Rote Zoraich finde es auch schade mit der SL, denn ich liebe den Duft aber wenn meine Haut nein sagt, dann höre ich drauf
Öl und Seife als Ritual ist genial, das ist das Beste, was es gibt. Ich verwende derzeit ein Öl von Origins, ist auch wasserlöslich wie das Aqua Oil, es heißt Liquid Chrystal und kostet so um die 17 Euro, ich glaube 200ml. Hab mir allerdings letztens Weleda Lavendelöl, was eigentlich für den Körper ist, gekauft, das nehm ich ab und an auch für das Ritual, ichden Lavendelduft. Die Augen schminke ich allerdings mit Rossmann Rival de Loop ab, Öl brennt bei mir in den Augen.
Ich kann das Ritual nur empfehlen, es klärt die Haut, entfettet nicht, trotz Seife und ich finde man muss wesentlich weniger cremen.

Zitat von roteZora
 Zitat von roteZora

- somit wendest du quasi intuitiv fast CK's Ritual an.
 - somit wendest du quasi intuitiv fast CK's Ritual an.

aber jetzt wo ich dich schonmal sehe/lese knutsch ich dich einfach mal
 aber jetzt wo ich dich schonmal sehe/lese knutsch ich dich einfach mal 
 hoffe es geht dir besser nach den ganzen schicksalsschlägen
 hoffe es geht dir besser nach den ganzen schicksalsschlägen  und die sind für dich
 und die sind für dich  

und finde es total klasse dass du uns trotz allen widrigkeiten die stange gehalten hast
 und finde es total klasse dass du uns trotz allen widrigkeiten die stange gehalten hast 
 ...selber kräuterhexe
 ...selber kräuterhexe  Weißt du was Hexlein, dieser M.M. ist halb nk und halb kk
  Weißt du was Hexlein, dieser M.M. ist halb nk und halb kk  Deshalb benutze ich die Sachen nicht
  Deshalb benutze ich die Sachen nicht  

hoffe es läuft wenigstens zu deiner zufriedenheit ? und klar bleib ich dir/euch treu
 hoffe es läuft wenigstens zu deiner zufriedenheit ? und klar bleib ich dir/euch treu  und ich bin ja auch nur ein paar seiten fern d.h. im MF und CV thread
 und ich bin ja auch nur ein paar seiten fern d.h. im MF und CV thread  

Das ist ein Ding, ich schlafe auch gern auf der Seite, also an Deiner Stelle würde ich das Kissen oder doch lieber den Discman weglassen
 Das ist ein Ding, ich schlafe auch gern auf der Seite, also an Deiner Stelle würde ich das Kissen oder doch lieber den Discman weglassen  sonst bekomme ich die hier zu spüren
 sonst bekomme ich die hier zu spüren 

wenn es aber sauber und frei ist, ist es ok dann ist nichts durch das steigröhrchen gepumpt worden. manchmal sind auch am gewinde der pumpspender zusätzlich siegel die verhindern sollen das schraubgewinde abzudrehen um so auf diesem wege produkt zu entfernen
 wenn es aber sauber und frei ist, ist es ok dann ist nichts durch das steigröhrchen gepumpt worden. manchmal sind auch am gewinde der pumpspender zusätzlich siegel die verhindern sollen das schraubgewinde abzudrehen um so auf diesem wege produkt zu entfernen  
						 wobei ich sie eh nicht mochte
 wobei ich sie eh nicht mochte  ich hatte sogar einen Zwinker Smiley dabei gesetzt
 ich hatte sogar einen Zwinker Smiley dabei gesetzt