http://www.muenchen-tv.de/sendungen.html
ck Morgen 9 uhr im livestream
ja die MF ist super......deckt sehr gut ab, auch der Liedschatten hat mich begeistert
liebe Grüße Rehleinfein
du entwickelst dich bestimmt noch zum Mf- Junkie
Danke für den Link,schon notiert, hoffe ich kann es mir anschauen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ja Knöpfchen, so ist das wenn die Wechseljahre einen mit Pickel beglücken
ja schau dir ck mal an.......sehr schön
liebe Grüße Rehleinfein
aber schön, dass du ne Abdeckung gefunden hast, die deine Haut nicht noch mehr belastet und mit der du zufrieden bist.
Ja das letzte Interview mit ihr war auch toll, sie ist eine beeindruckende Frau- da gibts nix.
Ich mache mal, will noch nen bissel Popotrainig
machen- man wird ja schließlich nicht jünger
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Lily Lolo macht gerade eine Aktion: Portofrei auch zu uns!!! Allergings ist heute der letzte Tag. Rabattcode "freepostlily".
Ob ich mir doch den Kabuki bestelle? Konsequent vegetarisch. Meiner von Carla´s Brushes ist jetzt 4 Jahre alt und zeigt erste Spuren. Der Kabuki von Bobbi ist nicht so weich und gut. Der Synthetik von UGloGirl taugt nichts... Rehlein: der von Lily ist gut, kannst du den empfehlen? Du bist doch Spezialistin für schöne Felle? Wenn du mir noch sagen magst, welcher Lidschatten das ist, dann bestelle ich den auch.
Tja: ich bin und bleibe Kuh - kämpfe um Konfektionsgröße 38. :schaem). Und das soll so bleiben.
Geändert von Pauline (31.10.2008 um 16:12 Uhr)
Pauline... noch passe ich auch in ein paar Teile 38
.........allerdings bei Jacken bin ich konsequent auf 40 umgestiegen
...so ein teures MarcCain Fell will man ja noch ein paar Jahre behalten
der kabuki von Lily Lolo gefällt mir sehr gut(hatte auch gute Pinsel oder kabuki im body shop gesehen)....ist aber alles Kunstfell(was sonst!!!!!!!!)
Danke für den portofrei Hinweis....aber hatte gerade mein Päckchen mit den Miniaturausführungen bekommen und teste mich noch durch......sieht aber sehr gut aus
liebe Grüße Rehleinfein
Naja Paulinewenn du eine Größe 38 oder meinetwegen auch 40 mit einer Kuh in Verbindung bringst, dann brauchen wir uns über den gängigen Magerwahn nicht wundern
.
Da solltest du vielleicht an einer etwas gemäßigteren Sicht der Dinge üben.
Oder hältst du es mit CK? Die muss ja auch in jedem Interview ihren "dicken" Hintern zur Sprache bringen
.
Also - stay cool, du bist schön![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubinia......mit ihren Gewichtsangaben hat ck ja auch etwas geschummelt
(62 kg
)
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
CK finde ich total zierlich. Sie hat eine sehr gute Figur.
Zierlich bin ich nie, auch, wenn ich wie früher 49 kg wiegen würde. Polnische Vorfahren. Auch wenn ich dünn bin, bin ich kräftig. Mein Knochenbau? Das stört mich aber nicht, ich finde mich gut so.
Du bist auch gut so, genau so wie du bist!!!
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Danke. Aber das Kompliment gebührt dir, so süss wie du bist...
So, Essen ruft. Nichts Süßgeraspeltes heute mehr..![]()
So, gerade habe ich die Wiederholung des Interviews im Fernsehen geschaut. Und genossen.
Ein wunderbares Gespräch. Intelligente Fragen, kluge Antworten. Es mutete sehr ehrlich an, hat mir ausnehmend gut gefallen. Danke nochmal für den Hinweis auf dieses wirklich gelungene Interview![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, war wirklich sehenswert. Und - diese wirklich charismatische Frau ist für mich in ihrem Forum leider nicht wiedererkennbar.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Es gibt bei HSE einen CK-Outlet:
Donnerstag, d. 20.11. um 9:00 Uhr.
Cate......da hüpf ich gleich mal hin
liebe Grüße Rehleinfein
falls jemand Interesse hat ,hab noch eine Himalaya Waschcreme + Macadamiafluid abzugeben. Vertrags nicht. Einfach PN an mich
Hab mir eben Menschen in München angesehen: genial! Sie war fantastisch und er toll. Sie trägt Rucksack!
Wünsche euch einen schönen Abend.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Finde ich auch![]()
Liebe Grüße
Mimi
guten morgen
Also meine bitte auf Löschung "Christines Forum" ist man scheinbar nachgekommen!
Komm mit meinem Nick u Passwort nicht mehr rein!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Als alter HSE24 Fan weis ich natürlich von den großen Sonderverkäufen damals in Nürnberg, sowie auch in München. Und der eine letztes Jahr in Greven...
Von diesem hier weis ich nichts? Ob ihr wohl einen Neuling unter euch verratet WO dieser stattfindet??
Vielen lieben Dank
Sandra
naja, und was gibts, die 10 produkte die es noch gibt? ladenhüter....
Hi, hab' gerade ein paar Seiten nachgelesen und vom CK Outlet am 20.11. um 9:00hr erfahren.
Aber wenn man Hse anklickt:
09:00 Pompöös Design Geschenke-Woche: Body Perfekt mit Petra Peschel
Haben die das so schnell geändert, oder war das ein Irrtum?
Guten Morgen zusammen
mit den verbliebenen - überwiegend recht uninteressanten - 9 Artikeln wird man sicher keine Sendung mehr füllen können. Wahrscheinlich deshalb der Programmwechsel
![]()
Hallo alle zusammen!
Hat jemand von euch schon die energizing aus dem neuen Shop ausprobiert? Mich würde interessieren, wie das da mit dem Duft ist.
Ich hab heute nämlich den letzten Topf aus meinem Vorrat angefangen und war recht enttäuscht davon, weil er kaum nach etwas riecht. Früher hat die Energizing immer so toll geduftet, das ist echt schade, dass es bei meinem Topf nicht so ist
Ich hab den allerdings schon vor etwa einem Jahr gekauft und gehortet. Und das ist auch noch der 100ml Topf, da creme ich ganz schön lang dran...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Der Duft der Energizing aus dem Shop ist.Ein Duft,der einfach glücklich stimmt:leicht zitronig-krautig mit einem Anflug von Rosen. Meine Hände bekommen sogar manchmal eine Extraportion ab,vor das Gesicht halten und einmatmen
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Modestrecke der österreichischen Zeitung "Madonna" mit Enkelin Dido.
http://madonna.oe24.at/content/view/2293/34/1/0/
Die Mode fehlt... war das keine Modestrecke?![]()
Geändert von Pauline (11.11.2008 um 21:52 Uhr)
Habs eben erst entdeckt, danke Paulinschen![]()
Ja, ein sehr schöner Artikel.
Ich wußte gar nicht, daß Ihre Enkeltöchter schon erwachsen sind; ich stellte mir sie immer als Teenies vor
Ich lese zur Zeit "Christine Kaufmann und ich". Sehr interessant finde ich, daß Tony Curtis auch seine "Memoiren" geschrieben hat. Die würde ich gerne im Anschluß an CKs Buch lesen.....es gibt ja bekanntlich immer zwei Seiten.![]()
Danke, silbermarie, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich beim nächsten Topf wieder mehr Duft habe...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
zusammen!
ein paar Bilder von CK
http://www.bunte.de/
Rechts auf das kleine Bild klicken und dann gibt's 25 insgesamt zu sehen; auch Familie.
(manche sind nicht so gelungen)
Geändert von Sofia (13.11.2008 um 15:38 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia![]()
wunderschöne BilderBild Nr.24 hat mir auch sehr gut gefallen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Sofia
!
Ich mag visuelle Zeitreisen gerne.
Viele Grüße
Luxi
ganz toll danke Sofia![]()
Vielen Dank,Sofia, eine sehr schöne Strecke.
Vom Rosenball gibt es schöne Fotos von Christine. Dies z.B. (Nr. 11):
http://www.bunte.de/szene/rosenball-...5.html?slide=1