hallo... hab heute das programmheftchen bekommen, gültig von 27.4.-31.5 !!! hat da nicht mal jemand erzählt dass produkte von ck abgebildet sein sollen? also da drin nicht. wo war das denn?
einige Produkte waren in dem großen HSE24 Kundenmagazin und auf der HSE Seite:
http://www.hse*******/de/presse/bilda...kaufmann.shtml
aha, danke! man hat mir bei hse gesagt dass es das nicht mehr gibt.
Das ist jetzt alles? Kein Täschen, kein Schmuck, keine Claire-Produkte, keine tollen Sets????
So kreativ war diese Pause dann doch nicht. Ich bin wirklich enttäuscht und dann diese überteuerten Masken... Mal schauen, ob ich morgen noch was sehe, was ich unbedingt haben muss..
Liebe Grüße Carolyn
laßt die Gute doch erst mal wieder "ankommen"...wird schon.....
Hallöchen, Lavendel...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also für eine Kreativpause wird eh genug altes aufgewärrmt....;)
aber die Preise sind eine Frechheit, Einführungspreise die höher sind als damalige Normalpreise....und das bei dem aktuellen Sparefrohverhalten dank Wirtschaft....da muss ihr schon viel einfallen, Stammkunden einmal verloren, die jetzt die Hälfte zahlen und zurecht kommen, bekommt man kaum zurück...mich gewinnt sie kaum zurück, da müsste ein Hammmmmmerangebot mal kommen....
das kissen fpr 49,99....is ja Wucher...naja, solange Ebbe muss wieder mit Qualitäts-Preisen am Konto restrukturiert werden....
Körperbutter für Angebot 22 Euro für 200ml, bietet jeder andere HSE Anbieter billiger in größerer Abfüllung, und was damals alles Lavendel war ist jetzt alles Minze, naja, ob das jeder mag...aber Orange hat die Beate Johnen und die Merten...und Emotion Water, egal wie toll, aber 50ml is nicht viel....und es ist kein Parfum, sprich stark verdünnt....
najaaa...abwarten
Geändert von Sweetheart (20.05.2009 um 21:35 Uhr)
ja irgendwie bin ich auch so zwiegespalten gell. einerseits freu ich mich auf ck, andererseits bin ich auch von den preisen enttäuscht, und auch von der moderatorin, (werde am WE wohl wegfahren - wäre gerne wegen ck dageblieben, aber ich weiss die AL macht mich kirre, das ist kein vergnügen) aber warten wir mal ab was noch kommt. ich glaube schon dass es am sa + so noch spezielle angebote geben wird. die ich dann ja nicht mitkriegen werde.. aber tant pis ;)
Geändert von Shalimara (20.05.2009 um 22:27 Uhr)
Ich bin über diese Preisgestaltung auch sehr verärgert. Das sie nach der Kreativpause zuerst einmal wieder mit den 'Grundnahrungsmitteln' kommt ist für mich ok. Die Menschen sind Gewohnheitstiere und wollen was sie kennen.
Daß sie aber glaubt wir sind so ausgehungert nach ihren Produkten daß wir es zu jedem Preis nehmen...nun das ist eine Fehlannahme, zumindest was mich betrifft.
Bei mir hätte sie es so einfach gehabt. Ich habe MM ausprobiert und wieder alles zurück geschickt, war meiner Meinung nach nix besonderes (wie gesagt meine Meinung).
Guten Morgen die Damen,
hier gibt es doch etwas Neues http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72318&Bargain= das nenn ich mal einen angenehmen Preis (AdT?)...
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen,Frühaufsteherin, Chandra!
Guten Morgen, zusammen!
Nun bin ich jetzt doch noch rechtzeitig informiertSo ist es, wenn man nicht so viel hier nach
, dann ist man nicht informiert. An mir ist der schnelle Neu-/Wiederstart ... ähm die Kreativpause und die Folgeerscheinungen
![]()
![]()
vorbei gewandert.
Ich habe auch Hase nicht mehr geschaut und auch seit nunmehr fast 5 Monaten nichts bestellt.
Das Set ist - wenn man den einstigen Einzelpreis des Face Glow bedenkt - vom Preis her gut. Allerdings sind's immerhin stolze 50 Euro, umgerechnet 100 Mark
Sogar der original "MiraClear" ist jetzt mit "CHK" Aufschrift.
Fazit: Wenn CHK und Hase einen guten Umsatz (der einstige "Traum-Umsatz" wird wohl nicht mehr erreicht werden) machen wollen, sollten sie hier gut lesen bzw. von anderen Vertrauten lesen lassen und auch korrekt weiter geben lassen, um sich auf diesem Wege zu informieren.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen zusammen
Roseja, das ist der "berühmte Pilz"
Ich hatte ihn und habe ihn verschenkt, hat mir nichts gebracht.
Deshalb meckere ich jetzt einfach maldenn ich hätte gerne das Bananenpeeling einzeln
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen, liebe Sofia![]()
seit 5 Monaten nichts bestellt![]()
![]()
Ich probiere es jetzt erst einmal mit 2![]()
Moin Kristallchen, das Peeling wird es irgendwann bestimmt einzeln geben. Das ist jetzt erstmal die Grundausstattung. Wenn der Pilz erstmal da ist brauchen wird doch ständig Peeling
Sofiaich eifere dir gerade nach.
Kristallchen, du schaffst dasIch pass ja im Hintergrund mit auf
![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, liebe Bergkristall!
Du kennst die drei Affen (nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen)?
Sie entsprechen zwar nicht so meiner Lebenshaltung, jedoch was den Hasen betrifft, ist die Haltung ganz gut.
Eine andere Variante wäre: was ich nicht weiß, macht mich nicht ... an / haben-wollen.
Also ich dir![]()
wie findet Ihr im übrigen dieses Foto http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...nseite1c.page?
Eine etwas ungewohnte CK. Jünger? Legerer? Oder einfach nur ungekämmt
Sofia - ebenfalls Frühaufsteherin
![]()
Guten Morgen
für mich ist das Pilz/Peeling Angebot unlogisch: es sind beides Peelingprodukte! Der Pilz alleine peelt schon alles weg...mir zu viel...und dann noch eine Peelingcreme dazu
![]()
Für alle, die den "Pilz" nicht kennen, hier ist er beschrieben http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D72100%26
und ich denke, dass diese Maske ähnlich bzw. gleich ist wie die überteuerten bei HSE http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62550%26
Chandra!
Ob es sich bei Hase um die gleiche Maske handelt
http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62550%26
Hier gibt's einen Testbericht und bei dieser Maske ist Bambus viel weiter vorne als bei der von CK, bei der Bambus an letzter Stelle ist.
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8997
Sofia
jedenfalls ist das Prinzip dieser Maske schon mal identisch. Die Incis der CK Maske kennen wir ja noch nicht. Mir wäre der Preis bei HSE - egal mit welchen Incis zu hoch. Da gehe ich lieber gleich zur Kosmetikerin .....
Sofia
gehst Du auch davon aus, dass es sich bei der CK-Maske um die gleiche Maske handelt wie bei dieser hier?
http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62550%26
Mich hat eine Freundin auch darauf aufmerksam gemacht![]()
Ich denke, die stammen von hier
Das YuNoHaNa Mineralbad gibt's auch hier wie dort und das stammt - so wie der Face Glow auch - aus Korea. http://www.yunohana.net/
Ich vergleiche jetzt keine Preise, weil mich die Masken nicht interessieren.
http://www.trakobeauty.de/gesichtsmasken.php
oder auch von hier
http://www.bambusland.de/shop/shop.c...d=1271&lang=dt
Hallo hab so lange nicht bei Hase bestellt aber CK werde ich bestimmtt schwach.
wünsch Euch einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren