Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 1384 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Daggi, ja, das Haarband viel mir natürlich auch direkt ins Auge, nachdem ich meinen Blick von deinen wirklich tollen Augen und deinem strahlenden Lachen abwenden konnte! Und die Tuniken sind wirklich süß, tolle Muster und schöne Farben

krischina
    Besucher

daggi ich bin ganz platt babs hatte vollkommen recht! du bist eine wirklich süsse zuckerschnute und hast ein so schönes klares und freundliches gesicht und deine augen strahlen....mönsch,wenn das der spiegel der seele ist,na dann und hey,die tuniken sind beide sehr schön und ich finde sie eh sehr weiblich.wurde mal wieder zeit den hippie-look zu beleben auch die ganzen gehäkelten sachen im moment... genauso ergeht es mir mit den toille-motiven von CK,da muss ich auch an mich halten,denn der preis von dem schmuckkoffer na mal warten... vielleicht irgendwann bei e-bay?

Forengöttin Avatar von serafina

Sagt mal, wo wir schon bei bösen INCI´s sind...was ist denn mit dem Smoothing-Elexir...???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    @ daggi bist das wirklich DU??? und sind die blauen augen ECHT??? oh mein gott,ich seh schon,wir sind echte BEAUTIES erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch demnächst auch die krischi mein männe macht das mal für mich...
    Hallo zusammen!

Hab ich was verpasst? Puppi war auch schon zu bewundern? Wowowowowo? *sehenmuss*

Daggi Donnerwetter! Von deinen tollen Augen mal abgesehen, kommt deine Ausstrahlung selbst auf Fotos rüber

Schade, ich bin ziemlich unfotogen. Ohne Quatsch. Ich finde mich auf Fotos schrecklich. Uäääääh
    Leider etwas, was das "Alter" mit sich gebracht hat. Früher war das anders.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

zurück aus dem Garten musste ich natürlcih gleich mal hierher

Krischina, Rosenrosa

Ich finde Tuniken ja auch wunderschön, bin rihctig froh, dass es die zurzeit gibt, daher decke ich mich für die nächsten Jahre auch gern damit ein, denn ich gehe ja nicht so unbedingt mit der Mode, sondern trage lieber, was mir gefällt. Finde nämlich auch, dass es an der Zeit war, dass diese Mode mal wieder belebt wird.

Habe gerade mal bei EBAY geschaut, da sind auch die Modelle von mir drin, die blaue und eine in khaki, mal schauen, was ich da ergattere.

Die blau/braune kommt ja leider nicht so gut rüber, hat mein Mann mal wieder nicht den richtigen Knipswinkel

Und nun ist er lädiert, er ist die Kellertreppe vorhin runter gefallen, glückllicherweise nichts passiert außer starke Preelung im Nieren/Rückenbereich, also wieder nichts mit dollen Bewegungen.

Serafina, die Incis Smoothing sind wie folgt:

Smoothing Elixir

AQUA
    SQUALANE
    ISOSTEARYL ISOSTEARATE
    PROPYLENE GLYCOL
    OCTYLDODECANOL
    CETEARYL ALCOHOL
    GLYCERIN
    SODIUM HYALURONATE
    HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
    BANANA (MUSA SAPIENTUM) LEAF EXTRACT
    VALINE
    PILEWORT (RANUNCULUS FICARIA) EXTRACT
    SABAL SERRULATA
    URSOLIC ACID
    THREONINE
    LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
    PANTHENOL
    GLYCINE
    PROLINE
    HISTIDINE
    LEUCINE
    OLEANOIC ACID
    SERINE
    LYSINE
    GLUTAMINE
    ARGININE
    DEXTRAN
    SODIUM LACTATE
    TOCOPHEROL
    ETHOXYDIGLYCOL
    POLYSORBATE 20
    STEARETH-20
    ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    PHENETHYL ALCOHOL
    BUTYLENE GLYCOL
    SODIUM DIHYDROXYCETYL PHOSPHATE
    ISOPROPYL HYDROXYCETYL ETHER
    ALCOHOL DENAT.
    CARBOMER
    METHYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    SODIUM HYDROXIDE
    HEXAMIDINE DIISETHIONATE
    CITRAL 1.)
    LIMONENE 1.)
    LINALOOL 1.)
    CITRONELLOL 1.)
    GERANIOL 1.)
    HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    HEXYL CINNAMAL 1.)
    PARFUM
    CI 77891

Kein Silikon

Daggi
    Besucher

Glitzerfee danke

Ich habe gestern Abend ein Foto mit der neuen Rossmann Maske eingestellt, schau mal unter #7532 und da ich so geunkt habe mit Vorher/Nachher mussten halt noch nachher Bildchen her.

