Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 501 von 1384 ErsteErste ... 4014514814914995005015025035115215516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040
    Bree
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rote Zora ich finde es auch schade mit der SL, denn ich liebe den Duft aber wenn meine Haut nein sagt, dann höre ich drauf

Öl und Seife als Ritual ist genial, das ist das Beste, was es gibt. Ich verwende derzeit ein Öl von Origins, ist auch wasserlöslich wie das Aqua Oil, es heißt Liquid Chrystal und kostet so um die 17 Euro, ich glaube 200ml. Hab mir allerdings letztens Weleda Lavendelöl, was eigentlich für den Körper ist, gekauft, das nehm ich ab und an auch für das Ritual, ich den Lavendelduft. Die Augen schminke ich allerdings mit Rossmann Rival de Loop ab, Öl brennt bei mir in den Augen.
    Ich kann das Ritual nur empfehlen, es klärt die Haut, entfettet nicht, trotz Seife und ich finde man muss wesentlich weniger cremen.

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Danke Bree und bluewings, hört sich an, als wäre es genial. An den Augen mache ich auch kein Öl, da nehme ich lieber Augenabschminke.

Ich gehe jetzt die Fortsetzung von dem 11.Septemberfilm im ZDF gucken.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von roteZora
    Ich nehme Öl zum Abschminken und wasche das dann mit Seife ab. Aber so als Ritual kenne ich das.
    roteZora na, das ist doch wunderbar - somit wendest du quasi intuitiv fast CK's Ritual an.

krischina
    Besucher

hallöle bluewings

haben ja lange nichts voneinander gehört/gelesen gehe ja auch dauernd fremd aber jetzt wo ich dich schonmal sehe/lese knutsch ich dich einfach mal

sooooooooo, mehr wollt ich gar nicht hoffe es geht dir besser nach den ganzen schicksalsschlägen und die sind für dich

Experte Avatar von bluewings

Krischi du olle Kräuterhexe hab dich schon vermißt. Also ne, immer fremdgehen ist nix, sonst verheddert man sich
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

ach flügelchen war ja kein fremdgehen in dem sinne

freut mich auf jeden fall mal wieder mit dir zu plauschen und finde es total klasse dass du uns trotz allen widrigkeiten die stange gehalten hast und immer noch dabei bist

der harte kern halt

...selber kräuterhexe

Wer einmal hier ist, wird süchtig. Ist wie Großfamilie Weißt du was Hexlein, dieser M.M. ist halb nk und halb kk Deshalb benutze ich die Sachen nicht
    Das einzig tolle sind die Kräuterchen, die ich auf den jeweiligen Zustand und die Befindlichkeit der Kundin anmixen kann. Wenn ich richtig gemixt habe, sind die Ergebnisse nach so einer Kräuterpackung
    Bleib uns bzw. mir hier gefälligst treu, Hexchen
    Sonst

krischina
    Besucher

ja engelchen und m.m. ist zur halb NK mutiert?
    daran sieht man mal dass auch wir alt werden denn früher war alles besser

ähm *hüstel* was meinst du wohl warum so nach und nach bei mir die parabene verschwinden mal abgesehen von dem anderen zeugs

und du machst das schon hoffe es läuft wenigstens zu deiner zufriedenheit ? und klar bleib ich dir/euch treu auch wenn ich mit solke verheiratet bin - aber das ist ja was anderes und ich bin ja auch nur ein paar seiten fern d.h. im MF und CV thread

Ja Süße, deshalb nehm ich das Zeug ja nicht Läuft so lala an. Habe Wellnessmassagen mit reingenommen und das ist Brauch ich ja auch, bei meinen andauernden, horrenden Zahnarztkosten
    Hi Schätzchen, was heißt hier verheiratet, wie wärs mit Scheidung
    Ich bin noch frei

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:52 Uhr) Grund: ...

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Bernstein, wie geht es Dir?

Hallöle also die schwarze Seife würd mich auch interessieren, bzw. woraus besteht die und welche Wirkung??????

Bree
    Besucher

Guten Morgen

Bernstein, bluewings hier eine Erklärung zur schwarzen Seife "DuDu Osun"

Schwarze Seife dudu osun in der Sprache der Yoruba, der größten Volksgruppe im Südwesten Nigerias), wird seit Jahrhunderten in Westafrika hergestellt. Wegen ihrer pflegenden und hautklärenden Wirkung benutzt man die Schwarze Seife heute in verfeinerter Form besonders gern bei Hautproblemen verschiedenster Art. Es handelt sich um eine Seife, die sich nicht nur optisch von anderen Produkten unterscheidet. Der luxuriöse Schaum reinigt die Haut mild und vereint die Eigenschaften eines Peelings, einer Waschlotion und einer Creme in sich. Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet und selbst beanspruchte Haut wirkt nach Verwendung der Seife frisch und gesund. Die erstaunliche Wirkung und Pflege bei Hautirritationen, fettiger und trockener Haut, Akne, Hautausschlag und sonstigen Hautprobleme hat die Seife bei vielen Anwendern unter Beweis gestellt. Die Hautbeschaffenheit verbessert sich bei regelmäßiger Anwendung und sie hat eine regulierende und beruhigende Wirkung auf die Haut. 150 g.-Block. Inhaltsstoffe: siehe weitere Informationen. Aus Afrika.
    Incis:Reiner Honig, Shea (Karite)-Butter, Osun (Kambalholz), Kalium, Natrium, Glyzerin, Aloe Vera, Limettensaft, Zitronensaft, Wasser, Aromastoffe.

Ich nehme sie schon seit mehr als zwei Jahren, allerdings wechsle ich auch mit Pflanzenseife von Savon Du Midi, die mit Stückchen.
    Bei Hautbalance könnt Ihr Euch die Seife anschauen, sie ist schwarz und hat auch schwarzen Schaum.

Vielen Dank, das war eine ausführliche Erklärung
    Und die incis gefallen mir

Zitat Zitat von Bree
    Sofia

Wieso magst Du kein Polyester, wenn ich fragen darf?

Sofia, Du hast Falten von dem Kissen bekommen Das ist ein Ding, ich schlafe auch gern auf der Seite, also an Deiner Stelle würde ich das Kissen oder doch lieber den Discman weglassen Vielleicht kommen daher die
    Falten
    Hallo Bree,
    die Falten und den Diskman in Zusammenhang zu bringen ist so nicht richtig. Ich habe das Beispiel Diskman gegeben, um zu veranschaulichen wie ruhig ich schlafe, der bleibt an Ort und Stelle und die Kopfhörer auch.
    Den Diskman benutzte ich nur wenn ich vor dem Schlafengehen noch Meditationsmusik oder sonstige höre oder ... wenn im Urlaub in heißen Gefilden die Klimaanlage dröööhnt.

??? Polyester, erstens lädt er sich auf, dann knistert und funkt es!
    Achtung eso, es bildet sich ein elektrisches Energiefeld, dass für unser Energiefeld (man sagt Frauen seien magnetisch und Männer elektrisch) nicht sehr förderlich ist.
    Das ist meine Meinung, jeder muss wissen, was er tut und ist verantwortlich für sein Wohlergehen. Die Menschen sind ja Gott sei gedankt nicht alle gleich, ansonsten wäre es ja langweilig auf der Bühne, die da heißt Leben!
    Geändert von Sofia (14.09.2006 um 10:37 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Ja Süße, deshalb nehm ich das Zeug ja nicht Läuft so lala an. Habe Wellnessmassagen mit reingenommen und das ist Brauch ich ja auch, bei meinen andauernden, horrenden Zahnarztkosten
    Hi Schätzchen, was heißt hier verheiratet, wie wärs mit Scheidung
    Ich bin noch frei
    guten morgen zusammen

flügelchen? weisst du eigentlich WIE klasse du bist? aber lass das mal nicht meine frau lesen sonst bekomme ich die hier zu spüren
    na sage mal wellnessmassage? noch ein grund mehr um bei dir vorbeizukommen

bernstein gern geschehen und dir habe ich auch noch nicht gesagt, dass ich es klasse finde dass auch DU dich wieder angemeldet hast - soooooooo, nun hab ich es gesagt

krischina
    Besucher

hallo sofia

schön erkärt

mädels, ich geh mal eben einige threads "aufarbeiten"

krischina
    Besucher

Vielen Dank, das war eine ausführliche Erklärung
    Und die incis gefallen mir
    ach flügelchen da du ja auch so eine seifenfee bist hast du die moorseife mal getestet? ich sage nur von wegen entschlackung, stärkung und so

Hexchen danke, mit Komplimenten fängts an
    Wat machst du eigentlich so früh hier? Du liegst doch wohl nicht auf der faulen Haut
    Ich bin ab Mittag in meinem Hexen-Wellness-Labor

Entschlackung ist immer gut. Wo gibbet die??????

