Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 469 von 1384 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Sofia, hinsichtlich des Hinaussprudeln stimme ich dir voll und ganz zu, wenn CK sich mal "in Rage" redet, erfährt man sicher einige Wahrheiten, auch zwischen den Zeilen, so auch die Sache mit dem runden/eckigen Kissen.

Ob die Kissen nun rund oder eckig sind, ist eigentlich nur eine Geschmackssache. Das eckige Kissen ist durchaus etwas fester als das runde, aber gravierende Unterschiede (mit Ausnahme der Optik) habe ich bisher nicht festgestellt.

Bree
    Besucher

Hallo @ all,

bin ganz neu hier und gerade dabei den Thread durchzuackern.

Man sollte die Aussagen von CK nicht über bewerten, sie sagt sicherlich immer das, was sie denkt und ich glaube ihr schon, dass sie kein Silikon verträgt.

Meiner Meinung nach, ist es so, dass HSE die Produkte herstellen läßt und CK nur ihren Namen hergibt und zur Präsentation da ist. Da sie eben manchmal etwas naiv ist, gerade das liebe ich an ihr, plappert sie halt drauf los ohne drüber nachzudenken, dass dies auch nach hinten los gehen könnte.

Also seht das nicht so eng, dank ihr haben wir auch viel gelernt und ich freue mich immer wieder auf ihre Sendungen.

Ich glaube, wenn sie ihre wirklich eigenen Sachen auf den Markt bringen würde, dann würde auch alles stimmen.

Gruß von Bree

black
    Besucher

Ich meinte damit nicht, dass CK schlecht ist oder so was. Im Gegenteil - ich fand sie ganz sympathisch!

Ich persönlich mag denen am TV (eben auch CK) einfach nicht mehr alles glauben. Bei denen steht weder Ehrlichkeit noch irgendwelche Kundenfreundschaft sondern schlicht & einfach nur VERKAUFEN und EINNAHMEN an erster Stelle.

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben

Liebe Rosa wollte dir noch sagen, dass du dich in der gestrigen Diskussion wacker geschlagen hast. Deine Argumentation war fabelhaft! Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie intolerant manche Menschen sind!
    Da schließe ich mich an

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bummi wäre die SCI Peel off Augenmaske ein Thema für die Dich? Die ist gegen Augenringe gedacht, mögen aber nicht alle, weil sie ziepen kann. Ich geb aber immer dick die CV Cupuacu drunter, dann ziept sie überhaupt nicht. Allerdings hab ich auch keine Augenringe

Inventar Avatar von lunatica

hab schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich weder ck noch cv bis zum heutigen tag bekommen habe. habe aber noch hoffnung. und wenn ich immer lesen, was ihr alles schon ausprobiert habt, dann..aber ich gönne es eucht trotzdem sehr

rosa, mach weiter so. du machst das schon richtig.

bree

Zitat Zitat von *Puppi*
    Bummi wäre die SCI Peel off Augenmaske ein Thema für die Dich? Die ist gegen Augenringe gedacht, mögen aber nicht alle, weil sie ziepen kann. Ich geb aber immer dick die CV Cupuacu drunter, dann ziept sie überhaupt nicht. Allerdings hab ich auch keine Augenringe
    Bummi, mache ich genauso, Creme (Maca, solange ich sie noch benutzt habe, Cupuacu) dick drunter und die Augenmaske auch ziemlich dick, manchmal zu dick, weil ich merke, dass sie nur schwer trocknet. Hatte nie Probleme beim Runterziehen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich auch keine Augenringe habe. Für mich ist sie einiges der wenigen Nachkaufprodukte (allerdings kenne ich auch keine Alternative).

