und einen schönen guten Tag an alle
,
ich benutze immer im Wechsel die Cellular von RM im Wechsel mit Asams AI und im Moment meine letzten Töpfchen Energizing und die Vitamin-Aufbaucreme (VitaminCream) von Frau K.
Also die Vitamincreme ist super, gerade auch jetzt - wenn man etwas zu lange in der Sonne war, Creme drauf - kühlt und gibt der Haut die Feuchtigkeit zurückund mein Gefühl
auf der Haut.

und einen schönen guten Tag an alle 
,
 und mein Gefühl 
 auf der Haut.

Aber ich würde trotzdem immer sagen, man muss es selber testen, jede Haut ist ja anders.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die unbedenklich sind 

Leider steht da noch keine Beschreibung. Ich kaufe sie so oder so. Wenn es die ehemalige Grüne ist, dann finde ich das gut, die mochte ich gerne und wenn es was neues ist, auch gut 

Kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist auch das einzige, was ich nicht testen werde, Minze ist nämlich so überhaupt nicht meins 

und  

Bestelle ich nun oder warte ich auf die INCIs (und mutiere wegen CK zur INCI-Schlampe? 

daraus wird leider nix. Ich hatte meinem Mann von den neuen Duftwässerchen und meiner Interpretation des Nachmittags erzählt 
 und er meinte, in der Aufzeichnung würde er fehlen, der dann das Diwan entert 

dann machen wir vom Rückgaberecht Gebrauch 

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
 (Nicht zu euch sondern zu CK / bin etwas schräg drauf bezüglich ihr, weil ich mir die Sendungen vom letzten August ansehe: immer sagt sie "Abschied-Geschenk" "Goodbye-Geschenk". Und in einer Woche ist sie wieder bei HSE 
)