Tröste Dich, ich mag mich auf Fotos auch nie leiden und lass mich ungern fotografieren, das war für Euch echt ne Aussnahme, die letzten Fotos von mir gibt es vom letzten Frühjahr / Sommer und die auch eher weit weg

Forengöttin Avatar von lucky

nana daggi

stell dein licht nicht untern scheffel. andere können sich da eine scheibe abschneiden...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    schöne Tuniken, die zu einer schönen Dame passen

Der Hase hinter Dir ist ja putzig Ich habe mir jetzt auch ein kleines Woll-Lämmchen gekauft (hat im Laden ganz laut "Hier!" gerufen, da konnte ich nicht widerstehen )

Wünsche allen hier ein schönes Osterfest!

[IMG][/IMG]

Unbedingt mal draufklicken (größer kommt es noch viel besser )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Tony ach ist das süß, ein Schäfchen, ich Schafe und was sehe ich da, wo sitzt das süße Tierchen auf der Schneeleo Decke, na das kommt mir doch bekannt vor

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, gute Besserung für deinen armen, geplagten Mann . Es könnte doch endlich mal Ruhe einkehren...

Tony, so ein süßes Schaf, ich Schafe

Glitzerfee, die Meinung, man sei nicht fotogen, haben sicher ganz viele von uns. Aber meistens sind das genau die Leute, die die beste und natürlichste Ausstrahlung haben

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, du bist auch ein Schaf-Fan

Forenkönigin Avatar von TonyHill

*hihi* ja Daggi, ist mir auch aufgefallen und deshalb auch schnell das Foto gemacht

Rosa
    Lämmchen dankt

Und dann habe ich es doch direkt mal übernommen
    Geändert von TonyHill (15.04.2006 um 19:14 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Danke Rosa Unglück schläft halt nicht aber gut dass es "nur" der Rücken ist.

Du liebst auch Schafe, ach dann musst Du mal hier zu uns kommen, die sind so zahm und lieb.

Tony

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, stimmt leider, das Unglück schläft nicht .

Wie süß, zahme und liebe Schafe bei euch . Habe vor vielen Jahren mal Freundschaft mit einem holländischen Schaf geschlossen, werde beim Anblick des Fotos immer leicht wehmütig . So zwei, drei Schafe würden mir auch im Garten gefallen, das würde mir das Rasenmähen sparen

Barbara
    Besucher

Kleiner Joke am Rande....
    Minigruppenfoto!!!

Rosenrosa
    Besucher

Barbara - stark! Jetzt noch CK dazu

Huhu Babs!

Cool. Aber ein Puppi-Foto habe ich leider noch nicht gefunden. Existiert denn da eines? Das hörte sich so an, nachdem Krischina geschrieben hatte: Es folgt ein Zitat:
    geschrieben von krischina
    @ daggi bist das wirklich DU??? und sind die blauen augen ECHT??? oh mein gott,ich seh schon,wir sind echte BEAUTIES erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch demnächst auch die krischi mein männe macht das mal für mich...
    Willste auch eines von mir? Bitte sehr:
    Ich bin das rechts auf dem Bild, das Wesen, welches die Windeln des Babies (mein Sohn ) kontrolliert.
    Wie? Ihr glaubt mir nicht? Mein Sohn ist echt. Gut, ich hab geschummelt. Ich habe gar nicht vier Beine. Und ganz so blond bin ich auch nicht.
    Liebe Grüße

Glitzi

Weiter geht´s. Ich bin nämlich viel dunkler. Außerdem hab ich ja einen Schwanz?! Und sehe ein bisschen aus, wie ein Rochen. Guckt euch das mal an:
    Huch? Ich bin ja ein - ein - ich wusste es, ich happes es doch gewusst: Ich bin ein Hund. Da bin ich ja platt. Wau. Und außerdem gerade etwas albern, dennoch nüchtern! Echt jetzt! Und morgen ist mir wieder alles peinlich. Wuff - Und dann will ich das rückgängig machen und dann ist zu spät.
    Liebe Grüße

Glitzi

Ich korrigiere: Es ist mir jetzt schon peinlich. Au weia!
    Barbara, was ich eigentlich sagen wollte: Du hast eine ganz tolle Haarfarbe.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara - stark! Jetzt noch CK dazu
    Eins meiner leichtesten Übungen
    Geändert von Barbara (15.04.2006 um 20:10 Uhr)

Barbara
    Besucher

Danke Glitzi,
    bist Du wirklich nüchtern ?
    Ist doch schön, wir brauchen keinen Allehohl um einen an der Waffel zu haben

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Heute hab auch ich mein Paket von HSE bekommen.

Als es klingelte kam ich doch noch einmal in kurze Versuchung, aber ich bin

hart geblieben " Annahme verweigert ".

Schöne Bilder von Euch, wollte erst zu Daggi sagen das es Zeit ist von meiner

Decke zu gehen

Ich gehöre dann auch zur der Gruppe der Leo Decke
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Babs ein Hochzeitsfoto

und ein Gruppenbild mit Dame

Rosenrosa, das glaube ich Dir, dass Du da wehmütig wirst, das geht mir so, wenn ich das Bild von Hotti anschau, eine Stute, die ich immer im DK Ulraub gefüttert habe, oftmals denke ich, was wohl aus ihre geworden ist.

Es gibt hier aber auch Schafe, die sich gern behaupten und schon mal schubsen, sind dabei aber nie böse.

So auf dem Rasen ist ja ganz nett aber die Köddels
    Ich wollte immer gern diese indischen Laufenten wegen der vielen Schnecken hier, nur was machen wir damit im Winter? Außerdem müsste man das gesamte Grundstück umzäunen. Und Missy wäre das wohl auch nicht Recht

Fee, ach wie süß, Du bist ja köstlich und da sag mal einer, Du bist nicht fotogen Dein Sohnemann ist aber auch schnuckelig.

KS Willkommen im Club der Leos

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee und der schwarze Mantelrochen , einfach göttlich!

Daggi, die Schafsköttel sind natürlich schon ein Nachteil im Garten

Babs, herrlich, wie du einen Wunsch nach einem weiteren Foto sofort und so toll umsetzt - super Foto

ks, was wäre denn in deinem Päckchen gewesen? Habe heute endlich mein Geburtstagsset in Mint erhalten und es auch prompt ausgepackt und in den Schrank geräumt. Die schöne Tasche hat mich doch wieder versöhnt, trotz der langen Wartezeit...

Inventar Avatar von keep smiling

Das Geburstagsset in Apricot, Vanillie Seife und die C-Waves.

Ich hab echt die Schnutte vollgehabt

Die billigen Ausreden , nicht mal ne Email oder ein Brief ,finde ich unmöglich.

Es tut mir ja auch nicht so weh ( Nicht verträglichkeit ), wie so manch

anderen hier,der mit den Produkten sehr zufrieden ist.

Und HSE nervt mich sowieso langsam , wie die mit ihren Kunden umgehen

finde ich unmöglich.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben,

frohe Ostern und einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag!

ks , deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen, habe mich ähnlich gefühlt. Mir ging es um die Tasche in Türkis, etwas anderes hätte ich möglicherweise aus lauter Frust auch zurückgehen lassen. Aber merkwürdigerweise sind es ja hauptsächlich CK-Artikel, die manchmal so ewig lange brauchen, bis man sie in Händen hält.

Silke
    Besucher

Hallo,

na? War der Osterhase fleissig?
    Also ich würde ja auch gerne mal Fotos reinstellen, aber ich kapier einfach nicht wie das geht.
    Das über die HP meines Mannes hochzuladen ist viel zu umständlich. Naja...und das andere schnall ich irgendwie nicht .

Aber sehr schöne Fotos hier, wird ja immer besser!

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben ja KS,das kann ich dir nachempfinden aber da ich leider so einige "musthaves" nur über HSE beziehen kann muss ich wohl in den sauren apfel beissen ist ja nicht soooo häufig.... und @ FEE ich hab mich kringelig gelacht über den "rochen"... und babs das ist ja mal wieder ein gelungenes bild mal gespannt,wenn wir alle fotos zusammen haben was das für ne tolle gibt .....@ daggi? was muss ich da wieder von deinem männe hören? nööööö gute besserung und grüss ihn mal von mir........ein schönes osterwochenende noch an alle die mitlesen..... und meldet euch bald mal wieder gell bluewings,mirandolina,bbsl,giuseppina,lioara,laven del und die anderen dir MAIKE noch gute besserung

Silke
    Besucher

Test:

http://img96.imageshack.us/my.php?image=bild37wg.jpg

Hey, es funzt, es funzt!

Das ist unsere Kurze, da hat sie die Teufelshörnchen zu Fasching von der Grossen erwischt, und wollte die dann unbedingt haben!

Ist jetzt OT, kannst auch wieder rausnehmen .
    Aber ich bin jetzt so happy, daß ich das endlich auch mal kann, wenn auch nur mit dem link, aber besser als gar nix.

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen und frohe Ostern!

Und den Kranken und Verunglückten schnelle und gute Besserung!

Ja Silke, ich kriege das mit Fotos hochladen auch nicht auf die Reihe. Und wenn ich's könnte, ob ich mich trauen würde ? Obwohl ich grad doch recht witzig aussehe, habe jetzt nämlich mal die Maienfelser Straffungsmaske drauf, aber das gehört ja hier nicht her
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Silke
    Test:

Das ist unsere Kurze, da hat sie die Teufelshörnchen zu Fasching von der Grossen erwischt, und wollte die dann unbedingt haben!
    Na, das ist aber ein süßes Teufelchen
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

silke wiiiiie süüüüüß! und @ spika ich hab auch gaaar keine ahnung vom PC aber mein männe(sobald er zeit hat) stellt mal eins rein.....er hilft der mama im moment beim umzug*puh*

Silke
    Besucher

Hab jetzt hier noch eins von mir, das ist aber so funzlig, so dunkel, ausserdem sieht man da kaum was - ich muss mal später weiter guggen:

http://img47.imageshack.us/my.php?image=18585093ks.jpg

Aber so langsam schnall ich wie es geht. Doch auch schon mal was.

Rosenrosa
    Besucher

Silke, so süüüüße Bilder von euch beiden

Daggi
    Besucher

und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.

Danke für die Genseungswünsche es geht schon etwas besser mit meinem Mann, schmiere immer fleißig die Creme von Neways rauf, ist das einzige, was ich da kaufe aber genial. Krischi, werde ihn von Dir grüßen

KS, ich kann Dich irgendwie auch verstehen, hab ich gestern ganz überlesen dass Du die Annahme verweigert hast, irgendwann ist man es leid, sich veräppeln zu lassen.

Silke, wie süß die Kleine

ALso das mit dem Fotos ist ganz easy, Ihr geht zu

http://imageshack.us/

Dort ladet Ihr das Bild von Eurem PC hoch, bei Durchsuchen die Stelle/Ordner angeben, wo das Bild auf Eurem PC lagert.

Dann erscheinen Felder mit URLS, wenn es hochgeladen ist, da nehmt Ihr die URL für Forum1 und klickt dann hier im Beitrag auf das Berg/Sonne Symbol, fügt die URL ein und das sollte dann funktionieren.

Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Viel Spaß beim Eier suchen, hier ist leider alles grau in grau und es regnet
    Geändert von Daggi (16.04.2006 um 10:45 Uhr)

Daggi
    Besucher

Silke, das Bild ist ja super, siehst so toll aus auch in dem Licht, Du bist ja auch eine ganz Hübsche, aber wie soll es auch anders sein bei uns Beauties

krischina
    Besucher

ja daggi mich erstaunt auch nix mehr wie sollte es auch anders sein??? wir sollten alle neben beate aimar (oder wie die geschrieben wird) sitzen,oder? @ silke,ich finde das bild in diesem licht total schön.hat ein bisschen was von der einrichtungs-cd von CK

Daggi
    Besucher

Krischina, die IDee ist gut ich glaube wir würden uns dort prächtig machen und hätte so viele gute Ideen und Tipps, dann könnte HSE gleich einen ganzen CK Tag einplanen.

Mir ist genau wie Dir aufgefallen, dass das Bild von Silke was mit der CD gemeinsam hat Auf jeden Fall finde ich es sehr schön.

Ich sitze hier noch im Bademantel, gehe nun weiter frühstücken aber meine CK Freundinnen waren erst mal wichtig

Silke
    Besucher

Danke, Ihr seid lieb
    Bei uns siehts so aus im Wohnzimmer, wir haben fast nur so Funzellampen überall . Leider halt sehr dunkel das Bild, aber ein bissi sieht man schon was.
    Hab jetzt auch noch ein anderes gefunden, eine Nahhaufnahme, aber mein Mann hat da: Schatzi, gugg mal her gerufen und ich schau da dementsprechend - wie ein Schwälble wenns blitzt!

Das Bild von der Kurzen find ich auch goldig, ausserdem passen die Teufelshörnchen manchmal zu ihrem Charakter .

Daggi, von mir auch hier liebe Grüsse an Deinen Mann, so was Blödes ! Aber zum Glück ist nix Schlimmeres passiert, tu ihn schön pflegen und viel streicheln, das hilft auch noch enorm .

Zitat Zitat von krischina
    ja daggi mich erstaunt auch nix mehr wie sollte es auch anders sein??? wir sollten alle neben beate aimar (oder wie die geschrieben wird) sitzen,oder? @ silke,ich finde das bild in diesem licht total schön.hat ein bisschen was von der einrichtungs-cd von CK

Wer ist denn bitte Beate Aimar? (oder so)?
    biergarfield.jpg