Waaaaas CK in der Bunten, wie denn wo denn was denn? Kauf ich, gleich morgen, aber hallo!!!.
Ich habe gerade eine E-Mail an HSE24 mit unserem bunten Haufen geschickt. Ob sie das Bild wohl zeigen?
Waaaaas CK in der Bunten, wie denn wo denn was denn? Kauf ich, gleich morgen, aber hallo!!!.
Ich habe gerade eine E-Mail an HSE24 mit unserem bunten Haufen geschickt. Ob sie das Bild wohl zeigen?
Liebe Möwe![]()
Du arme Maus hast auch mit chronischen Schmerzen zu tun
E tut mir immer so leid, wenn ich höre, dass so liebe Menschen immer leiden müssen. Und ja, die Psyche tut dann ihr übriges![]()
Ich hoffe, dass Du einen Weg (oder auch mehrere) gefunden um dein Leben, trotz der Schmerzen, lebenswert zu gestalten, denn das ist so wichtig. Ich arbeite noch dran...
Ich hatte das große Glück eine wunderbare Chefin zu haben (leider ist sie nicht mehr meine Chefin) die es mir ermöglicht hat bei Bedarf zu Hause zu arbeiten. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, dann wäre ich bestimmt schon meinen Job los.
Ich wünsche Dir gaaanz viele schmerzfreie, glückliche Tage![]()
Daggiim rauskrabbeln aus den „dunklen Löchern“ sind wir doch Weltmeister, gell
![]()
![]()
Puppidanke für die Einladung zum Gruppenjammern
nehme gerne gelegentlich daran teil
![]()
Papillondas freut mich sehr, dass Du mit Hilfe von lieben Menschen und einer anderen (für Dich garantiert der richtigen!) Lebenseinstellung, deine schwere Zeit hinter Dir lassen konntest, und ich wünsche Dir(meinem Lieblings-Scherzkeks
) nur noch schöne Tage im Leben
![]()
Spikaes freut mich, dass Dich nicht mal die Hitze von uns fernhalten kann
![]()
Und vielen Dank für deine lieben Worte.ich versuche einfach mich immer auf die positiven Dinge in meinem Leben (und dazu gehört auch ihr alle.
) zu konzentrieren, und dadurch die negativen Seiten in den Hintergrund zu drücken
![]()
Zitat von Barbara
wenn Du unsere![]()
über die INCIS in der Deko nicht als Spechblasen eingefügt hast, dann bestimmt
![]()
wie es werden bilder von uns zu hse geschickt!Zitat von Barbara
![]()
![]()
- ohne um erlaubnis der einzelnen mitglieder zu fragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du hast mein bild rausgenommen!
1. möchte ich nicht, dass ich eventuell im tv gezeigt werde und
2. schon gar nicht bei hse, denn
3. kann ich doch gar nicht mehr dort bestellen und bin somit auch keine kundin von denen
Geändert von Sabi (27.07.2006 um 20:40 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Ist die mail jetzt echt raus? Ich hoffe wohl nicht, an diesen Blödel-Verein? Ne...ich hoffe das war ein Scherz?
Also ich will das auch nicht haben jetzt, privat an CK oder an sie oder wie auch immer ist mir wurscht, aber nicht an HSE und dann noch öffentlich zeigen vielleicht im TV?
Ne, das geht gar nicht, Babs bitte mach das nicht! Oder machs, aber nehme mich auch raus bitte.
Wenn ich hier welche reinstelle entscheide ich das ja noch selber oder wenn ich T-Shirts trage oder sonstwas, aber nicht an HSE selber!
Ausgerechnet der Quark-Verein...
Ich hoffe das ging jetzt echt nicht schon raus...
silke, so wie ich das verstanden habe, ist die mail mit dem bild von uns schon weg!
Viele GrüßeSabi
Barbara hat bestimmt Spaß gemacht! ich glaube nicht, dass sie es ernst gemeint hat![]()
Glaube nicht, das das Bild gezeigt wird, dafür wird hier zuviel gemeckert und wenn doch, dann sicher so kurz, das keiner erkannt wird
Ich möchte mich anschließen, will auf keinen Fall TV-Star werden!!! Babs, da hättest Du uns echt fragen müssen![]()
Geändert von *Puppi* (27.07.2006 um 22:14 Uhr)
Hab vorhin nochmal nachgelesen, scheint schon so als wäre die mail echt raus...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich so mit meinem Schmuck behangen daß man mich nicht findet, aber so - ne das geht nicht.
Na, jetzt ists auch schon raus...
also, wenn es echt raus ist, muss babs das irgendwie rückgängig machen!
ich hoffe, lavendel hat recht und es war nur spaß!
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels!
Hab grad ein email von bummis Mann bekommen. Sie ist im Krankenhaus und bittet mich das Euch zu sagen. Ich weiß leider nicht was sie hat, hab aber nochmal nachgefragt.![]()
Guten Morgen
oh Puppi, das ist aber lieb, das Du uns informierst, schreibe bitte die herzlichsten Genesungswünsche für Bummi an ihren MannHört sich ja nicht so gut an, gleich Krankenhaus, die Arme
LavendelDu hast so einen tolle Satz geschrieben
Genauso ist es auch bei mir.ich versuche einfach mich immer auf die positiven Dinge in meinem Leben (und dazu gehört auch ihr alle. ) zu konzentrieren, und dadurch die negativen Seiten in den Hintergrund zu drücken
hm ich glaube schon, dass Babs das ernst gemeint hat, so schlimm ist es doch nicht, oder sgen wir, ich empfinde es nicht als schlimm, denn es stehen doch keine Namen dabei.
Hier kann auch jeder öffentlich mitlesen und die Bilder sehen und dann sogar noch den Namen, wenn auch nur Nick dazu ordnen, also seid meiner lieben Fraunicht so böse, ich sehe es als harmlosen Gag.
Wenn das wirklich gezeigt werden sollte, dann kann man doch eh kaum was erkennen. Da sind doch Anrufer, wo der Namen erwähnt wird, viel schlimmer oder![]()
So ihr Lieben,
1) wenn ihr nicht wollt, daß euch jeder sieht, dürft ihr erstens nicht auf die Straße gehen,
und
2) eure Bilder nicht hier ins Netz stellen, denn hier werden sie auch von HSE gesehen und zugeordnet,
und
3) So ein Blödsinn, das man glaubt, man könne bei HSE dann nicht mehr bestellen, schließlich stehen keine Namen unter den Bildern, die können nur auf mich schließen,
seit mir nicht böse, aber man kann sich auch anstellen. Aber keine Sorge ich werde hier keine Bilder mehr von euch veröffentlichen (obwohl ihr das ja selber alle gerne tut,von wegen Geltungsbedürfnis und so.
Machts gut Mädels
Und vergeßt nicht euch ordendlich über mich aufzuregen. Ich hatte es schließlich nur gut gemeint und habe zeigen wollen, was für ein hübscher Haufen netter Mädels wir sind, ach was soll´s...
Guten Morgen, ihr Lieben
Puppi, falls du mit Bummi's GöGa Kontakt aufnimmst, würdest du bitte an Bummi ganz liebe Grüße von mir ausrichten und vor allem gute Besserung? Danke
Übrigens habe ich eben meine SCI Augencreme erhalten und war ganz überrascht, auf den ersten Blick kein Silikon zu entdecken, bin eigentlich fest davon ausgegangen. Werde bei Gelegenheit die Incis posten, es sind mal wieder typisch viiiiiiiiiiiiiiiiiele SCI Incis. Sie duftet genauso wie die anderen SCI Produkte, leicht und frisch, von der Konsistenz her sehr angenehm aufzutragen, zieht sofort ein, fühlt sich reichhaltig, aber nicht fettig an. Also mit der SOS nicht zu vergleichen. Allerdings bleibt momentan ein leicht stumpfes Hautgefühl zurück, muss das heute abend aber nochmal testen, habe sie ja jetzt nur über die bereits heute morgen aufgetragene Pflege gegeben.
Babs, nicht ärgern, jede von euch hat ihre eigene Sichtweise und die passen diesmal nicht so recht zusammen.
Babs hat sich leider verabschiedet, schade.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Babses ging doch um das Vorher fragen.
Und dass andere Leute unser Foto sehen ist ja nicht das Problem, können sie ja, sonst würden wir das ja hier nicht öffentlich machen.
Und auch wenn HSE mitliest hier und die Fotos anschaut, ist mir das wurscht. Mir ging es um die Sache, daß es ins TV kommt...und herumgezeigt wird mit irgendwelchem, eigenartigem Geschwätz von den Moderatoren, die von nix eine Ahnung haben und Schwachsinn erzählen...
Das sind für mich ebe zwei Paar Schuhe...
Das ist eigentlich alles, also brauchst net böse auf mich/uns sein weil wir das so empfinden, in dem Fall haben wir halt nur eine unterschiedliche Meinung.
Das mit HSE und der Bestellung hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Babs, jetzt sei mal nicht gleich böse und bleib bitte da.
Ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich in meiner Stadt spazieren gehe oder im Fernsehen gezeigt werde.
HSE kann uns aufgrund unserer Nicks sicher nicht zuordnen und das wäre mir auch egal.
Ich hab natürlich auch keine Angst nicht mehr bestellen zu können, wieso denn auch? Ist ja nicht verboten CK-Kosmetik zu mögen!
Babs, ich habs nur nicht ganz korrekt gefunden, die Fotos zu schicken ohne uns zu fragen. Mich würde es auch nicht stören, wenn sie CK bekommt, ich will halt nicht ins Fernsehen.
Ich weiß, dass Du es gut gemeint hast, nun sei doch nicht so böse, wir brauchen Doch Dich, Deinen Humor und Deine Bilder hier![]()
Hm, also ich finde es immer so extrem traurig, wenn liebe Menschen sich aufgrund eines Vorfalls, seien es Missverständnisse, dumme PN's irgendwelcher Leute, die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als andere zu belästigen oder sonstige Sachen, einfach so abmelden. Wir sind doch alle schon groß und können uns doch über Geschehnisse austauschen. Klar, dass es Zeiten gibt, in denen man besonders verletzlich ist. Vielleicht ist es in solchen Situationen aber einfach besser, den PehZeh auszuschalten oder zumindest das Forum, um keine Kurzschlusshandlung zu starten. So kann man in aller Ruhe über das ein oder andere nachdenken.
Babs, ich kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, weil es von dir sicher als Gag gedacht war. Verstehe allerdings auch alle anderen, die nicht bei HSE in Form eines Gruppenbildes auf Sendung sein wollen. Vielleicht meldest du dich ja auch einfach wieder an
, ist doch eigentlich nichts wirklich Schlimmes passiert, oder?
Rosadas freut mich ja, dass in de Augencerme mal kein Silikon drin ist, haben die doch auf uns gehört
Zu Babs möchte ich nur sagen, dass ich es arg bedauerlich finde, dass sie sich abgemeldet hat, aber ich kann sie verstehen.
Ich sehe es ähnlich wie sie, das habe ich ja vorher schon geschrieben, hier kann auch jedes Foto von uns öffentlich betrachtet werden dazu sogar noch unsere Herkunft.
Und das man nicht mehr bestellen kann, finde ich auch ein wenig lächerlich
Okay, man hätte fragen können aber andererseits hättet Ihr auch gleich Euer Veto einlegen können, als wir darüber geplaudert haben oder?
Ist schade, dass es so gelaufen ist![]()
Och Mönsch, Daggi, das ist ja jetzt so, als wärst du geschieden, deine Angetraute kann dich doch nicht einfach so verlassen
![]()
Verstehen kann ich, wie gesagt, beide Meinungen.
barbara, hier ging es um das vorher fragen! wenn du ck die bilder geschickt hättest, wäre das ok gewesen, aber doch nicht an hse mit der bitte, diese im tv zu zeigen!
warum du dich jetzt deswegen abgemeldet hast, verstehe ich nicht!
das du uns geltungsbedürfnis unterstellst, weil wir hier bilder reinstellen- finde ich nicht ok!
denn für mich ist es ein ziemlicher unterschied, ob ein bild von mir hier in diesem forum ist, oder ob es im tv gezeigt wird! wo, bilder von mir zu sehen sind, entscheide ich ganz alleine- sonst niemand!
na ja, und einen grund, böse auf uns zu sein hast du wohl eher nicht! wir sind hier alles unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen charakteren und unterschiedlichen meinungen- das ist doch normal!
Viele GrüßeSabi
Jetzt woll ich grad loslegen, aber Rosa hats eigentlich auf den Punkt gebracht...
Daggi, klar hätte man ein Veto einlegen können, wann ging es denn darum das hinzuschicken? Manchmal ist ja nicht Jeder um den es ging, gleich da und kann dann da sein Pro und Contra reinschreiben..., oder man hats überlesen oder was auch immer.
Ein Aufruf in der Art wie: so, ich will das an HSE schicken was meint Ihr alle? Und dann halt warten bis Jeder seinen Senf dazu abgibt, vielleicht hätte man das ja anders als vorher gesehen, wie auch immer...
Das geht mir jetzt so auf den Zeiger, mensch Babs, was soll das denn jetzt?
was habt ihr mit dem bestellen? verstehe das nicht? ich hatte lediglich geschrieben, dass hse kein bild von mir zeigen braucht- und darauf hinweist, dass wir kundinen von ck sind, wo ich das nicht bin, da ich nicht bei denen bestellen kann!
was gibt es da lächerlich zu finden?
