Unterhaltend wäre es sicher. Also ich Kuck mir die Präsi der Dinger auf jeden Fall an. Wenn bis dahin das Modem zum HSE Empfang nicht eingetroffen ist, dann halt über Inet.
Ich bewerbe mich hier offzielle als Zehenstreckvorführmodell. Find ich habe schöne Füsse. Das einzige Problem wäre wohl, ich würde mich schlapp lachen dabei.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia68,
das ist fein, dass Du schöne Füsse und auch noch Humor hast![]()
Aber bitte nicht vordrängeln! Ich möchte schon das Original, also die Fußpflegerin aus Hannover, sehen. Mit ganz doll gestreckten Zehen. Meinetwegen auch noch mit Fußpflaster.....
Vielen Dank für Deine Hinweise zum Thema Nano-versilbert. Sofia, die weise, hat sich mit meinem post überschnitten. Nano ist ja generell noch nicht so 100&ig überprüft. Ich habe nur von Rückholaktionen von Nanoprodukten von großen Discountern in D gehört. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Am Produkte selbst war bei mir kein Hinweis auf Nano-Versilberung angebracht. Schaun'n mer mal - sehn mer scho'.
Herzlich Eure Gioconda
Giocanda, ich lieg hier gleich unter dem Pult von wegen Zehenstrecker UND Fusspflaster und das am Original. Nicht zu überbieten!
![]()
Sabah al full!
die aktuellen kühlschränke haben zum großteil nanosilber im innenmaterial, gegen bakterien....glaube ein spaziergang in der großstadt ist ungesünder...aber stimmt, langzeiterfahrung hat man wenig, oder wurde wenig berichtet...
zum toestretcher...na ist das ding überbezahlt?das ist doch so ein schaumdingens was viele vom zehennägellackieren schon haben...und ich hab mir schon ein verstellbare Schraubstockgerät vorgestellt....
aber der xco wurde ja auch nur kurz geboten(dieses rüttelschüttel-sportgerät)
Ach menno Sweetheart, nun nimm' mir doch nicht die ganze Vorfreude.... Ich will halt das Original. Sehen. Mit Zehenstrecker. Und schwarzem Pflaster. Aber pronto hse. Könnt' ihr doch bitte mal für uns einfliegen. Schläft bestimmt auch in einem Doppelzimmer mit dem Star, falls es finanziell bei Euch eng werden sollte.
Herzlich Eure Gioconda
und du kommst zur sendung und klebst die pflaster...die kleben sicher Überall....
Dir fehlt da heute der moralische Ernst. Ich stell' mir das so traut vor. Die Podologin (hat sie diesen Abschluss überhaupt) und der Star. Hört sich für mich mitreißend an. Fast schon wie ein Filmtitel.
Und nachdem Christinchen so farbenfroh erzählt hat, wie ihr jemand die Landkarte mit den einzelnen Fußreflexzonen geschenkt hat (honi soit qui mal y pense wer da sofort an Bärbel Drexel und dass es so was bei den Drexels zusammen mit einer Holzkiste voller Edelsteine glatt umsonst dazu gab für 19,95 Euronen vor kurzem). Da muß die Fachfrau her. Aber dalli. Und ich bin Fachfrau für gepflegte Worte - aber nicht gepflegte Füße. Die habe ich natürlich trotzdem. Quasi als Dreingabe.
Herzlich Eure Gioconda
Ihr seid
Zu diesen Toe-stretchern fällt mir noch ein:
Sie könnten auch in einem so unsäglichen Katalog wie die 'moderne Hausfrau' oder ein Niveau höher in 'Pro Idee' angeboten werden.
'Manufactum'-es gibt sie noch,die guten Dinge-hätte sie dann aus Gußeisen im Angebot.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Oh ja, die "Moderne Hausfrau"!!! Bei uns war es früher Familiensport, nacheinander das albernste Produkt mit der schwülstigsten Beschreibung zu finden! Besonders meinem Vater, sehligen Angedenkens, hat sich dabei immer kringelig gelacht. So hatte ich das noch nie gesehen - hse 24 ist ja der Nachfolger der "modernen Hausfrau" schlechthin!
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=La Bouche;5601830]bella1000
Die [COLOR="Green"]"Minze Body Butter"[/COLOR] ist bei HSE bestellbar![]()
![]()
LaBouche,
bin aber leider noch bei der Arbeit.![]()
bis ich zum bestelln komme, ist die Butter bestimmt wieder weg. Ich glaube langsam wirklich es ist immer nur ein Töpfchen![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Vielleicht schaffe ich es ja heute endlich. Aber komme erst spät zum "heimischen PC". Drücke halt mal die
![]()
alo moralische ernsthaftigkeit hab ich keine, die gibts im moment bei hse nicht zu bestellen...und dann noch die versandkosten...sollte mir wohl mehr ruhe in den geist peelen....
komische Produkte...nicht dass christine den jetzt dann anbietet, also wegschauen...
sollbruchstellenverursacher
naja, bald kommt ja das Stretchomania.....
Geändert von Sweetheart (15.07.2009 um 16:40 Uhr)
Pia,
wenn ich mich recht entsinne, ging es eher um das Silber als um nano, wobei nano an sich ja auch, wie schon erwähnt, nicht ganz ohne ist
Silber zerstört die Bakterien, die schlechten wie die guten! (deshalb Erwähnung des Mikroklimas). Da kann es also leicht zu einem 'zuviel' an Reinigung kommen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
das teil sieht ja lustig aus...werds mir aber wohl nicht kaufen.
heute kam auch die VB für das Fruchtsäuresetbin schon arg gespannt drauf
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Eine Frage hätte ich hier:wie lange schrubbelt oder streichelt Ihr mit dem face glow im Gesicht?
Ich glaube bei mir und meiner Mischhaut hat er geflopt: nach ca 3 Min. zügiger Anwendung mit leichtem Druck auf eingeschäumten Gesicht und anschließendem Splashen hatte ich den gleichen Nachher- Effekt wie mit einem Micro Peeling Sensation Tuch d.h. ausgetrocknete , gereizte Haut ohne glow,die Poren eher vergrößert als verkleinert. Habe sehr auf einen durchblutenden Effekt gehofft..oder was mache ich falsch?
Liebe Grüße,
habe auch die VB für mein Fruchtsäureset erhalten:
![]()
ich konnte sogar 5 in den Warenkorb legen![]()
(aber das war nur ein TEST ...
![]()
![]()
)[/QUOTE]
![]()
LaBouche,
ich hab sieeeee
Endlich darf ich auch nach Minze duften
![]()
Hallo und guten Abend zusammen,
die Toe Stretcher hatte ich vormals bereits bei AoH gekauft (inkl. Befestigungsbänder, damit man auch damit rumlaufen kann, die sind aber überflüssig, weil die Dinger auch so - zumindest bei mir - halten).