Zitat Zitat von januschka

@sofia, hast du schon Post bekommen?
    Nein, Januschka, leider noch nicht. Ich hoffe heute und ich hoffe auf einen netten Postboten, die sich ja ständig abwechseln!!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

krischina
    Besucher

Entschlackung ist immer gut. Wo gibbet die??????
    schätzelein, die gibbet hier :

http://www.leliasea.at/Moorseife.htm

ne andere auch in der apo hier:

http://www.apobee.de/product_info.ph...cts_id=8744183

moorwichtel oder sonnenmoor hat auch eine. musst du mal nach gucken

krischina
    Besucher

Hexchen danke, mit Komplimenten fängts an
    Wat machst du eigentlich so früh hier? Du liegst doch wohl nicht auf der faulen Haut
    Ich bin ab Mittag in meinem Hexen-Wellness-Labor
    nee - mein männe wohl eher dem geht´s nicht so gut im moment und da ist meine hilfe von nöten habe erst heut nachmittag wieder arbeit

Danke Krischi-Maus
    Heute Nachmittag dann schuften wir ja zur gleichen Zeit
    Dann kümmere dich mal um dein Männe und gute Besserung

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Eine Energizing wurde mir nun von HSE geliefert, die am Karton die Ziffern 505011 eingeprägt hat. Ein ausgewiesenes MHD kann ich nicht finden, also könnte 505011 das MHD sein. Das kann man als Mai 2005 lesen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert habe. Hatte übrigens den Eindruck, dass eine Retoure geliefert wurde und dass der Duft etwas anders ist und tendiere stark dazu, die Creme ganz schnell zurückzuschicken.
    Liebe Grüße
    Badiera

Inventar Avatar von Pia68

Hallo Bree,

Ich benutze das Kissen seit ca. 2 Jahren. Die Nackenprobleme haben erst vor ein paar Wochen/Monaten angefangen. Habe nun festgestellt, dass, wenn ich das Kissen weglasse, es mir besser geht. Das Kissen ist mir einfach zu weich geworden. Hatte das selbe Problem schon vor Jahren mit einem Spezialkissen: erst super toll und als es dann weicher wurde hatte ich Probleme. Deshalb will ich mir das Kissen neu füllen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Badiera
    Eine Energizing wurde mir nun von HSE geliefert, die am Karton die Ziffern 505011 eingeprägt hat. Ein ausgewiesenes MHD kann ich nicht finden, also könnte 505011 das MHD sein. Das kann man als Mai 2005 lesen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert habe. Hatte übrigens den Eindruck, dass eine Retoure geliefert wurde und dass der Duft etwas anders ist und tendiere stark dazu, die Creme ganz schnell zurückzuschicken.
    hallo badiera da wir uns noch nicht kennen, erstmal

meine letzte eingestanzte nummer war eine die mit 60.... anfängt und dieses lässt darauf schliessen, dass es sich um eine 2006er charge handelt. deine müsste also eine 2005er charge sein

da es keine offiziellen MHDs mehr gibt, zählt der "tiegel nach dem öffnen" aufdruck. d.h. mind.! haltbar nach dem öffnen 6mon.

im ungeöffneten zustand sollten konservierte artikel bis zu 3 jahren halten wobei das auch schwanken kann. ich kenne und benutze diese creme zwar nicht aber zur not kannst du in der HSE fachberatung anrufen um auf nummer sicher zu gehen was die haltbarkeit der CK cremes angeht zu erfahren

krischina
    Besucher

hier ein auszug aus der verordnung:

