Daggi, ich wollte dich keinesfalls verunsichern
. Stimmt natürlich, kurmäßig ist ein deeeeeeeehnbarer Begriff
. Also ich würde jetzt nicht über viele Monate hinweg NUR Smoothing auftragen. Andererseits wird jede Haut natürlich anders faul, will sagen, die eine braucht vielleicht 2 Monate zum Faulwerden, die andere 7. Allerdings bin ich mir sicher, dass du bemerken wirst, wenn deine Haut nach einer veränderten Pflege ruft. So kannst du doch ab Herbst beispielsweise wieder die Revitalizing nehmen oder auch mal ein schönes Gesichtsöl.
Es ist schon so, wie Puppisagt, dass man so viele Sächelchen braucht
, deshalb wechselt man ja immer mal wieder ab, damit die Haut sich nicht an etwas so dauerhaft gewöhnt.

, ich wollte dich keinesfalls verunsichern 
. Stimmt natürlich, kurmäßig ist ein deeeeeeeehnbarer Begriff 
. Also ich würde jetzt nicht über viele Monate hinweg NUR Smoothing auftragen. Andererseits wird jede Haut natürlich anders faul, will sagen, die eine braucht vielleicht 2 Monate zum Faulwerden, die andere 7. Allerdings bin ich mir sicher, dass du bemerken wirst, wenn deine Haut nach einer veränderten Pflege ruft. So kannst du doch ab Herbst beispielsweise wieder die Revitalizing nehmen oder auch mal ein schönes Gesichtsöl.
 sagt, dass man so viele Sächelchen braucht 

, bloß nicht unter Druck setzen, denk' immer an Maikes schönen Begriff der "Seelenkosmetik".

, und siehe da: Auch ich habe ne VB für meine beiden Wässerchen 

wahrscheinlich bekommt ihr die lippis lange vor uns hier in der ch. bitte dann unbedingt berichten.
 vielen dank!

?
  Kann es sein das wir die Sachen später bekommen weil die Vorherigen noch nicht bezahlt sind 
 ....bin aber am überlegen, ob ich sie mir trotzdem hole, aber auf der anderen Seite will ich ja auch "kürzer" treten ....ach menno, ich weiß es nicht 

. Bei CK ist es bei mir ohnehin so, dass ich an neuen Produkten nicht vorbeikomme, bei anderen Firmen gelingt mir dies allerdings sehr gut. Dass du dir auf jeden Fall das Orangenpeeling bestellen möchtest, ist eine sehr gute Entscheidung, ich 
 es sehr 
 - und der Preis incl. der beiden Seifen ist auch in Ordnung.

na gut ...