Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 1384 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Rosalie
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo liebe Beauties!!!!!!!!!!!!

Brauche dringend Eure Hilfe.............

Ich kann die Sendung mit ck nicht sehen... habe hse24 digital - ist das ein Unterschied?

Im Viedeotext steht allerdings die Sendung?????

Werde noch

Hab mich so gefreut

Gruss Rosalie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Rosalie, HSE Digital Live ist eine Zusammenfassung verschiedener Sendungen aus den vergangenen 24 Stunden. Aber du hast doch die Möglichkeit, über die HSE Option: "Jetzt live im TV" die Sendung mitzuverfolgen. Vielleicht für 17.00 Uhr die Lösung... leider ist ja jetzt schon der Joker der Woche auf Sendung

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich war standhaft.............aber diese Kosmetiktaschen und als Set mit der Creme ist der Preis ja wirklich toll mal abwarten,was noch kommt heute.AL hatte sich ja noch ziemlich im Griff.....außer......ich kann nur sagen,ich kann nur sagen etc.
    LG tsavo

Barbara
    Besucher

Hallo Rosenraosa,
    danke schön, Frau tut was sie kann .
    Und meine Güte, bist Du wieder schnell im Tippen. Gerade wollte ich Rosalie den Tipp mit HSE live im TV geben, da steht er auch schon da. Rosenrosa, Du bist nicht zu schlagen .
    Du hast übrigens recht, die Klamotten stehen ihr, aber die Frisur finde ich nicht ganz so schön. Etwas altbacken. Das kann CK doch besser. Ich finde den Chignon (oder wie man das schreibt) mit Pony bei ihr viel schöner. Als sie die Haare noch schulterlang hatte, sah sie auch sehr hübsch aus. Richtig jung. Na mal sehen, wie sie um 17 Uhr aussieht.
    Bestell ich mir nun die Schmuckdose oder nicht .... grübel

Hi,
    ich finde sie sah wieder toll aus........
    LG tsavo

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!

Von wegen Sonnenschein! Bei uns sicher nicht, da schneit es schon den ganzen Tag und das dürfte mir irgendwie den Verstand vernebelt haben. Ich hatte mir so fest vorgenommen NICHTS zu bestellen. Ich habe doch schon alles! Aber dann war diese Riesengröße Energizing sooo günstig und die Ersparnis bei dem Geburtstagsset (tasche, Macadamia und Kerze) auch so enorm. Jetzt nach der Sendung habe ich meine 5 Sinne schon wieder einigermaßen beisammen und kann sagen, nie im Leben hätte ich 34,99 Euro alleine für so einen Plastikbeutel gezahlt!
    Irgendwie erinnern mich die CK Artikel auf der hse Seite an die Börse. Die Preise dafür gehen rauf und runter wie die Aktien an der Börse und man weiß nie zu welchem Zeitpunkt man am besten einsteigen und bestellen soll.
    Mein Rosentau-Set (mit Kerze und Seife) von letzter Woche ist im Preis gestiegen, dafür das Duftset (Aromawater plus Orange) wiedereinmal gesunken. Komischerweise kosten damit die 2 Stück gemeinsam fast weniger als ein einzelnes. (So wie die Macadamia einzeln mehr kostet als im Set mit Kerze und dieser günstigen Kosmetiktasche).Vielleicht sollte frau anstatt in Aktien in CK Kosmetik investieren?
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

hallo tsavo,ich war bis jetzt auch ganz standhaft und barbara: du bist ja mal wieder der hit in sachen avatar ich persönlich finde ck sieht selbst im kartoffelsack gut aus ....glitzerfee:schön,dass deine haut so brav ist und puppi: die enzyme sind doch wirklich feine helferlein und viel spass bei der oscar-verleihung

Barbara
    Besucher

Hallo elfy,
    CK-Aktien, das wärs noch .
    Ja dieses Frauenzimmer macht es einem nicht leicht . Christinchen ist schon eine besonere Art von Maus. Sie hat gute Ideen, was ihre Produkte angeht. Aber was ich am besten finde ist ihr Humor und ihre Gelassenheit.
    LG Barbara

Lavendel
    Besucher

Puppi
    super, dass deine Haut wieder Oscarreif ist

Ich finde auch, dass Chrstine heute sehr hübsch aussieht. Und diese 20er -Jahre Frisur finde ich sehr süß
    Nur war ich schockiert, als ich ihre Hände gesehen gabe, sie sagt doch immer,dass das Brightening-Elixier die Altersflecken aufhellen soll