Viele GrüßeSabi
genau silke, darum geht es!Zitat von Silke
als ich in unserer gruppe, ein mitglied reingelassen haben, ohne euch vorher zu fragen- weil ich von der regeländerung nichts mitbekommen habe, sind ein paar leute auf mich los, als hätte ich ein schlimmes verbrechen begangen!
und das bilder einfach ins tv geschickt werden, ohne zu fragen, soll man akzeptieren?
und genau das, finden jetzt die leute ok, die mir einen vortrag gehalten haben, dass ich nicht einfach ohne die zustimmung von euch, neue leute in die gruppe lasse!
Viele GrüßeSabi
Wir haben es angesprochen und zwar hat Lavendel es scherzhaft gesagt und ich habe darauf geschrieben, das wäre die Idee und es kam kein Einspruch. Klar kann man auch was überlesen, aber sogar ich habe das gelesen und bin weniger im Forum als manch Andere.
Ich kann Babs verstehen, denn Ihr habt sie gleich angegriffen.
Sabi, natürlich sollst Du allein entscheiden, wo Bilder von Dir auftauchen, aber Du hast sie auch schon öffentlich hier im Forum eignestellt und da sehe ich keinen Unterschied, im Gegenteil, sogar Deine Lebensgeschichte kann man öffentlich lesen und Deine Herkunft, das ist doch weitaus "schlimmer" als ein Foto für 10 Sek im TV zu zeigen.
Aber egal, ist dumm gelaufen das Ganze.
Rosa, ja ich bin Knall auf Fall geschieden, zumindest hier im Forumes tut schon weh aber ich kann meine Frau verstehen, wir sind uns da eben sehr ähnlich.
Jeder hat halt seine Sichtweise.
Ich habe Babs nicht angegriffen, ich hab geschrieben daß ich hoffe daß die mail nicht raus ist, weil ich nicht ins TV möchte.
Das ist kein Angriff an Barbara, das ist eine persönliche Einstellung und eine Hoffnung gewesen Daggi.
Daggi, das mit Lavendel hab ich glaube ich gelesen, aber wie oben schon geschrieben (da habe ich aber nicht vermutet daß es dann losgeht...), eine "grosse" Umfrage, so blöd das jetzt auch klingt, wäre einfach besser gewesen und auch kein grosser Umstand.
Aber auch damit greife ich Babs nicht an, ich mag und schätze sie sehr, Jeder der mir jetzt irgendwelche Antipathien unterstellen möchte ist falsch gewickelt...
ich hab barbara auch nicht angegriffen, sondern lediglich meine meinung geschrieben! und ich bin z.b ganz selten in dem ck-thread! also eine umfrage oder sowas in der art, hätte stattfinden sollen- da hat silke recht!
und das meine lebensgeschichte hier irgendwo steht- halte ich für sehr übertrieben
Viele GrüßeSabi
Da wir ja bald in den Norden ziehen, schau ich glaube ich irgendwann mal bei Babs vorbei.
Dann können wir uns gegenseitig den Hintern versohlen, danach ein Bier trinken und dann ist wieder gut!
Sowas, Babs jetzt komm wieder her, ich versteh ja daß Du es nur gut gemeint hast, aber versteh auch uns.
So...
Silke, ich unterstelle Dir doch keine Antipathie gegenüber Babs, um Himmels Willen aber ich fand halt die Aussagen schon angreifend aber das ist mein persönliches Empfinden.
Sabi, ob nun Lebensgeschichte ja oder nein, auf jeden Fall private persönliche Dinge kann man über Dich lesen.
Ich will mich aber hier nicht streiten, dazu schmerzt mein Kopf zu sehr, ich habe hier gern Erholung und Entspannung gesucht. Momentan ist es mir zu hitzig, werde mich die nächsten tage etwas bedeckt halten bis wieder Ruhe eingekehrt ist, ich denke, das ist für uns alle das Beste.
Daggi, habs mir vorhin extra nochmal durchgelesen von mir, ich finds wirklich nicht angreifend...darunter verstehe ich was Anderes (Sowas wie: Sag mal Babs, spinnst Du total das da hinzuschicken? Bist Du noch ganz sauber? Das wäre angreifend, aber so schreibe ich eigentlich nie).
Aber ist ja gut, ist auch viel stimmungsabhängig, aber meine Meinung steht jetzt immer noch.
Aber was jetzt draus wurde macht mich recht traurig.
