Also ich bin ja auch mal gespannt, ob auf der CK HP noch mal was kommt. Es sieht ja nicht danach aus.![]()
Also ich bin ja auch mal gespannt, ob auf der CK HP noch mal was kommt. Es sieht ja nicht danach aus.![]()
... noch drei Stunden und eine Minute... und noch nichts zu sehen![]()
![]()
@Daggi, Rosi: ja, das sind wir alle hier (DIVA - jede für sich und für ihre Familie bestimmt!!!).
CK sagt ja immer, dass sie eher männlich ist, dass sie Sachen repariert und sie immer für sich sorgen musste... sie verbreitet also ein anderes Image als sie einfach durch ihre Präsenz tut (seeehr weiblich)... :meinung: Ich nehme sie eher zerbrechlich wahr... also wie eine "kleine Diva", auch wenn sie sich eher strak&männlich sieht, was sie echt nicht ist... Schauspielerisch empfinde ich sie eher als "klein"... tut mir leid!!!
Ach, die HP existiert nicht mehr... schön, dass ich mich schon vor einem Jahr da angemeldet habe... Tja, was machen die nun damit (mit all unseren E-Mail Adressen???)![]()
Liebe Grüße von Lioara
Guten Morgen, ihr Lieben,
der große Tag der Sendungen ist endlich da![]()
, für die HP hat's leider nicht gereicht
. Aber dann vielleicht am 31.01.2007
![]()
![]()
lioara, ja, als zerbrechlich und schnell verletztbar sehe ich CK auch irgendwie. Vielleicht will sie mit ihren Aussagen, dass sie alles selber repariert, dokumentieren, dass sie "ihren Mann im Leben steht" - woher auch immer dieser Ausdruck kommen mag![]()
Liebäugelt ihr heute mit irgendetwas oder seid ihr so standhaft zum Nichtbestellen bereit wie gestern![]()
?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz etwas zur SOS schreiben, also ich hatte je Milien unter den Augen bekommen und seit ich die SOS nur noch gaaaaaaannnnnnzzzzz dünn auftrage sind sie jetzt ganz weg.
Habe wohl in meiner Begeisterung etwas zuviel des Guten getan.
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich sehe es wie Ihr, Lioara und Rosenrosa, CK ist zerbrechlich. Ich glaube, sie braucht auch Anerkennung, was nun nicht negativ gemeint ist, aber das kommt aus ihrer Kindheit, zumindest mein Empfinden. Ich kann da ein wenig mitreden, denn ich bin da ähnlich
Aber bestellen werde ich trotzdem nichts.
Bernstein, wie schön, das ist doch mal was
Ach die HP, ich glaube gar nicht mehr daran, denn warum sonst ist alles Bildmaterial verschwunden, wenn auf dieser Domain doch noch was hinterlegt werden sollte? Vllt hat sie ja die URL gewechselt, aber ich habe auch schon com und de probiert, nothing.
Einen schönen Tag und vor allem viel Spaß beim CK schauen.
Also, man muss nicht bei jeder Sendung etwas bestellen...![]()
Liebe Grüße von Lioara
guten morgen ihr lieben, habe mir soeben bei hse das set mit den seifen milch und honig bestellt, da konnte ich nicht nein sagen.denke mal dass die prima ins ritual passenund damit sich das mit den versandkosten lohnt hab ich auch gleich beim maghreb arganöl von la volta zugeschlagen, 100ml für 14,99euro find ich nicht schlecht und weil´s mir gestern so gut gefallen hat hab ich noch von bd das molke und honig-ölbad dazugepackt
freu....ach ja,das mit den milien hatte ich auch mal und da sagte meine kosmetikerin,das käme oft vom lanolin=wollwachs und dass man das nur dünn vewenden sollte,dafür lieber öfter bei bedarf.ansonsten komme ich mit der sos wunderbar klar
liebe grüsse an alle.krischina
@krischina![]()
werde gleich mal nachschauen, was es heute so im Angebot gibt.
Du warst ja schon schnell mit dem Bestellen. Ich hab noch ziemlich viel Vorrat.
Wollte mal sparen, wenn im März die "Dekorative" von CK kommt.
Ich wusste garnicht, dass es jetzt von Lavolta auch Arganöl gibt?
