@ ina,
na also, war doch das was wir beim letzten mal schon gesagt haben, man "braucht" eigentlich keine Busencreme. Aber hauptsache man hat es im Programm
@ ina,
na also, war doch das was wir beim letzten mal schon gesagt haben, man "braucht" eigentlich keine Busencreme. Aber hauptsache man hat es im Programm
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
![]()
ja das mit den Hängebrüsten ist klasse...![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Wilma
Wilma, das war auch das Lieblingsthema während der letzten Sendung - mit Axel
![]()
![]()
Inaich mache das auch und ganz ohne schlechtes Gewissen
![]()
Zitat von Daggi
Hey Daggi,
bist du wieder entsperrt??
Wer hat den njetzt eigentlich die Busencreme schon? Ist die nun gut?
LG Justine
Ich dachte,CK ist auf Kreuzfahrt??
viel spass wünscht Wilma
Och man, eigendlich ist es mega schade, daß ich hier im Büro nicht schauen kann![]()
Gerade hat sie gesagt, man verliert 500 Pfund Schüppchen im Jahr ??????![]()
![]()
Aber durch Euch bleibe ich ja auf dem Laufenden![]()
Daggi - wieso wieder gesperrt? Habe ich da etwas nicht mitbekommen und du darfst jetzt doch wieder bestellen?
Vor lauter solchen Berichten getraue ich mich ohnehin nicht diesen Likör zurückzuschicken. Egal wie scheußlich der schmeckt - irgendwie werde ich den schon an den Mann bringen.![]()
Jetzt soll frau die Sommercreme auf die Beine schmieren? Das mache ich doch sonst nur mit den Flop-cremen![]()
Liebe Grüße
elfy
Ja, ist sie eigentlich wohl auch. Sie hat ganz zu Anfang erwähnt, dass sie gerade von einem Schiff kommt......
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ chandra
ja das hat sie gesagt. Aber ich glaube nciht gemeint. Oder?????
.... sie ist schon wieder zurück....Zitat von Wilma
Kann ich denn mit meiner Mischhaut die Energizingcreme nehmen oder ist die zu fettig?![]()
![]()
![]()
Zitat von Justine
Justine, ich habe doch heute schon zweimal meiner Begeisterung Ausdruck verliehen
- ist, soweit ich das nach einmaliger Anwendung beurteilen kann, eine feine Sache
. Ob man sie nun wirklich BRAUCHT, sei mal dahingestellt, aber was braucht man schon....
ach so hab erst vorher eingeschaltet,war aber nur ne Hafenrundfahrt(wenn schon zurück)![]()
viel spass wünscht Wilma
Doch papillon, die kannst Du ganz ganz prima nehmen. Übrigens haben die meisten menschen mischhaut.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von papillon
papillon, die Energizing ist eine Feuchtigkeitscreme, enthält kaum Fett und ist daher auch hervorragend für eine Mischhaut geeignet. Sie ist quasi das Gegenstück zur Macadamia Fettcreme.
500 Gramm lasse ich mir ja noch einreden - aber Pfund?!!!![]()
Da dürfte ja schon nichts mehr von mir da sein.
Liebe Grüße
elfy
PapillonZitat von papillon
du kannst auf jeden Fall mal die Energizing probieren
ist auch für Mischhaut geeignet
Die Energizing ist eine leichtere Creme.
liebe grüße appolina
Ja, elfy, das sehe ich auch so.Zitat von elfy
Rosa
![]()
liebe grüße appolina
habt Iher mal die orangenbodymilk vom Plus probiert? Blütezeit heisst die und ist NK und duftet ganz ganz lecker. Auch NK shampoo und Duschzeug gibbet dort.
George Bernard Shaw
Zitat von Rosenrosa
Sorry, Rosa hab Erbarmen, hatte eine mega stressige Woche und das bei den Temperaturen.
MMMH, jetzt weiss ich auch nichte mehr, hab sie ja schon 1 mal bestellt, warte ja noch. Wäre halt heute noch mal paar Euro billiger-
LG Justine
Sooooooooooooo!Jetzt habt Ihrs geschafft. Habe gerade dir Energizingcreme bestellt! Und wehe dem- die ist nicht gut! Aber dann
![]()
war schon 2mal deswegen da und ist immer ausverkauft,scheint ja begehrt zu seinZitat von Ina
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Ina
Klasse Ina,
das sagst du jetzt, wo ich die Energizing bestellt hab.![]()
LG Justine
Hab ich!!!! LECKER!Zitat von Ina
Papillonich habe auch Mischhaut und finde die Creme einfach super
, sie zieht klasse ein und hinterlässt keinen Fettglanz, und auch nach einem langen Tag glänze ich danach nicht und die Haut ist richtig schön glatt
![]()
Hat eigentlich jemand d. Claire Körperpuder?
Ina, die finde ich auch total klasse, macht sich auch gut nach dem CK Orangenpeeling, passt duftmäßig sehr gut zusammenZitat von Ina
![]()
@Katja:Was nimmst du denn zur Reinigung? Verträgt die sich mit dem Ricarda M. Cleanser?Zitat von KatjaK.
Chandra, ich!Zitat von Chandra
Ist jetzt nicht so toll. Vom Duft kann ich nichts erkennen und ansonsten kann man da halt auch Johnson Baby Powder nehmen oder irgendeinen anderen.
LG Justine
JustineZitat von Justine
Heute gibt es die Creme zum letzten Mal zum Premierenpreis... wäre also schon zu überlegen.
Justinenein nicht entsperrt
mein Mann ist der Gesperrte
War gerade Wäsche abnehmen, hier fängt es leider an zu gewittern, muss bestimmt nachher raus aus dem Netz
Hatte die Orangenbodymilk und fand den Duft einfach himmlischZitat von Ina
![]()
@papillon
meiner Ansicht nach verträgt sich die Energizing mit dem RM Cleanser
hab die Kombi auch schon angewendet
benutze aber den Cleanser nur noch selten, ist mir zuviel Peeling
liebe grüße appolina
Ja.Zitat von papillon
Habe ja ne zeitlang meine RM REste aufgebraucht und insofern - kein Problem.
Allerdings, we einmal das Gesichtsritual von CK gemacht hat nimmt wirklich nichts mehr anderes.-![]()
LG Justine
@ chandra,
ja ich habe den Puder.
er duftet seeeehr dezent nach CLaire, also wenn man den Deckel aufmacht, riecht manns schon, aber dann verfliegt es sehr schnell. Nehme den Puder im sommer sehr gerne. Hab auch den Puder von Allegra aus ihrer Babyserie. Auch den mag ich gerne
Es gibt von CK eigentlich kaum Produkte, die ich nicht leiden kann, aber der Claire Puder hat definitiv völlig gefloptZitat von Chandra
. Der riecht nach rein gar nichts, war total enttäuscht, als ich ihn das erste Mal geöffnet habe
.