Hallo bella,
das hört sich sehr gut an.
Ich hab mich auch jetzt schon mehr informiert und frag mich nun, muss es ck sein? Nun vielleicht nicht die richtige Frage in einem CK-Fred.Hast du es auch schon mit anderen Produkten ausprobiert?
Hallo bella,
das hört sich sehr gut an.
Ich hab mich auch jetzt schon mehr informiert und frag mich nun, muss es ck sein? Nun vielleicht nicht die richtige Frage in einem CK-Fred.Hast du es auch schon mit anderen Produkten ausprobiert?
Auch in eime CK Thread darf man eine solche Frage stellen
Und nein, es muß nicht CK sein. Sie hat ja selber dieses Ritual von einem ungarischen Hautartz (mir fällt das Name nicht ein) abgekupfert.
Ich selber mische mir mein Öl, mit dem ich manchmal auch vorher schröpfe, und benutzte alle möglichen Sachen zu Reinigung, mal Seife (eine gute Naturseife), Reinigungsgel, Reinigungsschaum, was ich grad mag. Da ich eh in der Früh dusche, geh ich meist eingeölt in die Dusche und schrubbe mich dann noch mit dem Face Glow und Reinigungsprodukt im Gesicht - herrlich!
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Gern geschehen
Ja, ich benütze die Reinigung von CK auch schon seit Jahren - immer mal wieder mit Unterbrüchen, aber ich komme immer reumütig zu dieser Reinigung zurück. Ich gebe eine kleine Menge Öl auf die trockene Haut und massiere diese und danach dann mit etwas Wasser vemengt die Hymalaja Waschcreme(deren Duft ist der
).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Face Glow von CK? Und welche Wirkung hat es?
Welche Öle sind in Deiner Mischung und nach welchen Kriterien hast Du es ausgesucht? Und woher beziehst Du es?
Ich bin sehr neugierig, ich weiß.![]()
Aber ich find das Thema an sich auch so spannend.
Bei der Seife hab ich mal gelesen, dass diese Aleppo Seife benutzt wird und bei trockener Haut der Lorbeeranteil sehr hoch sein sollte, ca. 38 %. Hast Du auch die Erfahrung gemacht? Oder benutzt Du andere Seifen?
Oh, das hört sich überzeugend an, wenn Du immer wieder zurückkehrst. Was passiert, wenn Du andere Produkte benutzt mit Deiner Haut? Hast Du auch Probleme mit trockener Haut und vielleicht sogar mit Unreinheiten wie ich?
Das diese Hymalaja Waschcreme traumhaft riechen soll, hab ich auch schon öfter gelesen. Kannst Du den Duft beschreiben? Und wie riecht das Aqua Oil?
Hast Du Tipps wie man das preiswerter beziehen kann?
Und der Kübel, sorry Beautycase, hat auch BJ - in einigen Farben - im Angebot.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Oh ja, vom Traubenkernöl hab ich auch bereits einiges gutes gelesen. Das Öl und auch das Arganöl find ich hochinteressant.
Lavendelseife hört sich auch toll.
Wo kaufst Du Deine Sachen?
Ja, das mit den kaltgepressten hab ich auch gelesen. Na gut, Bio sollte es schon sein. Also auf in die Lebensmittelabteilung im Bioladen.![]()
Hallo Miezenliebe
zu den Seifen kann ich dir wärmstens Wolkenspiel empfehlenSie ist hier in den Beautyarkaden gelistet und ihr Shop nennt sich Wolkenseifen.
Ich habe schon sehr viel von ihr bestellt und bin einfach nur restlos begeistert. Sie hat auch Gesichtsöle![]()
www.wolkenseifen.de
oder hier in den Arkaden.
Mal 'n bisschen Werbung machen![]()
mein hamsterpaket ist da
nun kann ich hier jahrelang jeden reinigen
finde reisegroßen auch klasse.....weil ich ja immer auf der flucht bin
der Kübel ist auch nicht meins.....ck hatte doch immer so originelle etwas ausgefallenere täschchen
ja früher war alles besser![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich hab mir hier http://hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html einfach einige Öle ausgesucht, die zu mir und meinen "Hautproblemen" passt. Dann in einer Spenderflaschen einfach nach Bauchgefühl gemischt. Bestellt hab ich schon bei behawe und bei baccararose.
