Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 1384 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Christine Kaufmann

Nix Paket Daggi - nur wieder so eine unnötige Versandbestätigung Davon habe ich jetzt langsam aber genug, mein Postfach geht ja bald über.
    Die hse-Beschwerdedame hat mir erzählt, dass der Produzent leider nicht liefern kann!?
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ist doch immer wieder interessant, dass man offensichtlich CK-Produkte verkauft, die noch gar nicht produziert worden sind. Wirklich ärgerlich! Da hat man doch eigentlich schon gar keine Lust mehr, bei den Ostersendungen etwas zu bestellen, oder?

Daggi
    Besucher

Habt Ihr schon mal überlegt, HSE keine AG mehr, dass die nur noch kaufen auf Anfrage? Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber Lagerhaltung ist auch teuer oder SE hat keine entsprechenden Kapazitäten zu produzieren, dass die Nachfrage bei CK soooo riesig ist

krischina
    Besucher

@ elfy das darf ja wohl nicht wahr sein!!! na dann gibt das ja wohl nix mit der mousse.... so,jetzt ärger ich mich wirklich,oder ist das nur wieder ne andere ausrede des "kompetenzcenters"???

Daggi, mit der Lagerhaltung hast du natürlich recht. Es irritiert mich nur, dass es diese Lieferschwierigkeiten nur bei CK-Produkten gibt. Daher würde ich eher auf die SE-Produktion tippen, die nicht nachkommt. Aber dann sollen sie doch - wie bei anderen Produkten auch - den "leider aufverkauft" Hinweis anbringen. Das ist zwar auch ärgerlich, aber noch blöder ist es schließlich, wochenlang auf ein bestelltes Produkt zu warten.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    @ elfy das darf ja wohl nicht wahr sein!!! na dann gibt das ja wohl nix mit der mousse.... so,jetzt ärger ich mich wirklich,oder ist das nur wieder ne andere ausrede des "kompetenzcenters"???
    Mit Sicherheit eine Ausrede. Sonst hätten ja einige (wie auch ich) die mousse auch nicht bekommen dürfen. Du weißt doch, die linke Hand weiß nicht was die rechte sagt. Ich habe da jeden Tag angerufen und genervt und dann hieß es: Ich sage jetzt mal bescheid, damit sie ihre Ware vom 17.03. endlich bekommen, und dann ging alles ratzefatze. Von Lieferproblemen hat die Dame nichts gesagt.

Daggi
    Besucher

Babs meine SÜße, doch von SPK zu SPK geht das innerhalb eines Tages, sag nicht, die Nummer war nun doch falsch

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich dachte bei BD gibt es auch Lieferprobleme

Silke
    Besucher

Ne ne ne,
    auch Kunden von BD-Bestellungen mosern zu Recht rum, weil wochenlang nix kommt, beziehungsweise es heisst dann, leider nicht mehr lieferbar - sehr ärgerlich diese Info wenn die Leute wochenlang hingehalten werden, dann heisst es, das gibts leider nicht mehr, und wieder Wochen später kann man das auf der HP von HSE bestaunen - alles schon dagewesen...

Liebe Grüsse

Ich glaube, ich werde im Nachhinein noch der April-Spargruppe beitreten und kann trotzdem bei hse bestellen wie viel ich will - ich bekomme ja eh nichts!
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi, , stimmt, wer wartet denn noch gleich auf BD Artikel? Bei den BD Produkten sind die Lieferzeiten auch meistens etwas länger, aber so etwas wie bei CK habe ich noch nicht erlebt Braucht der BD Shop in Baar nicht auch immer so endlos lang? Könnte ein Produktionsproblem sein.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Nike,
    vielleicht sind wir ja ein bisschen Seelenverwandt!! Gleiches Avatar, übrigens, dein jetziges hätte ich auch genommen und gleiche Postings-

LG Justine
    Das sind wir bestimmt, Justine. Und wir tummeln uns beide hier.

Morgen bekomme ich endlich meine Lava Mousse. Vielleicht ist aber sogar die nächste Lieferung mit dem Toner schneller ...

Daggi
    Besucher

Elfy Du trägst es wirklich mit Fassung

Rosenrosa, denk mal an die SOS damals da war auch so ein Theater.

Wobei mir nun gerade Lioara und Bluewings einfallen, Mädels wo seid Ihr eigentlich, schaut doch mal wieder hier rein, würde mich

Allerdings, Daggi, und das AdT im November war auch eine einzige Katastrophe

Daggi
    Besucher

Ich glaube wir sollten alle unseren gesamten Mut am Donnerstag zusammen nehmen und alle versuchen bei HSE anzurufen um in die Sendung gestellt zu werden. Ich möcht das Gesicht sehen, wenn wir CK von diesen Eskapaden erzählen

Gute Idee, Daggi - und unbedingt den Video- oder DVD Recorder programmieren

Ich befürchte, wenn man Luft holt, um von diesen unmöglichen Lieferzuständen zu berichten, ist die Leitung plötzlich gaaaaanz schlecht

krischina
    Besucher

mädels habe einen brief bekommen. HSE: vielen dank für ihre bestellung. leider verzögert sich die ausführung ihres auftrages,da die von ihnen bestellten produkte aktuelll vergriffen sind.die nachfrage war unerwartet gross,sodass wir trotz grosszügiger disposition nicht alle bestellungen ausführen konnten.wir haben jedoch schnellstmöglich reagiert und die artikel bei unseren lieferanten nachbestellt.wir rechnen mit einer lieferung bis spätestens KW 14.als kleine entschädigung für die ungewohnte wartezeit erlassen wir ihnen gerne die versandkostenpauschale ....blablabla

krischina
    Besucher

doppelt

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich hab ...nix....nix und nochmal nix bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs meine SÜße, doch von SPK zu SPK geht das innerhalb eines Tages, sag nicht, die Nummer war nun doch falsch
    Alles ok, die Nummer war richtig. Vielleicht ist meine Bank etwas laaaaangweilig. Die wird doch nicht mit HSE zusammenarbeiten .
    Mach Dir keine Sorgen, wird schon ankommen.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ich glaube wir sollten alle unseren gesamten Mut am Donnerstag zusammen nehmen und alle versuchen bei HSE anzurufen um in die Sendung gestellt zu werden. Ich möcht das Gesicht sehen, wenn wir CK von diesen Eskapaden erzählen

Keine Sorge, sie stellen Dich nicht durch. Da mußt Du Dir schon einen guten Grund einfallen lassen. Ich habe damals gesagt, ich wollte CK ein Kompliment aussprechen, hat mir nichts genutzt, die haben einfach gesagt, keine Zeit mehr, dabei war die zweite Stunde gerade angebrochen.

Forengöttin Avatar von Lucie

krischina und rosa vielen Dank für die TWÖ Erklärung.
    Mal den Hals und das Dekollete zu machen

mensch, wir werden ja immer hübscher
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Für alle frustrierten Besteller, wenigstens ein paar schöne Bilder aus CK Reich, von ihrer EinrichtungsDVD....

Babsi
    ist das bei ihr zu Hause? Ich wußte gar nichts von einer EinrichtungsDVD
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Fortsetzung....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Babsi
    ist das bei ihr zu Hause? Ich wußte gar nichts von einer EinrichtungsDVD
    Jupp, das ist bei Ihr zu Hause. Ich bin ein CK-junkie, ich weiß alles .

Barbara
    Besucher

und weiter....

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nur ein Schönheitskissen?
    Liebe Grüße
    elfy

Barbara
    Besucher

....nu is gut....

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    mal sehen, ob Dir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Nur ein Schönheitskissen?
    Da hat sie die Kissen noch über eine Adresse in einem Ihrer Bücher verkauft, jetzt hat sie bestimmt eine ganze Sammlung

Tolle Bilder, Barbara! Von einer Einrichtungs DVD habe ich bisher auch noch nichts gehört.

So wird aus einem stinknormalen weißen Bad eine kleine Wellnessoase...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tolle Bilder, Barbara! Von einer Einrichtungs DVD habe ich bisher auch noch nichts gehört.

So wird aus einem stinknormalen weißen Bad eine kleine Wellnessoase...
    Yes, fand ich auch goil. Die DVD (selbst erstellt vom Kaufvideo) ist total schön. Sehr entspannend CK zuzuhören.

was erzählt sie denn so dabei??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Giuseppina

Ach, Barbara, wenigstens über Deine Bilder kann ich mich immer wieder freuen

Tja, Elfy, ich kann am Donnerstag dann auch voll zuschlagen bei hse, denn ich bekomme die Ware ja eh erst im nächsten Leben
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Babs, das sind ja super tolle Fotos, freu mich schon

Hi, hi, Deine Bank gehört zu HSE

Krischina, nein aber immerhin ein Schreiben, warte mal ab, KS das bekommst Du dann auch noch.

Daggi
    Besucher

Giuseppina DU hast auch noch nichts?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    was erzählt sie denn so dabei??
    Z.B. über den Sinn von Farben und Gerüchen, wie man sich seine Urlaubslandschaft zu Hause gestaltet. Sie sagt: Man kann sich sein Urlaubsland nicht mit nach Hause nehmen, es sei denn, es heißt Mario etc. Typisch CK eben. Lustig und informativ und sehr sinnlich. Einfach schön.....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, das sind ja super tolle Fotos, freu mich schon

Hi, hi, Deine Bank gehört zu HSE
    Du wirst es lieben!!!

Wehe wenn Du recht hast