Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 1384 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Barbara
    Na ja, daß ist aber auch da, wo die Scheibe zu Ende ist und die Leute runterfallen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Barbara
    Na ja, daß ist aber auch da, wo die Scheibe zu Ende ist und die Leute runterfallen
    Barbara

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Spika, das beruhigt mein gräßlich schlechtes Gewissen!!
    Dann is ja gut, schlechtes Gewissen macht Falten!
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Barbara
    Du kannst doch nichts dafür

So ihr Lieben, jetzt kommt gleich Besuch und ich muß mich ausklinken. Allen eine gute Nacht
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi , mit den vielen Masken hast du schon recht . Gerade heute dachte ich, man müsste mehrere Gesichter haben, um all die feinen Masken möglichst oft nutzen zu können. Aber soooooooo viele sind es denn auch wieder nicht, oder doch ? Ich Masken und Öle..., da brauche ich immer eine nette Auswahl

Lily, interessante Ausbildung , habe Haus und Garten auch nach Feng Shui gestaltet - komischerweise aber recht intuitiv, denn zu dem Zeitpunkt des Anlegens des Gartens oder der Einrichtung des Hauses war ich mit Feng Shui noch gar nicht vertraut. Natürlich ändert man nach dem Lesen einiger Bücher das ein oder andere, aber vieles war schon so stimmig

Barbara, CK hätte ihre helle Freude an dir - du hast ja selbst den Hals nicht vergessen

Barbara
    Besucher

Tapfer wie ich bin gibt´s auch ein Nachherfoto

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, CK hätte ihre helle Freude an dir - du hast ja selbst den Hals nicht vergessen
    Wenn schon, dann denn schon....

Barbara
    Besucher

Meine Herren, nach der DVD flexibaren ist ganz schön anstrengend, aber macht Laune....

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Glitzerfee, irgendwie scheint doch Kopfschmerzwetter zu sein hast Du noch geübt mit der Flexi?
    Auch Dir gute Besserung.

Mönsch, Du hast es ja gut mit Elke dann würdeich auch da kaufen.

Barbara, klasse Deine Fotos, vorher- nachher köstlich aber aussehen tuste immer gut ob mit oder ohne Maske

Hab heute in der "Bunte" einen Artikel von CK gelesen, nur mini aber immerhin, sie hat nun endlich ihre Ehekrise mit Klaus überwunden und gemerkt, sie kann nicht ohne ihn

Komisch, dabei hat sie das doch seinerzeit dementiert, war wohl doch was Wahres dran

Puppi, Du bist ja süß, verschenkst Deine Kosmetik, toll

Du hast Dir eine 7 Jeans gekauft, klär mich doch mal auf, kenne die Marke nicht. Aber D&G natürlich wow

Hallo Daggi!
    Dann bist Du wohl kein Fashion-Victim Da gibt es ein paar so Cult-Labels wie sonst auch. Dazu gehören Rock & Republic (von Victoria Beckham), Blue Cult, Seven for all Mankind, True Religion, Earl Jeans und noch ein paar andere. Sind ein "must have". Ich sags ja immer wieder, ich kann nichts aber auch garnichts widerstehen, was Beauty betrifft. Und ich übertreibe da nicht

Daggi
    Besucher

Hi Puppi, Fashion ist für Dich auch Beauty

Macht doch nix, jeder muss doch ein Laster haben.

Hier auf'm Land gibt es solche Labels kaum, nur irgendwas mit University of american People, da kostet eine Jeans über 200 Euro. Tut mir leid, das sehe ich nicht ein, ich bin auch für Markenkleidung, da ich der Meinung bin, dass die Sachen schon länger halten sollen als eine Saison.

Andererseits bin ich aber auch ein Geizhals, wie CK halt Und da mache ich halt Trends weniger mit, es muss klassisch zeitlos sein, was gerade "in" ist, muss für mich nicht passend sein, ich trage das, was mir gefällt.

Trotzdem freue ich mich für Dich, ist doch schön, dass Du Dir was Tolles gegönnt hast, viel Freude beim Tragen.

morgaine
    Besucher

Hallo zusammen,

hier wurde ja einiges interpretiert und verdreht.

Dieses Forum wird ja auch von Außenstehenden gelesen, die sich einen Eindruck verschaffen wollen. Von daher sind verschiedene Meinungen nicht nur erlaubt, sondern wohl auch erwünscht.

CK-Kosmetik hat bei Stiftung Warentest mit nur "befriedigend" abgeschnitten und wurde als völlig überteuert im Vergleich zu ähnlicher Kosmetika bewertet.

Wie ihr selbst wißt, enthält sie genügend umstrittene Inhaltsstoffe, obwohl CK gerne den Eindruck erweckt, NK-Kosmetik zu verkaufen.

Ihre dekorative Kosmetik (Lippenstift) wurde sogar mit mangelhaft bewertet, die meisten Angebote sind noch nicht geprüft.

Ich möchte überhaupt niemanden davon abhalten, diese Kosmetik zu konsumieren, mir geht es auschließlich um etwas mehr Objektivität und darum, daß Foren ein Ort der Meinungsfreiheit bleiben sollten.

Zum Wort Beschiß aus dem Duden:Be|schiss, der; -es (salopp): Betrug: das ist alles B.!

Ich kann auch gern noch eine Begriffsbestimmung zum Wort Betrug einstelllen, falls gewünscht.............................

Ich hab mich nicht ausgeklinkt, weil ich beleidigt bin oder in der Schmollecke, aber einer gegen alle hat ja wenig Sinn, zumal ich euch gar nicht überzeugen wollte, sondern nur meine Ansicht kundtun wollte.

Ihr regt euch ja immer gern über den schlechten Service bei HSE auf, zu eurer Info, ihr finanziert ihn wohl mit:

Bei allen angebotenen Produkten bekommen die Shoppingsender die Hälfte am Verkauf, die Moderatoren arbeiten auf Provision und partizipieren demgemäß ebenfalls mit.

Wie Aussagen interpretiert werden, hängt logischerweise mehr mit der Persönlichkeit des Interpretierenden zusammen, als mit der Aussage an sich.

So long, peace, aber sicher wer das eigentlich nicht will, da hab ich keinen Einfluß drauf.

LG

Ja Daggi, ich bin für rundum schön Und Laster hab ich auch nicht nur eins!!

Die Marken muss man ja auch nicht wirklich haben. Ist genauso eine Spinnerei wie die mit der Kosmetik. Aber gerade bei Jeans zahlen sich gute Marken wirklich aus, die habe ich auch sehr lange. Aber wenn sie mir nicht mehr gefallen, schenk ich sie her. Geizig bin ich überhaupt nicht. Ich finde das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Tapfer wie ich bin gibt´s auch ein Nachherfoto
    hey babs,das nennst du tapfer??? du siehst*tschuldigung*echt super aus! und man kann sehen,dass du dich pflegst

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Frage AW: Christine Kaufmann

Hallo ihr Lieben ,

erstmal danke für die guten Wünsche, hab das schlimmste sicher überstanden, obwohl wenn einem Antibiotika verpasst werden, dann geht der trouble mit der Sanierung hinterher ja erst richtig los.

@ Daggi, danke auch dir und vor allem gute Besserung für dich, du mußt ja auch in letzter Zeit einiges durchleiden - ich wünsch dir, dass es recht bald bergauf geht und dort bleibt.

Sag mal, wo findet man eigentlich so süße Hoppel-Häschen, an denen freu ich mich jedesmal wieder neu.

Hab da mal 'ne Frage, bin ja nicht wirklich gerade forumserfahren und mußte anfangs sogar fragen, was denn "OT" ist. Das weiß ich jetzt, aber warum sagt ihr denn immer sorry OT oder Entschuldigung OT o.ä.

Also für mich machen die vielen OT's diesen Thread gerade erst so richtig lesenswert. Bücher über kohlenhydratarme Ernährung oder Feng shui und Ausmisten bzw. Entrümpeln und all die anderen Themen. Ja, und vor allem eure Erfahrungen, die ihr mit dem einen oder anderen macht, das ist doch gerade das Spannende und warum ich stundenlang bei euch so gerne mitlese. Danke für die vielen Anregungen, die ich durch euch erhalten habe

Also für mich kann ich nur sagen: her mit den OT's, wir brauchen doch was für den Körper, für die Seele und für den Geist, das war jetzt vielleicht ein bisserl

@ morgaine, ich bin froh , dass du dich nochmal gemeldet hast. Und ich bin ganz erschüttert über das, was du das von Stiftung Warentest und CK erzählst. Stimmt denn das wirklich, nur befriedigend?
    Also da möcht ich doch gerne noch mehr drüber wissen. Vor allem, um welche Produkte von CK es sich dabei handelt?

Aber jetzt ich mich auch in mein Bett, euch allen alles Liebe
    Geändert von Mirandolina (01.04.2006 um 01:46 Uhr)
    Liebe Grüße Mirandolina

LilyWasabi
    Besucher

Guten Morgen liebe Schönheiten und OT's.

Barbara mit Maske einfach klasse!, wenn ein paar von Euch die noch nicht bekommen haben wie siehts denn da für die Schweizer Mädels (und Jungs) aus?

Jedenfalls gib's für mich heute einen Wellnestag, mit Peeling, Basenbad, Enzymmaske, All Over Creme, Welede Cellu Oel, und die GS Vanille Körper Creme dann erst gegen Abend, bin nämlich am Winterkleider aussortieren und wenn mein Mann Vanille an mir riecht gibts kein entkommen "ggg" .

Mirandolina, schliesse mich Dir an und würde gern mehr von diesem WarenTest erfahren.

Rosa, find ich toll mit Deinem intuitiven Feng-Shui gestalten. Vor 14 Jahren gabs ja noch nicht viel an FS Material, dass kam erst später, und leider haben die meisten einfach mal von jemanden anders abgeschrieben.Ohne die Essenz zu begreifen, somit hats in fast allen Büchern Fehler und es ist sicher sinnvoll "der Klugheit der Sinne (frei nach CK)" zu folgen.
    Auf jedem Lo PAN ( dem Chin. FS Kompas) hat es immer einen Fehler, damit der Besitzer des LP weiss wohin die Dofis die ihn benützen hineinrasseln.
    Ja, nett ich weiss. Aber Frauen ihr habt ein gutes Bauchgefühl, vertraut dem.

Und heut freu ich mich auf BJ
    muss mir nach dieser Krischina Vit C anfixerei, sicher noch was bestellen.

Lily

Maike70
    Besucher

Das mit Stifutung Warentest bezog sich auf die energizing, als sie noch völlig anders kozepiert war, seitdem hat sie sich ja stark verändert, wurde reichhaltiger, das verbene verschwand etc.

Das ganze war 2/3 Jahren? und sie hat wohl dieses befriedigend aufgenommen, um die Creme zu verbessern.
    Wenn man bei Google Stiftungwarentest Christine Kaufmann eingibt, kann man das da auch noch nachlesen.
    sie hat übrigens schon des öfteren darüber gesprochen und was sich daraus verbessert hat.

Mirandolina, ich mag es auch wenn wir hier quer beer alles bereden und besprechen können, ist so richtiger Kaffeeklatsch hier, wie bei guten Freunden halt, gibt doch nichts besseres

LilyWasabi
    Besucher

lieben Dank Maike für die Warentest Info, das bedeut dann wohl die Beurteilung ist hinfällig.

allerdings hab ich noch 3 Lippenstifte aus alter Zeit, aber da ich sie nur selten benutze werden sie noch nicht in den Müll wandern.
    Bin aber gespannt wann die März Deko endlich kommt.

Lily

Guten Morgen, ihr Lieben

Daggi , ist wusste zwar nichts von CK's angeblicher Ehekrise, aber ich habe mich gewundert, warum sie seit einigen Monaten ihren schmalen, goldenden Ehering am Mittelfinger nicht mehr trägt. Vielleicht war das ja der Grund ? Mal sehen, wann sie ihn wieder anzieht

Puppi hinsichtlich der Mode habe ich seit langem meinen eigenen Stil gefunden, bin mit "meiner" Mode oftmals einem kommenden Trend voraus. Ich unterwerfe mich keinem Modediktat, ich trage genau das, was mir steht und was mir gefällt. Das kann durchaus mal eine H+M Jeans für 20 Euro sein . Aber ich sage natürlich auch bei einem netten Designerstück nicht immer Nein

Lily , ja, ein Bauchgefühl trügt ganz, ganz selten, darauf höre ich auch in den allermeisten Fällen. Deine heutigen Pläne hören sich ja sehr schön an und dein Gatte hat auch noch was davon

Hinsichtlich Stiftung Warentest habe ich die gleichen Infos wie Maike , dieses "Befriedigend" bezog sich meines Wissens auf die damalige Verbena Creme in Bezug auf die feuchtigkeitsspendende Wirkung. CK hat dieses Urteil zum Anlass genommen, die Rezeptur der Creme dahingehend zu verändern, dass die neue "Energizing" nun mehr Feuchtigkeit spenden soll.

Dass die Lippenstifte schlechte Incis erhalten, habe ich zwar schon gehört, aber noch nicht definitiv nachgelesen. Mir sind die Farben ohnehin viel zu dunkel, ich habe sie zwar als "Sammlerstücke" in meinem Sortiment, nutze sie aber nicht. Ich hoffe sehr, dass die Incis der neuen Dekolinie bei den Lippenstiften dahingehend verändert werden, dass sie unschädlich sein werden.

Morgaine , Betrug ist schon ein hartes Wort. Wenn man all das, was man eventuell überteuert kauft, als Betrug bezeichnet, dann dürfte ich auch nicht mehr in den Supermarkt nebenan gehen. Sicher gibt es wesentlich preiswertere Kosmetika, aber wenn ich mal einen Fuß in einen Dougi sezte (was sehr selten vorkommt), sehe ich dort sehr viel haarsträubendere Preise für Produkte mit weitaus "schlimmeren" Inhaltsstoffen.

Natürlich lesen auch viele Nichtangemeldete diesen Thread. Ich persönlich sehe mich hier aber nicht in der Rolle des Informanten, der die Aufgabe hat, alles für andere nach allen Seiten hin zu durchleuchten und zu analysieren. Dies ergibt sich ohnehin aus unserem Dialog hier. Wer etwas wissen möchte, kann doch hier direkt auch schreiben, jeder ist herzlich willkommen.
    Geändert von Rosenrosa (01.04.2006 um 09:12 Uhr)

Maike70
    Besucher

Betrug ist ein hartes Wort, da sollte man dann doch vorsichtig sein

Maike, interessant, dass wir hinsichtlich des Betrugs dieselbe Wortwahl getroffen haben.

Barbara , deine Vorher-Nachher-Fotos finde ich immer total süß! Man sieht deine wohlgepflegte Haut
    Geändert von Rosenrosa (01.04.2006 um 09:21 Uhr)

Barbara
    Besucher

@Daggi, Krischi, Rosa,
    so geht das aber nicht, daß ihr mich verlegen macht. Wie sieht das denn aus, wenn ich hier rot wie eine Tomate rum laufe? . Schließlich bin ich auf den Nachherfotos nicht geschminkt, das kann gar nicht gut aussehen. Wenn ich so in den Spiegel schaue, denke ich immer:"Oh Gott, wie ist das denn passiert. Hoffentlich kriege ich das wieder hin "
    Jedenfalls viiiiiiiielen Dank für die Blumen, freue mich sehr über Eure Komplimente. Würde ich gerne zurückgeben, aber ich weiß nur wie Daggi aussieht (eine richtige Zuckerschnute, die Süße, das kann ich euch flüstern).

Zu Morgaine nur soviel. Du kannst nach wie vor hier Deine Meinung kunttun. Du kannst uns gerne belehren, was die Bedeutung von dem Beschiß ist. (ohne Dich hätten wir das ja nie gewußt . Über die Test bei Stiftung Warentest sind wir mit einigen Ausnahmen bestens informiert. Das CK´s Kosmetik nicht preiswert ist, wissen wir auch alle, wir sind ja nicht dämlich .
    Vom Kaufen der Produkte lassen wir uns sowieso von niemandem abhalten, außer von unserer eigenen Meinung. Also mach Dir keine Sorgen, mit Deiner Kritik kommen wir schon klar.

Barbara
    Besucher

@Rosa, die Incis vom Lippenstift hatten sie auch mal gestestet, waren wirklich nicht so toll. Lag glaube ich an den Konservierungsstoffen. Da Lippenstift sich auf meinen Lippen sowieso und ich Lipliner bevorzuge, sind mir die Lippenstifte wurscht. Hätte sie höchstens als Rouge benutzt.
    Und mit den Preisen gebe ich Dir recht, außerdem kann ja jeder selbst entscheiden ober das eine oder anderer Produkt nun haben muß oder nicht, wir sind ja alle schon groß .
    Nehmen wir mal an, daß morgaine es ja nur gut meint und uns auf die alltäglichen Gefahren des Kosmetikwahnsinns aufmerksam machen will .
    Obwohl sie schon eine merkwürdige Art hat, uns Hilfestellungen zu geben, wat soll´s.

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen alle zusammen ,

zu CK und die Preise möchte ich doch mal auch etwas dazu äussern. Mir war die Andaroon-Serie bei HSE zu teuer gewesen, 199,-€ für das Set. Jetzt, wo ich Andaroon durch ebay günstig erworben und es kennen gelernt habe, bin ich zu einer anderen Meinung gekommen. Es wäre sein Geld wert gewesen. Für die Bereitschaft Geld auszugeben spielt doch wohl folgende Überlegung hauptsächlich mit: was erwarte ich von dem Produkt und bin ich bereit die verlangte Summe dafür zu zahlen ? Vergleiche mit anderen Produkten und deren Preise fliessen da auch mit ein, und hier beginnt für jeden ein eigenes Bild. Nämlich, womit ich vergleiche. Und wenn dann die Sachen von CK als teuer bewertet werden, ist es das Ergebnis der Überlegung und ein gutes Recht. Nur Betrug mag ich es nicht nennen. Dazu sind die Sachen von CK einfach zu gut. Betrug wäre es für mich, wenn es billige Paraffinpampe wäre, und ein hoher Preis durch angebliche teure Forschung und so gerechtfertigt würde.

Barbara
    Besucher

@onyx

Daggi, du bist also eine süße Zuckerschnute ? Hätte auch nichts anderes erwartet.

Barbara, gerade bei ungeschminkter Haut kann man doch den gepflegten Zustand am besten erkennen! Es gibt Tage, da gefalle ich mir abends nach dem Ritual und einer erholsamen Gesichtsmassage mit dem TWÖ besser als wenn ich mich morgens geschminkt habe. Weil man irgendwie so natürlich frisch und erholt aussieht und einen leichten, seidigen Glanz im Gesicht hat. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich glaube, ihr wisst, wie ich das meine. So, als käme man von einem schönen Spaziergang zurück oder nach einem wunderschönen Dampfbad.

onyx, das ist eine interessante Feststellung, die du hinsichtlich Andaroon für dich getroffen hast, denn 199,- € für ein Gesichtspflegeset ist ja generell ein stolzer Preis. Aber ich sehe es genauso, wenn ich mit einer Kosmetik zufrieden bin und sie mir absolut guttut, bin ich auch gerne bereit, das entsprechende Geld hierfür auszugeben.

Wo hier der Betrugsaspekt liegen soll, ist mir auch absolut schleierhaft. Im übrigens hat CK nie behauptet, sie würde NK herstellen. Naturnah ist vielleicht der richtige Ausdruck, aber wer CK Produkte benutzt, weiß, dass es sich hierbei nicht um reine NK handelt. Weder bei der naturnahen SC Linie und schon mal gar nicht bei SCI.
    Geändert von Rosenrosa (01.04.2006 um 10:41 Uhr)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ja CK hat für die Creme befriedigend bekommen,im März vor 2 Jahren ABER dort wurde nicht berücksichtigt,daß es sich um nur 1 Produkt von mehreren und nur 1 Produkt aus einem Ritual handelt.Wenn man den Zusammenhang kennt,also Öl und Wasser und Creme etc. gibt es schon ein ganz anderes Bild.Die Feuchtigkeitswirkung wurde mit befriedigend beurteilt,ohne zu erkennen,daß das warme Wasser auch schon ordentlich Feuchtigkeit schenkt.Also einfach aus dem dafür wichtigen Zusammenhang gerissen
    Das hat CK auch während der Sendungen mehrfach angesprochen.......also immer alles zusammen "berechnen"
    LG tsavo

tsavo

Bin mal sehr gespannt, ob es ein paar nette Osterangebote geben wird. Lavendel , du hattest ja gestern richtig Glück mit dem Täschchen und dem Toner, heute sind die Preise wieder gestiegen

Barbara
    Besucher

@rosa bezüglich PN

Na das will ich doch hoffen, daß es Osterangebote gibt

Silke
    Besucher

Hallo,

diese Stiftung-Warten******Geschichte habe ich auch so mitbekommen und auch im Internet nachgelesen.
    CK berichtete ja vor mind. 2 Jahren daß einfach eine Creme beurteilt wurde, und das gesamte Ritual daher seinen Sinn und Zweck verlor. Ist halt nun mal auf das Ritual ausgelegt die Serie, kann man toll finden oder auch nicht.
    Und wenn dann eine Creme als "befriedigend" eingestuft wird, kann man sie trotzdem kaufen oder sich nach was Anderem umsehen, wenn man alles im Gesamtpaket nicht möchte.
    So gesehen ist die Wertung jetzt wirklich nicht so der Hit, alleine nur die Creme. Aber die Rezeptur wurde ja verbessert, ausserdem gab und gibt es Cremes, die noch teurer und noch schlechtere INCI`s haben als die Creme damals.
    Daß man für den Namen CK zahlen muß, ist glaube ich Jedem klar hier! Aber das haben Namen nun mal an sich. Alle Marken sind teurer als No-Name-Produkte, und wenn Jemand zufrieden mit CK ist, sowohl mit Kosmetik als auch mit der Person und der dahinter stehenden Philosophie, soll er/sie doch!
    Also eigentlich No Problem.
    Trotzdem bin ich auch für "negative" Berichte aller Art, egal in welchem Bereich.
    Sonst braucht man ja keine Fragen mehr stellen, weiß alles und kann superg`scheit sterben.
    Stillstand hat noch nie geholfen.
    Beschiss/Betrug ist es nur dann meiner Meinung nach, wenn es die Sachen im freien Markt für z.B. die Hälfte gäbe, HSE aber behauptet wenn man bei ihnen einkauft macht man ständig Super Schnäppchen.
    Kann sich so ein Riesenkonzern aber wohl kaum leisten.
    Ausserdem gibt es für die CK-Mädels leider keine andere Alternative als bei HSE einzukaufen, Viele würden es begrüssen, woanders fündig zu werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

So, und jetzt hab ich auch mal was dazu gesagt, obwohl ich CK ja nicht benutze, sondern immer noch meine Öle von Bärbel Drexel, Christina Voormann und Maienfelser - bin aber soweit ehrlich daß ich sagen kann, daß ich froh bin diese Produkte auch woanders als bei HSE zu bekommen.

Liebe Grüsse

Hallo Mädels, typisch ich. Bin gleich am ersten Tag aus der April-Spargruppe rausgeflogen weil ich bei David Sigal's goldenen Creolen mit grünen Kristallen schwach geworden bin. Und da muss natürlich gleich ein Ring dazu. Und der BJ Pen auch Habt ihr mich noch lieb???

Das war OT, Mirandolina das heißt off topic oder off thread

Zur Stiftung Warentest, da haben noch viiiel teurere Produkte ein befriedigend bekommen, da gewinnt immer nur Nivea find ich schon langsam komisch. Sonst gibt es von mir keine Äußerung zu Morgaine mehr, schade um die Zeit.

Hab übrigens heute das Kundenmagazin 2x bekommen, aber sonst weit und breit garnix

Silke
    Besucher

Och, Puppi - ich glaube hier verstehen Dich alle - ist ja auch sehr sehr schwer, ausserdem brauchen wir das doch alles irgendwie! Ist ja nicht so daß Du Dir was Unnützes bestellt hast.

Nicht so einen Kopf machen, der Wille zählte, ist doch auch schon mal was.
    Und bestimmt haben Dich auch alle noch lieb .

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von Lucie

Puppi@

rausgeflogen

wäre ich wohl auch, wenn ich dabei gewesen wäre. Zum Glück bin ich gar nicht erst beigetreten.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Silke
    Ist ja nicht so daß Du Dir was Unnützes bestellt hast.
    Silke das ist das Wort zum Sonntag
    Und so überzeugend . Als wenn sich von uns je einer auch nur irgendetwas Unnützes bestellen würde

Puppi natürlich haben wir doch noch alle lieb , was glaubst du denn? Vorsätze sind doch dafür da, nicht eingehalten zu werden, sonst würden die doch anders heißen Und du hast gleich zwei Magazine erhalten? Wow, dann bist du ja XXL-Premium-Kundin

Habe eben die Versandbestätigung für meine weitere Lava-Mousse erhalten, es scheint voran zu gehen

Aaach danke Mädels, bin ich froh dass ich bleiben darf. Und Silke, ist ja nicht so dass ich was Unnützes bestellt habe - genial - danke. Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß, schlechtes Gewissen macht nur Falten. Ich werde meine Sachen geniiießen, falls sie jemals kommen!! Und ab jetzt spar ich dann auch wieder!!

Forengöttin Avatar von Lucie

das ist ja auch eine Art von sparen, wenn man immer bestellt und es kommt nie......... also auch keine Rechnung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von elfy

DAS ALLES IST SO GEMEIN! (meine Smilie funktionieren auch schon wieder nicht!)

Rosenrosa hat ihre Lavamousse schon längst und bekommt jetzt auch noch eine zweite! Ich habe noch nicht einmal die VB für die erste!
    Und Puppi bekommt zwei Kundenmagazine und ich nicht einmal eines! Dabei habe ich mindestens genausoviel bestellt und auch garnichts zurückgeschickt!

Ich spiele nicht mehr mit, ich gehe jetzt in die Stadt und direkt shoppen.
    Frustrierte Grüße
    Liebe Grüße
    elfy

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuuu Ihr Lieben,

@ Elfy, Armes Ding, ich leide auch mit Dir , hab immer noch keine VB und erst recht keine Lava Mousse.

@Rosenrosa
    WOW, Du wirst ja von HSE verwöhnt...

@Puppi, 2 Magazine?

Irgendwas muß ich falsch machen....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich