liebe BJ's
Bin ganz neu bei euch dazugekommen, nachdem ich ziemlich lange schon in diesem Forum mitlese.
Wie viele andere auch habe ich schon vieles an HS-Kosmetik getestet und probiere auch immer gerne was neues aus.
Von CK liebe ich die Himalaya Washcreme, das Reinigungsoel und die Schüttellotion.
Was denkt ihr, werden Ende August nochmals schöne Preisreduktionen kommen? Ich hoffe schon, bin sehr traurig, dass bald diese Produkte nicht mehr bestellen werden können. Uebrigens habe ich mir soeben den FaceClean-Pilz bestellt. Da haben ja viele geschwärmt.
Liebe Grüsse
Insolence

liebe BJ's

hier im Forum. Ich denke schon, daß es im August wieder ein paar schöne Reduzierungen geben wird. 
auch mir gefallen die Hüte leider gar nicht und hatte auch noch beide Farben bestellt.
und den Lainenhut.
. Die Wellnesstasche ist super, die Kosmetiktasche hat nen kleinen Fehler, werd sie aber trotzdem behalten, da sie ja glaub ich schon ausverkauft ist. 

zusammen 
. Vom Material her ist es vom Gefühl her eine Mischung aus Stroh und Bändchen, die Krempe lässt sich recht gut biegen und bleibt dann auch in der gewünschten Form. Also mal ganz nach unten, oben oder auch nur einseitig "angehoben".
und er ist einer meiner Lieblingshüte. Allerdings trage ich ihn eher im Garten
. Radfahren kann man mit fast allen CK-Hüten nur dann, wenn man sie festgeklammert hat
allerdings nicht von CK sondern von Breuninger
. 
ich bin nicht so gut mit der Digi
vielleicht macht Göga mal ein Bild
Sie war zu dünn und hatte kaum Stützkraft
, dass man diese zumeist sehr schönen Seeberger-Hüte auch im freien Handel bekommt, freut mich ebenfalls sehr
, somit gibt es eigentlich nichts, was ich vermissen würde 

denn er besteht immer auf dem Kauf, weil ich ihm mit gerade diesen Megateilen so gut gefalle 

.