Maike70
    Besucher

Ich habe ja durch meine neurodermitis ziemliche augenringe, die wohl leider auch nicht behandelbar sind. Merke aber das mir die Augenmaske wenigstens eine gewisse Milderung bringt. Und obwohl ich sehr empfindlich an den Augen bin, bekomme ich die Maske ohne großes Ziepen ab, gebe immer vorher die SOS oder die Maca drunter, das geht dann sehr gut

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Justine
    Pia,
    Busen niemals schröpfen!!
    Hab ich einmal gemacht. Wurde dann aber von lieben Beauties
    belehrt, zum GLück!!!
    Danke Justine! Ich meinte auch mal so was gelesen zu haben. Weisst du den Grund? Na, auf jeden Fall werde ich das in Zukunft lassen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Bezüglich Revitalizing: habe die nun 2 Winter (die waren hart und lang) lang tags + nachts benützt. Morgens immer mit dem smoothing und nachts entweder mit brightening oder mit dem Herbal Gel (gegen Pickel) von li. Normalerweise habe ich habe schwer mit Akne und Mitessern zu kämpfen aber die letzten zwei Winter hatte ich so schöne Haut wie sonst nie. Ich werde mir auch für diesen Winter wieder 2 Töpfe bestellen. Silikon hin oder her.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maike70
    Besucher

Das klngt doch gut Pia, man muß das nehmen, was einem gut tut, wenn Du damit gut fährst, ist es auch das beste für Dich

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa

Ich wollt nur zwischendurch mal fragen, ob ich die einzige bin, die tatsächlich einen gewissen Glow im Gesicht hat, wenn sie die Sommercreme nimmt? Oder ist das einfach weil ich sonst so ein Bleichgesicht bin ? Und wenn, mir auch wurscht

Puppi,
    bin ja immer relativ dunkel vom Teint her und momentan gebräunt, und ich bekomme auch diesen leichten Glow mit der CK Sommercreme.
    Die CV Mango allerdings, macht noch mehr Glow.
    LG Justine

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach, ballettanna , ich denke auch hier, es ist alles eine Frage der Dosierung. Wenn dir die Farbe gefällt, ist sicher nichts Schlimmes daran, den Lippi hin und wieder zu benutzen...

So, die Post hat mir den Lippenstift soeben gebracht. Die farbe ist toll, aber der Geruch erinnert mich ganz stark an den meines ersten Lippenstiftes, den mir meine Mutter 1989 zum Abschlussball gekauft hat. Und der war von Chicogo. Die Firma gib's heute glaube ich schon gar nicht mehr.

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Bei Wiso gestern hatten sie auch Homeshopping als Thema.
    Hast du's auch gesehen? Eins dag ich euch: Ich werde NIIIIIEEEE Harry Ivens Schmuck kaufen Von wegen "Beschädigungen an der Oberfläche und abgeplatze Kanten". Das ist ja wirklich Ausschußware. Na besten Dank!!!

Zitat Zitat von ballettanna
    Hast du's auch gesehen? Eins dag ich euch: Ich werde NIIIIIEEEE Harry Ivens Schmuck kaufen Von wegen "Beschädigungen an der Oberfläche und abgeplatze Kanten". Das ist ja wirklich Ausschußware. Na besten Dank!!!
    Ich habe leider nur die letzten 2 Minuten gesehen. Berichte, bitte!

ballettanna
    Besucher

Also, wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du's dir auch gleich nochmal selber anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html

Ewas im letzten Drittel der Sendung gehen sie auf das Angebot verschiedener HS-Sender ein: allesamt vernichtend!!!!

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja von wegen hochwertige Diamanten - Ausschußware hat der Juwelier gesagt.
    Nur hochwertiger Preis.
    Und RTL das Selbstbräunungszeug - sie hatten ja nur so ein paar Beispiele.
    Aber im allgemeinen ist das Homeshopping wohl durchgefallen.

Möwe, das seh' ich ganz genauso

ballettanna
    Besucher

Ich kann mich an zwei Ringe aus der LC erinnern: der eine sah aus wie aus dem Kaugummi-Automaten gezogen, bei dem andern sind nach einiger Zeit die ersten Steine flöten gegangen. Glück hatte ich bisher mit Chateau d'Argent. Und alle hochpreisgeren Sachen werde ich mir tunlichst verkneifen, denn da scheint ja jeder halbe Cent zuviel zu sein.

black
    Besucher

Ich finde schon so von mir aus viele Preise viel zu überhöht, auch für Kosmetik und so Sachen. Aber das eine Sendung das noch deutlicher aufdeckt und somit meine Meinung unterstreicht, finde ich gut! Nichts desto trotz habe ich gleichwohl bestellt..

Also, wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du's dir auch gleich nochmal selber anschauen:

Ewas im letzten Drittel der Sendung gehen sie auf das Angebot verschiedener HS-Sender ein: allesamt vernichtend!!!!
    Danke!

ballettanna
    Besucher

Habe hier noch was gefunden, falls es euch interessiert:

http://www.stiftung-warentest.de/onl...6/1043846.html

papillon
    Besucher

Danke, Anna, ich lass die Sendung gerade nebenbei laufen!

Maike70
    Besucher

Man schreibt nicht sowas, ich habe doch gerade meine VB für das Reinigungsöl mit der Seife bekommen

ballettanna
    Besucher

Ich fand's sehr informativ. Vielleicht ganz gut, ich zumindest seh' dann für eine Weile nicht mehr alles durch die ganz so rosarote Brille in Bezug auf Homeshopping.

wirklich sehr informativ.
    Diese komische "bean" fand ich auch schon sehr merkwürdig.
    So etwas ähnliches gibt es schon seit Jahren bei Ikea in der Kinderabteilung und heißt Banane

ballettanna
    Besucher

Oh, ja, stimmt!!!!

ballettanna
    Besucher

Da sieht man mal, wie die ihre Kunden vergackeiern!!!

Oh, ja, stimmt!!!!
    Klasse, du kennst die auch

Maike70
    Besucher

Welche Produkte werden denn in der Sendung so genannt, kann leider kein Bild empfangen

papillon
    Besucher

Ja, Anna, in der Sendung werden Dinge genannt, die wir ja hier im Forum permanent bestätigt bekommen!
    Übrigens auch interessant, was Stiftung Warentest bzgl. der VK schreibt, falls man die Produkte zurückschickt!

ballettanna
    Besucher

Ein Selbstbräuner (der nicht bräunt), ein Diamantring (der pure Schrott) ein Fitnessgerät (welches in ähnlicher Form bei Ikea als Kinderspielzeug angeboten wird), eine Handwaschmaschine (die mehr "Hand-" als "-maschine" ist).
    Irgendwas hab ich vergessen. Komme gerade nicht drauf.

Maike
    Diese komische "Bean" -ein Trainingsgerät; ein Diamantring von Harry Ivens; Egypt Wonder Bräunungsset vom RTL Shop und ein komischer Wascheimer für Handwäsche.
    Geändert von Sophia (22.08.2006 um 15:30 Uhr)

Ach ja und ein Faltbrett für Wäsche

Maike70
    Besucher

Wo doch Harry Ivens immer so als Luxusschmuck dargestellt wird, sozusagen das nonplusultra, was es an echtem Schmuck so gibt

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ach ja und ein Faltbrett für Wäsche
    Stimmt, das Faltbrett war der Oberhammer. erinnert mich irgendwie an diesen seltsamen Sushi-Maker, der ja auch nicht funktioniert.

Möwe, soviel ich weiß, wurde UG komplett eingestellt. Es gibt hier auch einen thread dazu. Was GS angeht ... keine Ahnung

bettiblue
    Besucher

Na Gott sei Dank hab ich mir ausser CK,CV und das Rotel-Bügeleisen noch nichts bestellt....

Das Faltbrett ist für mich total sinnlos. Es ist doch nicht soo schwer Wäsche zu falten

Maike70
    Besucher

Habe mich immer gefragt, wer dieses Faltbrett wohl kauft, es geht doch schnell, wozu braucht man da sowas?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Gs gibts zu kaufen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Was mich mal interessiert ist - was sind eigentlich aus den Produkten von Uschi Glas geworden? Wird da gar nichts mehr von produziert? Einfach die Produktion eingestellt oder gibts die irgendwo sowie Gitta S. Produkte noch
    Möwe, alles eingestellt! GS Produkte gibst bei ebay in einem Shop recht günstig.