Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 1384 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Serafina, da wäre ich auch für, mein Geldbeutel zwar nicht aber wenn gesenkt wird, dann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi, Serafina
    hier kommt die dritte Stimme (wenn auch bisher ohne eigene Erfahrung ).
    Bitte mich mit auf die Liste für "Smoothing - wenn gesenkt, dann " setzen!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von lioara

800 Seiten??????????
    Ihr seid

Da komme ich nie im Leben mit dem Lesen nach...
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Könnte man das von der Konsistenz mit dem Rosentaugel vergleichen...?
    Und das finde ich, spannt ganz schön nach dem Auftragen....

LG
    serafina das liegt am hohen aloe-gehalt und wenn du es vermeiden möchtest (das spannen) dann creme danach zügig ein oder mach direkt ins feuchte gel das TWÖ....ach ja,und noch ne stimme für das smooting

Daggi
    Besucher

Lioara bei mir sind es nur 201 Seiten nein im Ernst, ist schon heftig hier mit uns, was?

Daggi
    Besucher

Ich glaube wir sollten eine Petition an HSE schreiben, wir möchte das Smoothing im Preis gesenkt haben und zwar sofort für Maximal 29,99 Euro weniger ist auch immer gut

Experte Avatar von bluewings

Hier gibts soviel wie in der Städtischen Bibliothek nachzulesen Aber ist ok, Lesen bildet schließlich Ja, mit dem Geldbeutel ist so ne Sache, die schönen Sachen von ck sind ziemlich teuer. Wäre wirklich super, wenn man die nicht nur bei HSE ordern könnte. La Volta Shea etc. bekommt man ja um einiges günstiger bei Bioteams, korrekt und super nett. In so einem Shop ck Produkte, dat wär doch mal was, der Geldbeutel wär net so strapaziert und der Kühlschrank immer gut gefüllt
    Liebe Grüße von bluewings

Experte Avatar von Glitzerfee

Och Daggi, das gab´s aber auch schon mal für 24,99 €. (Für einige Stunden ) Du kriegst es ja quasi schon für 29,99 €. Musst halt nur die unbedeutende Tatsache in Kauf nehmen, dass du für nochmal denselben popeligen Preis das Calming Elexier gleich mitbestellen musst.

Ich habe vorhin mal einen kineolosogischen (Ich hab Probleme mit diesem Wort. Ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist. Aussprechen kann ich es nicht. Auch nicht nüchtern. Aber egal) Test gemacht, was die Verträglichkeit einiger Produkte betrifft. Mich hat echt vom Stuhl gehauen, wie schlecht der verflixte Nanoroller offensichtlich für mich ist. (Das hätte ich mir aber auch mal vorher sagen können ) Die Energizing hat auch nicht so gut abgeschnitten, obwohl ich im Großen und Ganzen damit (noch) keine Probleme hatte und ich sie sehr gern nehme. (Mein Sohn übrigens auch. Hab mich gewundert, wieso der Tiegel immer leerer und leerer wird und ich doch gar nicht soooooo viel verbrauchen kann.)
    Die SL war gut. Und alles andere folgt noch.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ja bluewings....und wie weit bist du??? kann ich bald vorbeikommen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee

Ich habe vorhin mal einen kineolosogischen (Ich hab Probleme mit diesem Wort. Ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist. Aussprechen kann ich es nicht. Auch nicht nüchtern. Aber egal)
    fee ja,dafür muss man echt nich besoffen sein der kinesiologische test ist was feines und krischis pendeln auch kriegt man viel bei raus,gelle?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

serafina , noch eine weitere Stimme für Smoothing . Allein schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann das Fluid dem Smoothing nicht standhalten . Du fragtest, ob Smoothing in der Konsistenz mit dem Rosentaugel vergleichbar ist. Nein, überhaupt nicht. Das Rosentaugel ist, wie der Name ja sagt, ein Gel, die haben meistens die Eigenschaft, ein etwas spannendes Hautgefühl zu hinterlassen, sofern man sie nicht direkt auf ein Hydrolat aufträgt oder, wie krischina schon erwähnt hat, schnell noch Creme einmassiert. Das Smoothing hingegen ist wie eine ganz zarte, cremige Lotion und hinterlässt überhaupt kein Spannungsgefühl, sondern eine glatte, irgendwie genährte Haut, ohne dass man das Gefühl hat, so dick zugeschmiert zu sein. Ich hoffe, das war einigermaßen nachvollziehbar
    Geändert von Rosenrosa (21.04.2006 um 16:50 Uhr)

Daggi
    Besucher

Bluewings wie geht es Dir?

Fee kannst mal sehen, Dein SOhn weiß was gut ist

Dsa ist ja faszinierend, was Du da herausgefunden hast, ich muss ja gestehen, dass ich davon absolut Null Ahnung habe kann das jeder einfach so machen?

