Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 1384 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, hast du denn den einzelnen Cleanser bestellt oder den im Set mit dem Feuchtigkeitsfluid?
    sorry rosa,hätte dich fast vergessen nein,nicht wirklich.hab den cleanser einzeln bestellt.ist aber schon länger her...

Barbara
    Besucher

Hm, also bei mir klappts mit der Seite, was treibt ihr denn da?

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Barbara ,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, genauso wie Du dachte ich auch, durchhalten .
    Aber seit Mitte Dezember hab ich diese Pickelschübe und das ist schon ziemlich lange, oder etwa nicht?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich glaube, ich bin fast die einzige, die die CK Sachen fürs Gesicht gut verträgt, ob Waschgel, oder Cremes geht alles wunderbar.
    Hatte ja anfangs auch solche Pickelschübe, aber nach dem 2. Versuch klappte es dann genauso gut wie bei Dir Barbara.

Aber ich denke, Daggi, Deine Haut will einfach etwas anderes, schade nicht wahr?

Für die Tasche habe ich vor einem halben Jahr etwa 25 Euro mit Porto bezahlt, war ein echter Glücksfall, war noch in Folie, total neu und unbenutzt.

Krischina, danke für die Info mit der Tusche, die kann mein Mann mir aus Neuss mal mitbringen, hier haben wir ja keinen dm.
    Sagt mal, was ist denn eigentlich Lock und LocK und wie machst Du Dein eigenes Wasser?
    Heute will aber scheinbar echt alles wissen

Barbara
    Besucher

Hallo HansBär,
    juuup, das ist wirklich lange. Hast Du schon mal nur das Öl aufgetragen und beobachtet, was passiert?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von HansBär
    Hallo Barbara ,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, genauso wie Du dachte ich auch, durchhalten .
    Aber seit Mitte Dezember hab ich diese Pickelschübe und das ist schon ziemlich lange, oder etwa nicht?
    jooo,pickelchen und pickelschübe ist schon ein unterschied und wenn du auf ätherische incis reagierst,wirst du da niiie durchkommen,dann will deine haut sie einfach nicht,wenn sie so mit dir spricht.wie sagte der mann zu der jungfrau in der hochzeitsnacht?da musst du durch? ne,mal im ernst,gönn dir ne pause...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike, mir geht's wie dir, ich vertrage die CK Sachen auch ausnahmslos - und bin sehr dankbar dafür.

Danke, krischina, wenn das schon länger her ist, hat man die alten Flaschen scheinbar nur nicht auf der HSE-Seite gegen neue Bilder ausgetauscht. So etwas nervt mich total!

Lock & Lock scheint ja wirklich total dicht zu sein! Ja, Maike's Frage nach deinem eigenen Wasser interessiert mich auch. Ist das ein Quellwässerchen? Oder reicherst du es mit Mineralien aus Steinen an?

Hallo Barbara ,

nee, nur das Öl alleine hab ich noch nicht versucht. Davor scheue ich mich auch, weil ich eh schon fettige Haut habe.
    Was denkst Du was dann passiert?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

krischina
    Besucher

hallo maike.kleines O T ...lock&lock sind gute frischhaltedosen von qvc mit silikondichtung,da läuft nix aus.daggi müsste die auch kennen,gell daggi? mein wasser ist ein umkehr-osmosewasser,belebt,falls dir das was sagt? hast du mal was von "grander" gehört? ok,glaub das war genug...

Barbara
    Besucher

Hallo HansBär,
    Du brauchst es ja nicht auf das ganze Gesicht auftragen. nimm nur eine kleine Stelle und wenn Du dann eine Reaktion bekommst, dann weißt Du definitiv, daß Du das Öl nicht verträgst. Und wenn Du es übers Wochenende machst, ist es bis Montag auch wieder weg.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von HansBär
    Hallo Barbara ,

nee, nur das Öl alleine hab ich noch nicht versucht. Davor scheue ich mich auch, weil ich eh schon fettige Haut habe.
    Was denkst Du was dann passiert?
    also hansbär,wenn du die richtigen öle nimmst,kommt deine haut sogar wieder in balance!!! gerade wenn du fettige haut hast fehlt dir fett,ich weiss das klingt paradox,aber es ist so! dann produziert deine haut soviel eigenes um den verlust auszugleichen..verstehst du?

Experte Avatar von Glitzerfee

Hi!

Ich hab die Lock&Lock auch. Die sind gut.

Nehmt ihr eigentlich auch Gesichtswasser? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das GS soll ganz toll sein. Aber kühlt das die Haut nicht auch, so dass sich die Gefäße wieder zusammenziehen und die Haut das folgende Pflegeprodukt nicht so gut aufnimmt?
    Ich kann Fragen stellen, was?
    Liebe Grüße

Glitzi

Hallo Barbara ,

ja, gute Idee, das werde ich testen!! Bin schon gespannt was passiert!!
    Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

Krischina , Du hast Recht, ich werde meiner Haut jetzt mal eine Pause gönnen
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Aaah, krischina, ja, die Umkehr-Osmose sagt mir was

Barbara
    Besucher

Hallo Glitzerfee,
    also ein richtiges Gesichtswasser nehme ich z.B. nicht. Du kannst aber, wenn Du magst die Seidenschüttellotion nehmen (dann aber nicht schütteln). Oder wenn Du trockene Haut hast ist reines Rosenwasser z.B. sehr gut. Und keine Angst, die Haut nimmt die Pflege danach trotzdem weiterhin auf. Die Poren werden bei keinem Produkt so verschlossen, das da nichts mehr durchgeht. Das ist einfach nicht möglich.
    LG Barbara

Zitat Zitat von krischina
    also hansbär,wenn du die richtigen öle nimmst,kommt deine haut sogar wieder in balance!!! gerade wenn du fettige haut hast fehlt dir fett,ich weiss das klingt paradox,aber es ist so! dann produziert deine haut soviel eigenes um den verlust auszugleichen..verstehst du?
    Aha, nee, davon hab ich keine Ahnung, dafür bist Du ja die Spezialistin!!!
    Dann soll ich es mal mit Öl oder Fett versuchen? Brrrrrrrrrrrr, mich schüttelt es . Vielleicht die Maca im ganzen Gesicht?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hi!

Ich hab die Lock&Lock auch. Die sind gut.

Nehmt ihr eigentlich auch Gesichtswasser? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das GS soll ganz toll sein. Aber kühlt das die Haut nicht auch, so dass sich die Gefäße wieder zusammenziehen und die Haut das folgende Pflegeprodukt nicht so gut aufnimmt?
    Ich kann Fragen stellen, was?
    hihi,ja gs von gs ist toll.hab das für trockene haut und da zieht sich nix zusammen.durch das ritual mit dem heissen wasser ist meine haut so erwärmt,da kühlt nix ab.im gegenteil-auf dem wattepad dampft es

Fortgeschritten Avatar von elfy

Also ICH habe mit der CK Öl-Washcreme-Wasser Reinigung auch keine Probleme. (Vielleicht liegt das auch an meinem Wasser? So gesehen sollte ich einmal Wasser trinken statt dauernd nur Tee). Pickel hatte ich nicht einmal in der Pubertät, ich würde mich schön bedanken, wenn ich ausgerechnet jetzt welche bekomme .
    Ich hatte am Anfang aber ein komisches Gefühl (ein bißchen Brennen) mit der Verbena. Zum Glück hat sich das aber gegeben. (Vielleicht wegen der neuen Rezeptur?)
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von HansBär
    Aha, nee, davon hab ich keine Ahnung, dafür bist Du ja die Spezialistin!!!
    Dann soll ich es mal mit Öl oder Fett versuchen? Brrrrrrrrrrrr, mich schüttelt es . Vielleicht die Maca im ganzen Gesicht?
    nee,ich spreche nur von der reinigung ö/s da du ja deine haut immer mit tensiden ausgelaugt hast(himalaya wash oder nur seife).als pflege kannst du tröpfchenweise öl unter deine gewohnte creme geben,und die haut immer langsam an das öl gewöhnen lassen,nie die volle dosis.und da graut es selbst mir wenn ich denke maca ins ganze gesicht

Maike70
    Besucher

Ich war während der Pubertät auch total pickelfrei, während meiner Tage habe ich immer 1-3 Pickel, die ersten dicken Schübe gabs Anfang letzten Jahres, als ich zum ersten Mal CK genommen habe.

Ich habe auch das Gefühl, ich vertrage ich Enerfizing besser als die Verbene.
    als Gesichtswasser geht natürlich auch das Q10 Gesichtsspray von CK, aber ich habe zur Zeit das Tautropfen Rosenwasser und reines persisches Gesichtswasser, eine wahre Kostbarkeit, geschenkt von meinem Mann

muß mal eine Bildungslücke bekannt geben, aber dieses Osmose dings sagt mir nix, was soll das gerade für die Haut bringen

Maike70
    Besucher

Ich habe mir ja diesen Winter jeden Morgen die Maca ins ganze Gesicht gegeben, obwohl ich auch trockene Mischhaut habe, aber das Gefühl war sehr angenehm, weil die Haut nicht speckig ist, wenn man dann die SL drauf gibt, im Gegenteil die Haut war immer besonders weich und samtig.
    Wird natürlich faul mit der Zeit die Haut, habe aber dann abends nur Feuchtigkeit gegeben

Zitat Zitat von krischina
    nee,ich spreche nur von der reinigung ö/s da du ja deine haut immer mit tensiden ausgelaugt hast(himalaya wash oder nur seife).als pflege kannst du tröpfchenweise öl unter deine gewohnte creme geben,und die haut immer langsam an das öl gewöhnen lassen,nie die volle dosis.und da graut es selbst mir wenn ich denke maca ins ganze gesicht
    Hallo Krischina ,

aaaaaaaaaaaa, jetzt hat es klack gemacht !! Ich verstehe.
    Suppi, werd ich mal testen!!!
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Ich habe mir vor ein paar Jahren so eine Wasserbelebungs-Apparatur in die Hauswasserleitung einbauen lassen. Ein Effekt, den man zumindest irgendwie auch nachweisen kann ist, dass das Wasser "weicher" wird. GG hat nur gemeint, wenn´s nichts nutzt - schadet es nicht! Aber nix Genaues weiß man nicht.....
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich habe mir ja diesen Winter jeden Morgen die Maca ins ganze Gesicht gegeben, obwohl ich auch trockene Mischhaut habe, aber das Gefühl war sehr angenehm, weil die Haut nicht speckig ist, wenn man dann die SL drauf gibt, im Gegenteil die Haut war immer besonders weich und samtig.
    Wird natürlich faul mit der Zeit die Haut, habe aber dann abends nur Feuchtigkeit gegeben
    hihi,wie süß... ich bin ja ein paar lenze älter und kann mir keine faule haut mehr leisten ,aber die maca um die augen und hals ist ein traum aber ich hab ja eh mehr probleme mit lanolin wie du die osmose nehmen wir allgemein wegen der wasserqualität,nicht wegen der haut.das trinken ist viel wichtiger...

Maike, bei der sogenannten Osmose gelangen Stoffe in den Körper, die durch die Haut wieder ausgeschieden werden. Das merkt man gut, wenn man Knobi gegessen hat. Auch "schlechte" Stoffe gelangen in den Körper und werden bestenfalls wieder ausgeschieden. Bei der Umkehr-Osmose ist es andersherum: Hier wird Wasser in einem speziellen Verfahren so bearbeitet, dass der Körper nur die guten, belebenden Stoffe aufnimmt, da die schadhaften Stoffe vorher eliminiert wurden. krischina, ist das so in etwa richtig erklärt???

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Ich habe mir vor ein paar Jahren so eine Wasserbelebungs-Apparatur in die Hauswasserleitung einbauen lassen. Ein Effekt, den man zumindest irgendwie auch nachweisen kann ist, dass das Wasser "weicher" wird. GG hat nur gemeint, wenn´s nichts nutzt - schadet es nicht! Aber nix Genaues weiß man nicht.....
    wir haben im labor proben nehmen lassen und sind steiff hinten rüber gefallen,was wir da vorher für eine brühe getrunken haben"brrrrrrr" mal abgesehen von den ganzen hormonen,ass,paracetamol,ritalin,pestizid,herbizid und funghizid-rückständen... aber ich will hier keinen horrorroman schreiben...

krischina
    Besucher

Maike, bei der sogenannten Osmose gelangen Stoffe in den Körper, die durch die Haut wieder ausgeschieden werden. Das merkt man gut, wenn man Knobi gegessen hat. Auch "schlechte" Stoffe gelangen in den Körper und werden bestenfalls wieder ausgeschieden. Bei der Umkehr-Osmose ist es andersherum: Hier wird Wasser in einem speziellen Verfahren so bearbeitet, dass der Körper nur die guten, belebenden Stoffe aufnimmt, da die schadhaften Stoffe vorher eliminiert wurden. krischina, ist das so in etwa richtig erklärt???
    du bist so süß... ,ja so in etwa,aber da steckt noch viel mehr hinter und wir haben gute filter...

Ich sag´s ja immer : Wissen macht Kopfweh!
    und will lieber nicht wissen, was da alles im Trinkwasser rummschwimmt!
    Liebe Grüße
    elfy

Man kann die Geschichte mit dem Wasser auch noch ein bißchen unter dem selben Gesichtspunkt wie die Homöopathie betrachten.
    Das heißt, auch die Information von den Stoffen, die da einmal drinnen waren, könnte erhalten sein. Deshalb wird also dem belebten Wasser eine "neue" Information (Energie) gegeben.
    Aber wie gesagt, man muss das eben auch glauben.
    Liebe Grüße
    elfy

Na ja, das war eine Kurzform, wollte ja kein Referat halten . Ist ein umfangreiches Thema...

elfy, Wissen ist Macht...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Man kann die Geschichte mit dem Wasser auch noch ein bißchen unter dem selben Gesichtspunkt wie die Homöopathie betrachten.
    Das heißt, auch die Information von den Stoffen, die da einmal drinnen waren, könnte erhalten sein. Deshalb wird also dem belebten Wasser eine "neue" Information (Energie) gegeben.
    Aber wie gesagt, man muss das eben auch glauben.
    glauben ist wissen,dein rechner hat einen chip-und der besteht aus quarz- und quarz ist ein kristall im weitesten sinne wie auch der bergkristall oder rosenquarz. und du arbeitest jeden tag mit diesem informierten quarz...denk mal drüber nach und beim wasser ist es ähnlich,da gibts tolle aufnahmen von emoto

Liebe Krischina! Ich glaub´s ja eh!: (Und die Bilder kenne ich). Nur habe ich schon soviel mit "Ungläubigen" zu tun gehabt, dass ich mich in solchen Sachen lieber vorsichtig ausdrücke. Wer dafür offen ist, wird sich informieren - die anderen werden es ignorieren.
    Geändert von elfy (25.02.2006 um 21:22 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Liebe Krischina! Ich glaub´s ja eh! (Und die Bilder kenne ich). Nur habe ich schon soviel mit "Ungläubigen" zu tun gehabt, dass ich mich in solchen Sachen lieber vorsichtig ausdrücke. Wer dafür offen ist, wird sich informieren - die anderen werden es ignorieren.
    jo,kenn ich.aber jeder benutzt seine fernbedienung ohne sich darüber gedanken zu machen wie die information von dem sofa zum bildschirm gelangt...mal abgesehen von all den kräften wie magnetismus,elektrizität,radiowellen ect. gelle? und da soll mal einer sagen ck mache nicht klug

Was heisst CK "macht klug"? Das waren wir doch schon vorher, daher haben wir ja auch zu CK und hierher gefunden!
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

Na ja, das war eine Kurzform, wollte ja kein Referat halten . Ist ein umfangreiches Thema...

elfy, Wissen ist Macht...
    rosa?du bist mir doch jetzt nicht böse,oder? und ich glaube wir haben genug OT geplaudert,sonst werden die beiträge noch in den kann-weg-thread verschoben aber es ist ein umfangreiches und spannendes thema,da muss ich dir recht geben... und p.s. immer her mit den referaten!!! ich kann das ja auch gut...

krischina, wie kommst du denn darauf

Ähm, dann mal wieder etwas anderes... was haltet ihr denn vom SCI Face Fluid? Ich habe zwar eine Flasche, weiß aber momentan gar nicht so recht, WANN ich dieses Feuchtigkeitsfluid verwenden soll. Da es ja preislich gesehen um ein Vielfaches günstiger ist als beispielsweise das Smoothing, frage ich mich, ob es dann nicht genügt, auch mal das Smoothing großflächig aufzutragen und dann einen noch besseren Effekt zu erzielen...

krischina
    Besucher

puh rosa,da bin ich aber beruhigt also das smoothing ist um einiges konzentrierter wie das sci fluid,deswegen ist das auch teurer und kleiner.das smoothing kann man schön für spezielle parts nehmen(augen,naso;zornes,hals- fältchen) und dann das fluid on-top. so als kur z.b.

krischina , das dachte ich auch. Damit stellt sich für mich natürlich wieder die Frage: Überpflege ich meine Haut, wenn ich ihr großflächig das Smoothing gönne? Ich denke ja auch, dass es aufgrund seiner Konzentration hochwertiger ist. Aber vielleicht eben auch zu hochwertig für das komplette Gesicht...

krischina
    Besucher

ich denke,wenn man mal krank war und hundeelend aussieht,kann man sich ruhig mal ne extra portion gutes tun. aber für langzeit wäre es wirklich toomuch...du würdest ja auch nicht auf die idee kommen jeden tag ne ampulle zu nehmen und ich muss gerade an die arme bluewings denken,was die alles nachlesen muss...oh je.ich weiss ja noch wo ich hier nach nur 2 tagen gesessen habe...ach,werd gleich bärbel gucken

Kläuschen's Jubeltag ?