(2a) Bei kosmetischen Mitteln mit einer Mindesthaltbarkeit von mehr als 30 Monaten ist anzugeben, wie lange das Mittel nach dem Öffnen vom Verbraucher verwendet werden kann, ohne dass eine Gefährdung der Gesundheit zu erwarten ist (Verwendungsdauer). Die Verwendungsdauer ist durch das in Anlage 8a abgebildete Symbol, gefolgt von dem in Monaten, in Monaten und Jahren oder in Jahren ausgedrückten Zeitraum im Sinne des Satzes 1, anzugeben.

wenn du mal alles lesen willst :

http://www.chemie-vorschrift.de/kosmv.htm

hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben

Hallo Krischina, danke für das Willkommen. Zu den hier Lesenden gehöre ich ja schon länger... bin aber leider etwas zögerlich, was das Schreiben anbelangt.
    Danke Dir für den Hinweis mit der 2006er Charge, also wird es wohl wirklich ein Datum und die Creme nicht neu sein.Habe den Eindruck, dass HSE von CK sehr viel am Lager gehortet hat (scheinen ja ca. 270 Produkte auf und wenn es von jedem davon Hunderte Stück sind, dann kann man das Lagerchaos ja fast verstehen). Ich glaube, dass ich bei HSE bald gar nichts mehr bestellen werde. Die Sachen sind ja nicht billig und wenn man dann nicht mal davon ausgehen kann, dass man einwandfreie Neuware bekommt. Dem Siegel auf dem Karton war deutlich anzusehen, dass es schon (öfter?) geöffnet wurde.
    Liebe Grüße
    Badiera

krischina
    Besucher

gern geschehen badiera

ok, 2005 ist zwar nicht neu aber wenn die creme ( also der tiegel ) ungeöffnet bis 2007/8 haltbar iat müsstest du sie doch in der zeit "geschafft" haben, oder?
    die siegel an den umkartons sind bei mir auch schonmal leicht angehoben aber nicht offensichtlich abgeknibbelt, die kartondeckel leicht angehoben da die mitarbeiter in der verpackung auch schonmal prüfen ob das produkt sich auch darin befindet - wie man das auch immer sehen mag manchmal liegen die produkte sogar im päckchen neben dem umkarton wenn dieser nicht versiegelt ist. ich achte immer darauf ob der tiegel/versiegelung in ordnung ist wie auch das gewinde und die füllmenge. ist schon schlimm wenn man einem unternehmen nicht trauen kann, da es ja doch viel ärger mit HSE gegben hat bei spendern kannst du es auch sehen wenn die öffnung ( das kleine löchlein ) produktreste enthält wenn es aber sauber und frei ist, ist es ok dann ist nichts durch das steigröhrchen gepumpt worden. manchmal sind auch am gewinde der pumpspender zusätzlich siegel die verhindern sollen das schraubgewinde abzudrehen um so auf diesem wege produkt zu entfernen

Bree
    Besucher

Badiera auch von mir ein herzliches Tut mir leid, dass Du so ein Pech mit der Energizing hast, ich würde sie reklamieren, ruf dort an und fordere Ersatz. Wenn man schon das Gefühl hat, alte und vielleicht noch gebrauchte Ware zu bekommen, dann vergeht einem doch die Freude an dem Produkt.

Sofia es war doch auch ein wenig spaßig gemeint mit dem Discman, tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe, Dein Statement klang so "bissig". Nicht böse sein Interessant ist, dass Frauen magnetisch und Männer elektrisch sind, damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich merke von der statischen Aufladung der Bettwäsche nichts, bei mir blitzt es auch des Nachts nicht aber Du hast Recht, jeder muss für sich entscheiden, wie er glücklich wird.

Pia Du berichtest dann bitte mal, ob Du mit dem neu befüllten Kissen weniger Probleme hast, ja?

Noch ist bei HSE gar nichts vom Claire Geburtstag zu sehen

Krischina, danke für Deine interessanten Hinweise. Durch die vielen berichteten HSE-Erfahrungen bin ich natürlich jetzt auch viel vorsichtiger und aufmerksamer als früher.
    Mit der Füllmenge ist es ja auch so eine Sache. Bei der BD-Handcreme z.B. war der Topf nicht ganz voll, der Inhalt begann erst nach ca. einem halben Zentimeter vom Rand. Die Energizing nun war voll bis zum Rand. Vielleicht handhaben das die einzelnen Firmen ja auch unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    Badiera

Herzlich Willkommen, roteZora, hier im Forum!

