Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Jesebel

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Spika ich habe schon vor paar Wochen meinen nie-wieder-CK-Produkte-Beschluss revidiert und mir die FruchtsäureMaske bestellt ich finde sie toll drum mußte heute auch das ganze Set her:leiderja:
    sonst würde ich mich immer fragen ob dies evtl. genau MEINE Pflege wäre! drum am besten testen
    ich drücke uns beiden die

Lavendelchen

Schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen!!!!

Ich habe das Fruchtsäureset auch - letztes Mal schon bestellt!

Und die Maske ist wirklich toll und wenn ich oft und gründlich genug mit (noch Deinem ) dem Face Glow und dem Bananen Peeling reinige, vertrage ich die Produkte auch wirklich gut!

Ansonsten habe ich halt meine üblichen Kinn-Unterlagerungsprobleme, die leider von Zeit zur Zeit wiederkommen - dafür bräuchte ich wohl wirklich noch etwas heftigeres... überlege schonmal Alpha-H auszuprobieren!

Aber Du verträgst die Fruchtsäuresachen bestimmt

Allerdings ist in dem Fluid Aloe Vera enthalten - aber in sehr bekömmlicher Form!

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Meggy
    Aber im Moment gibt es doch dieses Kissen mit einer Ermässigung von beinahe 50 %. Viel besser würde ein AdT wohl nicht ausfallen, denke ich.

Ich auch...

Dann seid Ihr genauso faul wie ich...

Richtig wirken soll es ja eigentlich nur mit dem Seifen-Öl-Wasser aus dem Waschbecken direkt - erfunden hat es ja ursprünglich Dr. Ernesto Laszlo, der Hautarzt von Audrey Hepburn
    Geändert von Jesebel (02.08.2009 um 21:07 Uhr)

La Bouche
    Besucher

ja ätheriche Öle sind so eine Sache für sich, einmal vertrage ich die gut und manchmal wiederum nicht

aber in der grünen-linie waren doch keine ätherische Öle vorhanden ... oder ??? ... (und jetzt in den Culture-Produkten auch nicht ??? ...)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Komme morgen erst am Abend. Habe jetzt 14 Tage zwei Chefs im Nacken
    Schlaf auch gut

Übrigens, Maca-Set ist bestellt Will ja nur mal daran riechen

Also jetzt aber Gute Nacht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja woher kommt der duft?
    bekomme leide rimmer wie leichte verätzungen von ätherischen ölen...auch wenns sooo gut riecht...

glaube auch nicht dass das kissen günstiger als 40 euro wird wenns mal ein adt ist...sollten halt auhc mal die hüllen so günstig machen

La Bouche
    Besucher

ja Sweetheart eine neue Hülle möchte ich auch gerne haben !!! ... (aber nicht für 30 Euro )

La Bouche
    Besucher

so Ihr Lieben, ich muss weg ... einen schönen Abend noch an alle ...

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    so Ihr Lieben, ich muss weg ... einen schönen Abend noch an alle ...
    Tschüüüüüs

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gibt da so eine imposante Pflegeszene in "meine liebe rabenmutter" der verfilmung über joan crawford, eine laszlo nutzerin....
    sweetheart, kann mich an die Szene erinnern, ich glaube sie hat sogar eiswürfel verwendet

Aber da ist mir der aufwand zu groß.........
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Eiswürfel straffen auch den Busen.
    Ich bleib allerdings beim kalten Wasser. Morgens beug ich mich über die Badewanne und lass mit dem Brausestrahl kaltes Wasser über den Busen laufen und geh ein paar Mal mit dem Wasserstrahl um den Busen herum. Abends splash ich kalt nach dem Gesicht das Dekollete und den Busen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Pia68

Die Angebote sind heute mal gut. Preislich und auch die Zusammenstellung. Wenn man dann was braucht und es verträgt. Aber auch Asams und BJ haben tolle Angebote.

Wegen den Kissenhüllen. Ich bin mir fast sicher ich hab mir damals die 3 weissen Kissenhüllen mit Spitzunumrandung für je 35 CHF geholt...Hab also noch genug Vorrat bis die Kissen "durch" sind, weil ich mir nie wieder ein Kissen selber füllen werde (zuviel Arbeit und zum Schlafen kann ich die Dinger nicht mehr brauchen).
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    sweetheart, kann mich an die Szene erinnern, ich glaube sie hat sogar eiswürfel verwendet

Aber da ist mir der aufwand zu groß.........
    Hallo zusammen,
    ... sie hat nicht nur Eiswürfel verwendet, sie hat sich auch mit einer Wurzelbürste (...) abgeschrubbt ... - na, erinnert Euch das an was?
    Will heißen: die wirklich guten Sachen kommen nie aus der Mode und verlieren nie die Wirkung.

(Der Film ist übrigens super. Faye Dunaway in einer Paraderolle ...).
    Zu den eingefleischten Laszlo-Verwenderinnen gehörten übrigens auch Greta Garbo und Marilyn Monroe und beide hatten ja eine außergewöhnlich schöne Haut.

Hier noch ein Link, für vielleicht ein paar, die es noch nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erno_Laszlo

(unten interessante weiterführende Links).

Ganz am Anfang des Trailers die Eiswürfelszene (über die Bürstszene habe ich leider keinen Ausschnitt gefunden, im Film ist sie aber ausführlichst enthalten ...):

http://www.youtube.com/watch?v=EjRaU8hRVJs

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Eiswürfel straffen auch den Busen.
    Ich bleib allerdings beim kalten Wasser. Morgens beug ich mich über die Badewanne und lass mit dem Brausestrahl kaltes Wasser über den Busen laufen und geh ein paar Mal mit dem Wasserstrahl um den Busen herum. Abends splash ich kalt nach dem Gesicht das Dekollete und den Busen.
    Meggy
    ich würde versterben, sofort und jeden Morgen auf's Neue ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hier doch noch das ganze "Ritual" (die ersten 3 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=39VSsDj7DSA

Tony, daran gewöhnt man sich und es bringt wirklich was. Ich mach das auch (unter der Dusche mit kaltem Wasserstrahl: Beine, Po, Bauch, Busen, Decolleté und Oberarme), allerdings bin ich nicht verfroren. Bei mir ist im tiefsten Winter bei -10°C morgens noch das Badezimmerfenster offen. Bei mir klappen dafür die "extremen manuellen Therapien" wie Schröpfen, Face glowen, u.s.w. nicht so gut - zu stressig für meine Haut ...

Daniela,
    no way . Bin kein Morgenmensch und auch später am Tag geht kaltes Wasser gar nie nicht Da verzichte ich gerne auf diesen degree an Spannkraft. Bin aber auch kälteempfindlich, hat sogar mal ein Test beim Hautarzt ergeben.

Aber sonst geht es mir wie Dir, schröpfen, starke Massagen o.ä. mag meine Haut auch überhaupt nicht
    TonyHill

Diese Prozedur mit dem heissen Wasser und danach Eiswasser wären für meine Coupi-Haut die reinste Katastrophe .

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meggy
    ich würde versterben, sofort und jeden Morgen auf's Neue ...
    Glaub mir, es kostet mich ungeheuer viel Überwindung. Aber ich bin auch stolz darauf, dass ich mit 55 Jahren und nach 5 Kindern die mindestens 1 Jahr gestillt wurden, ohne BH rumlaufen kann, weil diese Behandlung die Schwerkraft außer Kraft setzt.
    Ich nehm ja kein Eiswasser sondern kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Als ich damit angefangen habe, hab ich das immer ein wenig kälter gemacht. Also mit laukalt angefangen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Glaub mir, es kostet mich ungeheuer viel Überwindung. Aber ich bin auch stolz darauf, dass ich mit 55 Jahren und nach 5 Kindern die mindestens 1 Jahr gestillt wurden, ohne BH rumlaufen kann, weil diese Behandlung die Schwerkraft außer Kraft setzt.
    Ich nehm ja kein Eiswasser sondern kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Als ich damit angefangen habe, hab ich das immer ein wenig kälter gemacht. Also mit laukalt angefangen.
    kann mich da Meggy nur anschließen. Dusche immer zuerst warm dann kalt. Ist zuerst eine Überwindung, aber inzwischen bin ich ganz gierig danach und kann nicht mehr ohne
    Viele Grüsse Sonja

Finde, Du kannst auf beides stolz sein, fünf Kinder und die außer-Kraft-gesetzte-Schwerkraft
    TonyHill

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann mich da Meggy nur anschließen. Dusche immer zuerst warm dann kalt. Ist zuerst eine Überwindung, aber inzwischen bin ich ganz gierig danach und kann nicht mehr ohne
    Soni
    ich hab's ja mal probiert. Aber es geht für mich zu sehr in den Bereich Schmerz und Qual. Beides Dinge, die ich tunlichst meide ...
    TonyHill

Tony, quälen ist nicht gut. Wenn du magst versuch es einfach eine ganze Weile mit laukalt. Also so, dass es dir nicht zu sehr unangenehm ist. Der Rest kommt dann von alleine.
    Wir Menschen sind ja nun auch alle verschieden.
    Wer sich überwinden kann. Die Kaltwasseranwendung macht auch schöne Oberschenkel.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Link, für vielleicht ein paar, die es noch nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erno_Laszlo

(unten interessante weiterführende Links).
    Hallo Daniela,

vielen Dank für all die interessanten Links.
    Wenn Christine ihre Präsentation beendet hat, werde ich die tollen Links nochmals mit Muse lesen.

Ich wünsche Dir eine entspannte, gut gepflegte Woche und viele, viele Pflegeprodukte, die Deiner Diva-Haut bekommen.

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Petra

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni
    ich hab's ja mal probiert. Aber es geht für mich zu sehr in den Bereich Schmerz und Qual. Beides Dinge, die ich tunlichst meide ...
    Tony, dann lass es quälen ist nicht gut. Geh im Winter ja auch immer regelmäßig in die Sauna. Bin daher wahrscheinlich schon dran gewöhnt.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Konnte nicht widerstehen und habe mir das Kissen bestellt . Bin schon total gespannt. Habe öfter Nackenprobleme, was ich insbesondere merke, wenn ich am Wochenende länger ausschlafe. Bin "normalen" Nackenkissen konnte ich nix anfangen und da habe ich gedacht, versuchste mal das Kissen von CK.

Wie sind denn Eure Langzeiterfahrungen damit ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Anastasia
    Besucher

Ally , habe mir gestern auch das Kissen in Creme bestellt und bin schon sehr gespannt Ich schlafe nämlich immer total verkrampft Hoffentlich kann ich mit dem Kissen überhaupt schlafen

Danke Daniela für den Wikipedia Link. Uhuuuu geboren in Transsilvanien. Ich steh auf Horror, Thriller und so, vielleicht gefällt mir deshalb das Ritual so gut?

Youtube hat mir leider die ganze Kiste blockiert. Musste Akku rausnehmen und neu starten...Ich versuch nicht mehr mir das anzusehen.

Kaltes Wasser ist sicher super. Die Leute die regelmässig (jahrein jahraus) im Fluss schwimmen sind alle toll beisammen. Ich schaff das zeitlich nur im Sommer. Mir ist die Wassertemperatur dann egal aber die Luft muss mindestens 24 Grad haben, sonst friere ich ununterbrochen. Im 2006 war es 2 Monate angeblich so warm. Ich hab nix davon bemerkt, weil ich vom kalten Wasser dauernd unterkühlt war...
    Sabah al full!

Noch was wegen Laslo. Ich hab mal ne Biografie über Marlene Dietrich gelesen, geschrieben von ihrer Tochter. Da war mal ne kurze Bemerkung "sie hatte eine tolle Haut dabei hat sie nur Seife verwendet". Könnte ev. auch Laslo gewesen sein. Und noch was OT: sie hat nie Deo verwendet. Sie habe sich gesagt, ich schwitze nicht und so hat sie nicht geschwitzt. So was nennt man dann wohl die Macht der Gedanken.
    Sabah al full!

Finde, Du kannst auf beides stolz sein, fünf Kinder und die außer-Kraft-gesetzte-Schwerkraft

Darf ich mich deiner Meinung anschliessen TonyHill? Meggy!
    Sabah al full!

@ Ally22, habe mich anfangs dazu gezwungen damit zu schlafen. Ging je länger je weniger. Mittlerweile brauch ichs vielleicht nur noch alle 2 Wochen 1x.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Noch was wegen Laslo. Ich hab mal ne Biografie über Marlene Dietrich gelesen, geschrieben von ihrer Tochter. Da war mal ne kurze Bemerkung "sie hatte eine tolle Haut dabei hat sie nur Seife verwendet". Könnte ev. auch Laslo gewesen sein. Und noch was OT: sie hat nie Deo verwendet. Sie habe sich gesagt, ich schwitze nicht und so hat sie nicht geschwitzt. So was nennt man dann wohl die Macht der Gedanken.
    Ich sage mir auch täglich - "jetzt nimmst du ab", aber es klappt NICHT . Bei mir scheinen die Mächte der Gedanken wohl zu versagen .

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich sage mir auch täglich - "jetzt nimmst du ab", aber es klappt NICHT . Bei mir scheinen die Mächte der Gedanken wohl zu versagen .
    Hach wär das schön, wenn das auf die Tour klappen würde...dann würd ich den ganzen tag vor dem Spiegel stehen und so mit mir reden
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ally , habe mir gestern auch das Kissen in Creme bestellt und bin schon sehr gespannt Ich schlafe nämlich immer total verkrampft Hoffentlich kann ich mit dem Kissen überhaupt schlafen
    Ich habs mir auch in Creme bestellt
    Dann wollen mir mal hoffen, dass es was bringt
    Liebe Grüße,
    Ally

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Hatte schon bei Art of Healing geschaut... dort haben sie sogar verschiedene Größen - vielleicht wäre das besser?!
    Jesebel, sind Deine Toe Stretcher auch schon unterwegs?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich bin am Wochenende standhaft geblieben und habe nix von CHK bestellt (dafür aber bei den Asams )

Weiß jemand von euch, wie lange so ein Creme-Abo bei HSE läuft bzw. wann man es frühestens wieder kündigen kann?
    Habe auf der HP nix dazu gefunden
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

vielen Dank für all die interessanten Links.
    Wenn Christine ihre Präsentation beendet hat, werde ich die tollen Links nochmals mit Muse lesen.

Ich wünsche Dir eine entspannte, gut gepflegte Woche und viele, viele Pflegeprodukte, die Deiner Diva-Haut bekommen.

Herzliche Grüße aus Franken!

Ciao Petra
    Hallo Petra!
    herzliche Grüße zurück nach Franken! Wünsche Dir auch eine wunderschöne (nicht allzu intensive Bestell-) Beauty-Woche.
    Ein Divenhäutchen habe ich leider nicht (eine Diva sieht ja immer hammermäßig aus ...), eher eine Zickenhaut ... Aber wie das so mit den Zicken ist: ab und an muß man ihre Avancen akzeptieren, dann wird das schon ...

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke Daniela für den Wikipedia Link. Uhuuuu geboren in Transsilvanien. Ich steh auf Horror, Thriller und so, vielleicht gefällt mir deshalb das Ritual so gut?

Youtube hat mir leider die ganze Kiste blockiert. Musste Akku rausnehmen und neu starten...Ich versuch nicht mehr mir das anzusehen.

Kaltes Wasser ist sicher super. Die Leute die regelmässig (jahrein jahraus) im Fluss schwimmen sind alle toll beisammen. Ich schaff das zeitlich nur im Sommer. Mir ist die Wassertemperatur dann egal aber die Luft muss mindestens 24 Grad haben, sonst friere ich ununterbrochen. Im 2006 war es 2 Monate angeblich so warm. Ich hab nix davon bemerkt, weil ich vom kalten Wasser dauernd unterkühlt war...
    Hallo Pia,
    ja, bei Transylvanien mußte ich auch schmunzeln, bin bekennender Dracula-Fan (vor allem des Buchs und des Films von Coppola mit Gary Oldman). Hab auch irgendwo mal ein Bild von Herrn Laszlo gesehen (da war er glaub schon so um die 50/60, wo er wirklich aussieht wie Bela Lugosi ...

Schade, daß you tube bei Dir nicht geklappt hat. Wenn Dein PC mal wieder läuft schau Dir die ersten 3 Minuten des Films "Mommie Dearest" an, es lohnt sich.

Ich liebe Wasser und ich liebe es je älter ich werde immer mehr. Es ist schon beachtlich, was man mit Wasser - je nach dem, wie man es temperiert und mit welchem Druck man es einsetzt - erreichen kann. Da kann man sich so manches unnnötige Beauty-Produkt sparen ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende standhaft geblieben und habe nix von CHK bestellt (dafür aber bei den Asams )

Weiß jemand von euch, wie lange so ein Creme-Abo bei HSE läuft bzw. wann man es frühestens wieder kündigen kann?
    Habe auf der HP nix dazu gefunden
    Und ich bin immer noch Standhaft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch Standhaft
    Fragt sich nur, wie lange noch ...
    Auch Du wirst schwach werden ... spätestens, wenn eines Deiner Lieblingsprodukte "soooo billig wie noch nie und nie wieder" auf dem Schirm zu sehen ist ... Da hilft dann auch nicht mehr, wart's ab ...