Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 1384 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Christine Kaufmann

Hallo
    Puppi was hast Du Dir denn vom Harald gekauft?Hab von ihm nur die Basic-Hose,die sitzt aber toll
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, ich wollte Dich nicht kränken , ich brauch nur etwas seelischen Beistand oder vielleicht eine Art "Absolution"

Wilma, ich hab mir von Harald den ganz neuen Blazer mit den Blumen bestellt. In beige/weiß und in schwarz/weiß. Diesmal hab ichs auch mit einer Hose probiert, ich bin nämlich 1,80 m und glaube, dass die Hosen zu kurz sein werden. Aber ich will mal sehen, ob da was zum Rauslassen drin ist. Ich habe einige Blazer und T-Shirts von Harald, bin ein richtiger Fan. Da passt wenigstens mein Busen rein (Haralds Mama und Oma sei dank). Denn ich habe einen rel. großen Busen bei Größe 38/40. Aber wie Harald immer sagt "das ist doch kein Problem Schätzchen!"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

Krischina
    ich habe in der letzten Woche eine unlogische Beobachtung gemacht. Ich habe auf meiner Stirun und auf dem Kinn ganz viele minipickelchen bekommen, die Haut fühlt sich an wie Sandpapier. Peeling hilft auch nicht nun habe ich die letzten drei Tage die SL vergessen aufzutragen und die Körnchen sind weniger geworden kann das zusammenhängen? SL verursacht Pickelchen?
    ist wirklich merkwürdig kann natürlich sein.kann aber bei dir auch am stress oder einfach mal an dem verrückten wetter liegen teste das mal aus: wenn du die nächsten tage erneut anfängst die SL aufzutragen und die pickelchen wieder schlimmer werden kann es durchaus sein,dass die SL deine haut im moment zu sehr austrocknet.geb einfach mal ne extra portion creme drunter...oder das smoothing(wenn du´s hast?)oder trage die SL mal nur dünn auf...

krischina
    Besucher

ach puppi,das mit der BESTELLOMANIE kenne ich auch.hatte mal ne ganz schlimme phase als es mir seelisch sehr schlecht ging.das ging aber wieder vorbei und ich bestelle nur das was ich in diesem leben noch aufbrauchen kann ne im ernst,ich war im früheren leben bestimmt mal ein cremetopf oder eine ölpresse,oder eine seife???ach ich weiss nicht mehr,ist zu lange her jedenfalls ist es gott sei dank nicht mehr so wie früher,dass ich alles ausprobieren muss.wenn ich wie jetzt meine gräle gefunden habe,bleibe ich dabei und ergänze sie höchstens noch mal hier und da...

Danke Krischina Du liebe, das tröstet mich etwas. Ich bin ja bei Kosmetik noch relativ harmlos. Zwar habe ich jetzt fast alles von CK und 3 Sachen kommen von BJ aber ich habe keine Vorräte. Schmuck und Handtaschen habe ich allerdings so viel, dass ich jeden Tag auf eine Oskarverleihung gehen könnte Aber ich muss sagen, ich liiiebe alle meine Sachen und hege und pflege sie. Es ist nicht so, dass ich die Freude verlier wenn ich erstmal gekauft habe. Daher hoffe ich, dass es noch nicht soo schlimm um mich steht Außerdem habe ich keine schlechte Phase die ich als Ausrede nehmen könnte

Nike
    Besucher

Hallo Justine,

sorry, dass ich so spät bin mit meiner Antwort, aber Krischina hat ja schon berichtet - danke Krischina - eine Hautkur für 10 oder 14 Tage kann echt Wunder bewirken, werde ich öfter mal machen. 10 Tage lang habe ich abends aber die Hauschka Ampullen-Hautkur genommen und die CK SL darüber. Und mit der Dadosens Mineralserie war das ganz toll.
    Jetzt kann ich wieder testen und probieren.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

D A G G I I I I I I I I der Toner mit der kleinen Tasche ist wieder bestellbar

Puppi du hast mich doch nicht gekränkt , womit auch??? Ich bin ja schon froh, dass sich meine Bestell"wut" einigermaßen auf Kosmetika beschränkt, ich denke, ansonsten würde ich dich täglich zu einer Oskarverleihung begleiten können . Schuhe und Taschen kaufe ich lieber live, die muss ich direkt fühlen

Hatte BD gestern nicht wieder einen Blazer vom guten Harald an?

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Ach Puppi,
    ich kenne das auch, dass ich erst mal alles haben muss aus einer serie. und ich bin auch sonst nicht schüchtern beim shoppen. handtaschen, schmuck, klamotten, da kann ich schwer neín sagen. allerdings schaue ich hse nur, wenn ck da ist. die anderen sendungen sehe ich ausgesprochen selten und auch auf der hompage schaue ich eigentlich nur unter kosmetik. dieser sarah kern schmuck könnte mir allerding auch gefährlich werden. klamotten probiere ich aber lieber an und fühle sie. nur wenn ich ganz wenig zeit habe und überhaupt nicht weg komme, dann bestelle ich auch schon mal was. und bei der kosmetik überlege ich inzwischen auch einmal öfter, ob ich es wirklich brauche, denn mein bad quillt bald über von unnützem zeugs, was meine haut nicht wirklich besser gemacht hat. ich kann dich also gut verstehen
    viele grüße
    bbsl

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ihr seid ja klasse darf ich mich in den Reigen der Seifenesser einreihen Ich habe bestimmt 12 Seifen in den Schränken verstaut
    Na dann guten Appetit, das reicht dann ja für einen ordentlichen Eintopf

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ein schnelles Moin, Moin an alle Beauties auch von mir!!

Nike, danke dir.

Rosenrosa, habe den Gutschein heute mal eingesetzt. Möchte ihn, wenn bei CK was gutes dabei ist am Montag auch noch nutzen. Sollte ja funktionieren. Danke schön!!.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

LG Justine

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von *Puppi*
    Aber ich muss sagen, ich liiiebe alle meine Sachen und hege und pflege sie. Es ist nicht so, dass ich die Freude verlier wenn ich erstmal gekauft habe. Daher hoffe ich, dass es noch nicht soo schlimm um mich steht
    Nein, dann geht's noch ...

Yep, war von den Blumenteilen war ich auch sehr angetan, speziell das Wickelshirt (aber habe mich doch dieses Mal zückgehalten, weil gerade erst ein todschickes Shirt von Dennis Basso angekommen ist ).Ich mag diese Wickel-Shirts sehr gern und hab auch schon einige von HG. Und seine Blazer und Hosen sitzen einfach perfekt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

bbsl und Rosenrosa danke für Euren Beistand.

Ich hab mal in unserer Apotheke nach den CK NE Kapseln gefragt. Wir habe da eine Expertin die sich auf NE spezialisiert hat. Sie hat mir gesagt, dass die Kapseln eine ganz gute Mischung aller Vitamine und Mineralstoffe enthält, die wie täglich brauchen, dass diese aber jedoch sehr niedrig dosiert seien und man mit einem höher dosierten Vitamin B-Komplex zB eine viel bessere Stärkung des Immunsystems erreichen würde. Sie hat mir jetzt einen auf mich zugeschnittenen Cocktail an NE zusammengestellt, den ich über 3 Monate einnehmen werde. Ich werde also meine CK Kapseln zurückschicken, soll Euch nur zur Info dienen, weil BD Thread auch sehr viel über NE diskutiert wird.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben

habe gestern abend und heute morgen nur das AÖ zur Reinigung genommen und die Himalaya weggelassen. Es war alles ok, ohne brennen und rote Wangen. Habe ja noch von Shea die Waschcreme, werde die dann mal als Alternative testen. So ganz ohne ist ja schlecht, oder eine von den tolle, hier ja schon erwähnten, Seifen.

Sagt mal, macht ihr das Splashen in einem vollgefüllten Waschbecken? oder irgendwie anders. Gibts da einen Trick, der nicht das ganze Badzimmer unter Wasser setzt?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Lucie,
    ich splashe verschwenderisch mit fliessendem Wasser.
    Das Badezimme schwimmt danach aber nicht (bei mir).
    Viel Spass
    bbsl

ute58
    Besucher

@bbsl, @ Lucie

ich splashe auch mit fliessendem Wasser. Bei mir ist allerdings nachher eine Pfütze unterm Waschbecken .

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    bbsl und Rosenrosa danke für Euren Beistand.

Ich hab mal in unserer Apotheke nach den CK NE Kapseln gefragt. Wir habe da eine Expertin die sich auf NE spezialisiert hat. Sie hat mir gesagt, dass die Kapseln eine ganz gute Mischung aller Vitamine und Mineralstoffe enthält, die wie täglich brauchen, dass diese aber jedoch sehr niedrig dosiert seien und man mit einem höher dosierten Vitamin B-Komplex zB eine viel bessere Stärkung des Immunsystems erreichen würde. Sie hat mir jetzt einen auf mich zugeschnittenen Cocktail an NE zusammengestellt, den ich über 3 Monate einnehmen werde. Ich werde also meine CK Kapseln zurückschicken, soll Euch nur zur Info dienen, weil BD Thread auch sehr viel über NE diskutiert wird.
    Na dann hat doch Deine Apotante erreicht, was sie wollte, Du kaufst bei ihr . Es ist schon oft genug von Ärzten festgestellt worden, daß, wenn man sich normal ernährt, gar kein Vitaminmangel besteht. Wenn man sich ein Cocktail zusammenstellen will, was für einen optimal ist, ist es sicherlich sinnvoller, sich beim Arzt auf Mangelerscheinungen untersuchen zu lassen und dadurch gezielt Vitamine zu sich zu nehmen. Ansonsten wollen alle nur unser Bestes (unser Geld ). Keine Sorge, ich habe auch die CK-Kapseln, aber ob ich sie wirklich brauche, na ja.... Sie werden mich nicht töten. Keine Panik, daß ist keine Kritik an Dich, ich finde es nur manchmal abenteuerlich, was manche "Experten" einem auftischen, um ihre Produkte anzupreisen. Das ist genauso mit der Vogelgrippe, jeder sagt was anderes. Dann kommt wieder ein neuer Wissenschaftler, der sich noch profilieren muß und zack, gibt es eine neue Theorie oder Weisheit. Ich hoffe, daß Deine Apolady dir wenigstens nicht teuerere Produkte verkauft hat, als die von CK.
    LG Barbara

Lucie , dann scheint ja wirklich die Himalaya für deine Hautrötungen verantwortlich zu sein - gut, dass du den "Verursacher" nun enttarnst hast . Wenn du die Shea Waschlotion schon im Gesicht getestet und für verträglich befunden hast, kannst du damit ja auch das Öl abwaschen.

Ich benutze grundsätzlich auch nur fließendes Wasser, mein Bad bleibt hierbei auch trocken . Ute , was machst du denn, dass du eine Pfütze unterm Waschbecken hast ? Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Puppi , ich möchte Barbara hinsichtlich der NE auch zustimmen: Die Apothekendame hat dir nun, indem sie die NE von CK als zu niedrig dosiert erachtet hat, ihre eigenen NE "angedreht"... Sie kann doch deinen Bedarf gar nicht kennen! Eine genaue Analyse kann doch nur ein Arzt machen. Und durch hoch dosierte Vitaminpräparate kann man sich bestimmt unter Umständen auch mehr schaden als nutzen, die Kenntnisse der Apothekendame in allen Ehren.

Ich denke, dass ich künftig weder CK noch BD mit dem Kauf weiterer NE bereichern werde.

Um meine Apothekerin zu verteidigen, muss ich sagen dass es umgekehrt war. Ich habe ihr meine Probleme geschildert, starke Allergien und Kopfschmerzen und sie hat gemeint, dass man in einem solchen Fall einen erhöhteren Vitamin B Bedarf hat, als gesunde Menschen und dass man mit so eine Kur (3 Mo, nicht auf Dauer) das Immunsystem stärken könne. So viel ich weiß kann man den Vitamin B Bedarf etc nicht messen, außer durch diese dubiosen Haaranalysen, über die ich schon viel schlechtes gelesen habe. Erst nachdem ich die NE gekauft hatte, habe ich sie um ihre Meinung zu CK gebeten. Sie hat außerdem nichts schlechtes über CK gesagt und gemeint, ich soll es ruhig nehmen. Kanke Menschen brauchen sicher eine andere Nahrung als gesunde. Ist halt einmal ein Versuch von mir (der Erste), soll jeder halten wie er will!!
    Geändert von *Puppi* (15.03.2006 um 13:53 Uhr)

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

wahrscheinlich ist mein Waschbecken für mich zu klein .

Mein Päckchen müsste heute angekommen sein. Hoffentlich war meine Vermieterin zu Hause und konnte es annehmen

Ute , dann ist ja heute hoffentlich endlich Auspacken angesagt . Dein Waschbecken ist für dich zu klein - das wird es sein

Puppi, wollte weder dir noch deiner Apothekerin zu nahe treten, sorry. Selbstverständlich jeder so wie er mag. Deine Schilderung begann eben mit "Ich hab mal in unserer Apotheke nach den CK NE Kapseln gefragt..." Daraus habe ich abgeleitet, dass die Reihenfolge erst CK und dann andere NE war. Wenn es andersherum war, dann ist die Apothekerin ja eher als hilfsbereit und besorgt zu bezeichnen.

Mir scheint einfach eine NE, die wirklich differenziert auf die Beschwerden eines Menschen eingeht sinnvoller als die Einnahme von gesund klingenden NE oder Multivitaminpräparaten die ja wie CK (und meine Apothekerin hat ihr recht gegeben) als nicht sinnvoll. Ich halts da mit Barbara und den anderen, für gesunde Menschen müsste eine gesunde Ernährung ausreichen. Ich zB koche nur mit frischen Zutaten, NIEMALS esse ich Fertiggerichte Ich seh das mit dem Schönheitskonzept wie alle CK Fans und wie CK selbst. Schönheit kann nur von Innen und Außen kommen.

Puppi schrieb:
    Mir scheint einfach eine NE, die wirklich differenziert auf die Beschwerden eines Menschen eingeht sinnvoller als die Einnahme von gesund klingenden NE oder Multivitaminpräparaten die ja wie CK (und meine Apothekerin hat ihr recht gegeben) als nicht sinnvoll.
    Puppi, jetzt wird es aber kniffelig . Deine Apothekerin hat CK recht gegeben? Das CK-Präparat ist doch auch ein Kombi-Präparat. Hm, was mich nun allerdings wieder stutzig macht ist, dass du nur mit frischen Zutaten kochst, niemals Fertiggerichte isst und dennoch scheinbar einen Vitaminmangel hast .

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

hab endlich heute meine gesamten CK Bestellungen erhalten, auch die vom 9.3.Muste sofort dran schnuppern.....hmhmmmmmm lecker.
    Werde heute Abend mit dem testen anfangen.

@Ute: Dann werden Deine Sachen bestimmt auch da sein.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppenschnecke, das wird ja ein vergnüglicher Abend! Schön, dass nun endlich alles da ist.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo zusammen,
    da Ihr gerade auch über den FFT gesprochen hattet:
    Dieses Produkt ist bei mir Top und Flop zusammen.
    Top: weil ich damit auf Make-up verzichten kann und trotzdem einen gleichmäßigen und seidigen Teint bekomme
    Flop: weil er nach Maggi riecht und sich nach 1-2 Monaten bereits oben die Flüssigkeit absetzt. Und da ist der Toner immer noch über 3/4 voll.
    Ist dat Zeugs dann eigentlich "umgekippt" und damit nicht mehr zu verwenden oder ist das nicht so schlimm? Wenn ich schüttele, dann vermischt sich natürlich wieder alles.
    Wäre nett, wenn Ihr mir hierzu was berichten könntet.

LG an alle CK-Fans!
    die Maus

Hallo Supermaus, dann scheinst du einen Toner der ganz "alten Generation" zu haben... Der aktuelle Toner riecht sehr angenehm, man riecht sogar ganz leicht den Rosenduft heraus. Ich vermute daher auch ganz stark, dass dein Toner wohl leider gekippt ist. Hast du ihn vielleicht mal zu warm aufbewahrt? Auch da ist ja Vorsicht geboten. Ich weiß nicht, wie weit du diesen Thread zurückverfolgt hast, aber bei einer Lagerungstemperatur von über 30°C können sich Formaldehydabspalter bilden. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sich das Produkt durch eine zu warme Lagerung in seine Phasen trennt.

Hallo Supermaus, dann scheinst du einen Toner der ganz "alten Generation" zu haben... Der aktuelle Toner riecht sehr angenehm, man riecht sogar ganz leicht den Rosenduft heraus. Ich vermute daher auch ganz stark, dass dein Toner wohl leider gekippt ist. Hast du ihn vielleicht mal zu warm aufbewahrt? Auch da ist ja Vorsicht geboten. Ich weiß nicht, wie weit du diesen Thread zurückverfolgt hast, aber bei einer Lagerungstemperatur von über 30°C können sich Formaldehydabspalter bilden. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sich das Produkt durch eine zu warme Lagerung in seine Phasen trennt.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo rosenrosa,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hmh, hatte den Toner 2mal bei direkt hse24 bestellt (vor ca. 1 Jahr und dann nochmal vor ca. 1/2 Jahr) und am Anfang sah der auch okay aus.
    Allzu warm hab ich ihn auch nicht gehalten. Denn ich hab ihn ja sofort benutzt und im Badezimmerschränkchen ist mir sonst noch nie was gekippt.
    So besonders warm ist es da nicht.

Hat sich vom FFT die Zusammensetzung geändert? Oder ist der Maggi-Geruch nur vom "Umkippen"? Hat allerdings von Anfang an so gerochen und da war er noch nicht in 2 Phasen gertrennt.
    Na. vielleicht sollte ich dem Produkt noch eine Chance geben.
    Ist es vielleicht besser, den FFT im Külschrank aufzubewahren?

LG
    die Maus

Hallo Rosa!
    Ach, ich weiß es doch auch nicht so genau. Ich kann nur einer Expertin vertrauen. Mein Präparat ist auch ein Kombipräparat aus Vitamin B, L-Lysin und eine Antioxidatienmischung. Die Apothekerin meinte ein All-Vitamin-Präparat von A-Z sei Blödsinn (sagt auch CK), eine Kombination von gewissen Vitaminen und Spurenelementen sei besser weil oft ein Vitamin nur zusammen mit einem anderen Vitamin oder Spurenelement wirken kann (sagt auch CK). Sie sagt die NE von CK wäre eine gute Kombination für eine allgemeine Grundversorgung, für mich im Moment (da krank) wären mehr Vitamin B besser da sie das Immunsystem stärken würden. Eine gesunde Ernährung könne das Immunsystem in dem Maß nicht stärken wie ich es im Moment benötige, es ist sicher durch die Kopfschmerzen geschwächt, ich bin ja auch dauernd müde. Sie meinte ich könne die CK-Kapseln ja im Anschluss nehmen, aber ich glaube mir reichts dann an Kapseln, oder ich heb sie doch auf, weiß noch nicht. Hab ich mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt ??

PS Ob das alles wirklich hier her gehört??
    Geändert von *Puppi* (15.03.2006 um 15:03 Uhr)

Ja, Puppi, , nun habe ich es verstanden. Mir ist auch schleierhaft, warum überhaupt solche A-Z Präparate angeboten werden, es ist ja wirklich hinreichend bekannt, dass gewisse Sachen sich aufheben und nicht gemeinsam wirken können. Du hast ja zum Glück noch etwas Zeit zum Überlegen, ob du die CK-Kapseln im Anschluss an dein jetziges Präparat noch einwerfen möchtest oder ob du dann die Nase erstmal voll hast.

Supermaus, ich hörte bisher auch immer nur von der "Maggi-Version" des Toners, habe das selbst noch nicht so gerochen. Meine bisherigen Toner rochen immer irgendwie nach Metall, während der ganz neue jetzt stärker nach Rosenwasser duftet. Wirklich schwer zu sagen, was es mit der Trennung der Phasen bei deinem Exemplar auf sich hat. Da du ihn aber erst vor einem halben Jahr gekauft hast und dieses Trennen sicher auch schon ein Weilchen anhält, könntest du ja mal den Versuch starten und die HSE-Fachberatung anrufen. Vielleicht tauscht man das Produkt ja aus? Das wäre doch mal Kundenfreundlichkeit pur . Den Toner kühl zu lagern ist sicher vorteilhaft.

Puppi schrieb:
    PS Ob das alles wirklich hier her gehört??
    Tja, CK ist eben ein sehr komplexes Thema . Ich finde schon, dass das irgendwie hierzu gehört

Danke für Dein Verständis, Rosa und bitte verzeih mir, weil ichs schon wieder vergessen habe *doofbin*

Die Reihenfolge ist Smoothing bzw Calming, Rosentaugel, TWÖ oder war das umgekehrt??

Puppi, wenn ich die von dir aufgezählten Produkte verwende, nehme ich immer zuerst das Rosentaugel, vielleicht auch vorher einen Spritzer Wildrosengesichtswasser und massiere das in die noch feuchte Haut ein. Anschließend stellenweise Calming bzw. Smoothing. Dann zum Versiegeln das TWÖ.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

feenstaub, Du wirst es nicht bereuen,bei Bioteams bestellt zu haben, die Dame ist sooo nett, wirklich.
    Liebe Daggi,

ja ist genau so wie Du geschrieben hast. Heute ist das Paketchen gekommen. Super schnell, freundlich, mit E-Mail-Bestätigung und pipapo

Danke Dir für den Tipp

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Shoppenschnecke
    was lange wärt, wird endlich gut. Dann kannst Du ja jetzt schwelgen

Puppi,
    möchte Deine Apothekerin auch 'verteidigen'. Natürlich möchte sie verkaufen, aber z.B. ein Vit. B-Präparat hat mir auch mal ein Arzt in einer bestimmten Situation empfohlen und der verdient bei diesem Rat ja nun gar nichts. Und genau so richtig ist die Angabe mit den Verfübarkeit von Vitaminen und Mineralstoffen. Die fettlöslichen V. in Verbindung mit Fett (mit was auch sonst ) und z.B. der Mineralstoff Zink wird am besten aufgenommen in Verbindung mit der Aminosäure Histidin.
    Geändert von TonyHill (15.03.2006 um 15:50 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Danke TonyHill und Rosa!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Danke Toni,

kanns kaum noch erwarten zu probieren...
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen Nachmittag alle zusammen!
    Hier ist ein Newcomer, der so langsam auf Produkte von CK und/oder BJ umsteigen möchte. Die Vielfalt der Produkte und sehr zahlreichen unterschiedlichen Sets der beiden Damen bei HSE verwirren mich doch so ziemlich
    Jetzt meine Frage: könntet ihr "alten Hasen" mir mal eine "Grundausstattung" mitteilen, z.B. must have von Reinigung, Tages-/Nachtcreme, Augenpflege etc. Ich habe eine Mischhaut, die so ziemlich alles verträgt.
    Weiterhin würde ich gern wissen, was es mit dem "Gutschein" für Internetbestellungen auf sich hat , damit ich bis 20.3. bei CK zuschlagen kann.

So, jetzt freue ich mich schon auf eure Antworten und auf meinen kinderfreien Nachmittag , denn mein Kleiner (2,5 Jahre) ist bei Oma und Opa und meine "Große" (5,5 Jahre) ist bei Spielkameraden, jippiehhhhhh, nur Zeit für mich und die BJ's.

Schon mal ein großes für eure Antworten und Geduld mit einer Neueinsteigerin auf dem Gebiet CK, aber es ist wirklich etwas verwirrend.

Liebe Grüße aus Nordhessen , wo es gerade mal wieder angefangen hat zu schneien, das geht doch gar nicht mehr, von

sapa

Hallo sapa, habe dich ja schon herzlich Willkommen geheißen, ich glaube im BJ Thread, oder? Wie auch immer, viel Spaß hier

Zur Grundausstattung bei CK gehört zunächst einmal die Reinigung (genannt "Das Ritual"), bestehend aus Aqua Oil und Himalaya Waschcreme. Alternativ kann man natürlich das Öl auch mit Seife aufemuligieren, sollte nur eine schön rückfettende sein. Also: Schritt 1 - Aqua Oil einmassieren, nicht das Schnuppern vergessen, es riecht nämlich himmlich , anschließend Himalaya oder Seife mit Wasser aufemulgieren, auf's Gesicht auftragen und ebenfalls ein wenig massieren. Anschließend das Ganze mit viel Wasser abwaschen, so um die 30 mal splashen. Viele machen das mit frischem, laufenden Wasser, du kannst hierzu auch das Waschbecken füllen.

Schritt 2, das Cremen: Hier dient die Energizing zur Feuchtigkeitsversorgung, die Macadamia zur Versorgung mit Fett. Die Energizing ist eigentlich eine Allroundcreme, du kannst sie sowwohl tagsüber als auch nachts verwenden und im gesamten Gesicht auftragen. Die Macadamia sollte nur sparsam um Augen und Mund oder extrem trockenen Stellen auftragen werden, da die Haut sonst "faul" werden könnte.

Schritt 3: Die Schüttellotion - dies ist ein 2-Phasenprodukt mit verschiedenen Tonerden, Hamamelis, Rosenwasser etc. Es wirkt porenverfeindernd, bietet einen gewissen UV-Schutz und verleiht durch eine ganz leichte Deckkraft ein gleichmäßiges Hautbild.

Mit diesen 5 Produkten bist du zunächst gut versorgt. Hinzu kommen dann natürlich die verschiedenen Elixiere aus der grünen Linie, der SCI. Smoothing für trockene Hautstellen und gegen Fältchen, Calming bei unruhiger oder unreiner Haut, auch gegen Schwellungen, und Brightening gegen Rötungen.

Ich hoffe, das hilft dir für's Erste.

Daggi
    Besucher

Liebe Mädels

endlich bin ich wieder online, hab heute mein Zimmer hier umgeräumt, PC steht anders, ein völlig neues Gefühl.

Rosenrosa danke, ich habe heute Morgen nur kurz den Rechner angeschmissen, HSE und siehe da, Tasche und Toner sind erhältlich Und ich habe bestellt

Bin mir zwar sicher, dass es sich um eine Retoure handelt aber ich gehe mal davon aus, dass der Toner neu und unbenutzt ist und dass es sich um die neuere Variante handelt. Finde ich so süß von Dir, dass Du an mich gedacht hast.

Diese Vitamin Diskussion hatten mein Mann und ich auch gerade, er hat nämlich einen Bericht im TV gewsehen, während ich hier bei Euch war dass die neuesten Studien niederschmetternd waren was A-C-E betrifft. Vitamin C kann, obwohl wasserlöslich nämlich zu Verkalkungen führen. Und es wurde ebenfalls erwähnt, dass heutzutage eigentlich mehr in Obst und Gemüse enthalten ist als vor 100 Jahren, ganz einfach weil viel mehr gedüngt wird. Ob das nun gesund ist, bleibt dahingestellt.

Jedenfalls hat man auch in diesem Bericht gesagt, wer sich ausgewogen ernährt, 5x am Tag Obst oder Gemüse, dem fehle nichts.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls meine vorhandenen Sachen noch verbrauchen und das war es dann, da gebe ich das Geld doch lieber für CK aus

Hab auch meine Bestellbestätigung erhalten für die Maske, da kann ich dann morgen auch auspacken.

Freut mich auch für Dich Schnecke und Ute.

Supermaus, die Geschichte mit Deinem Toner hatten hier früher viele CKler, scheint so, wie Rosenrosa sagt, ein altes Produkt, ich würde auch reklamieren.

feenstaub, das freut mich ja, dass ich Dir einen guten Tipp gegeben habe, aber die Frau S. ist nicht mitgekommen, gelle

Sapa herzlich in unserer illustren Runde und vor allen Dingen viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

Also Grundausstattung ist Öl und Seife oder Himalaya, wobei ich beides nehmen würde
    Dann die Energizing und für alle Partien wie Hals, Lippen, Augen die Maca. Und zum Abschluß dann die SL.

Das wäre die Grundausstattung, und dann kannst Du erweitern, Tiefenwirkungsöl, sehr lecker, Rosentaugel für mehr Feuchtigkeit, Fluid Face Toner für etwas mehr Deckkraft als die SL.

Aber ich glaube, das können die Anwenderinnen aller Produkte viel ausführlicher und besser beschreiben.

Der Gutschein gilt für Bestellungen im Inet, ist noch bis Ende März gültig.