LG
Ute
@Krischina
Hab eben mal nachgesehen.
Hab bis heute nicht gewußt, dass das Magrheb-hautöl identisch ist mit Arganöl!!
Ich mische das Arganöl gerne mit der CK-Körpercreme. Hab im Moment noch eins von Bergland, sonst würde ich jetzt auch zu dem Preis bestellen.
LG
Ute
Krischina und Ute
ich will Euch ja nicht die Freude nehmen, aber ich meine, dass Gioconda hier mal geschrieben hat, dass das Arganöl von La Volta Shea kein reines Arganöl ist, da war noch irgendwas anderes dabei. Ich war da nämlich auch dran interessiert und habs dann verworfen.
Halo Mädels,
woher wißt ihr das denn mit der neuen Deko Von CK?Ist das denn 100% sicher?ich brauche nämlich neues Make up und habe die große Hoffnung,daß sie ein schönes Produkt bringt![]()
LG tsavo
Hi,
ich habe gerade entdeckt,daß es schon wieder eine neue NK Serie bie HSE gibt![]()
Aurelia Vermont und es steht bei den Produkte "nur im Internet"Gibt es das dann nicht i Programm zu sehen
LG
Hallo Tsavo
Aurelia Vermont hat Supreme schon einen Beitrag eröffnet, gibt es in der Tat nur im Inet, aber ich denke, das wird nur am Anfag sein, vllt ne Testphase, wie es ankommt.
Von der Deko zu CK habe ich auch nichts weiter gehört, ich glaube es ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe, seihe HP![]()
@Daggi
danke für den Hinweis mit dem Maghreb-Öl. Dann kaufe ich mein Arganöl weiter im Bioladen.
@Tsavorit
ich glaube das mit der Dekorativen hatte mal irgendjemand hier gepostet. Soll wohl eine Werbung von HSE diesbezüglich bekommen haben. Wer es war, weiß ich nicht mehr.
Ich hab das mal wieder geglaubt, aber jetzt bin ich auch wieder unsicher.![]()
LG
Ute
lioara, nein, man muss nicht in jeder Sendung was bestellen![]()
, zumal auch heute nicht wirklich viel Reizvolles dabei ist, was ich nicht schon hätte. Nützt ja auch nichts, sich günstig zu bevorraten, wenn man es nicht innerhalb einer gewissen Zeit aufbrauchen kann.
Tsavo, die Sache mit der dekorativen Kosmetik ergab sich Anfang des Jahres aus der HSE Rubrik von CK, da tauchte die Linie Pure Colours wieder auf. Ob sie dies zusätzlich in einer ihrer Sendungen erwähnt hat, kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen.
"100%" gibt es bei CK erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht, auf Ankündigungen dürfen wir ja leider nicht vertrauen. Also lassen wir uns einfach mal überraschen
![]()
Daggi, könnte sein, dass CK viel Anerkennung braucht, so, wie sie ihr Leben in ihren Büchern schildert, würde das durchaus passen. Und du bestätigst es aus eigener Erfahrung. Den Begriff "zerbrechlich" sehe ich ebenfalls nicht negativ besetzt.
Krischina, da hast du ja ordentlich zugeschlagen, beim Honigöl- und Molkebad konnte ich gerade noch widerstehen
![]()
Bernstein, dann hängen die Milien scheinbar doch mit der SOS zusammen? Schön, dass die Biester wieder verschwunden sind - hier gilt scheinbar wirklich: Weniger ist mehr.
Ute, ich benutzte das Arganöl von CK, diese 120 ml Flasche ist zwar nicht ganz billig, aber sie reicht einfach ewig und man hat die Gewissheit (so hoffe ich doch sehr), ein reines Öl zu bekommen. In der gestrigen Sendung mit BD habe ich erstaunt erfahren, dass Arganöl tatsächlich ewig hält und nicht schlecht wird (ich nehme mal an, richtige Lagerung vorausgesetzt...). Hin und wieder benutze ich das Arganöl auch für's Gesicht, und zwar gemischt mit dem Tiefenwirkungsöl. Herrlich, meine Haut ist anschließend zart wie Seide![]()
@Rosenrosa![]()
mit dem Tiefenwirkungsöl habe ich meins noch nicht gemischt, immer nur mit der Körpercreme oder es pur aufgetragen. Das werde ich aber auch mal testen.
