Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 1384 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ein ganz dickes Trösterchen an die Migränepatienten hier. Wäre absolut nicht verkehrt, die Sache mal von hinten aufzurollen, sprich guten HP zu finden der mal tiefer gräbt.

Hab mir heute übrigens - weil ich das CK-Rouge ja unbedingt haben will aber so rumgeize - ein tolles gefunden heute, eigentlich waren es ja zwei - aber so eine schöne ähnliche Farbe wie das von CK .
    War irgendein Glückgriff beim ähhh *öhm* Schlecker

Forengöttin Avatar von Sabi

silke, und von welcher firma ist das? und wie heißt der ton genau? mal wieder gar nicht neugierig bin
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Babs siehste ich kenn mich doch mit Sofas aus wusste doch das wir den gleichen Geschmack haben deshalb sind wir ja auch verheiratet

Ach die Ärzte die meine ja es kommt asu dem Rücken und weißt doch, wenn der Patient was anderes sagt, dann wird trotzdem das gemacht was der Gott in weiß will.

Ich verspreche mir echt was vom HP.

Flocke ich habe ja eher das Gefühl, dass es bei mir umgekehrt ist ich kriege das in den WJ Tritane hab ich Mxalt hier aber das sind auch solche Hammerdinger, hab ich noch nicht getestet.

Daggi
    Besucher

Silke danke Du Liebe, ich bin auch zuversichtlich mit einem HP

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Dieses Balance Water ist doch das so sehr lavendellastige? Oder täusch ich mich da?

Hallo übrigens
    Silke, das habe ich mir gestern bei ebay ersteigert Da bin ich ja mal gespannt. Von HSE gibt's demnächst Orangen und Calming.
    Geändert von Spika (28.06.2006 um 21:00 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Babs siehste ich kenn mich doch mit Sofas aus wusste doch das wir den gleichen Geschmack haben deshalb sind wir ja auch verheiratet

Ach die Ärzte die meine ja es kommt asu dem Rücken und weißt doch, wenn der Patient was anderes sagt, dann wird trotzdem das gemacht was der Gott in weiß will.

Ich verspreche mir echt was vom HP.

Flocke ich habe ja eher das Gefühl, dass es bei mir umgekehrt ist ich kriege das in den WJ Tritane hab ich Mxalt hier aber das sind auch solche Hammerdinger, hab ich noch nicht getestet.
    Daggi, ich glaube ja auch immer das ein HP besser helfen kann als ein Arzt. Okay, Ausnahmen gibt es Gott sei Dank immer wieder. Ich wünsche Dir jedenfalls das Du einen HP findest, der schnell die Ursache Deine Kopfschmerzen erkennt.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Ich glaube meine Haut so spinnt immer mehr, ich habe schon die Beruhigungsmaske von Avene genommen, weil alles auf brennt und bitzelt im Gesicht, wurde aber nur noch schlimmer.
    nun habe ich das Calming genommen und danach eine dünne Schicht SOS Augencreme, jetzt geht es etwas besser aber so ein bitzeln ist immer noch da.
    Ach, kann man nicht mal einfach schöne rosige und zufriedene Haut haben

MableDibbs
    Besucher

Daggi, - ich denke es total individuell wo die Migräne herkommt
    ich habe zwei Kolleginnen, die damit ganz schlimm zu tun haben - bei der einen kommt es vom Rücken - bei der anderen ist es "einfach so" - also hat bei der nix mit Rücken zu tun. So starke Schmerzmittel soll man echt nicht nehmen. Hoffe du hast mehr Glück beim HP.

Maike, hoffe Calming hilft dir weiter - ich mag das ja auch gerne. Nur die SOS kann ich nicht drüber machen - dann krieg ich Pickel ohne Ende.
    Und vielleicht einfach mal kein Peeling und keine Masken machen - eher so nach dem Motto - weniger ist mehr.

Danke für die Info Barbara, ich würde ja auch gerne mal mit Jasmin, Maiglöckchen, Vanille oder Flieder mischen - nur kenn ich mich zuwenig aus bei den Kompositionen. Wobei Hamamelis, Orangenwasser und Vanilleoltropfen müsste doch auch passen

Schlaft alle gut und träumt was schönes

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben

allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, einen ganz lieben Trost

Sabella , habe gelesen, dass bei deinen Internetbestellunen am Ende ein Satz kommt, dass du entgegen der gewünschten Zahlungsart nur per Nachnahme beliefert werden kannst.

Kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt Bestellungen noch nicht ausgeführt oder unterwegs waren und vielleicht noch Rechnungen offen waren? Bei HSE hat man ein bestimmtes Limit, das sich im Laufe der Jahre scheinbar erhöht , je nach Umsatz, den man dort macht. Wenn dieses Limit überschritten ist, kann man nicht per Rechnung bezahlen. Vielleicht probierst du das nochmal aus, wenn alle deine Bestellungen geliefert wurden bzw. alle Rechnungen ausgeglichen sind. Ist nur so eine Idee. Sollte das nicht der Grund für die Nachnahme sein, würde ich einfach mal bei HSE nachfragen.

Meryl , danke für deine mail , ist mir direkt aufgefallen .

Maike und alle anderen lieben Beauties , deren Haut zur Zeit so trocken und extrem pflegebedürftig ist: Ich glaube, ich habe ein kleines Wundermittelchen gegen die derzeit trockene Haut gefunden: Seit 2 Tagen nehme ich nun die Beate Johnen Age Control Ampullen. Sie machen eine Haut wie Seide - die ersten Ampullen, die die Finger über die Haut gleiten und nicht dran kleben lassen. Und die ersten Ampullen, über die ich KEINE weitere Creme auftragen muss. Es handelt sich hier um eine siebentägige Kur, die je eine Tag und eine Nacht Ampulle beinhaltet - habe selten ein so geniales Produkt kennengelernt, einfach nur absolut empfehlenswert als Pflegekick zwischendurch.

Flocke, schön, dass du wieder hier bist , hoffe, du hattest einen erholsamen und wunderschönen Urlaub

So, nun werde ich noch ein wenig nachlesen, bin ja heute zu nichts gekommen
    Geändert von Rosenrosa (28.06.2006 um 23:45 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Erstmal gute gute Besserung an Alle denen es nicht so gut geht ...fühlt Euch gedrückt und gute Besserung

Rosa die Ampullen klingen ja umwerfend ...meine Haut spinnt seit ein paar Tagen auch total und scheint auszudörren

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Ihr Lieben
    Habe ich mich verhört bei AL heute morgen, Allegra kommt im nächsten Monat mit einer eigenen Schmuckkollektion zu HSE?!
    Da bin ich ja mal wirklich gespannt darauf. Was AL heute von Allegra um hatte, war aber nicht so umwerfend. Lange weisse Ohrhänger aus cremeweissen Kunststoff-Perlen und eine ganz lange Kette aus eben diesen Perlen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Ihr Lieben
    allen geplagten eine gute gute Besserung.

Ja, diese Art Ohrhänger rund Ketten sind mir gestern schon in Stadt an ganz vielen Mädels aufgefallen- Und dann hab ich das auch überall hängen sehen!!

Ist nicht so meins - too much!!
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Katja die Ampullen sind wirklich toll und gerade in einer Übergangszeit der Jahreszeiten sehr wirkungsvoll. Schade, dass man die Tages- und Nachtampullen nicht einzeln bekommt, die für die Nacht sind absolut unschlagbar

onyx, ich denke, du hast richtig gehört, als es um Allegra und ihren Schmuck ging, habe das auch schon gehört. Sicher war das auch einer mit der Gründe, warum sie die Sendungen der Mama begleitet hat.

Daggi , was macht denn dein Kopf heute?

Maike70
    Besucher

Moin Moin Ihr Lieben, so meiner Haut geht es heute schon wieder etwas besser, nehme das Calming jetzt morgens und abends immer direkt nach dem Ritual und lasse es gut einziehen.
    Rosenrosa, Du böses Mädchen, mußt Du uns mit diesen Ampullen verrückt machen??? Da muß ich doch gleich mal schauen wann BJ wieder auf Sendung ist, dann sind die vielleicht etwas günstiger, ach ne das ist aber auch eine Elend, hatte mir gestern doch vorgenommen, nach meiner jetzigen Riesenlieferung, die bald dann wohl kommen wird, etwas weniger zu bestellen, bin dann aber auch sowas von versorgt.
    Obwohl habe wieder was leer gemacht, gehe ich direkt mal auflisten