Seifen - ich hatte mal die Aleppo, meine Haut war damit nicht so gefallen, mit einem Reinigunsgel von secret emotions komme ich spitzenmäßig klar, günstiger ist vom dm der Babyreinigungsschaum. Ich hab auch schon Seifen von Khadi genommen.
Womit deine Haut klarkommt, wirst du nur durch austesten herausfinden, denn jede Haut tickt nunmal anders.
Face Glow entweder hier im Thread nachlesen, oder hier: http://shop.art-of-healing.com/shop/...ir%20Glow.html
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
jetzt lese ich hier das es den Roller bereits für knapp 8,- Euro gibt, allerdings macht mir der shop keinen guten Eindruck.
Mir gefällt der Roller sehr gut, macht wirklich Spass und ist angenehm auf der Haut, dem Licht trau ich aber auch nichts zu
möchte ihn aber trotzdem gerne behalten, aber bei mehr als 20,- Euro Preisunterschied finde ich ihn dann doch viel zu teuer. Hat schon jemand den Roller woanders entdecken können???
Habe gestern Abend mal ein Fläschen Maca-Fluid angebrochen und als Nachtpflege aufgetragen. Heute Morgen war meine Nasobial-Falte so tief wie noch nie, der Rest im Gesicht sah allerdings gut aus.
Habe das Maca-Fluid dann heute als MU-Unterlage verwendet, das gefiel mir ganz gut daingehend, dass es etwas mattiert und meine Haut relativ wenig nachgefettet hat im Laufe des Tages.
Meine Nasobial-Falte hingegen sah weiterhin aus wie eine Gletscherkluft.
Was soll ich nun machen?Wie sind eure Erfahrungen mit dem Maca-Fluid? Bin ziemlich zwiegespalten zwischen "in die Ecke stellen" und "weiter durchhalten"....
Liebe Grüße Lillebi
das hört sich ja gar nicht gut an, Lillebi
Bei mir hat das Macafluid nur positive Eigenschaften. Ich mag es gerne im SommerOder auch im Winter zusätzlich zur Energizing oder Revitalizing.
Eine Verschlimmerung der Falten konnte ich nicht erkennen![]()
Ob das denn wirklich vom Fluid kommt? Kann doch gar nicht sein. Wie soll denn eine Falte von einer Creme tiefer werden
Das ist wirklich schade. Dann benutze es doch am Dekollete![]()
Im Zweifel als Handcreme![]()
Joker, du hast doch auch den Roller bist du zufrieden?
Tja, Melina. Wenn ich ihn denn schon ausprobiert hätteMorgen sehr wahrscheinlich.
Ich habe nur mal probehalber am Arm rumgerollert
Wenn ich mehr weiß, berichte ich![]()
Joker, ich bin ja sehr zufrieden und möchte ihn gerne behalten. allerdings jetzt wo ich weiss das er eigentlich so wenig kostet bin ich am überlegen zurückzuschicken. andererseits dann bekomme ich ihn vielleicht nicht woanders
bin gespannt was du sagst, ich finde es sehr angenehm damit zu rollen
Über den Preis denk ich gar nicht erst nachWer weiß, ob man ihn irgendwann außerhalb des bereits verlinkten Shops bekommt. Vielleicht taucht er demnächst bei art of healing für ein paar Kröten weniger auf
Mir egal. Dann spar ich halt woanders
![]()
![]()
Ihr lieben ChK-Fans!
Konnte die Sendung ja leider nur auf Video sehen, der Roller war schon weg, als ich das sah, da ist mir mein Roller eingefallen, ist so ein eckiges Teil, mit drei Rollen und nennt sich die Methode Jeanne Piaubert (ist aber ohne Licht und ohne Magneten), habe ichgekauft, ist schon ewig her...und wieder aus der Schublade geholt
...sobald, Christinchens Roller Methode wieder on ist, bestelle ich mir den, die Haut fühlt sich toll an danach, straff und ist gut durchblutet
und Spaß macht das auch noch! Aber immerhin bekam ich noch das 4tlg. Set light und das 2tlg. mit dem Fruchtsäurefluid und der Regenerationcreme und JasMint und die
Fruchtsäuremaske.
