@Bluewings und Puppi - vielen Dank für Eure Antworten bezüglich des Nanorollers. Jetzt würde mich noch interessieren, wie man den anwendet und wie oft. Sind die bösen Incis denn so schlimm? Ich nehme ansonsten reine NK, die zwar eine schöne Haut macht aber momentan sieht mein Gesicht oft müde aus. Hm ? Was machen ?Ich habe das Gefühl, daß alles ein bissi "abrutscht"
![]()

Ich habe das Gefühl, daß alles ein bissi "abrutscht"

lioara
, Allegra ist in letzter Zeit häufig mit CK auf Sendung, das erste Mal war sie zum Start der neuen Dekolinie wieder zu sehen. Sie hat auch wieder einige Schmuckstücke, mal sehen, ob das Sortiment noch größer wird.
viel Erfolg bei deiner Basica-Kur.
. Bei der sonstigen ausschließlichen Anwendung von NK kann man den Nano ruhig relativ bedenkenlos hin und wieder einsetzen, es ist alles eine Frage der Dosierung. Und gegen müde Gesichtszüge ist der Nano wirklich sehr hilfreich
. Ja, ich habe auch etwas von 24°C gehört, dabei bin ich eigentlich schon auf Herbst programmiert
ich hock hier schon mit einer Maske auf Gesicht und Dekolletée...jetzt hat die Schule wieder angefangen, da kommt alles früher in die Gänge, ist auch nicht schlecht.

du wirst es nicht bereuen

. Bin auch auf deine Nano-Erfahrungen gespannt, aber gut Ding will Weile haben.

Spitznamen und bin das seehr kreativ!

Zuerst war meine haut ein wenig trocken, aber jetzt ist wieder alles ok und sie ist einfach nur sauber

... Also die Incis sind wirklich grottenschlecht, das sollte man sich eigentlich gar nicht zumuten
- überzeugt
, möchte mir verbitten, dass hier auf hinterlistigste Art und Weise Intrigen gegen meinen Geldbeutel gesponnen werden...ich bin durchaus in der Lage zu widerstehen...
Supermaus
, soll nicht mehr vorkommen