Guten Morgen Ihr Lieben,
Ute Du Gute, ich wünsche dir viel Kraft, hoffe das es Dir bald wieder besser geht, und das wir Dich dann bald hier wieder sehen.
Ich kann es gut verstehen, wenn man sich direkt abmeldet, manchmal muß man einfach einen Schnitt machen, um wirklich Ruhe zu finden.
Denn es ist doch so wie Ina es so schön vor einiger Zeit geschrieben hat, wir sind wie ein Freundeskreis gewachsen und verbunden, wenn solche Unstimmigkeiten, warum auch immer entstehen, das belastet einfach, ob man sich nun persönlich kennt oder nur durchs Internet. Wenn man dann körperlich noch so angeschlagen ist, tut das dem Heilungsprozess und der Seele einfach nicht gut.
Denke, das wir alle auch im Barbara trauern, das war gestern nicht schön, und war nicht nötig, habe Barbara aber sehr gut verstehen können, .
Hier laufen gerade 2 Sachen nicht rund.
1. die Geschichte mit CK. wir alle machen doch das Ritual, und haben durch CK die Seelenkosmetik gefunden, ob nun mit oder ohne ihre Produkte.
Wenn dann solche Geschichten wie die Sache mit dem Silikon passieren, fühlt man sich verraten, der eine mehr der andere weniger.
Man hat einfach das Gefühl, man wäre billigen Verkaufsstrategien erlegen.
Das war der unmut der hier herrschte, natürlich beruhigt sich das wieder, schließlich hat sie von all dieser Seelenkosmetik in ihren Büchern schon geschrieben, als sie noch nichts verkauft hat.
Wenn wir nun nicht mehr so viel bestellen, liegt das an ganz unterschiedlichen Sachen, Unverträglichkeit, Preise, HSE, oder was auch immer.
Trotzdem schauen wir ihre Sendungen, fühlen uns danach einfach nur gut und verschwinden danach im Bad für eine Beautyrunde, was wir hier dann auch genau beschwatzen können.
Wenn ich sage, ich mag die Sommercreme nicht und brauche sie nun ungern auf, will ich niemanden damit treffen, imeine Haut mag sie einfach nicht, das sollte jeder äußern können.
2. Der 2. Punkt war die Geschichte mit den Photos, ich bin der Überzeugung, das die sowieso nicht gezeigt werden würden, wenn doch ginge das so schnell, würde man eh keinen erkennen. Da die Bilder hier zudem auch in einem öffentliche Raum standen, aber nun gut CLaudia hat die Rechlage erkärt und gut damit.
Barbara hat es nur gut gemeint und wollte uns eine Freude damit machen, wäre auch nicht auf die Idee gekommen, nun jeden einzelnen vorher zu fragen, für mich war das einfach eine tolle Idee.
Das das ganze so eskaliert ist, ist sehr schade, besonders weil Barbara nicht mehr bei uns ist, und Ute nun auch nicht mehr. Daggi braucht auch Ruhe, ihrgehts nicht gut.
Die Sache war ja nun auch schon abgehakt, aber gestern sehr unschön wieder zu Tage gebracht worden. Finde ich nicht in Ordnung, aber wir können uns nur an unseren gestrigen Plan halten.
Versuchen wir hier durchzulüften Ina

damit richtig viel positive energie wieder hier reinkommt und der Tisch gedeckt ist, wenn Barbara, Daggi un Ute wieder zu uns kommen.
Auf das sowas nie wieder passiert.
Um meinen Vater zum Schluß zu zititeren:
ICh habe Euch alle lieb, Ihr verdammter Sauhaufen