Hallo,
ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich gestern getraut mich bei den Maienfelsern einzuklinken. Darf ich mich auch hier beteiligen??
Von CK habe ich Claire( Deo benutzt mein Mann), Körperöl und
den Mini(bulg)-Zerstäuber. Beim Einfüllen ist die Hälfte auf dem Fußboden gelandet.
Ich liebe auch die Macadamia und die Energizing, aber habe immer ein schlechtes Gewissen wegen der Incis.
Ach ja, mein Mann, mein Sohn und ich haben die runden Kissen. Neue Füllung wäre mal nötig.
So, jetzt habe ich so viel geplappert und weiß gar nicht, ob ihr mich hier haben wollt.![]()

den Mini(bulg)-Zerstäuber. Beim Einfüllen ist die Hälfte auf dem Fußboden gelandet.

in unserer Runde. Wir freuen uns immer über neue CK Fans, ich hoffe, Du wirst viel Spaß haben.
danach, ist die Welt wieder in Ordnung.
ihr Lieben
)
Sensual Körperbutter, konnte nicht wiederstehen...dieser Duft

Ja, ja, ja und das Hörbuch. Ich mag ihren Humor. Außerdem finde ich, dass sie in der letzten Zeit noch viel hübscher aussieht.
habe eben in deinem Beautyprofil gelesen, dass Du keine NK und keine KK verwendest, dafür aber CK
Du hast das auf den Punkt gebracht worüber wir hier seit Monaten diskutieren
ich liebe auch ihre Art und ja, ich finde sie ist wie ein guter Wein, immer besser mit dem Alter
Meggy, das ist ja super, mal sehen, dann muss ich noch mal schauen bei CK, kann ja leider im Gesicht die Sachen nicht vertragen, aber ich liebe die Düfte und die Sachen für den Körper.
Boah der Server schafft mich heute abend aber! *grummel*
sooo schlimm sind sie ja eigentlich gar nicht.

hab ich keine Wanne mehr, wir hatten eine, dann wurde das Bad, welches sehr klein ist renoviert und wir mussten uns entscheiden, Dusche oder Wanne. Die Entscheidung fiel dann zugunsten der Dusche, da eine Wanne im Alter
zu lassen.
, dein Päckchen ist übrigens unterwegs, mit etwas Glück sollte es morgen bei dir ankommen