individuelle neubefüllung ist ein guter tipp, danke
    Aphrodite , wenn du bisher das Kissen nur solo, also ohne normales Kopfkissen darunter benutzt hast, dann könnte das die Unbequemlichkeit erklären, vielleicht ist ja nun das Rätsel gelöst . Zu hoch wird es nicht und man schläft auch nicht im Sitzen . Viel Erfolg beim nächsten Versuch

Inventar Avatar von lunatica

rosa, bin sehr gespannt auf weitere berichte von deinem rose edt. aber ob das normal ist, dass ein duft zuerst nach leim und anderen industrieprodukten riecht bevor sich sein wahrer kern entfaltet?
    hat noch niemand den exotic duft? der vanille duft tönte schon mal vielversprechend.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

lunatica , als "normal" würde ich das nicht wirklich bezeichnen. Vielleicht hat mein EdT ja auch Luft gezogen, da der Sprayer ja permanent gedrückt war und *nacherklärungensuch*. Habe es eben nochmal aufgesprüht und bin momentan recht positiv über den angenehmen Duft überrascht.

Sonnenblumenkind, dann drücke ich dir die , dass deine Sachen ganz schnell kommen - gerade in psychisch etwas belastenderen Zeiten tut die Rose immer sehr gut.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    So, habe gerade mal eines meiner noch unbenutzen, eckigen Kissen für euch ausgemessen (komme mir vor wie in einer HSE-Schmucksendung ): Das Kissen mit der Wollfüllung weist eine Stärke von 8 cm auf.

Wie flach ist denn die MF-Flunder?
    Welches Modell hast du denn Rosa? Und welches ist das Schönste?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von schnitte
    Appolina
    ich hab den zollstock von meinem sohn genommen. dann hat er gefragt wofür ich den brauche,über seinen kommentar brauche ich wohl weiter nichts sagen
    Schnitte , das ist gut!!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

schnitte
    Besucher

Guten morgen
    meine erste nacht auf dem kissen war recht gut,ich habe nur zu viel von dem traumöl genommen,den duft liebe ich,meiner haut bekommt die rosen creme und das elexier bis jetzt sehr gut.

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , ich habe sowohl die eckigen wie die runden Kissen, wobei ich einige auch recht günstig bei ebay ersteigert habe. Die eckigen Kissen habe ich je mit einem rosafarbenen Bezug, einmal mit grünen und einmal mit rostfarbenen Stickereien. Dann einen wollweißen Bezug mit rot-blauen Stickereien sowie diesen wunderschönen, olivefarbenen Ersatzbezug mit den handgestickten Blumen. Dieser Bezug ist mein absoluter Liebling, ich glaube, CK sprach davon, dass er in Ungarn hergestellt wurde . Von den runden Kissen habe ich die Gänseblümchenmodelle in Vanille, Mint und Rosa sowie die früheren Modelle in Weiß mit türkisfarbenen bzw. gelben Stickereien.

Eine relativ große Auswahl , aber ich wechsle die Kissen sehr gerne, damit sie zwischendurch immer wieder Zeit zum "Erholen" haben . Ebenfalls muss bei mir der Bezug des Kissens zur sonstigen Bettwäsche passen.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:19 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Schnitte , ein herrlicher Kommentar

Scheinbar bist du ein Naturtalent, was das Schlafen auf dem Kissen anbelangt, nicht jeder verbringt die erste Nacht hiermit so angenehm

schnitte
    Besucher

Rosa
    ich hab ja auch nur 10 jahre(oder wie lange gibts das ?) mit der bestellung gewartertet. nun musste es ja klappen .

Zitat Zitat von Chandra
    Huhu - nochmal zu den Kissen.

@Sofia, Du wolltest wissen, ob mittig eine Biese genäht ist. Ja, es ist eine dort aber aus dem gleichen Stoff, so daß sie insofern kein besonderes Zierelement darstellt. Trotzdem - denke ich - erhält das Loch so eine gewisse Stabilität.
    Danke, liebe Chandra!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sofia meine CK-Kissen haben auch allesamt die Biesen in der Mitte.
    Dann ist es ja gut, bleibt noch zu hoffen, dass die kein so lappriges (wie ein Sieb) Material mehr benutzen, sondern die schöne, griffige Variante.
    Für dich, Rosa

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

für mich ist das Emotion Water eher ein Parfum - auf alle Fälle nicht mit den Aroma Water zu vergleichen.

Der Vanille Duft hielt bei mir relativ lang. denke mal so 5 Stunden.
    DAs Exotic hab ich nicht. Wenn es aber mal günstig angeboten wird hole ich mir das auch
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Danke für die Blumen, Sofia

Soni, das ist ja eine sehr viel versprechende Info hinsichtlich des Emotion Waters , vielen lieben Dank hierfür!

schnitte
    Besucher

Rosa
    wo bist du denn schon wieder ,hast du die resli sachen benutzt?
    Sofia
    Ich habe gerade das paket von autumn vor mir,furchtbar welche seife mach ich zuerst auf ?