Ich gehe auch gern in Bioläden oder im BD-Shop an NK "schnuppern" und so landet auch noch manches bei mir im Einkaufswagen.![]()
![]()
![]()
Ich benutze sehr viel Arganöl, daher ist meine Flasche auch schnell leer.
LG
Ute
Ute, das kann ich sehr gut nachvollziehen, die Sache mit dem Einkaufswagen
. Ist auch immer so verführerisch. Könnte mich beispielsweise in unserem BD-Shop auch immer stundenlang aufhalten. Gestern gab es übrigens ein nettes Angebot, Arganseife, Arganöl (leider nur 50ml) + Specksteinhand für 19,99 - nur, falls es dich interessiert
.
Arganöl und Allover werde ich auch mal mischen, hört sich ebenfalls gut an.
@Rosenrosa
werde ich mir merken.Ich muss ein bißchen weiter fahren zum BD-Shop (Saarlouis). Da sammle ich immer. Mir fehlt schon wieder einiges (Haarspray, Festiger, Bronce-X). Das wird sicher noch mehr.
So jetzt ist die Pause vorbei und ich muss noch was arbeiten. Danach geht´s schnell nach Hause und CK gucken
Hoffentlich nervt AL nicht so sehr. Sie macht mich manchmal richtig nervös![]()
LG und bis morgen
Ute
LG
Ute
@daggi,hallöle.da hast du recht,das vorgängermodell vom maghreböl war mit shea-anteil aber in der letzten sendung mit armah haben sie die flasche/incis gezeigt und da stand drauf 100% argania spinosa. da hab ich natürlich zugeschlagen.am 03.02.gibt´s ein adt von shea,ein set für extrem "schüppige"(armah)haut und dann zeigen die auch bestimmt wieder das öl.war nämlich bei der letzten präsentation ausverkauft und ist heute ganz frisch eingebucht worden...lg krischina
@tsavo hallo.aurelia vermont ist im netz `ne vorpremiere(hab nachgefragt)kommt aber wohl noch auf sendung,nur nen termin konnten die mir nicht nennen.habe aber trotzdem mal die reinigungsmilch bestellt (zum testen).die incis haben mir gut gefallen und ich denke mal sie funktioniert so wie der intensive facial cleanser von ck auch ohne wasser(da ich oft unterwegs bin) lg krischina![]()
Hi,
ahaaaa so ist das mit der deko.....ich glaube es auch erst,wenn ich es sehe und dann ist es wahrscheinlich sofort wieder ausverkauft,weil man aus Vorsicht nur "300 "gebaut" hat![]()
wie zuerst mit der SOS.Ich habe übrigens noch diese Milien am Wimperkranz,aber sie sind kleiner geworden seit ich die Creme nicht mehr benutzt habe.........![]()
lg TSAVO
CK läuft jetzt schon, um 15 Uhr!![]()
![]()
![]()
Hallo!![]()
Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden:![]()
Gestern Abend ist mir was ganz blödes passiert. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine SL medíum erhalten. Sie war vom Verschluss her ein bisschen eingeknickt, aber wie ich hier schon einige Male lesen durfte, passiert das öfter mal.
Auf jeden Fall ist mir die SL gestern auf den Boden gefallen.Dabei muss erwähnt werden, dass sie mir aus der Hand geflutscht ist (ich bin klein) und es war Teppichboden. Hätte doch eigentlich gut gehen müssen.Ich dachte mir nicht viel und da sah ichs: Die Plastikflasche ist total zerbrochen. Ca. 3 cm um den Verschluss rum hat sich fast die ganze Flasche in 2 Hälften geteilt und meinen Teppichboden total versaut.
![]()
![]()
![]()
Ich konnte noch die Hälfte retten und habs schnell umgefüllt, aber ehrlich gesagt bin ich doch etwas schockiert, dass die Flasche so wenig aushält, mir ist so was noch nie passiert und dann ausgerechnet mit meiner fast neuen und vollen SL.