Rosenrosa
    Besucher

Maike , ich weiß ja, diese Anfixerei ist schrecklich, aber man möchte ja auch seine guten Erlebnisse den anderen zuteil werden lassen , aber es ist doch toll, dass es deiner Haut heute schon wieder besser geht

Trägst du denn über das Calming weiterhin eine Creme auf? Hatte in krischina's Beitrag gelesen, man solle auf Fluids und Gels verzichten, wenn die Haut so extrem trocken ist

Das mit dem Vornehmen, demnächst weniger zu bestellen, kenne ich übrigens auch sehr gut. Wobei ich momentan ganz zufrieden bin, dass ich das auch einigermaßen in die Tat umsetze . Ich glaube, mit unseren Vorräten könnten wir einige Beauties unter der Brücke mitversorgen, gell?!

KatjaK.
    Besucher

Rosa habe sie eben bestellt ....hast Du morgens und abends keine Creme drüber gegeben? Nur Hydrolat und dann die Ampullen?

Rosenrosa
    Besucher

Katja, am Abend noch nicht mal ein Hydrolat, einfach nur diese seidige Ampulle... Obwohl ich auch Hals und Dekolletée mitversorgt habe, komme ich mit einem Fläschchen 2 Tage aus, so dass man quasi zweimal eine Kur machen kann. Habe auch keine Creme drübergegeben. Heute morgen auch kein Hydrolat, sondern nur die Tagesampulle und ein ganz klein wenig Revitalizing Cream.

KatjaK.
    Besucher

Rosa lieben Dank , dann werde ich das auch mal so testen

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hoffe, es geht Euch heute etwas besser?!

Ich habe jetzt mal was ganz neues- haupsächlich auf der Stirn, aber auch um die Augen habe ich lauter winzige Pickelchen, die jucken und ich weiß nicht woher
    Ich habe auf irgendetwas reagiert... das einziege, was ich anders gemacht habe als jeden Tag war die LM. - Meint Ihr, es könnte daran gelegen haben? Habe sie doch schon mehrmals angewendet- nie ist was passiert...

edit: aber warum dann auf dem Augenlied- da habe ich def. keine LM aufgetragen?!- ich stehe vor einem Rätsel!

krischina
    Besucher

guten mittag ihr lieben

mable du hattest nach der CV aktion gefragt ? ich warte noch auf ´ne mail von CV wenn sie so um den 17.07. wieder da ist, da marianne mir nicht viel sagen konnte. sie hat nur den brief mit der unterschriftensammlung an die dafür zuständige stelle bei HSE abgegeben sie hat mir desweiteren einen brief geschrieben den du im CV info thread lesen kannst. na mal abwarten

rosa das mit dem gel bezieht sich auf die "ausschliessliche" anwendung im sommer wenn du eine gute creme drüber gibst ist es ja nur ein "unter"produkt und verbleibt nicht solo auf der haut. das tückische an gels und leichten wässrigen lotionen ist ja , dass sie sich mit der hauteigenen feuchtigkeit verbinden und die gleich mitverdunstet und dann wird alles schlimmer als vorher ( gilt aber nur für die trockene haut denn ne extrem fette haut mit pickeln kann schonmal NUR mit einem fluid klarkommen)

yosy hast du mal an styling produkte gedacht? stirnpickel können auch schonmal daher kommen oder auch durch eine falsche deko? gerade noch wenn man pony trägt...oder hitzepickelchen beim überpflegen ( also wenn die haut nicht atmen kann) es gibt da viele mögliche gründe

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, ich kann Dir keine PN schicken hab Dir deshalb gemail!

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, das ist aber merkwürdig, mein PN-Fach ist nicht überfüllt , schaue aber mal nach meinen mails...

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    guten mittag ihr lieben

yosy hast du mal an styling produkte gedacht? stirnpickel können auch schonmal daher kommen oder auch durch eine falsche deko? gerade noch wenn man pony trägt...oder hitzepickelchen beim überpflegen ( also wenn die haut nicht atmen kann) es gibt da viele mögliche gründe

hallo krischina,

ja- das mit dem Schwitzen unter der Pflege kann in der Tat sein... wir waren am Sonntag auf einer Taufe- und da war ich über der Tagespflege mehr geschminkt (also MU - ich nehm sonst nur Creme, dann SL und etwas Puder...) und es war so warm- da hatte ich so ein Gefühl im Gesicht, als würde sich die Hitze stauen...
    Vielen Dank, für die Ursachenforschung... das könnte es echt gewesen sein.