Ich bin ein wenig verwirrt, deshalb hier die Zitate, anhand derer ich nun nicht weiß, ob du das Ritual kennst oder nicht, du hast gefragt, also kennst du es nicht, aber ...

Zitat Zitat von roteZora
    rosenrosa, da hast Du recht, Krischina hat mir wirklich ausführlich bei der SL weiterhelfen können. Vielen Dank auch Justine und Bree. Schade, daß es bei Dir nicht so gut geklappt hat Bree. Ich werde es mit der SL auf jeden Fall versuchen.

Das Ritual, ist das das mit dem Öl und der Seife und ganz viel spülen? Bringt das denn was?
    Zitat Zitat von Rosenrosa
    roteZora , deine Frage versetzt mich nun etwas in Erstaunen , in deinem Steckbrief hattest du doch Seife und Öl angegeben
    roteZora Das Ritual ist sehr gut. Mit dem Öl entfernst du Make-up und sonstiges und mit der anschließenden Seifenreinigung entfernst du alles, ohne die Haut auszutrocknen. Durch das häufige splashen mit viel warmen Wasser, regst du die Durchblutung an, dadurch werden auch Schlackenstoffe besser abtransportiert und die Haut ist prall und rosig und sehr gut in der Lage, die anschließende Pflege aufzunehmen. Wenn du die nachfolgende Pflege behutsam und intensiv einmassierst, siehst du fast so gut aus, wie nach dem Besuch bei einer Kosmetikerin.
    Zitat Zitat von roteZora
    Ich nehme Öl zum Abschminken und wasche das dann mit Seife ab. Aber so als Ritual kenne ich das.
    hier dein letzter Satz, ich zitiere dich "Aber so als Ritual kenne ich das."

Worum ging es denn? Ich kann dir gerne auch meine Erfahrungen mitteilen, da ich das Ritual schon seit vielen Jahren mache.

Bree, danke für das Willkommen. Ich bin an sich eher nicht so der Typ, der schnell reklamiert, aber manchmal sollte man das wirklich tun.
    Denke mir jetzt auch, die Riesenkartons von HSE sind wohl ein Mittel, das Retouren reduzieren soll. Es ist ja nicht so angenehm, so große Schachteln zu transportieren und man entsorgt sie auch schneller als ein kleines Schächtelchen.
    Liebe Grüße
    Badiera

krischina
    Besucher

ja badiera. BD hat ganz andere abfüll"maschinen" und ich schliesse mich bree auch an. wenn du ein ungutes gefühl dabei hast würde ich sie auch zurückschicken wobei es wegen der sperrungen bei HSE auch immer so eine sache ist

bree das microfaser stark statisch ist merkst du nicht nachts beim schlafen sondern wenn du sie mal mit anderen fasern zusammen waschen würdest oder mal auf das knistern achtest wenn du sie warm aus dem trocknen ziehst. ich hatte das immer bei handtüchern wobei ich sie eh nicht mochte denn meine haare trockneten zwar darunter doch der wärmestau war unerträglich. fazit für mich: weg damit jetzt schläft mein kater drauf und er ist ja männlich

Zitat Zitat von Badiera
    Bree, danke für das Willkommen. Ich bin an sich eher nicht so der Typ, der schnell reklamiert, aber manchmal sollte man das wirklich tun.
    Denke mir jetzt auch, die Riesenkartons von HSE sind wohl ein Mittel, das Retouren reduzieren soll. Es ist ja nicht so angenehm, so große Schachteln zu transportieren und man entsorgt sie auch schneller als ein kleines Schächtelchen.
    Hallo Badiera, herzlich Willkommen, auch von mir!
    Ich behalte immer eins/zwei kleine Kartons (habe auch schon Fremdkartons zum Zurückschicken benutzt), um für Retouren welche zur Hand zu haben.

Danke auch Dir, Sofia, denke auch, man sollte bei erforderlichen Retouren auch improvisieren, was die Verpackung anbelangt.
    Liebe Grüße
    Badiera

Zitat Zitat von Bree

Sofia es war doch auch ein wenig spaßig gemeint mit dem Discman, tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe, Dein Statement klang so "bissig". Nicht böse sein Interessant ist, dass Frauen magnetisch und Männer elektrisch sind, damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich merke von der statischen Aufladung der Bettwäsche nichts, bei mir blitzt es auch des Nachts nicht aber Du hast Recht, jeder muss für sich entscheiden, wie er glücklich wird.
    (
    Hallo Bree,
    Nein, es war nicht bissig gemeint, ganz und gar nicht, als spaßig habe ich es aber auch nicht empfunden, sondern ich habe es als Text / Inhalt gelesen und gedacht, du hättest es nicht verstanden.
    So einfach bin ich gestrickt!
    Da ich u.a. ein Motto in meinem Leben habe: ich bin mein Wort, meine ich das auch immer so wie ich es schreibe / sage und versuche, das klar und einfach rüberzubringen, was mir anscheinend aber nicht immer gelingt.
    Ich bin lernfähig und ich lerne gerne. Da ich nun Mal kurz und bündig schreibe, auf das Thema bezogen ohne viele Worte zu verlieren, klingt es vielleicht für manche zu streng / bissig. Ist es nicht, weil meine Aufmerksamkeit sehr auf das Positive ausgerichtet ist, bzw. das Wohlergehen der Menschen, aber das heißt nicht, dass ich die Verantwortung für andere übernehme und "Rezepte" biete ich keine an, sondern Lösungsmöglichkeiten (deshalb auch meine Frage an dich wegen der Füllung des Kissens) und wie du auch geschrieben hast, "jeder muss für sich entscheiden, wie er glücklich wird"

Bree
    Besucher

Badiera oh dann kann ich Dir wertvolle Tipps in Bezug auf Reklamationen geben, ich praktiziere das schon so lange, da ich einfach nicht einsehe, viel Geld für Ware zu zahlen, die dann nicht den Anforderungen oder Versprechungen entspricht. Ich habe meine Scheu vollkommen abgelegt, denn die Verkäufer haben auch keine Skrupel. Hi, hi, das ist eine gute Erklärung für die riesigen Kartons, ich selbst habe wie auch Sofia schon andere zum Retournieren genommen.

Krischina stimmt, darüber hab ich nicht nachgedacht, aus dem Trockner knistert die MF ziemlich, daher trockne ich sie auch nie vollständig und hänge sie für die Resttrocknung über die Leine. Handtücher für Gesicht und Körper hab ich nur mal getestet, sind zwar schön weich aber ich die gute alte Baumwolle, das Gefühl des Rubbelns auf der Haut und vor allem das trockene Gefühl, nicht wie bei MF dieser feuchte Film auf der Haut.

Sofia ups ich hatte sogar einen Zwinker Smiley dabei gesetzt dachte das kam so spaßig rüber. Ist nicht immer so einfach, wenn man nur lesen kann und den anderen nicht sprechen hört und ihm dabei zusehen kann, so entstehen leider oftmals Mißverständnisse. Ich bin ein impulsiver Mensch, aber immer auf das Positive aus, ich hasse Streit und Heuchelei, bin dafür auch immer direkt und ecke leider auch manches Mal an. Und ich bin humorvoll, das Leben ist schon manches Mal ernst genug, da muss auch gelacht werden können.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Badiera, auch von mir ein herzliches . Zur Energizing ist ja auch schon alles gesagt worden - über das Siegel am Karton würde ich mir keine Gedanken machen, solange die Silberfolie auf dem Glastiegel intakt ist. Aber am besten lässt du einfach dein Bauchgefühl entscheiden, wenn du die Creme mit einer gewissen Abneigung benutzen würdest, hat es ja auch keinen Sinn.

Sofia , das ist so ein schöner Satz: Ich bin mein Wort. Und so ein Wort hat ja auch einen 100%igen Wiedererkennungswert!

Bree, du magst keine Heucheleien und bist immer direkt? Das sind feine Tugenden, die man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen sollte.