Mirandolina

, das Rouge ist in natura dunkler, ich finde die Farbe genial, da sie durch ihre Natürlichkeit einfach nur eine frische Hautfarbe zaubert.
Um nochmal auf's Thema Claire und Sensual zurückzukommen: Beide beinhalten laut Deklaration "Parfum", sind somit keine reinen Naturdüfte. Auch wenn CK uns das glauben machen möchte

. Es gibt KK-Düfte, die

ich ganz einfach und da ich hierauf nicht allergisch reagiere, werde ich diese - genau wie Sensual und Claire - auch weiterhin benutzen.
Hier empfinde ich wie Puppi und Silke (und sicher einige andere auch), es geht mehr um's Prinzip. Ich kann nicht auf der einen Seite erzählen, ich sei allergisch gegen synthetische Düfte und benutze deshalb Claire oder ich kann kein Silikon vertragen, nehme aber als einzige (

) Creme die Revitalizing mit in Urlaub... Das klingt nicht glaubwürdig. Nun gut, in Zukunft heißt es einfach, noch besser aufpassen, noch gezielter auswählen und selber entscheiden, was gut und was weniger gut ist. Denn auf Aussagen kann man sich offensichtlich ja nicht verlassen.