Wenigsten riecht mein Zimmer jetzt angenehm nach Lavendel.![]()
Ist das jemandem von euch auch schon passiert, hats vielleicht mit dem eingeknickten oberen Teil zu tun oder hatte ich einfach nur Pech? *ungeschicktbin*
lg sandi
![]()
Hallo
meine SL habe ich umgefüllt. Meine Flasche hatte auch so einen Knick am Verschluß. Ich konnte die Flasche nicht richtig öffnen oder wieder zumachen. Der Verschluß hat sich so verkanntet. besser kann ich´s nicht beschreiben.)
Es war mir zu nervig, darum habe ich die SL in eine léere kleine Flasche für. Kontaktlinsen umgefüllt.
Läßt sich leicht dosieren und ist sicher aufbewahrt.
L G
die landpartie
Hallo...![]()
gleich komt CK...
Bestellt ihr euch das tiefenwirkungsöl (50ml)...
bin noch am Überlegen...oder meint ihr, ich soll auf ein SET warten...aber da ist das TW-öl meistens nicht dabei, oder...???
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallihallo![]()
ich konnte die 17 Uhr Stunde nicht wie geplant sehen, war mit meinem Jüngsten noch ein bisschen shoppen- habe ich was verpasst?
Dann habe ich hier eben gelesen - sorry, weiß momentan nicht, wer es geschrieben hat -, dass es bereits um 15 Uhr eine Sendung mit CK gab? War denn die gute Brigitte Lund krank? Ähm, Guiseppina, kannst du die auch so gut leiden wie AL und hast möglicherweise deine Bazillen dorthin geschickt ???![]()
Bist du eigentlich wieder fit?
Hm, also die 18 Uhr Sendung hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen, mein Eindruck war, dass CK mal wieder recht wenig zu Wort kam, oder täusche ich mich da? Lachen musste ich ja, als AL sich den Regenbogenschal um den Hals wickelte... sah doch eher nach Maskenball aus![]()
. Der Schal an sich ist von den Farben und der Größe her sehr schön, aber das Material ist ziemlich steif. Ich hatte ihn seinerzeit mal zusammen mit Sensual bestellt, aber ich kam mir mit dem Teil leider immer so verkleidet vor, dass ich ihn wieder verkauft habe...
Aah, Lavendel war das mit der 15 Uhr Info![]()
goacidia, das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner SL, hoffentlich hast du wenigstens keine Flecken mehr auf dem Teppich. Die Flaschen sind wirklich sehr dünn geworden, aber ich habe auch bisher noch keine dicke Flasche einem solchen "Falltest" unterziehen müssen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die anderen Flaschen standgehalten hätten.
Vielleicht war es hier wirklich ein Materialfehler. Wenn sie so merkwürdig kaputtgegangen ist (man sollte ja annehmen, dass so eine Flasche eher reißt), könntest du sie vielleicht an HSE senden und um Ersatz bitten. Vielleicht sind sie ja so kulant. Manche Hersteller leisten in solchen Fällen anstandslos Ersatz, Asam zum Beispiel....
Guten Abend Ihr Süßen
na dann habe ich ja nicht so viel verpasst, bei CK, ich habe ja gelachtAL und der Schal, das hätte ich gern gesehen
CK war schon um 15 Uhr, war denn um 18 Uhr keine Sendung oder hat sie dann heute drei Std Sendung gehabt?
Krischina, danke für die Aufklärung zum Öl, das wusste ich nicht, finde es aber klasse, dass es nun naturrein ist.
Hab gerade heut eine Katalog von BD erhalten, dort kosten nun 50ml Arganöl nur noch 6,90.
Goacidia, genauso eine Flasche hatte ich auch erhalten, und als ich den Verschluß mal etwas mehr angefaßt hatte, sprang doch oben die Flasche auf und hatte einen riesigen Riß, ich vermute, das Material der SL Flaschen ist zu dünn. Mein Mann meinte ja noch, ob die SL selbst vielleicht das Material zerfrißt, aber das kann ich mir nun nicht denken.
Ist schön ärgerlich, ich würde es auch bei HSE melden.
@ Daggi,
ja ........ich war auch baff als ich umfast halb vier eingeschaltet habe ,saß sie schon da und die ersten 30 Min. waren bereits vorbeiaber dann kam zusätzlich von 17-19 Uhr die geplante Sendung.Ich war heute vllt zu kritisch,aber ich fand CK heute nicht so toll wie sonst.Lag es an AL oder ach .......ich weiß nicht
Kaum fängt CK an twas zu erklären,sofort fällt AL ihr in das Wort,aber wir kennen das ja schon
![]()
LG tsavo
Hallo und guten Abend,
ich habe es mir abgewöhnt, CK-Sendungen mit AL an ihrer Seite anzuschauen. Selbst beim Bügeln ertrage ich das oberflächliche Gerede von AL nicht. Tut mir leid um CK, aber mit AL schalte ich nicht mehr ein.
LG Brina
![]()
Tsavo, dann hat mich mein Eindruck heute nicht getäuscht, habe es genauso empfunden wie du. CK wirkte heute etwas "schlaff", wenn man das so sagen darf. Na ja, und AL entbehrt wirklich jeglicher Beschreibung...
Brina, das Geschnatter von AL ist wirklich (fast) unerträglich, aber "nur" ihretwegen würde ich ungern auf CK verzichten. Es müsste eine technische Einrichtung geben, mit der man das unangenehme Gequassel einfach ausblenden könnte, damit man ausschließlich CK und Beate zuhören könnte![]()
![]()
![]()
Hi,
ja das hast Du richtig ausgedrückt.......irgendwie war sie heute anders und auch nicht so konzentriert wie sonst.Vllt. ging es ihr nicht gutoder sie hatte keine Kraft und Lust mit AL zu arbeiten? was ich gut verstehen kann
![]()
LG
Tsavo, keine Kraft und Lust mit AL zu arbeiten - das könnte es durchaus sein! Wenn wir als Zuschauer AL schon als kräfteraubende Zumutung empfinden und CK dann gleich 3 Stunden mit ihr zusammen moderieren muss, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es CK nicht gut ging... Sie fiel irgendwie immer mehr in sich zusammen. Und dabei habe ich nur die letzte Stunde gesehen.
Andererseits: Wenn AL für CK genauso anstrengend ist wie für uns, wird sie vielleicht bei HSE ein Wörtchen dafür einlegen, mit Axel oder Astrid zusammenarbeiten zu dürfenDass sie mal mit der Faust auf den Tisch haut, glaube ich zwar nicht, aber vielleicht bittet sie mal höflich und leise hierum.
Hallo an alle![]()
mir kam´s gestern nicht so schlimm vor mit AL, wie sonst. Ich finde, es gab schon schlimmere und anstrengendere Stunden mit AL.
War auch völlig überrascht, als ich kurz nach 15 Uhr den Videorecorder programmieren wollte und CK war schon auf Sendung. Warum B.Lund ausgefallen ist, habe ich auch nicht mehr mitbekommen.
@Rosenrosa![]()
das war ein toller Tipp von Dir, das Tiefenwirkungsöl mit dem Arganöl zu mischen. So wirkt der etwas "strengere" Geruch des Arganöls (obwohl er mich nicht stört) überdeckt. Gleichzeitig kann man so das Tiefenwirkungsöl auch strecken. Die Haut wird richtig weich und geschmeidig mit dieser Kombination, als mit den Ölen alleine. Mit dieser Mischung werde ich jetzt eine Frühjahrskur fürs Decollté machen.
Ich war nach diesem Test deshalb gestern nahe daran, das Tiefenwirkungsöl zu bestellen, habe es aber gelassen, weil ich gerade erst ein neues Fläschen angebrochen.
LG
Ute
Guten Morgen, ihr Lieben![]()
Ute, das freut mich sehr zu hören, dass dir die Mischung aus Argan- und Tiefenwirkungsöl auch so gut tut.
Ich finde auch , dass man damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Zum einen kann man zusätzlich zum TWÖ noch von der tollen Wirkung des Arganöls profitieren, zum anderen "muss" man das Arganöl nicht pur verwenden, da dies über einen längeren Zeitraum solo aufgetragen die Haut ja eher austrocknet. Und - wie du so schön schreibst - man überdeckt den Geruch des Arganöls, wobei er mich persönlich auch nicht stört.
Euch allen einen schönen Tag![]()
Also, ich fand die Sendung gestern auch nicht so schön... Ich habe sie nicht ganz gesehen... bin mir aber sicher, dass ich nichts verpasst habe. Bestellt habe ich nichts.... Momentan brauche ich auch nichts... und außerdem, ich hasse HSE!!!!
Dieses Set mit der Seife hätte mir schon gefallen, aber man muss nicht immer alles haben! Ich bin mir sicher, dass sie im März mit tollen Angeboten kommt und dann wird vielleicht zugeschlagen...
Ich weiss nicht so recht... das mit CK und AL... ich habe das Gefühl, dass sie sich mögen. Hatte die CK der AL nicht vorgeschlagen, das sie zusammen eine Kassette mit C-Waves-Frisuren machen?
Egal... ich fand sie gestern zu "rosig" irgendwie... ihr stehen eher Erdtöne, Naturfarben. :meinung:
Liebe Grüße von Lioara
Guten Morgen, ihr Lieben![]()
nun musste ich erst mal 5 Seiten hier nachlesen, weil ich gestern nicht hier warIch habe ja schon wieder köstlich gelacht über Eure Kommentare
So beginnt der Tag schon gut gelaunt und hoch motiviert für mich
@Rosenrosa
Ja, da haben wohl meine Bazillen tatsächlich die falsche Person getroffen
Obwohl ich auch nicht gerade behaupten kann, dass ich die "Margott Schmidt" von hse besonders mag
Da gefällt mir die echte MS ja noch besser
![]()
AL hat ja nicht den kleinsten Anschein erweckt, dass sie irgendwie kränkelt![]()
Die Sendung habe ich zwar nur beim Durchspulen kurz beäugt (weil ich so neugierig auf die Ohrhänger war), aber gesehen habe ich sie noch nicht.
Die 15Uhr Sendung hat wohl niemand hier richtig gesehen oder?
@Lioara
Also mir hat CKs rosa Kashmirjacke gut gefallen. Habe heute auch gleich wieder meinen rosafarbenen Pulli vorgekramt![]()
LG Giuseppina
Guten Mittag Ihr Lieben
na das sind ja ganz unterschiedliche Meinungen zu CK gestern
Giuseppina, na hat sie Dich so angefixt mit rose
Brina, ach schön, dass Du wieder dabei bistja ich habe es auch nicht aufgezeichnet, eben weil AL moderiert, denn ich kann sie auch nicht ertragen. Neulich beim Kaffee schaltete mein Mann extra für mich HSE ein und ich sage nur, nee, das ertrage ich nicht, da war AL mit Schmuck da.
Lioara, es stimmt, ich sehe es auch eher so, dass CK AL wohl mag, denn das mit dem Video zu den C-Waves stimmt, hat mir eine Bekannte geschrieben. Da können wir ja gespannt sein aber kaufen würde ich das nicht, da müssten die ja eher noch Geld dabei legen![]()
![]()
@ Guiseppina - stimmt, AL machte einen fitten Eindruck! Die echte MS kenne ich gar nicht, mir reicht B. Lund bei HSE... Spätestens, wenn sie auftaucht, muss ich umschalten, sie ist für mich absolut unerträglich...
@ lioara - der rosafarbene Pulli an sich hat mir sehr gut gefallen, allerdings auch nicht an CK. Da bin ich ganz deiner Meinung, warme Erdfarben stehen ihr wesentlich besser, die sehen an ihr einfach fantastisch aus. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie die helle SL verwendet hatte, sie wirkte für den hellen Pulli doch recht blass.
Hm, da könntest du allerdings richtig liegen - AL und CK scheinen ja auch privat Kontakt zu haben, damit "protzt" AL ja von Zeit zu Zeit.
Na ja, wie dem auch sei, vielleicht hatte unsere kleine Divaauch einfach nur keinen allzu guten Tag.
Guten Morgen, all ihr Lieben,
es gibt zur Zeit wieder sehr schöne Angebote - eigentlich finde ich den Zeitpunkt eher ungewöhnlich, da es ja noch ein Weilchen bis zur nächsten Sendung hin ist. Jemand war doch auf der Suche nach dem Peeling, das ist auf 17,99 reduziert.
Die große Flasche Tiefenwirkungsöl in Verbindung mit der Energizing für 39,99 ist auch recht reizvoll, ebenso das Dreierset Aqua Oil, Himalaya Waschcreme und Honigseife für 34,99. Da kann man im Vergleich zu den regulären Preisen nicht meckern, oder?
Euch allen einen schönen Tag![]()