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi
    super, dass deine Haut wieder Oscarreif ist

Ich finde auch, dass Chrstine heute sehr hübsch aussieht. Und diese 20er -Jahre Frisur finde ich sehr süß
    Nur war ich schockiert, als ich ihre Hände gesehen gabe, sie sagt doch immer,dass das Brightening-Elixier die Altersflecken aufhellen soll
    lavendelchen,sei nicht so streng ,die frau ist über 60(!) und hat mal zugegeben,dass sie erst spät angefangen hat ihre hände zu pflegen.... und das brightening hat auch grenzen,da muss schon was stärkeres ran

@ Lavendel
    Meine Erwartungen diesbezüglich sind leider auch bitter enttäuscht worden. Die Flecken auf meiner Stirne haben 2 Flaschen des Brightening-Elexirs getrotzt! Jetzt habe ich resigniert und nichts mehr nachbestellt.
    Liebe Grüße
    elfy

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, liebe Beauties,

hab schon wieder Schmopfkerzen. Da ist mir AL doch ein wenig auf den Geist gegangen. Ansonsten war ich ja sehr entspannt. Hatte ja schon bestellt. Und jetzt freu ich mich drauf. War bestimmt richtig!

@Puppi: Wenn ich das mit der Enzymmaske so verfolge, könnte ich doch eigentlich noch... erstma genuch getz!!!

Sagt mal, alle schwärmen so von dem tollen Geruch der Energizing. Das kann ich nun gar nicht finden.

Die Kapseln hatte ich noch in meine Kaufüberlegungen einbezogen (was drücken wir uns doch wieder gewählt aus. Na ja, heute is ja auch Sonntag ) aber mich stört irgendwie dieser Gelatinemantel. Was sagen denn unsere Experten dazu?

Ich mag unsere Christine wirklich sehr. Auch wenn ich ihre Frisur heute nicht so gelungen fand, man kann es kaum fassen, dass sie schon die sechzig überschritten hat. Das macht einem doch irgendwie Mut, dass man in dem Alter nicht trutschig aussehen muss, so mit Haaren in Lila-Blö die aussehen, als hätte man zwar die Lockenwickel herausgenommen, aber vergessen auszukämmen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara, ich stimme dir zu, mit einer Hochsteckfrisur gefällt mir CK auch immer am besten - aber das liegt sicher an meiner eigenen .

krischina, tsvao, ja, CK sah heute wieder toll aus und würde selbst im Kartoffelsack gut wirken - das macht ihr Charisma...

Sie war auch heute wieder - wie gewohnt - sehr ausgeglichen und gelassen. Richtig angenehm emotional wurde sie jedoch für mein Empfinden, als es um eine ihrer Kundinnen ging, mit der sie auch Sport macht und sie sagte, dieses Strahlen im Gesicht der Dame sei ihr viel mehr wert als der Golden Globe .

elfy, , die Preise bei HSE sind wirklich mit den Aktienkursen zu vergleichen - man muss ständig am Ball bleiben, um günstig einzukaufen. Aber sag mal, du bezeichnest diese tolle Kosmetiktasche als Plastikbeutel ...

Mir ist übrigens erst heute aufgefallen, dass in diesem Set sogar die 50ml Maca enthalten ist, bis eben bin ich noch davon ausgegangen, dass es die normale 30ml Größe ist... Manchmal ist man wirklich blind.

Lavendel, dann müsste dein Mann wirklich 10 Wochen die Maca benutzen, damit er sie aus beiden Sets aufbrauchen kann , was hat denn eure familieninterne Besprechung gestern hinsichtlich einer zweiten Tasche ergeben ?

Glitzerfee schrieb:
    Das macht einem doch irgendwie Mut, dass man in dem Alter nicht trutschig aussehen muss, so mit Haaren in Lila-Blö die aussehen, als hätte man zwar die Lockenwickel herausgenommen, aber vergessen auszukämmen.
    Glitzerfee,

Lavendel
    Besucher

Krischina, klar hast Du recht, mit 61 auszusehen wie Christinchen ist schon der Hit da sie aber sonst fast makellos ist, haben mich die Hände doch überrascht (ich bin z.Zt. in der "hilf-meine-Hände-werde-alt"-Phase und achte bei jedem darauf wie die Hände aussehen

Elfy,
    ich hab mir bei ebay das Brightening extra bestellt um meine sonnenflecken auf den Händen zu bekämpgen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    "zeitnah"

Barbara,
    gute Idee! Irgendwann muss ich mich auch mal mit die Technik vertraut machen, wie so was geht, meine, Bilder aus dem TV abzuspeichern.

Elfy,
    gefällt mir sehr gut, Dein Vergleich mit der Börse . Das hört sich ja echt nach einem ziemlichen Auf und Ab an. Da kommt man sich als Kunde ja schon ein bisschen sagen wir mal verunsichert vor

Jetzt habe ich mir eben auch den Nano-Roller bestellt. Da bin ich ja mal gespannt, was sich da so tut
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

herrlich Eure Beiträge zu lesen

Na dann oute ich mich mal, ich habe solche Methusalem Hände, wie CK es immer nennt leider auch und ich bin noch keine 60

Ich fand, sie sah sehr gut aus heute, obwohl der Mann einer Freundin meinte, sie sähe schlecht aus, fand ich aber nicht, sie war auch gut drauf aber diese AL

Bestellt habe ich nicht, ich warte bis zum Dienstag, ist zwar lang, aber ich werde üben

Werde mir dann wohl das Calming bestellen und die Enzymmaske noch mal, Puppi, Du hast mich angefixt, vllt gehen dann meine Stellen auch weg.

Freut mich sehr, dass Deine Lippen und Dein Häutchen wieder besser sind.

Elfy dann geben wir uns mal die Hände, hier schneit es wie nichts Gutes, von wegen der Schnee schmilzt

Barbara, Dein Avatar ist ja mal wieder göttlich

Rosenrosa - Ich habe diese absolut trendy Kosmetiktasche ja eh bestellt. Ist das Entschuldigung genug? Trotzdem gefällt mir dieses ältere karierte Set (große und kleine Tasche) viiieeeel besser. Und weil noch soooooviel Platz auf meinem Bestellschein war (und du auch noch geschrieben hast, davon gibt es ein Sonderangebot) .....

Sagt einmal, ist euch auch aufgefallen, dass in diesen Kerzengläsern immer weniger drin ist? Ich will ja nicht meckern, aber so kann man auch Sonderangebote erzeugen.
    Liebe Grüße
    elfy

Pauline
    Besucher

Als Vorbereitung auf die Sendung um 11.00 Uhr habe ich heute mit dem Himalaya Waschgel geduscht. Und zwar "halb und halb". Ich hatte noch einen Rest von früher und ich habe die neue Flasche geöffnet.

Nun, was soll ich sagen: das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das alte HWG hat das gesamte Badezimmer - wenn nicht die gesamte Wohnung - beduftet. Das neue - Fehlanzeige. Es riecht kaum.

Ihr hattet ja schon festegestellt, dass die Inhaltssoffe geändert wurden. Statt "Rosa damascena" / Rosenwasser heisst es jetzt "Aqua". Am Ende steht nicht mehr "Balance-Duft", sondern: "Linolen", "Geraniol"..., also Duftstoffe. Schade. Mir ist das schon bei meiner letzten Lieferung aufgefallen: Aromawater und SL duften kaum noch. Hhm. Ich denke, der Aufschwung ist in Sicht, müssen die Home-Shopper derart sparen???

Bei der SL teste ich gerade den Bodensatz, mal sehen, ob es jetzt mehr ist...

Schönen Nachmittag!

Pauline

Hi Daggi,
    kommt sie Dienstag wieder auch im Rheinland Schneefall und Frost
    LG tsavo

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    habe "nur" die türkise bestellt bei der Menge an Maca die mein Mann benutzt, wird man ihn irgendwann für meinen Sohn halten, und das will ich ja auch nicht

Hier nun auch wieder richtiges Aprilwetter, hatte mich heute morgen wohl zu früh gefreut.

CK wieder am Dienstag? Dachte, sie kommt erst am 19./20.3 wieder

Daggi, genau an diese Aussage hinsichtlich ihrer Methusalem-Hände musste ich auch denken. Aber da sie daraus keinen Hehl macht, finde ich es auch nicht schlimm, solche Hände zu haben.

Elfy, das einzelne Taschenangebot zu 29,99 - wie es im Magazin stand - war heute merkwürdigerweise gar nicht zu sehen. Das grenzt auch an, wie Tony es so schön sagte, an "Verunsicherung"...

Pauline, du meinst, der Bodensatz der SL hat vielleicht wieder zugenommen? Die Erfahrung konnte ich bisher leider nicht machen, ich habe den Eindruck, dass er immer weniger wird . Dennoch wollte ich niemals hierauf verzichten

Das Aroma Water duftet neuerdings auch nicht mehr so intensiv? Das wäre schade, ist mir bislang allerdings noch nicht aufgefallen.
    Geändert von Rosenrosa (05.03.2006 um 12:39 Uhr)

Lavendel, dass man deinen Mann für deinen Sohn hält, kann doch bei deiner noch besseren Pflege gar nicht passieren! Dazu reicht doch schon ein Blick auf CK... mit 61 so auszusehen, ist schon toll

Inventar Avatar von lioara

ich habe das Set mit der Maca 50ml, der schönen Tasche in apricot und der Kerze bestellt...
    Liebe Grüße von Lioara

Rosalie
    Besucher

Ja, ja, ja da ward Ihr ja alle wieder super fleissig und ich fühle mich total aussenvor...

Irgendwie läuft bei mir immer alles schief!

Aber, was uns nicht umbringt...

Habe sofort bei hse angerufen und die haben mich darauf hingewiesen, dass ich die Sendung nur analog empfangen kann.

Das sind ja absolut böhmische Dörfer für mich - nun hatte ich mich so gefreut, das ich meinem Mann einen Skiurlaub zu Weihnachten geschenkt habe, der mir passend zu den heutigen ck Sendungen einen GG freien Tag beschert und dann das .........

Aber egal, selbst ist die Frau - habe mich zwangsweise mit der Anleitung unsere recievers auseinandergesetzt und siehe da, ich habe jetzt auch hse anlog!!!!!

Gut... zwar auch über 200 neue Sender , die kein Mensch braucht... aber ich habe ja bis 17h Zeit die wieder zu löschen...

Habe ich wichtiges verpasst?????

Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!
    Rosalie -( :
    Geändert von Rosalie (05.03.2006 um 12:48 Uhr)

lioara , das war auch mein Favorit.

Experte Avatar von Glitzerfee

@Rosalie:

@lioara: Genau das habe ich auch bestellt

Darf ich nochmal auf meine Frage mit der Macadamia hinweisen? Findet ihr denn den Geruch so toll? Ich finde, meine riecht nicht unbedingt nennenswert. Komisch.

@tsavo: bist du sicher, dass sie am Dienstag nochmal auf Sendung ist? Ich finde nichts dementsprechendes.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Lavendel das ist gut, Deinen Mann würde man als Deinen Sohn ansehen, na ich denke, man wird Euch nachher wie Teenager betrachten

Rosa Ich finde die Hände von CK nicht schlimm, so war das nicht gemeint, da kann man nichts dafür, ich hatte das auch schon in meiner Jugend.

Tsavo, nein, ich meine den Dienstag 20. März, deshalb doch die Geduldsprobe

Rosalie, das ist ja toll, siehste, selbst ist die Frau dann klappt es auch mit dem Nachbarn äh Sendern

Elfy das mit den Kerzen ist mir auch aufgefallen, wir haben aber auch Argusaugen

Pauline das was Du beschreibst habe ich ja Ende letzten Jahres schon bemängelt, die SL duftete gar nicht mehr so lecker, mit Himalaya hast Du auch Recht, ich nehme die auch zum Duschen, ich finde es ist auch heller geworden und ein wenig dünner, fandest Du das auch?

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa

Herzlichen Glückwunsch!

Du hattest soeben Deinen 1.000 Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Rosalie
    Geändert von Rosalie (05.03.2006 um 12:52 Uhr)

Irgendwie erinnern mich die CK Artikel auf der hse Seite an die Börse. Die Preise dafür gehen rauf und runter wie die Aktien an der Börse und man weiß nie zu welchem Zeitpunkt man am besten einsteigen und bestellen soll.
    Mein Rosentau-Set (mit Kerze und Seife) von letzter Woche ist im Preis gestiegen, dafür das Duftset (Aromawater plus Orange) wiedereinmal gesunken. Komischerweise kosten damit die 2 Stück gemeinsam fast weniger als ein einzelnes. (So wie die Macadamia einzeln mehr kostet als im Set mit Kerze und dieser günstigen Kosmetiktasche).Vielleicht sollte frau anstatt in Aktien in CK Kosmetik investieren?
    elfy:
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa- du glaubst doch nicht, dass ich mir ein nacktes Kulturtaschenset um 29,90 bestellt hätte! Ich doch nicht! Auf meiner Bestellbestätigung steht (habe extra noch nachgeschaut) 19,90!
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa- Auch meinen herzlichsten Glückwunsch, dass du jetzt eine Allwissende bist!!!!!!!
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Jetzt bin ich aber froh, dass ihr schreibt die Himalaya und die SL riechen nicht mehr so gut, ich dacht schon, ich hätte was an der Nase, weil ich die nicht besonders gut riechend finde. Ein bißchen medizinisch. Ich finde GS duftmäßig unschlagbar, also ihre Körpercremen würde ich am liebste ausschlecken..

Daggi, ich hatte nach einer Allergieattacke auch ganz schlimme Hände. Ich habs mit dem Ileana Schnell Ölpeeling, der Ruby Cristal Nagelpflege (das einzige was ich von RM noch gut finde) und der GS Handcreme wieder hingekriegt. Bin aber täglich dran!!

Sagt mal, Di ist CK wieder dran? Bin ich blind? Woher habt ihr denn das?

Daggi
    Besucher

Lioara

danke für Deinen Tipp für die Hände, nee, das liegt nicht an einer Allergie, das habe ich schon seit Teeniezeiten, obwohl ich fleißig creme, da ist halt die Haut besonders dünn, obwohl ich kein Nachkriegskind wie das Christinchen bin

Rosa meinen Glückwunsch zur Allwissenheit, aber die hattest Du auch schon vorher

Rosalie
    Besucher

Wer kann mir denn mal noch ein paar Hinweise zu den Spirulina-Presslingen geben?

Ich welcher Grössenordnung sollte oder kann man die einnehmen?

Sollte man sie immer oder nur gelegentlich nehmen?

Auch paralell zu den Nahrungsergänzungskapseln?

LG
    Rosalie

Rosi: die Macadamia 50 ml kostete auch mal "nur" 25 Euro... Das Angebot jetzt mit der Tasche ist ok, aber auch nicht soooo günstig (ich besitze immer sowieso sehr viele Kerzen und Kulturtaschen sowieso... weiss gar nicht mehr wie viele... also hätte ich eigentlich die Extra-Sachen für das "extra Geld" gar nicht gebraucht ). Aber das Täschchen ist doch soooo schön!!!!! Ich liebe die Maca, wollte sie aber doch "nie wieder" bestellen, da Parabene... Ja, so konsequent kann ich sein (außerdem, war ja HSE für mich gestorben!!!!!).
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Rosalie

Spirus kannst Du immer nehmen.

Man sollte 2x3 Presslinge täglich einnehmen, in besonderen belastenenden Zeiten können es auch bis zu 15 Stück täglich sein.

Du musst nur drauf achten, Spiru zeitversetzt zu Vitamin C einzunehmen, denn das Vitamin zerstört das Selen. Am besten eine Stunde dazwischen warten.

Danke für eure lieben Glückwünsche - allerdings missfällt mir der Begriff etwas. "Allwissend"... das ist man nie, auch wenn man tausend Jahre alt würde . Da ich aber noch keinen Alternativvorschlag gefunden habe, will ich auch nicht meckern.

elfy, su sprichst aber jetzt dem karierten Taschenset zu 19,99, oder? Hiervon habe ich dir Vorgängermodelle, die Farbe ist nicht so knallig rot, sondern eher dezent corall.

Daggi, dass du die Hände nicht schlimm findest, hatte ich auch so aufgefasst. Wollte nur meinen Senf dazugeben, dass ich es auch nicht schlimm finde. Ui, was für ein Satz, bitte verzeiht

Rosalie, um 17.00 und 18.00 kannst du alles getrost nachholen, viel hast du heute morgen nicht verpasst, zumal die Sendung wegen des JdW schon um 11.45 zu Ende war.

lioara, Kerzen, Seifen, Kulturbeutel , wem sagst du das... Auch wenn das Angebot nicht soooo supergünstig ist, schön ist es allemal, gell?!

Ich habe bald so viele Macas, dass ich meinen Hals das nächste Jahrzehnt optimal pflegen kann - aber die Tasche alleine wollte ich mir genau wie elfy auch nicht bestellen, das lohnt sich ja schon mal gar nicht.

Daggi, deine Signatur! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich doch Frösche so sehr.

Rosalie
    Besucher

Daggi

vielen Dank !!!

Steht die Anwendung und Wirkungsweise dabei?

Sollte man dann zusätzlich noch die Kapseln nehmen?

LG
    Rosalie