Ja, ja, Calming wollte ich aber nicht, hast aber Recht 24,99 wäre okay Aber so wie es aussieht, kommt da gar nichts

Glitzerfee, wo hast du denn deinen kinesiologischen Test denn gemacht? Hochinteressantes Thema , würde mich auch mal interessieren.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Dsa ist ja faszinierend, was Du da herausgefunden hast, ich muss ja gestehen, dass ich davon absolut Null Ahnung habe kann das jeder einfach so machen?
    daggi;gute literatur gefällig? achtung OT John Diamond-der körper lügt nicht und Jane Thurnell-Read - effektive fragetechniken in der kinesiologie

Lasse es noch etwas langsam laufen. Habe in 3 Wochen erstmal die Konfirmation meiner Zwillinge und warte noch auf üble Post. Bin mit 80 Sachen geblitzt worden Aber Mitte Mai starte ich richtig durch, dann kannste kommen Krischi Dann teste ich meine Kräuterpackungen bei dir

Aah, so langsam dämmert es mir..., autodidaktisch?

Daggi
    Besucher

Krischi werde ich mal stöbern gehen, ist echt ein super interessantes Thema

Bluewings aber nicht dass Du noch zur Raserin wirst nein ist schon ärgerlich aber wenn Du dann Mitte Mai richtig durchstarten willst

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Aah, so langsam dämmert es mir..., autodidaktisch?
    steckt noch viel mehr hinter rosa.ist ein tolles thema

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Lasse es noch etwas langsam laufen. Habe in 3 Wochen erstmal die Konfirmation meiner Zwillinge und warte noch auf üble Post. Bin mit 80 Sachen geblitzt worden Aber Mitte Mai starte ich richtig durch, dann kannste kommen Krischi Dann teste ich meine Kräuterpackungen bei dir
    gut dass du mit 80 SACHEN geblitzt worden bist und nicht mit 80 und worauf du *ääähm* einen lassen kannst,ich lass mir doch nicht die kräuterpackung entgehen

Daggi
    Besucher

Hab gerade mal nach dem Jane Thurnell Buch geschaut, oh weh das ist ja was für Kenner. Bin nun erst mal zu Wikipedia und lese, höchst interessant, aber wohl auch nicht unbedingt für den Heimanwender gedacht oder?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Da gabs doch so ein wunderbares Schröpfvideo, weiß noch jemand wo das ist?? Ina, ich mach auch nur Ritual und dann TWÖ, am Abend dann meist auch nichts mehr, ich denke das reicht.

Babs, so eine schöne Frau und so ein häßlicher Mann

Nö alles gut Puppi, ihr Männlein ist schon gewöhnungsbedürftig, um es mal milde auszudrücken.

@Daggi,
    stimmt, Klaus sieht so alt aus wie CK ist. Naja, vielleicht nicht ganz so, aber schon alt. Da haben wir mit unseren Kerlen Glück, gelle?

Bin morgen ohnehin in der Stadt in den großen Buchhandlungen und habe mir die Buchtitel schon notiert .

bluewings , du fährst ja auch einen flotten Reifen ! Innerstädtisch mit 80? Hoffentlich nicht in der 30er Zone . Ich drücke dir ganz fest die , dass da nichts allzu Unangenehmes nachkommt. Sollte die Geldstrafe zu saftig sein, müssen wir wirklich alle mal zu deinen schönen Behandlungen vorbeikommen und deinen Umsatz steigern . Nee, Spaß beiseite, so schlimm wird's hoffentlich nicht.

Zitat Zitat von Daggi
    Hab gerade mal nach dem Jane Thurnell Buch geschaut, oh weh das ist ja was für Kenner. Bin nun erst mal zu Wikipedia und lese, höchst interessant, aber wohl auch nicht unbedingt für den Heimanwender gedacht oder?
    Daggi, dass es nicht für Heimanwender gedacht ist, war auch mein erster Gedanke. Nachdem ich den zweiten Buchtitel von J. Thurnell las, dachte ich dann, dass man es autodidaktisch anwenden kann. Aber dem scheint doch eher nicht so zu sein , die Materie ist wohl zu umfangreich, als dass man sie als Laie richtig einsetzen könnte.
    Geändert von Rosenrosa (21.04.2006 um 17:22 Uhr)

Rosenrosa , bin erstmal kuriert, fahre anständig und fluche nicht mehr wie ein Müllkutscher, muß ja endlich mal ein Vorbild für die Kids werden War nur ne 50er Zone, also net soviel Geld, dafür ein paar Punkte und vier Wochen Führerschein ade Ja, je öller desto döller

Oh, bluewings, vier Wochen ohne Lappen können sicher verdammt lang sein. Aber wenn ich an unsere Beauties aus der April-Spargruppe denke, die haben sich nach der Zeit der Abstinenz schon richtig daran gewöhnt. Vielleicht wirst du ja auch zur begeisterten Radfahrerin, Fußgängerin, Joggerin, Walkerin, Spaziergängerin, Bus- und Bahnfahrerin, Skaterin..........

Barbara
    Besucher

Habe heute mein TWÖ bekommen, daß ich Ostermontag bestellt habe. Na wer sagt es denn? Und sogar ohne Versandkosten! Geht doch....

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo ihr hübschen Mädels,

Ihr wollte mich mal wieder melden. Hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern. Hatte ja genügend zum Lesen. Bin noch gar nicht ganz fertig damit.

Allerdings habe ich ja endlich meine CK Sachen erhalten. War so um den 16. April. Die absolute Frechheit, die Rechnungsausstellung 31.03!!!
    Das heisst theoretisch hätte ich die schon längst begleichen müssen. (innerhalb 14 Tage.) Werde da mal anrufen und fragen ob es noch geht???

Allerdings, muss ich berichten, nachdem ich ja jetzt schon paar Tage rituale... Super.... ihr habt mir nicht zu viel versprochen.
    Geschröpft habe ich heute früh auch, jetzt habe ich gelesen, daß man wohl vorm Ritual schröpfen sollte. Mmmh. Hab ich dann wohl auch falsch gemacht. Habe nämlich nach dem Ritual mit TWÖ geschröpt und dann nur noch das Tönungs Fluid drauf gegeben.
    Mach ich dann wohl besser auch anders rum.

Wollte mal fragen, wenn die Haut relativ Feuchtigkeit braucht, was benutze ich denn da? Nehme ja die Energizing. Habe vom Smoothing gelesen, ist das alleine zu verwendnen oder in Kombi??

LG Justine

Dafür hat man mir heute bei einem retournierten Set, das ich für 29,99 bestellt hatte, die Differenz zum Normalpreis von 36,99, also 7 Euro, in Rechnung gestellt und diese angemahnt . Also die Buchhaltung bei HSE tickt auch nicht ganz korrekt

Justine , schön, wieder von dir zu hören

Das ist ja wirklich eine Dreistigkeit mit der Rechnungsstellung . Wenn man hier so nach und nach alle Erfahrungen summiert, kommt schon etwas Nettes zusammen

Das Smoothing ist eigentlich als ergänzendes Produkt zu sehen, du kannst es auf die Stellen auftragen, die momentan besonders viel Feuchtigkeit brauchen. Die Energizing kannst du zusätzlich benutzen.

Rosenrosa ich mag einen Sport Bestimmt hatte ich einen Schutzengel und es war kein Film drin

bluewings, machmal ist es ja auch so, dass ein anderer Autofahrer mit dem Blitz gemeint war, ist mir auch schon hier und da passiert

Du magst keinen Sport? Das könnte sich ja in nächster Zeit vielleicht ändern

Sag ich ja, man müßte die Sachen bei Bioteams bekommen. Kein Ärger, keine Retourenware und schnelle Lieferung

Rosenrosa,

Danke dir für die promte Antwort, also erst Smoothing dann Energizing drüber??

Unsere mails hatten sich ja ziemlich überschnitten, habe das mit der Mahnung gelesen. Ist ja echt en Kracher, bin mal gespannt. War es denn auf deiner Rechnung mit 29,99 ausgewiesen? Wie können die das dann anmahnen. DAs wird ja immer doller.

LG Justine

Zitat Zitat von bluewings
    Sag ich ja, man müßte die Sachen bei Bioteams bekommen. Kein Ärger, keine Retourenware und schnelle Lieferung
    Wir könnten die Dame bei Bioteams ja mal anschreiben, ob sie nicht die Kosmetiklinie wechseln möchte . Vielleicht hat sie ja nicht nur Beziehungen zu Herrn Asam sen., sondern auch zu Frau Vecker (ähm, schreibt sie sich so :gruebel?)

Rosenrosa, dann paß auf, das du nicht auch mal zur Sportlerin geblitzt wirst

Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa,

Danke dir für die promte Antwort, also erst Smoothing dann Energizing drüber??

Unsere mails hatten sich ja ziemlich überschnitten, habe das mit der Mahnung gelesen. Ist ja echt en Kracher, bin mal gespannt. War es denn auf deiner Rechnung mit 29,99 ausgewiesen? Wie können die das dann anmahnen. DAs wird ja immer doller.

LG Justine
    Ja, Justine, auf meiner Rechnung stand schwarz auf weiß 29,99. Ich frage mich, wie so etwas überhaupt zustande kommen kann.

Erst Smoothing, dann Energizing drüber, so mache ich es jedenfalls. Die Elixiere soll man ja zwecks besserer Wirksamkeit unter die anderen Produkte geben.

An warmen Sommertagen reicht mir manchmal auch das Smoothing und dann nur noch SL

Danke Rosenrosa.

Tja, dann weiss ich auch nicht, ist total verrückt. Auf jeden Fall rufe ich bei HSE gleich mal an, sonst habe ich in den nächsten Tagen ja schon ein Mahnung für die soeben geliferten CK Produkte auf dem Tisch.

Puppi,
    habe was von einer excel Datei gelesen, wäre da auch sehr interessiert.
    Das ist ja super spannend.

LG Justine

Bluewings,
    danke dir auch für den Tip mit Smoothing, jetzt ist es ja bald wieder soweit. (mit den warmen Tagen)

LG Justine

Ja Justine, die Klugheit der Sinne. Da ist schon was dran dann kann man eigentlich nichts falsch machen, in der Kosmetik sowie in der Ernährung und in vielen anderen Dingen