Also mit den Zehenspreizern zum Nägellackieren sind die Teile absolut nicht vergleichbar, von der Intensität der Dehnung ist das geschätzt 3-4mal so intensiv. Ich habe sie bis dato nicht oft getragen (leider fehlt mir bei solchen Dingen zugegebenermaßen die Konsequenz), könnte mir aber vorstellen, daß es bei Dauer- bzw. längerfristigem Gebrauch schon positive Effekte gibt. Bei mir hat sich bereits nach wenigen Minuten Tragen ein starkes Ziehen (ähnlich wie bei Überlastung beim Sport) bemerkbar gemacht, komischerweise nicht beim großen Zehen (also die Abspreizung nach innen), sondern bei den hinteren und vor allem den kleinen Zehen (also die Abspreizung nach außen). Es wird ja empfohlen (hatte vor Bestellung bei AoH mit der netten Dame dort telefoniert bzw. hatte diese angemailt und sie hatte mich netterweise zurück gerufen), daß man minutenweise anfängt, also "antrainiert" und dann steigert und dann - wenn man sich daran gewöhnt hat - also eintrainiert ist - die Dinger über Nacht trägt. Ferner gibt es die Toe Stretcher in verschiedenen Größen (ich meine mich daran zu erinnern, daß das in drei von-bis Schuhgrößen-Kategorien angegeben war), je größer desto mehr Spreizung (da ja für größere Füsse gedacht). Wer also nicht allzu große Füsse hat (würde sagen so bis 38,5 oder 39) könnte - wenn er nicht so eine immense Spreizung/Dehnung will - die kleinste Größe probieren. Aber wie gesagt über das Training"stadium" bin ich noch nicht hinausgekommen, hatte die Dinger ja im Winter bestellt und da wars mir ohne Socken abends zu kalt (drüber passen nämlich keine mehr, höchstens ab Größe 60 aufwärts oder so ...). Habe damals beschlossen, bei warmem Wetter, also sobald barfuß gehen möglich die Trainingsphase erneut zu beginnen, hab es aber ehrlich gesagt (da ich das Produkt dann weggepackt habe) vergessen ... Euer Beitrag heute hat mich daran erinnert, vielleicht pack ich die Teilchen die Tage mal wieder aus. Werde Euch dann weiter berichten, was und wieviel sie bringen. Sinn und Zweck meiner Bestellung war, daß ich meist hohe Hacken trage und das seit über 20 Jahren, in meinen 20ern waren es meist sogar 10cm und höher, zwischenzeitlich meist so zw. 7-9cm, ab und an aber auch im Wechsel mit flacheren auf Empfehlung vom Arzt (hatte so viel hohe Hacken getragen, daß sich meine Achillessehnen bereits verkürzt hatten und ich irgendwann in flachen Schuhen fast nicht mehr laufen konnte, mußte erst wieder "üben"). Ferner habe ich auch eine Präferenz für spitze Schuhe. Ich meine mich daran zu erinnern (zweck Dauerlöschungen der Forumsbetreiber läßt sich das aber nicht mehr mit Sicherheit sagen ...), daß entweder CK oder andere Fußfetischisten berichtet hatten, daß die Toe Stretcher wirklich was für Problemfüsse (Halux, verformte Zehen aufgrund Highheels und spitzer Schuhe, etc.) und daraufhin hatte ich sie auch bestellt.
Den Face Glow finde ich zwar ganz nett, m.E. aber kein Haben muss. Ferner habe ich festgestellt, daß solche "manuellen" Geräte für mich nicht so das Ideale sind, irgendwie beanspruchen sie meine Haut zu sehr. Ich kann so was maximal 1 mal die Woche machen und dann auch sehr sanft, wie Sofia berichtet hat, keinesfalls so rabiat wie CK oder Beate in den Sendungen. Bei mir stellt sich immer mehr raus, daß ich mit "Wirkprodukten" (bin zur Zeit begeisterte Alpha-H Anwenderin) mehr und sanftere Erfolge erziele. Ich weiß, daß hier die meisten solche Produkte kritisch sehen, was sicher teils auch berechtigt ist, für (phasenweise oder auch dauernd) problematische Haut denke ich aber, haben die Produkte zumindest als Krisenhelfer durchaus ihre Berechtigung, zumindest habe ich für mich diese Sichtweise gewonnen.
Daniela für Deinen ausführlichen Bericht, war sehr informativ
Liebe Grüße
von Tina
Gerne geschehen Tina71, allerdings muß der Erfahrungsbericht ja noch etwas warten ...![]()
Hallo an Alle!
Seit zwei Tagen habe ich nun das Fruchtsäureset im Test.
Ich bin schwer begeistert. Creme , Fluid und Maske der
Geruch spitze. Das Hautgefühl super durchfeuchtet, verkleinert
die Poren insgesamt fühlt sich die Haut optimal versorgt an.
Für mich ein Nachkaufprodukt.
Auch die Schüttellotion, gefällt mir wesentlich besser, als
das alte Produkt. Himmlisch im Geruch, super deckend, und
nicht austrocknend.
Ich kann euch die Produkte nur wärmstens empfehlen.
lg Ursula
Huhu zusammen!
Also diesen Zehenstrecker find ich ja etwas seltsam.
Den Sinn verstehe ich schon,aber da kann man genauso gut Fußgymnastik vorm Fernseher machen oder sich von seinem Mann die Füße massieren lassen (so mach ich das immer,hihi).
Der zieht mir dabei auch immer die Zehen in alle Richtungen,tut sehr gut.
Das wär bei mir defintiv ein Teil was nur in der Ecke liegen würde,mit sowas kann man mich nicht locken ...
Hallo ihr Schönen,
heute Morgen ist mein Fruchtsäure-Set eingetroffen, Leider ohne das Booklet.
HSE kann es nicht nachliefern, hat mir aber 10 Euro gutgeschrieben.
Spätestens am Samstag werde ich dann eine Rundumerneuerung starten.
Mit Face-Glow, Banana-Peeling, Maske, Fluid, Creme usw.
Aufgrund Eurer Erfahrungsberichte bin ich sehr optimistisch.
Ich wünsche allen einen schönen und genußreichen Sommertag.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Franken.
Petra
Geändert von petra (16.07.2009 um 12:23 Uhr)
@Petra,
dann ist ja Deine Sammlung jetzt komplett.Viel Spaß bei Deinem Schönheitsprogramm!
Mein Fruchtsäure-Set wartet auch auf mich in der Packstation
Ich hoffe nur, dass es komplett ist. Wär schade, wenn das Booklet fehlt
Versteh ich auch irgendwie nicht, das konnte man doch sogar einzeln bestellen
petra, da war deraber äußerst großzügig mit 10 Euro Nachlaß, soviel kostet das Booklet einzeln ja gar net
Normalerweise versuchen die immer, einen mit einem 5 Euro Gutschein abzuspeisen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella,
habe heute Abend auch noch ein Date mit meiner Packstation. Das Fruchtsäureset ist endlich da.![]()
TonyHill
In den Berichten, die ich gelesen habe, gings immer um Nanosilber. Eben weil das Silber so „klein gemacht wird“ weiss man nicht wo es überall hingelangen kann.
Daniela
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Interessant wäre ja zu wissen, ob der wirklich was bringt wenn man Problemfüsse hat.
Sabah al full!
Hallo an Alle,
habe ja jetzt endlich auch die Minzebutter ins Körbchen legen können.
Nun bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir die neue Schüttellotion auch bestellen soll.
Da mein Göga erst heute morgen meinte: "Du siehst so frisch und glatt aus"bin ich schon dabei wieder mehr CK Produkte anzuwenden.
Momentan benutze ich ja wieder das Reinigungsritual und die Revitalizingcreme.
Hält mich jemand von der SL ab![]()
![]()
Hab gestern mal die Sensualbademilch (die wird ja auch nicht frischer) zum Körperpeelen mit den Body Shop Handschuhen benützt. Leider schäumt das überhaupt nicht. War eher wie Trockenbrüsten. Und das mag ich überhaupt nicht.
Also Old Himalya Wash ist immer noch absoluter Spitzenreiter. Ich teste jedoch weiter, bevor ich die neue bestelle.
Sabah al full!
Bella
Wie ist den die Revi im Vergleich zur alten? Nicht Inci, sondern gefühlsmässig. Also ich habe die alte immer im Winter benützt. Die beste Wintercreme die ich je hatte.
SL? Die braucht man immer...
Sabah al full!
Pia,
ich hatte die alte gar nicht (War wohl die "grüne Linie"). Von der alten Serie hatte ich nur die Energizing und die Macadamia. Aber ich finde die neue Creme super! Der Duft ist wie bei der Energizing
nur ein klein wenig fester von der Konsistenz.