Ich warte noch, freue mich schon, endlich wieder die Waschcreme, ich mag den Duft so......ganz besonders gespannt, bin ich auf JasMint
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis dahin, mit![]()
Mein Haut hat die plötzliche Umstellung auf Winter noch nicht verdaut. Brennt ist rot und knochentrocken. Wollte eigentlich noch die paar Döschen vom Herbst fertigbrauchen, ist wirklich nicht mehr viel in jedem drin. Aber meine Haut will das scheinbar nicht. Nun habe ich heute morgen die Revi (unverschlossen vom letzten Winter) hervorgeholt. Ach, DAS ist halt einfach meine Creme. Der Duft und so geschmeidig. Letzten Winter hatte ich IsoMenon war auch nicht schlecht, aber die Revi ist unübertroffen. Das ist aber das erste Töpfchen in braun das ich in Gebrauch habe und ich hoffe, dass die Inhaltsstoffe nicht zu sehr geändert wurden, und dass ich sie auch so gut vertrage wie die grüne früher. Also Duft und Konsistenz sind dieselben.
Sabah al full!
Joker,
ja ich weiß ja auch nicht, was das soll
Aber ChK-Kosmetik hat ja bei mir schon öfter unerwünschte Nebenwirkungen gehabt, obwohl ich die Sachen gerne benutzen würde. Finde das Hautgefühl des Maca-Fluids jetzt auch nicht schlecht, nur wenn rechts und links neben dem Mund plötzlich tiefe Furchen sind, ist das nicht schön.
Lasse mich aber nicht entmutigen und teste nächste Woche nochmal. Schlecht wird das Fluid auf keinen Fall![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen
Also ich habe mit dem Maca-Fluid keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich mag diese vor allem im Sommer - jetzt nehme ich wieder die Revitalizing (wobei mir bei der Rev. irgendwie die Feuchtigkeit fehlt) - vielleicht könnte ich auch zuerst Maca-Fluid auftragen und dann erst die Revitalizing.
Auf jeden Fall würde ich das weiter beobachten, Lillebi - vielleicht lag es ja nicht alleine am Fluid.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, ich geb unter die Revi immer das Advanced Night Repair von Estee Lauder. Ein anderes Serum geht sicher auch. Das Maca Fluid wäre mir wohl zuviel. Die Frage erübrigt sich aber, weil ich das vor chk Weggang nicht vertragen habe und deshalb auch die neue nicht bestellen werde.
Sabah al full!
Mona, wenn meine Haut mehr braucht, nehme ich auch Macafluid und dann die Revitalizing. Manchmal aber auch die Energizing
![]()
Mona Lisa
Ich hab ne sehr fette Haut vor allem im Sommer. Da wäre - wenn ich sie vertragen hätte - das Macafluid genug gewesen.
Der erste Tag mit der Revi war super für meine Haut. Keine rote Haut, kein Spannen, kein Brennen. Hab einfach etwas geglänzt. Aber egal. Abends hatte ich eine etwas unruhige Haut, kann aber auch den vielen Trauben liegen, die ich die Woche über gegessen habe.
Sabah al full!
Rehleinein schönes Wochenende im Wald
![]()
Huhu..., ihr lieben ChK-Fans
Durfte mich vorhin mit meiner Waschcreme verwöhnen![]()
Mädels ist schon richtig,Rehlein und bella
war alles besser (ChK bezogen
), doch als ich vorhin, eben diese Waschcreme und meine Schüttellotion und auch die
Revi-Creme benutzt hatte, da war eben diese Nostalgie wieder da!
Ich bin sehr zufriedenund der JasMint-Duft ist einzigartig...Wunderschön, mir gefällt der
auch der Flakon!
Die Fruchtsäuremaske und das Fluid, habe ich noch nicht probiert, kommt noch.
Ich würde mich mal wieder über ein schönes Kissen AdT freuen, mit Ersatzbezug..Egal, ob das nun eckig oder rund wäre, Hauptsache...ein Kissen AdT!
Habt noch einen schönen Abend, bis dahin, mit![]()
Hokobu,
ja die Zusammenstellung, Öl, Waschcreme, Revi mag ich auch sehr![]()
Wünsche auch einen schönen Abend![]()