Ist sowieso komisch, seit ich die SL kenne mag ich kein MU mehr... früher wäre ich nicht ohne gegangen- da ich schon immer unter unreiner Haut gelitten habe.

Jetzt mittlerweile ist die Haut viel besser geworden- allerdings habe ich vor drei Wochen die Pille abgesetzt und ich denke, das sie früher oder später nun wieder mit mehr Pickeln gesegnet sein wird. Ich hab Angst

nochmal @Krischina, Du kennst Dich doch aus- gibt es irgendetwas, was man machen kann- damit es nicht so schlimm wird?

Falls überhaupt- denn bis jetzt ist alles in Ordnung, und ich schreibe das echt der Pflege von CK zu!
    Das Ritual ist glaube ich das Beste, was mir je passieren konnte!

krischina
    Besucher

yosy liebes

meinst du mit "damit es nicht schlimm wird" die pickelchen? also wenn du die pille abgesetzt hast?

was du auf jeden fall machen kannst ist eine schöne lava-maske ab und zu, ein thermalwasserspray oder ein selbstgebasteltes himalaya-salzspray heilerdemasken sind auch was feines und wenns zu dolle wird kannst du auch wenn du magst ein paar tropfen teebaumöl ins reinigunsöl geben. seifen gibt´s da auch ganz feine : teebaumöl, schwarzkümmelöl, calendula, alepposeifen. die kann man in solchen phasen prima nehmen das smoothing von CK ist mit tigergras - noch ein toller inci bei unruhiger haut

und wenn du mal ne andere pflege einbauen möchtest ( oder ergänzen ) ist die cleansing linie von BD nicht schlecht damit kannst du auch "ritualen" und das spray ist soooo toll

Rosenrosa
    Besucher

krischina, wieviel prozentig ist denn sein selbstgebasteltes Himalaya-Salzspray? Nimmst du ein spezielles Wässerchen zum Ansetzen oder tut es auch Leitungswasser?

Yosy, das Ritual ist wirklich unschlagbar

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    yosy liebes

meinst du mit "damit es nicht schlimm wird" die pickelchen? also wenn du die pille abgesetzt hast?

....

und wenn du mal ne andere pflege einbauen möchtest ( oder ergänzen ) ist die cleansing linie von BD nicht schlecht damit kannst du auch "ritualen" und das spray ist soooo toll

Ja das meinte ich...

Ich habe seit meiner Pupertät damit zu kämpfen. Ganz schlimm war es allerdings damals als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war.Ich hatte eine Monsterhaut- wenn man das hier mal so sagen darf! Richtig schlimm! mit so schmerzhaften Knoten in Gesicht, Brust- und Rückenbereich. Der Arzt hat damals gesagt, da könne man nichts machen - wäre Hormonbedingt.

Danach habe ich dann so eine "Hautpille" bekommen und es wurde besser.

Ja, und nun habe ich so Schiss, dass es dieses Mal wieder so wird...

Danke für die Tips!

Und mit BD meinst Du sicher Bärbel D. oder?

Vielen lieben Dank! Einen dicken und ein für Dich!

Inventar Avatar von Pia68

Daggi, ich trag die BS seit Februar nicht mehr und habe seit dem auch keine Probleme mehr.