Alles Liebe für Dein Köpfchen Daggi, mir tut das alles total leid wie es jetzt ist und daß Du das so schlimm empfindest, naja - tun wir ja alle irgendwie...
ich empfand das auch nicht als angreifend- von barbara war das bestimmt nur nett gemeint, aber sie muss uns auch verstehen!
daggi, gute besserung! und private dinge erzählt hier wohl jeder- aber nicht aus geltungsbedürfnis, sondern weil man eben leute gefunden hat, mit denen man sich super austauschen kann!
und ich werde mich jetzt aus diesem thread zurückziehen!
Viele GrüßeSabi
barbaraaaaaaaaaaaaZitat von Barbara
kommst du bitte bitte wieder ZURÜCK???
mönsch, gerade du lockere flocke solltest doch locker bleiben
und dich nicht gleich ganz abmelden
kannst du mir doch nicht antun
DUHU? ich bombadiere dich täglich mir AUFRUFEN
ich sag´s dir
und was soll denn deine frau jetzt ohne dich machen?
mich kannst ruhig zu HSE schickendie kennen MICH eh schon
ich sag nur - bunter hund
büdde büdde komm zurück, ja?![]()
da ist man mal 2 tage nicht hier und dann sowasmuss erstmal " vernünftig" nachlesen
![]()
danke für Eure Besserungswünsche
Naja ob angreifen oder nicht sieht wohl jeder mit anderen Augen.
Babs hat es mir gemailt, sie ist total enttäuscht, denn sie hat es nur gut gemeint, denn Lavendel hat es ja auch geschrieben mit dem Foto. Und die Mail ging ja nicht pauschal an HSE sondern persönlich an CK.
Und nun wird so ein Theater daraus gemacht, wir wollen alle erwachsen sein und doch so ein Kinderkram.
Sie war immer stolz auf unseren bunten CK Haufen und nun das
Auf jeden Fall sind wir nicht geschieden
aber ich werde mich nun wirklich für eine Weile zurückziehen, denn mich hat das auch echt umgehauen, als ich das heute Morgen gelesen habe
![]()
Och Mönsch, Mädels, jetzt macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten![]()
- unterschiedliche Meinungen sind doch völlig in Ordnung. Und niemand hat sich im Ton vergriffen. Warum denn nun so ein Aufstand
Daggigute Besserung für deinen armen, geplagten Kopf.
Ihr seit ganz schöne Nervensägen, wißt ihr das?
Oh man, man wird doch wohl mal sauer, genervt und was weiß ich was sein dürfen. Na gut, na gut, bin wieder da, bevor Krischi diesen Threat noch zubombadiertAußerdem kann ich meine Frau ja nicht alleine lassen.
Ich muß jetzt arbeiten, aber ich melde mich wieder.
Und ich entschuldige mich für das Nicht-Fragen des Bildverschickens, ich bin halt stolz auf euch Nervensägen und daß wollte ich HSE wissen lassen. Ich tus nicht wieder. Bin noch etwas maulig, aber nur noch etwas. Also wegen mir ist alles wieder ok:
Also man sollte euch, also wirklich
So bis denne
PS.: Jetzt muß ich mir noch einen neuen Avator basteln, na toll.
Daggi![]()
![]()
![]()
Nun melde ich mich doch noch zu Wort, wollte ja erst gar nichts dazu schreiben. Bin im moment stark harmoniesüchtig. Ich habe gestern keine gute private Nachricht erhalten darum gehts mir im moment auch nicht so gut. Aber ich möchte euch wissen lassen das ich beide Seiten verstehen kann.
Wir sind alles unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und das akzeptiere ich. Gottseidank sind wir Menschen die Fehler machen und machen dürfen.
Babs du musst dich deswegen nicht abmelden.Hab grad gesehen das du dich wieder angemeldet hast![]()
Ich brauch im moment ein bisschen Zeit und Abstand.Ich hab euch alle gern.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Oh menno, ihr könnt doch ne alte Frau net so erschrecken!!!
war grad am nachlesen, und mir stand wirklich dass Wasser in den Augen, als ich mitkirgte :Barbara hat sich abgemeldet!
macht sowas nicht wieder, näää???? ich kann sowas garnicht vertragen!
Gottchen, was bin ich froh, dass das nur ein Miniausbruch war, und Du doch wieder hier bist, Kleene![]()
![]()
Klar hab ich auch ersct geschluckt, als ich das mit dem Foddo gelesen hab. Aber Mädels: Wir alle haben unsere Bildchen ohne mit der Wimper zu zucken hier ins Netz gestellt. Und zwar ins WWW. ich meine, steht ja nirgends unser Real-name und telefonnr. und Adresse bei, also wat solls!
der Schrck, Barbara könnte futsch sein war grösser, das kann ich Euch flüstern...
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw