Danke dir Rösilein, hab gerade geschaut, ist natürlich ausverkauft, dann schau ich mal schnell bei Ebay rein, reicht aber der 2 cm, oder, da kann man doch auch Mund und Zornesfalte mit machen?
Danke dir Rösilein, hab gerade geschaut, ist natürlich ausverkauft, dann schau ich mal schnell bei Ebay rein, reicht aber der 2 cm, oder, da kann man doch auch Mund und Zornesfalte mit machen?
Elfy, hast meine Frage schneller beantwortet, als ich sie stellen konnte, war ja klar, daß man beide braucht, mein armer Geldbeutel
Hm, also ich habe auch erstmal eine ganze Weile mit den 1 cm Schröpfi gearbeitet und fand es vom Zeitaufwand her völlig okay. Allerdings beschränkt sich bei mir das Schröpfen auch auf's Gesicht.
Wenn man die Augen- und Mundpartie großzügig bearbeitet hat, bleibt ja nicht mehr so wahnsinnig viel übrig. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht über die Lymphdrüsen schröpft, das kann böse Folgen haben. Näheres habe ich hier im Forum in irgendeinem anderen Thread mal gelesen.
Hallochen, ihr Lieben...
klärt mich doch mal auf...ihr seid doch alle so von dem NANO begeistert...hab mir das grad mal bei HSE24 durchgelesen...ist doch eigentlich gar nicht für das Gesicht gedacht, lt Beschreibung...warum "traut" ihr euch denn das...![]()
Und wenn, dann wirklich nur direkt an der Kinnlinie..???
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, den Nano kann man bedenkenlos im gesamten Gesicht anwenden. Die Bezeichnung als Körperpflegeprodukt finde ich auch irreführend. CK erwähnt bei den Präsentationen immer, dass sie den Nano im kompletten Gesicht anwendet, weil die Haut dann so schön durchblutet ist und sie nicht mehr so blass aussieht. Man sollte nur nicht zu nah an die Augen kommen, dann kann's schon mal brennen.
Danke für die sch(a)nelle Antwort.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habt Ihr Euer Schröpfgerät alle bei HSE bestellt oder auch bei EBay, kann mich irgendwie nicht entschließen, es dort zu kaufen
Ich bestelle eigentlich nichts mehr bei ebay, da habe ich ja höhere Versandkosten nach Ö als manche Sachen selber kosten.![]()
Und mit der Garantie ist das dann auch etwas problematisch.![]()
(Ich hatte schon einen kaputten Schröpfi - da ist der Knopf abgebrochen - ich war aber wirklich nicht Schuld und hse hat den nach fast einem Jahr noch anstandslos zurückgenommen!)
LG Elfy
Maike
mein erstes Schröpfi war von EBAY und zwar von einer Conny soundso. Die gibt sogar Garantie und es sind die Original Geräte haben nur den Vaculift Karton und nicht den von CK, weil die roten Kartons teilweise auf den Geräten gefärbt haben.
Bei conny kf habe ich auch schon mal was gekauft, sie hat gute Waren und ist sehr zuverlässig. Meine Schröpfis habe ich allerdings direkt bei HSE gekauft. Bei ebay-Anbietern habe ich gleich immer "Retourenware" im Kopf, das mag zwar Blödsinn sein, aber bei HSE denke ich, dass ich eher die Chance auf eine neue Ware habe und kann es notfalls auch besser retournieren. Elfis Argument des Umtauschens nach so langer Zeit ist auch nicht zu verachten.
Hallo Beauties!
Ich fände es besser, wenn man nur einen Schröpfi kaufen müsste auf dem man die jeweiligen Saugglockengrößen anbringen kann. Na ja
@Puppi: Hast du ein Schwein gehabt, mit dem Nanoroller. Ich hatte ihn schon im Warenkorb und als ich Bestellung abschicken angeklickt hab, hieß es "Leider ausverkauft." Das hat man davon, wenn man arbeiten geht.![]()
Heute ist mein neues Schüttellotion Set gekommen. Dieses Mal war ein Karton gut versiegelt, beim zweiten klebte das Siegel schon wieder nicht richtig. Aber komischerweise sind beide Flaschen nicht so voll, wie die vorher. (Bei dem retournierten Set war eine Flasche erheblich leerer, die andere dafür proppevoll. Aber ich musste ja beide zurückschicken)
Aus einem Karton fehlte schon wieder der Waschzettel (oder machen die das so, wenn die ein Set verschicken?)
Eine Flasche war verbeult, da ist allerdings der Verschluss (Flaschenhals) ganz schief.
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die unbenutzt sind.
Gehen die eigentlich immer so leicht auf?
Ach eine Frage noch: Bei beiden Lotionen hat sich unten unheimlich viel abgesetzt, so dass es richtig auffällt. (War mir bei der vorherigen nicht aufgefallen)
Ist das so richtig? Ich weiß ja dass das eben eine 2-Phasen-Produkt ist, aber ist das bei euch auch so?
Mann, so viel geschrieben, hoffentlich habt ihr den Nerv, das zu lesen.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Beauties! Wahnsinn, dass der Nanoroller so schnell weg war!! Die Lieferungen nach Ö sind total unterschiedlich schnell. Aber heute habe ich mal den 2 cm Schröpfi und das TWÖ und das Peeling und die Maske von GS bekommen. Kann aber den Schröpfi nicht gleich ausprobieren, weil ich heute noch eingelanden bin, und nicht riskieren will "abgeknutscht" auszuschauenHabe übrigens auch die Camouflage und die Lotion von René Koch bekommen. War total enttäuscht von den INCIs Paraffin ganz oben und noch so alles mögliche. Außerdem ist die helle Camouflage viel zu rosa für mich. Also zurück!
Hallo Glitzerfeezunächst die gute Nachricht: Dass sich die Tonerden unten als richtiger Bodensatz zeigen, ist völlig normal. Ich sag fast, je mehr, desto lieber
. Wenn es dir bei der anderen nicht so aufgefallen ist, war sie entweder gut durchgeschüttelt als du sie betrachtet hast oder es stimmte irgendetwas nicht.
Die Flasche mit dem schiefen Flaschenhals hatten auch schon andere Beauties (ich meine jetzt nicht unbedingt deine), scheint wohl eine Fehlproduktion der Flaschen zu sein. Wenn sie ansonsten in Ordnung ist, könntest du die SL vielleicht in eine andere Flasche umfüllen.
Dass der Zettel mit der Produktinfo nicht im Karton lag, ist auch nicht korrekt, der müsste ja in jedem enthalten sein.
Über das Siegel hingegen würde ich mir keine Gedanken machen (es sei denn, es ist die Flasche aus dem Karton mit dem fehlenden Zettel...), die kleben manchmal so halb auf dem Karton, man hat den Eindruck, dass der Kleber nicht immer so richtig hält.
Geändert von Rosenrosa (23.02.2006 um 17:55 Uhr)
Puppi, das Wochenende naht ja zum Glück, dann kannst du sicher in Ruhe dein neues Schröpfi testen. Bitte immer ganz viel TWÖ nehmen, damit das Gerät gut gleitet und du wirklich nicht abgeknutscht aussiehst...
für deinen Hinweis auf die René Koch Produkte. Ich habe ja mit dem wasserfesten losen Puder geliebäugelt, aber wer weiß, was da noch alles drin ist. Das finde ich jetzt auch total enttäuschend, dass in der Camouflage Paraffin enthalten ist - oder geht das nicht ohne? Kenne mich bei diesen Produkten leider nicht so aus, weiß aber, dass ich mir das nicht ins Gesicht schmieren möchte.
Hallo Rosenrosa!
Danke für die rasche Antwort.
Das mit dem Bodensatz beruhigt mich ja.Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch keinen Nerv, das nochmal umzutauschen. Hab sie mir gleich draufgemacht und aaahhh - dieser Duft (den ich vorher überhaupt nicht mochte)
Außerdem sah ich heute als ich von der Arbeit kam aus wie tote Leiche und gleich nach dem Auftragen der SL doch viel frischer.
Geändert von Glitzerfee (23.02.2006 um 18:03 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, "tote Leiche", der ist gut![]()
![]()
Wenn dich die SL zurück ins Leben geholt hat, war sie doch schon ihren Preis wert. Ja, der Duft ist wirklich himmlisch![]()
Ja Rosenrosa, mich ärgert auch das da Petrolatum und noch alles mögliche drin ist. Bei der Lotion steht Glycerin gleich nach Aqua! Und meine La Roche-Posay-Camouflage ist abgelaufen. Die ist in Farbe und Deckkraft eigentlich super, von den INCIS weiß ich leider garnichts. Ich hoffe die SL paßt für mich, und ich komme dann mit ein paar Tupfer Camouflage aus für meine Pigmentflecken! Ich hab mir übrigens auch das CK Buch gekauft. Freu mich wirklich schon total auf alles.
Puppi, wenn man beide SL Farben hat, kommt man eigentlich immer sehr gut klar, da kann man ja nach Lust und Laune und Farbton der Haut mischen.
Du hast dir den Beauty Guide gekauft? Auch ein wunderbares Buch, wie alle Bücher von CK, auch wenn sich hier und da der Inhalt etwas wiederholt. Für mich sind das richtige Kultbücher, auch wenn man sie kennt, kann man sie immer wieder zur Hand nehmen - sie haben so etwas Sinnliches und Entspannendes.
Rosenrosa, ich glaube eher, dass die helle SL zu wenig hell für mich ist, ich bin wirklich WEISS!! Und übrigens habe ganz dunkle Haare...
Hm, tja, dann bleibt es abzuwarten, ob du mit dem Farbton klarkommst. Wobei ich auch ein heller Farbtyp bin, zumindest jetzt in den sonnenarmen Monaten... Ich finde die helle SL schon recht hell, zaubert einen Porzellanteint![]()
Puppi
Da hast Du Dir aber was Feines gekauft, ichdie Bücher von CK, ist es Dein Erstes? Ich finde wie Rosa, dass man immer wieder drins töbern kann und ich habe oftmals dann wieder so ein AHA Erlebnis
![]()
Drück Dir die Daumen, dass die SL passend ist.
Rosenrosa
diese Conny nimmt auch zurück bei Rekla, sie gewährt genauso Garantie wie jeder andere auch. Retouren können es nicht sein, da es der Vaculifter Karton ist, sie hat mir damals gesagt, dass sie die Ware von Herrn Celik bekommt.
Aber ich möchte hier natürlich nicht den EIndruck erwecken, Werbung zu machen, denn ich kenne die Dame weiter nicht. Aber da man bei HSE ja auch nicht sicher sein ob schon mal genutzt Ware und das bei einem Schröpfi, da würde ich dann lieber weniger bei EBAY bezahlen.
hallöle,mensch da habt ihr euch ja supi sachen gekauft! und ich muss rosa recht geben: die bücher sind sooooo schööööön! und man nimmt sie sich immer wieder zur hand,gelle? und die sl muss man auch beide haben,dann kann man wirklich schön den hautton mixen...![]()
Daggi, sind denn die Schröpfis bei ebay wirklich günstiger? Ich sehe da auch immer nur welche für knappe 50 Euro. Kann aber sein, dass ich den reduzierten HSE-Preis mit 49,99 im Kopf habe. Wenn conny kf Garantie gibt, dann macht es wirklich keinen Unterschied, dann würde ich bei einem günstigeren Preis auch zu ihrem Angebot greifen.
Wobei mich der Vaculift Karton nicht überzeugt, man könnte Retourenware umpacken... Ui, jetzt bin ich aber ganz pessimistisch, aber wen wundert's. Herr Celik ist der Hersteller? Dann steht einer ebay-Bestellung wirklich nichts im Wege...
Rosenrosa
ich habe vor knapp zwei Jahren meines für 36 Euro und etwas gekauft, es kann allerdings sein, dass sie nun keine Auktionen mehr macht, das weiß ich nicht.
Du bist aber auch wieder gut, nee, das glaube ich nun nicht, dass sie die Kartons umpackt, sie hatte doch sonst auch Waren wie das Öl etc von Vaculift.
Hallo ihr Lieben,
wußte gar nicht, daß hier so eine große CK-Fangemeinde ist. Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe alle Bücher von der Lady und bin total begeistert von ihren Pflegeprodukten. Besonders sind mir die Schröpfgeräte ans Herz gewachsen. Ich hatte allerdings schon zwei, als sie noch nicht bei HSE verkauft wurden. Da hießen sie Vaculift und wurden von ihrem Erfinder bei QVC vertickt. Einige von Euch hatte ja die Erfahrung gemacht, daß die Haut davon irgendwie schlaffer wurde. Also ich kann das nicht feststellen (bin 40 und habe noch nicht eine Falte.) Nun ja, die guten Gene spielen mit Sicherheit auch eine gewaltige Rolle. Ich habe festgestellt, wenn ich total verspannt bin (Schulter-Nackenbereich) und an den Stellen schröpfe, dann geht es mir hinterher besser. Fast wie bei einer guten Massage.
Zu der Camouflage bei René Koch kann ich nur sagen, ok, vielleicht sind die INC wegen dem Parafin nicht so der Hammer, aber der Zweck heiligt die Mittel. Ich habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und bin froh, daß es diese Produkte gibt (wobei ich sogar die Camouflage Classic bevorzuge, weil ich eine höher Deckkraft brauche). Dazu gibt es dann den Fixierpuder und das Fixierspray (das macht das Make up noch haltbarer, gerade an den Händen. Man kann damit sogar schwimmen gehen und alles bleibt wo es ist). Und was das schöne ist, es ist total hautverträglich. Und isch habe eine sehr empfindliche Haut. René Koch hat übrigens eine eigene Homepage, sehr informativ und man kann seine Produkte auch dort bestellen (sind zum Teil billiger). www.lifestyle.de
Man, wat nen Text
Oh Puppi, bei deiner Beschreibung musste ich unweigerlich an Schneewittchen denken. Mit der SL bekommst du - wie Rosenrosa schon sagte - einen Porzellanteint.
Der Beauty-Guide ist klasse. Ich kämpfe mit diesem Riesenbuch z.Zt. abends im Bett, wo ich ansonsten immer nur Entspannungslektüre lese und keine Ratgeber o.Ä. aber ich mussmussmuss lesen, Tipps einsaugen...(Obwohl heute ist von Amazon das neue Steffi von Wolff Buch angekommen *inentscheidungsnotsteck*
Ich habe es mir übrigens für 14,50 € als gebrauchtes bei Amazon bestellt und es ist o.k. (Da war ich ganz verzweifelt, dass es das im Buchhandel nicht mehr gibt und wusste noch nicht, dass HSE das verkauft) Aber prima, so hab ich wenigstens was gespart.
Ich finde, dieses Buch gibt doch mehr her als z.B. das von Iris Berben. (Älter werd ich später) Allerdings habe ich da auch nur durchgeblättert.
Liebe Grüße
Glitzi
herzlichbarbara und ja,die fangemeinde ist echt gross.für mich ist die frau eine ikone
und ich liiiebe ihre art.meinen "senf" zum schröpfen hast du ja sicher auch schon gelesen und das ich total drauf stehe...viel spass noch hier
*kreisch* Jetzt hab ich endlich einen Grund gefunden, mir doch so ein Ding zuzulegen. (Ich = rote Flecken = Couperose (an den Wangen) deshalbZitat von Barbara
)
Mit welcher Größe arbeitest du denn, Barbara?
Liebe Grüße
Glitzi
Daggi, dann sind bei ebay die Preise wirklich explodiert, wenn du deins noch so günstig erwerben konntest... Ach, die Idee mit dem Karton war nicht ganz ernst gemeint, ging mir nur gerade so durch den Kopf
Barbara, ein herzliches, schön, dass du dich unserer CK-Fangemeinde angeschlossen hast!
für den link zur René Koch HP, ich finde den Mann außerordentlich sympathisch
. Dass im Falle einer Krankheit der Zweck die Mittel heiligt, sehe ich auch so, dann wäre für mich Paraffin sicher auch zweitrangig. Die Präsentation der Camouflage in Verbindung mit dem wasserfesten Puder fand ich auch veblüffend, man kann damit wirklich schwimmen gehen
krischinadein Schneewitchen-Vergleich ist ja süß
![]()
Bücher?![]()
Ich hab nur das eine, dass es bei vor 2 Jahren bei hse in Kombi mit einer Mascara gab.
Ach Gott, braucht frau etwa noch ein paar? Und wo gibt´s denn die?
LG Elfy
PS wie kommt man zu so einer hübschen Signatur?
Hallo Ihr Lieben,
bei mir am Bett liegen auch gerade Wellnes Care und der Beauty Guide, wunderbar zum Schmökern.
Mit dem Vaculift warte ich bis zurnächsten Sendung,mal sehen, wann das wieder ist.
Habe heute den Face Toner wieder genommen und bin immer noch begeistert, hat schöne ebenmäßige Haut gemacht und riecht auch noch sehr angenehm.
Habe meine Pickel Attacke gut überstanden mit Hilfe des calming Elixiers und jetzt geht es meiner Haut wieder richtig gut, meine Tage sind Gott sei Dank vorbei, hatte arge Probleme, das ich freiwillig zum Frauenarzt gegangen bin.
Der hat festgestellt, daß ich eine große Zyste habe, die weg gemacht werden muß. Das ist nicht wirklich nett, aber wenigstens weiß ich woher ich all die Probleme und Schmerzen während der Periode hatte.
Um mich etwas zu pflegen, gehe ich jetzt in ein wunderbares Vanilleschaumbad, dann gibts Claire Hautöl und eine kleine feine Enzymmaske.
Danach ist Feierabend, war mal wieder ein teuflisch anstrengender Tag
Zitat von Rosenrosa
schön, du liebe Rosenrosa, aber ich bin nicht krischina.
(Macht ja nüscht.=
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo kirschina, danke schön!
Christine Kaufmann sagt ja immer, sie hätte einen kleinen Knall, na da kennt sie meinen noch nicht.
Hallo Glitzerfee,
ich benutze alle vier. Natürlich nicht im Gesicht, hö hö.
Also 1 cm und 2 cm im Gesicht und 3 cm und 5 cm am Körper. Ich bin total begeister. 3 cm sind ideal für die Schulter und 2 cm für die Halsrückseite. Ist auch gut bei Kopfwchmerzen durch Verspannungen.
Mmmmmm eine echte Wohltat sag ich Dir
Mir ist die SL medium zur Zeit auch zu dunkel, habe daher die helle im Gebrauch, mit der Medium warte ich bis es etwas wärmer wird
Maike, das sind ja keine erfreulichen Nachrichten
, die dir dein Gynäkologe da mitgeteilt hat... Wenigstens geht es deiner Haut wieder gut.
Vanilleschaumbad? Das macht mich neugierig. IchVanille! Darf ich fragen, was du da benutzt?
Och du arme MaikeTut mir ja leid, mit der ollen Zyste. Aber wenigstens weißt du, was los ist und kannst dagegen angehen. Und dann wird alles wieder gut.
Wellness Care? Ist das auch so ein Must-Have?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, sorry, krischina's Beitrag war direkt unter deinem, weiß auch nicht, wo ich da gelesen habe...
Jaaaa, Wellness Care ist auch ein must have. Und Meine Schönheitsgeheimnisse, Christine Kaufmann und ich, Körperharmonie, Lebenslust ebenso... Nicht zu vergessen Der Himmel über Tanger (als Buch und CD) oder Liebesgefecht. Hab' ich eins vergessen?
Geändert von Rosenrosa (23.02.2006 um 19:04 Uhr)
Zitat von Barbara
![]()
Die Vorstellung, dass du mit vier so angesaugten Teilen im Gesicht rumrennst und damit deinen Mann/Freund/Partner in die Vorstellung treibst, er wäre in einem Zombiefilm gelandet, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Noch ein Argument. Ich leide unter einem freundlichen Mix aus Spannungskopfschmerzen und Migräne. Da muss doch das Schröpfelchen sein oder wie seht ihr das? Vor allem merke ich eine beginnende Migräne immer mit Schmerzen auf dem Trapezmuskel (Übergang vom Hals zu den Schultern)
Geändert von Glitzerfee (23.02.2006 um 19:07 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
Ich habe mir bei Rossmann das Vanille Duschgel von Isana gekauft, extra für die Wanne, ein herrlicher Duft und super günstig, ich glaube 0,55Cent und als extra von Tchibo Vanille Blüten für die wanne. Sehr vanillig, auf Inics wird in diesem Fall nicht geachtet.
Mein Sohn hat übrigens für die Wanne Schoko duschgel von Isana.
Hallo elfy, welche Signatur meinst Du?
Manchmal bekommst Du bei Ebay noch ein paar Bücher von CK! Ich habe aber auch eines doppelt. Wenn Du es haben willst, schicke ich es Dir.
LG Barbara