Und HP tönt gut. War im November bei einem, weil ich seit Jahren, z.T. seit meiner Geburt, unter vielen gesundheitlichen Problemen zu leiden habe. Aber ich bin so gegen Ärzte und vertrage weder Medikamente noch Vitamine, habe deshalb immer selber "rumgewurstelt" (Akupressur, hömopatisch, viel Sport, gesunde Ernährung...). Bis mir jemand diesen HP empfohlen hat. Er macht alles über Ernährung, ich wollte einfach niemanden, der Akupunktur macht oder mir irgendwas zum Einnehmen gibt. Jetzt lacht nicht: er hat mir die Hand gegeben und gemeint mein Körper besteht zu etwa zu 44% aus Eiweiss, normal wären so 8%. Mir fehle seit meiner Geburt ein Gen um Eiweiss zu verarbeiten. Und lacht wieder nicht: er hat mir das fehlende Gen gegeben indem er mir ein Röhrchen auf meinen bestrumpften Fuss gehalten hat. Hat das vibriert! Ich war ja sehr skeptisch. Er hat mir dann noch eine Diät empfohlen, dass darf ich nicht essen: Kuhmilch, Rahm, Joghurt, Brot, Teigwaren, Schweinefleisch, Wurstwaren, alle Nüsse, Südfrüchte + -säfte, Weisswein und Kaffee. Als Ersatz kann ich Quark, Sojasachen und glutenfreies Brot und Teigwaren essen. Extrem hart, sage ich euch. Aber stellt euch vor, was sich seit dem extrem verbessert hat: meine Akne ist viel besser und die Pigmentflecken (die ich seit meiner Geburt bei Sonneneinstrahlung bekomme) sind diesen Sommer viel weniger stark. Und dabei war ich ja bereits im April 2 Wochen auf den Malediven. Ausserdem bin ich weniger vergesslich und ich müffle weniger schnell unter den Armen. Bei den anderen gesundheitlichen Problemen denke ich ist die Zeit noch zu kurz um Verbesserungen festzustellen. Der HP meinte auch, dass brauche sicher 2-3 Jahre, bis mein Körper alles verarbeitet hat. Ich werde mir auch wieder für Oktober/November einen Termin geben lassen und hoffe, dass ich dann wieder normal essen kann. Der Termin hat mich übrigens 90 Franken gekostet...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

krischina
    Besucher

huhu rosa

bitte bitte kein leitungswasser dann eher evian oder sowas man kann auch ganz prima ( von primavera ) ein hamameliswasser mit salz beleben die beste mischung ist ne 1%ige ( also 1g auf 100ml ) da sie auf die tränenflüssigkeit abgestimmt ist und auch mal ins auge gehen darf

wenn du´s kräftiger magst geht auch ne 2%ige

Rosenrosa
    Besucher

, liebe krischi, hab's mir ja fast schon gedacht mit dem Leitungswasser. Hamameliswasser hört sich gut an. Wobei mir gerade just in diesem Moment einfällt, dass ich mir mal ein Wässerchen von Wasser&Salz (als es die bei HSE noch gab) bestellt hatte, das enthält natürlich Himalaya-Salz und duftet herrlich nach Orange. Dass ich das länger nicht mehr benutzt habe, liegt sicher daran, dass ich immer auf die Flaschen mit Zerstäuber zurückgreife, wird Zeit, es mal umzufüllen.

Rosenrosa
    Besucher

Pia, das sind ja sehr interessante Erfahrungen, die du mit deinem HP gemacht hast . Ich glaube sehr daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht "normal" erklären kann. Dass ein HP allerdings in der Lage sein soll, den prozentualen Eiweißgehalt des Körpers durch Handgeben festzustellen, erstaunt mich allerdings nun doch sehr - um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ein fehlendes Gen durch ein Röhrchen, das auf den Fuß aufgesetzt wird, wieder verfügbar zu machen, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, sorry. Dass es dir nun zum Glück in vielerlei Hinsicht besser geht, führe ich persönlich einzig und allein auf die Ernährungsumstellung zurück, jedoch nicht darauf, dass dir der HP durch das vibrierende Röhrchen ein Gen zurückgegeben hat.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ach Rosilein
    Irgendwie sorgst Du dafür, dass ich nicht soviel posten muss! Woher kennst Du denn meine Gedanken.....?
    Das über den HP sehich genauso. Oftmals ist eine Ernährungsumstellung eine Möglichkeit den Körper komplett neu zu justieren...Vor Allem Milchprodukte stehen ja schon lange im Verdacht zu blockieren. Und bei 44% Eiweiss im Körper würd ich eher an Dialyse denken, halten die Nieren nicht aus...Will jetzt aber nicht zu medizinisch werden für den HP-Medizinmann.

Und noch alles Liebe und vor Allem alles was Du Dir wünschst zum Geburtstag! (Bin mal wieder "von gestern" )
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rosenrosa
    Besucher

Danke, liebe Rubinia, für deine lieben Wünsche . Woher ich manchmal deine Gedanken kenne ? Irgendwie sind wir uns doch hier sehr verbunden, dann ist das schon mal so . Stimme dir vollkommen zu, 44% Eiweiß hält sicher der stärkste Körper nicht aus .

morgaine
    Besucher

Ui, bin seit langem mal wieder da, und was seh ich:

Auch von mir alles Liebe und einen großen (virtuellen) Blumenstrauß nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe rosenrosa.

Schade auch, damals für meinen schlechten Start, aber Du warst eine der wenigen, die neutral geblieben sind. Sowas ist wirklich beeindruckend.

@Pia68

Ist schon interressant, und wenns Dir geholfen hat nach langer Suche, obs nun nachvollziehbar ist oder nicht, das Ergebnis zählt.

LG

Rosenrosa
    Besucher

Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und den virtuellen Blumenstrauß, liebe morgaine, schön, mal wieder von dir zu hören.

Maike70
    Besucher

Rosi, ich nehme nach dem Calming zur Zeit nur die energizing, massiere diese aber gut ein und lasse sie danach noch einwirken bis die SL drauf kommt.
    War gerade mit Till eine Stunde Radfahren, war viel zu heiß und nuin brennt mein Gesicht wieder, werde jetzt mal das Ritual machen und dann wieder gut eincremen, das beruhigt ganz gut. Denke es liegt am Wetter, gehe ja nie in die Sonne, freue mich zudem immer auf jeden grauen Tag, regenschauer oder nebelwand, komme mit Wärme nie zurecht. Werde wohl nie Winterdepressionen bekommen, dafür genieße ich Schmuddelwetter viel zu sehr.
    So und nun schaue ich mal bei HSe was denn diese Ampullen so kosten...

Rosenrosa
    Besucher

Maike, dass du nie eine Winterdepression bekommen kannst, ist doch auch sehr von Vorteil . Es stimmt schon, gegen Hitze kann man sich nicht wirklich schützen oder ihr entgehen, bei Kälte und Schmuddelwetter hilft die richtige Kleidung. Hoffe, dass es deiner brennenden Haut nach dem Ritual und anschließendem Eincremen wieder besser gehen wird und sie sich beruhigt.

MableDibbs
    Besucher

Rosenrosa, du hattest Geburtstag? Nachträglich
    alles Liebe und Gute für Dich!

Maike, hattest du Sonnenschutz drauf? Vielleicht würde das helfen - wenn du es immer nach dem Radfahren - also nachdem du in der Sonne warst hast, könnte das schon gut daher kommen. Vielleicht ist es auch eine leichte Sonnenallergie. Hast du am Dekollete auch ein leichtes brennen oder hast war das durch Stoff bedeckt? Ich hatte mal eine ganz leichte Sonnenallergie, hab dann Frubiase Calzium Trinkampullen genommen und die haben mir persönlich sehr gut geholfen.

Yosy ich bin auch so ein Pickelkandidat. Könnte sein, dass du nach dem Pickelabsetzen wieder vermehrt Unreinheiten bekommst. Da kann ich
    dir für das Ritual Nachtkerzenöl empfehlen (ist eines der gaaaanz wenigen Öle, die bei mir nicht komedogen wirken und es hilft auch bei Unreinheiten).
    Und anschließend das Calming von CK. SL nimmst du ja schon - aber was ist denn LM

LG
    Mable

Rosenrosa
    Besucher

Mable, herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable, herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche
    kamen ja leider etwas verspätet, aber ich hab das gestern gar nicht mitbekommen

hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen Lieben.

bis später mal
    Mable

Inventar Avatar von Pia68

Rosenrosa von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Mögen dich im neuen Lebensjahr viele schöne Stunden begleiten.

Dir und den anderen: merci für eure Meinungen zum HP. Ist ja immer interessant die Meinungen anderer Leute zu hören. In meinem Umkreis kann ich leider mit niemanden darüber reden, die halten mich sowieso alle für total durchgeknallt, dass ich meine Ernährung nur auf Anraten eines HP umgestellt habe. Aber es ist ja mein Leben und mein Körper und damit mach ich was ich will!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)