Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 1384 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    chilliepie
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

@Maike: ich bewundere ja deinen Ehrgeiz was dua alles machst. Aber meinst du nicht du überflegst deine Haut? 3 , 4 Sachen übereinander und das mehrmals am Tag?
    Ich bin ja eher ein faules Stück, mache wenig, creme mich meistems nur 1x am Tag ein und habe irgendwie trotzdem nicht eine Falte. Naja ist wahrscheinlich auch Veranlagung, der Meinung war ich schon immer. finde die stundenlangen Badaufenthalte soo nervig , ich bin immer aufm Sprung will tausend Sachen auf einmal machen.
    So Kaffee ist durch; Frühstücken und dann raus in
    So ihr Süßen wundervolles Sylvester wünsch ich euch, guten Rutsch!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich wünsche euch an dieser Stelle auch einen guten Rutsch und ein tolles 2006!

Ich freu mich so sehr, dass ich diese Page gefunden habe. Kann für 2006 pflegetechnisch ja nur Gutes bedeuten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Rubinia,
    ich verwende auch immer GW von Sanatur auf Spirulina Basis
    Auch ich möchten allen Mädels hier ein friedliches und gesundes NEUES JAHR 2006 wünschen.Möge es sich hier weiterhin so informativ und freundlich gestalten
    Liebe Grüße tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Rubi, natürlich bist Du in unserer Kühlschrankrunde willkommen :gruppenkuscheln:

Ich weiß nicht, aber ich glaube so schnell kann man sich mit den Sachen von CK nicht überpflegen, es ist doch gerade so aufgeabut, dass man auf die Bedürfnisse seiner Haut hören soll, also bei mir klappt es dieses Mal vorzüglich und ich freue mich darüber.

Werde aber doch eher das Calming Elixier betsellen, ist ja auch ein Feuchtigkeitsgel, wenn auch "bösere" Incis aber es hilft gut gegen Pickel.

Trotzdem Euch allen viel Spaß mit Rosentaugel ach nein Aloe Vera Gel

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 und bleibt hübsch gesund.

Maike70
    Besucher

Liebe Silvestergrüße an unsere Kühlschrankrunde, feiert schön und genießt die Nacht ins neue Jahr.

Chilipie, ich brauche morgens mit Ritual und Duschen im bad nicht mehr als 20 Min.
    Bin jetzt 35 Jahre alt und habe keine einzige Falte, hatte von Kindheit an sehr trockene Haut und selbst der Hautarzt hat mir dies bescheinigt. Bin also gezwungen, etwas mehr zu cremen,
    meine Haut ist seitdem so schön wie nie zu vor, ohne Pickel, Rötungen etc.
    Und das ist doch die Hauptsache, oder?

LG
    Eure Maike

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Gioconda schrieb:
    Hallo Bernstein,

mein Beitrag zum Thema "Wo ist die Rose?..." hörte sich zwar lustig an, aber es ist nicht gesagt, daß nicht doch Rose drin ist.

Seit einiger Zeit müssen Aromaöle, die bei manchen Personen leicht Allergien auslösen können, explizit deklariert werden. In der Rezeptur stehen da ja auch einige aufgeführt. Vielleicht gehört Rose ja nicht dazu und verbirgt sich tatsächlich hinter "Parfum". Rosenwasser hört sich immer so edel an, ist aber auch nix anderes als ein Rosenhydrolat - also ganz viel Wasser und ganz wenig Rose. Etwas Rosenöl und viel Wasser sind u.U. nicht viel unedler.

Berichte doch mal, ob man bei den vielen anderen enthaltenen Aromaölen auch Rose durchschnuppert!

Langsam aber sicher verfestigt sich mein Eindruck, daß CK bei der Fülle der (neuen) Produkte den Überblick etwas verliert. Aber schäää is es doch mit der Christine.

Hallihallo, liebe BJ's,

seit einigen Wochen bin ich (mal wieder) hamsternde CK-Anhängerin und habe mit großem Interesse diesen Thread verfolgt. Die Sache mit dem scheinbar nicht vorhandenen Rosenöl im Rosentaugel hat mich auch ziemlich beschäftigt. Mittlerweile habe ich folgendes herausgefunden (ich hoffe, ich habe nichts überlesen und ihr habt diese Info schon): Die Incis Eugenol, Geraniol, Linalool und Citronellol sind natürliche Bestandteile des Rosenöls....

Wenn ich das also nun richtig interpretiere, sind nur einige Bestandteile des Rosenöls im Rosentaugel enthalten. Das komplette Rosenöl scheint also nicht vorhanden, aber immerhin enthält es schon mal Spuren dieses viel zitierten ach so kostbaren Öls, ist doch schon mal was.

Die vorhin genannten Incis stehen leider an letzter Stelle und sind somit sicher in verschwindend geringer Menge enthalten, eigentlich hat das tolle Gel seinen Namen gar nicht verdient und den stolzen Preis bei HSE schon mal gar nicht. Aber was soll's , ich lass mir meine Freude am Produkt trotzdem nicht vermiesen und wünsche euch Anwenderinnen dasselbe.

Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006.

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN Freue mich über noch eine CK ANhängerin

Hast Dir ja einen tollen Namen ausgsucht Klasse, Deine Recherche, da bin ich noch gar nciht drauf gekommen.

Ich denke auch, lass Dir die Freude nicht nehmen, immerhin heißt das Gel ja Rosentaugel, besagt ja schon, das nur ein Hauch enthalten ist oder ? Man muss auch mal das Positive sehen

Guten Rutsch und glückliches 2006 auch für Dich

Hallo Daggi,

lieben Dank für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche zum Jahreswechsel

Stimmt, wenn man das Wort Rosentaugel mal näher unter die Lupe nimmt und sich nur auf den TAU konzentriert, reichen ja offensichtlich flüchtige Wirkstoffe

Liebe Grüße

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Rosenrosa,

das ist ja interessant, was Du über die Rose (nomen est omen ) rausgefunden hast:

Mittlerweile habe ich folgendes herausgefunden (ich hoffe, ich habe nichts überlesen und ihr habt diese Info schon): Die Incis Eugenol, Geraniol, Linalool und Citronellol sind natürliche Bestandteile des Rosenöls....
    Wenn ich das also nun richtig interpretiere, sind nur einige Bestandteile des Rosenöls im Rosentaugel enthalten. Das komplette Rosenöl scheint also nicht vorhanden, aber immerhin enthält es schon mal Spuren dieses viel zitierten ach so kostbaren Öls, ist doch schon mal was.
    Wo hast Du das denn gelesen? Würd mich gern auch ein wenig "weiterbilden". Magst Du einen link posten?

Zu den Mengen. Aromaöle werden immer in kleinen Mengen zugeben. Das ist nun etwas, was man CK nicht anlasten kann:

Die vorhin genannten Incis stehen leider an letzter Stelle und sind somit sicher in verschwindend geringer Menge enthalten, eigentlich hat das tolle Gel seinen Namen gar nicht verdient und den stolzen Preis bei HSE schon mal gar nicht.
    Du wirst in jedem aromatherapeutischen Produkt die Aromaöle an den letzten Stellen finden . Anders würde man/frau puterrot nach der Behandlung aussehen. Werde nie mein erstes Aromabad vergessen. Kerzenschein, ein Topf Sahne als Emulgator und dann tüchtig Aromaöle in die Badewanne. Leider hatte ich mich bei der Menge gehörig vertan. Und es bei Kerzenschein nicht gleich bemerkt. Ich sah aus wie ein frisch abgekochter Krebs. Also hier wie im richtigen Leben: viel hilft nicht immer viel.

Ach ja: den Spaß an den wirklich hervorragenden Basisprodukten (Schüttellotion, All over cream) werde ich mir nie kaputtmachen (lassen). Und hse ist auch nicht nur schlecht. Immerhin bietet es uns etwa einmal im Monat den Draht zu CK. Ist fast so, als säße sie auf der Couch gegenüber im Wohnzimmer.....

Einen guten Rutsch und happy Chanukka!
    Herzlich Eure Gioconda

Happy New Year, alle zusammen,
    hallo Gioconda,

nachfolgend wie gewünscht die Infos über die Rose - als weitere Quelle diente mir eine Seite der Uni Bayreuth, die ich aber auf Anhieb nicht mehr wiederfinde. Ist gar nicht so einfach, sich bis zu den Inhaltsstoffen der Rose durchzugoogeln...

Lexikon: Kosmetik-Lexikon Gesamtschule Ehringshausen - FB Chemie
    +-------------------------------- Rosenöl ---------------------------------+
    Weitere Bezeichnungen: Rosenwasser, Rose Oil, Rose Water

Rosenöl ist das teuerste ätherische Öl. Es wird gewonnen aus den Blüten-
    blättern der Ölrose (Rosa damascena). Die Blüten müssen in den frühen
    Morgenstunden gepflückt werden. Die Ausbeute beträgt nur 0,02-0,03 Pro-
    zent. 1 Tonne Rosenblüten liefert maximal 200-300 g Rosenöl. Wegen des
    hohen Preises des natürlichen Öls wird es heute vielfach synthetisch
    hergestellt.

Zusammensetzung: 35-55% L-Citronellol, 30-40% Geraniol, 5-10% Nerol,
    Ethanol, Phenylethylalkohol, L-Linalool, Citral, Carvon, Eugenol, Euge-
    nolmethylether, Farnesol, höhere aliphatische Kohlenwasserstoffe und Al-
    dehyde, ferner Fette, Gerbstoffe, Äpfelsäure, Bernsteinsäure.
    Insgesamt sind über 300 Inhaltsstoffe identifiziert worden

Die Erfahrungen deines ersten Aromabades haben dich bestimmt auch für's weitere Leben geprägt, die waren sicher sehr unangenehm

Da stimme ich dir auch völlig zu: HSE ist nicht nur schlecht, man trifft wie überall auf nette und weniger nette Menschen, auf solche, die ihren Job verstehen und eben solche, die besser etwas anderes täten. Und für mich ist momentan die Hauptsache, dass ich an meine geschätzte CK-Kosmetik rankomme - und falls es hier mal wieder um Retourenware handelt, bekommen die Damen und Herren bei HSE einen netten Meckeranruf . - wobei man dort natürlich nie verstehen kann, wie so etwas passiert, angebrochene Kosmetik? Die wird doch vernichtet... Schön wär's. Wenn man Glück hat, kann man dann die mangelhafte Ware nochmal bestellen und die Welt ist wieder in Ordnung...

Einen schönen Neujahrstag noch und
    liebe Grüße
    Rosenrosa

Daggi
    Besucher

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, zufriedenes Neus Jahr, ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2006 herein gerutscht.

Liebe Gioconda, liebe Rosenrosa, ich stimme Euch auch zu, alles ist nicht nur schlecht bei HSE, nur kommt es leider in letzter Zeit zu Hauff zu unangnehmen Meldungen und das stellt sich dann natürlich in den Vordergrund, ganz klar, man vergißt dabei dann gern auch mal die positiven Aspekte.

Toll, was Du da über Rose herausgefunden hast, weniger toll ,war ja Dein erstes Erlebnis mit den Ölen, Gioconda, ich musste zwar lachen aber ich stelle mir das ziemlich schlimm vor.

Habt Ihr übrigens gesehen, die Preise sind wieder erhöht, wie mir die Dame am Telefon gesagt hat, liebe Maike, wie gut, dass wir noch gehamstert haben

Nn wünsche ich Euch allen einen ruhigen entspannten Neujahrstag.

Bernstein
    Besucher

Hallo BJs,
    wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2006.

Bei mir ist seit vorgestern Fieber und Bronchitis angesagt, aber habe mich nochmal eben aufgerafft. Kann also nur besser werden.

Ich habe gestern, das Rosentaugel erhalten und trotz Schnupfennase die Rose gerochen, war das Set mit Kerze und Schwamm, das heißt es geht so vom Preis, für 25 € und ohne Versandkosten.

Bei mir halten sie Produkte wirklich ewig. Habe auch keinen Vorrat, sondern kaufe erst wenn etwas aufgebraucht ist. Meistens gibt es ja irgendwelche Angebote.

In meinem Päckchen war auch die All-Over-Creme. Probiere mal eine Maske. Heute morgen habei ich die Macadamia für das ganze Gesicht genommen und trotz Mischhaut ist alles total trocken. Wenn man krank ist sieht man sowieso bescheiden aus, ich zumindest.
    Dann auch noch Pickel, aber merke einfach irgendwas im Körper stimmt halt nicht, trotz gesunder Ernährung usw.

Die Enzymmaske habe ich gestern nachmittag mal ausprobiert, fand sie von der Wirkung her gut, aber die Incis. Wenn denn die eigene HP von CK mal kommt kann man ja anfragen, ob man das PEG-100 durch etwas anderes ersetzen kann.

Noch eine letzte Frage:
    Ich hatte die Macadamia zuletzt vor einem Jahr, da war oben immer so ein bißchen Öl abgesetzt, deshalb war sie mir für das ganze Gesicht fast zu reichhaltig. Die ich gestern bekommen habe hat das nicht. Bin aber so auch zufrieden. Hat jemand Ahnung ob das etwas geändert worden ist oder sind das einfach Schwankungen in NK, denn ich hatte hier irgendwo gelesen, daß die Energizing auch mal geändert wurde, hieß doch vorher Verbena.

Also Rosentaugel finde ich sehr gut, probiere weiter, wenn wieder fit.

[ Geändert von Bernstein am 01.01.2006 14:38 ]

Experte Avatar von Giuseppina

Ich wünsche hier auch allen BJ ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele gemeinsame Stunden hier mit Euch im Forum! :gruppenkuscheln:

Ja, Bernstein, der ölige Film fehlt mir auch etwas in der Macadamia. Sie ist jetzt irgendwie fester von der Konsistenz (auch bei Wärme) und wurde definitiv auch verändert. Ich finde, für mich nicht gerade zum Positiven Ich kann sie jetzt nämlich auch tagsüber ohne Probleme auftragen, weil sie nicht mehr so speckig bei mir ist. Aber gerade bei kaltem Wetter fehlt mir das irgendwie Ich finde es auch nicht gut, dass man als Kunde auf die veränderte Rezeptur nicht hingewiesen wird. Aber wahrscheinlich hat das seine Gründe... (billigere Inhaltsstoffe - gleicher Preis???)
    LG Giuseppina

Hallo Mädels,
    ich möchte mich anschließen und allen ein friedliches und gesundes Neues Jahr 2006 wünschen mit vielen netten Stunden in denen wir uns hier austauschen und Freude mit einander haben
    auf ein GUTES 2006
    LG tsavoritgrün

Maike70
    Besucher

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein gutes und schönes neues Jahr und wünsche mir viele gemeinsame Plaudereien mit Euch.
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und habt heute Zeit Euch auch etwas zu pflegen.
    Mein Besuch ist gerade gefahren und darum werde ich gleich die Zeit nutzen und mich eine Runde in die Wanne legen, danach gibt es eine All over cream Maske.

Mir gefällt die Maca jetzt eigentlich ziemlich gut, gerade bei dem kalten Wetter, fand sie vorher etwas schmierig, aber jeder empfindet ja anders.

Daggi, da haben wir beide ja mal Glück gehabt mit dem Weihnachtsset, jetzt ist es tatsächlich der alte Preis

Lg
    Maike

Hi
    für die Fans des runden Beautykissens von CK.......xxl-outlet hat bei ebay größere Mengen des Kissens eingestellt es gibt doch jetzt bei HSE nur noch das eckige oder
    LG

Maike70
    Besucher

Habe ich auch schon gesehen und außerdem noch dieser Blumenschmuckkasten mit Handytasche, gefällt mir aber nicht so. Das Kissen habe ich schon in Vanille, in grün fänd ich noch ganz nett...

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo ihr lieben, wünsche euch auch ein superschönes und gesundes neues jahr!!!!!!!!!!!

was ihr über die rose herausgefunden habt ist wirklich interessant, trotzdem finde ich es sehr schade, das man so verschaukelt wird! darüber ärgere ich mich sehr. ich lege auch gerne mehr geld hin für kosmetik, dann soll aber auch das drin sein, wovon gesprochen wird, und nicht nur ein hauch davon!!!!

also ich finde die maca super, finde sie total cremig! das sie anders sein soll, ist mir nicht aufgefallen! vielleicht habe ich ein altes exemplar erwischt

natürlich lasse ich mir den spaß nicht an dieser wunderbaren kosmetik verderben, ich rege mich nur so auf, weil ich diese kosmetik so toll finde!
    für mich gibt es keine bessere körpercreme als die allover- und ich möchte die wirklich nicht mehr missen. auch die anderen produkte sind super gelungen, einfach nicht vergleichbar mit anderer kosmetik

ich bin ja auch immer am testen, ob ich was anderes finde, aber letztendlich komme ich immer wieder zu ck zurück, die kosmetik tut meiner haut einfach gut, das merke ich einfach

bei mir kam übrigens gestern die enzymmaske an, hatte die noch nie, habs sie auch noch nicht ausprobiert. kennt die jemand von euch? werde sie heute abend mal testen, freue mich schon total drauf!!!!!!!!!!!

schade das es die sets nicht mehr zu bestellen gibt, werde natürlich weiter ck bestellen- auch über hse wenn es nicht anders geht.
    habe von bd die augencreme bestellt, ist aber ein totaler reinfall, will also unbedingt die von ck nochmal testen, in der hoffnung, das ich sie jetzt gut vertrage, wie die anderen produkte auch
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Hallo Sabi,

ich habe die Enzymmaske und mag sie sehr, es ist sinnvoll sie nach einer halben Stunde abzuwischen und nicht einziehen zu lassen, denn sonst hast du ein Gesicht wie mmit Penatencreme eingecremt.

Sie entspannt die Haut sehr schön und macht sie ganz weich und zart, nehme sie leider viel zu selten, CK meint, daß man sie wohl 2x die Woche nehmen soll.
    Ebenso die Augenmaske, sehr schön, habe das Gefcühl meine augenringe werden schon weniger,
    So, ich glaub ich verzieh mich mal ins Bad, der Besuch ist weg, der Sohn versorgt und die Wohnung ist aufgeräumt, jetzt ist Maike Beautyzeit.

LG
    Maike

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, ihr Lieben,
    erstmal wünsche ich Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2006 !
    Vielen Dank für den Tip mit den Schönheitskissen.
    Da werd ich vielleicht zugreifen. Ist ja auch ein hübsches Geschenk.

Obgleich ich das eckige Kissen auch habe und es sehr gerne benutze. Ich finde, dass man darauf schon etwas "stabiler" liegt.

Bin ja gespannt, was CK am Wochenende so bringt: Angebote? Oder gar was Neues?

Gott sei Dank kann ich mich über Service bei hse und Qualität der Produkte bis dato nicht beschweren. Bis jetzt war immer alles okay und meiner Haut tut die Special Care Linie echt gut. Ich hatte noch nie so eine reine Haut wie mit den CK-Produkten.

Das Rosentaugel finde ich übrigens echt klasse. Ich nehme es im Winter immer abends unter der Energizing Creme und ich habe am Morgen immer eine ganz glatte, erholte Haut. Vor allem in den letzten 2 Wochen, als meine Haut wegen Schnupfen und Grippe rebelliert hat, habe ich das Gel sehr geschätzt. Ich werde es definitiv wieder kaufen.
    Das mit den Incis (wo ist bloß die Rose?) ist trotzdem interessant, vielen Dank auch für die Infos.

LG
    die Maus

@maike:
    habe grad die enzymmaske ausprobiert, und sie ist wirklich klasse. die haut wird ganz weich und super durchfeuchtet!
    die augenmaske hab ich auch, finde ich auch super- hab ja leider auch starke augenringe, benütze sie aber viel zu selten!
    wie oft verwendest du sie? ich benütze immer die maca drunter, machst du das auch so, oder nimmst du eine andere creme?

habe das rosentaugel nicht, dafür aber den aquatau von tautropfen- und benütze dann die energizing, und meine haut wird gerade immer schöner!!!!!!!!!!! nicht mal die vielen pickel, die ich einmal im monat vermehrt bekomme, sind gekommen! bin grad echt zufrieden!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Hallo Sabi,

ich nehme die augenmaske auch nur sporadisch, ich sollte mir am besten feste Abende dafür machen. Ich nehme als untercreme die SOS Augencreme, soll es ab Januar ja wieder bei HSE geben. Die ist wirklich super

Habe übrigens neben dem Rosentaugel auch das aquatau von Tautropfen, liebe es genauso wie das Rosentaugel, auch ein HG von mir, denn meine Haut wird immer schöner

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gerade mal geschaut, die Incis sind bie der Maca aber absolut gleich, dann kann es nur daran liegen, dass von der einen oder anderen Substanz mehr oder weniger drinnen ist.

Ich persönlich mag sie so, wie sie ist, ich fand das mit dem abgesetzen Öl nicht so prickelnd, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Das Enzympeeling gefällt mir persönlich gar nicht, ich habe es mal getestet und bekam es total schwer wieder ab, da meine Poren auf den Wangen relativ groß sind, hatte sich die weiße Creme derartig darin festgesetzt, dass es selbst nach dem Abwaschen noch zu sehen war. Finde ich zwar schade, da die Haut wirklich sehr weich und zart dadurch wird aber es nützt ja nichts.

Bin schon ganz gespannt, was es für Produkte am Sonntag geben wird.

Wünsche Euch einen schönen Tag und allen Schniefnasen gute Beserung.

Inventar Avatar von lioara

Habt ihr gestern abend die Barbara Klein gesehen? Sie hat mit einem komischen Typen Flexibar vorgestellt... Die Barbara war richtig komisch drauf... irgendwie ist sie (was CK angeht) nicht mehr glaubwürdig (in meinen Augen)... Sie hat den Flexibar so vorgestellt, als es bestimmt für diesen Typen entwickelt worden ist... das gleiche hat sie aber ich in den CK-Sendunegn gesagt... ;-(

ich fühle mich wiederholt von HSE verar...

Wann ist Ck wieder auf Sendung?

Experte Avatar von Giuseppina

@lioara

Ich glaube, die BK ist durch CK zu HSE gekommen. Sie hat da jedenfalls schon länger eine Fitnesssendung, die sie sich mit dem Tobias und noch jemanden teilt. Sie kommt wohl nur auf Sendung, wenn es ihr Terminplan zulässt
    Die FlexiBar ist ja auch nicht von CK entwickelt, das hat sie nie behauptet. CK hat das Ding im Fitnessstudio (bei BK - wo sonst auch? ) entdeckt.

CK kommt jetzt am Sonntag, den 8.1. um 11 Uhr und 15 - 17 Uhr
    Montag, den 9.1. um 9 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr
    LG Giuseppina

lioara, du meinst mit dem tobias greb, oder so ähnlich?! ich weiß , was du meinst, ich mag diese barbara überhaupt nicht, finde sie so aufgesetzt künstlich. sie ist glaube ich in letzter zeit in was allen fitnessstunden bei hse dabei und stellt die ganzen geräte vor.

ich glaube persönlich auch nicht, dass sie ck produkte benützt, wäre zumindest ein sehr schlechtes beispiel für die wirkung der produkte
    Viele Grüße Sabi

ute58
    Besucher

@liora

Die Flexibar, die von CK angeboten wird, ist lt. Barbara Klein die Original-Flexibar. Die Flexibar von Tobias Greb soll für Übergewichtige besonders gut sein, da sie „verstärkt“ wurde und es daher schwieriger sein soll, sie in Schwingung zu bringen und so mehr Kalorien verbraucht werden.
    Hier der Text von "flexi-bar.de":
    SAT1 Diät-Spezialist Tobias Greb entwickelt speziell für Übergewichtige den "TOBIAS GREB - FLEXI-BAR" zur verstärkten Fettreduzierung. Der "TOBIAS GREB - FLEXI-BAR" ist im Gegensatz zum normalen FLEXI-BAR eigens zum Thema Übergewicht entwickelt worden und ist härter beim Schwingen was eine bessere und schnellere Fettverbrennung zur Folge hat.

LG
    Ute

[ Geändert von ute58 am 02.01.2006 12:40 ]

@giuseppina: aha, Danke für die Aufklärung! Nein, ich weiss, dass nicht CK Flexibar entwickelt hat. Aber Barbara hat gestern gesagt, dass Flexibar speziell für diesen Tobias entwickelt worden ist... und bei CK hat sie auch so gesagt. Vielleicht hat sie wohl nur die Farbe gemeint... Komisch ist auch, dass es bei CK 129 Euro kostet und bei diesem Tobias "nur" 79 Euro...

@Sabi: ich mag sie auch nicht.... ich wusste ja nicht, dass sie auch in anderen "shows" auftritt... gestern war für mich das erste Mal, dass ich sie nicht mit Ck gesehen habe - viellicht deshalb die große Enttäuschung... Na gut...

@Daggi: was war das Weihnachtsset? Was war drin und was kostete? Bzw. was kostet jetzt? Ich blicke nicht mehr durch... und die letzten Sendungen mit CK habe ich verpasst...

Umso mehr freue ich mich auf Sonntag!!!!!!!!!!!

[ Geändert von lioara am 02.01.2006 12:19 ]

Daggi
    Besucher

@lioara

das war da Set mit den beiden Cremes, Energizing und Maca für 34,99 jetzt wieder 57,98 Euronen.

@all

Also den Tobias Greb habe ich auf der Messe im Sommer gesehen, da haben sie aber auch ganz normale Flexis verkauft.

Er ist damals auch mit einem normalen Flexi angefangen und hat damit so wahnsinnig abgenommen wenn es denn stimmt, dass eigens ein Greb Flexi ins Leben gerufen wurde.
    Mag ja sein, dass der schwerer schwingt.

Aber wenn die denn so toll wären, müsste ma ja auch mal was sehen bei CK oder sienutzt die Teile gar nicht

Ich hab den Flexi hier und komme damit gar nicht klar, im Gegenteil, ich darf laut meinem Orthopäden den gar nicht nutzen, weil diese Schwingungen wie Stöße auf die Gelenke wirken und bei Wirbelsäulenveränderungen soll das nicht so gut sein.
    Ist aber eben die Meinung von meinem Doc, ich selbst weiß nur, dass sich entsetzliche Kopfschmerzen davon bekomme.

Nun steht er hier und ich werde das Teil nicht los, da der Versand horrend teuer ist.

Diesen XCO habe ich auf der Messe auch gesehen und mich informiert, die Dame sagte, es bringt was aber dann muss man ihn auch richtig nutzen, also nicht so locker hin und her wie CK das immer macht sondern eher ruckartig, die Masse muss auf dem anderen Ende komplett aufprallen. Ck schwingt ja so zügig locker damit und der Andi Sasse, müsst Ihr mal drauf achten, der macht es ruckartig.

Fakt ist jedoch, dass BK durch CK zu HSE gekommen ist, nach dem Motto, ich tu Dir auch mal was Gutes

Ich will das Teil hier aber nicht schlecht machen, Geld will nun mal jeder verdienen, und wenn es Spaß bringt und gut tut, okay, das muss jeder für sich entscheiden, ich gehe da lieber walken oder auf den Crossi, das bringt wirklich was.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

beim Xco bin ich auch kritisch...Christine benutzt es echt mehr wie eine Hantel...

und das Prinzip, man MUSS es ruckartig machen um den vollen Kraftwiderstand zu nutzen, und das soll Gelenkschonend sein, diese ruckartige Bewegung???unvorstellbar!

lustig ist ja dass die blonde Tante die es vorstellt immer sagt: und bauen sie es nicht mit Sand in einer Flasche nach, im Xco ist ein spezielles Granulat drin*blubblubblubb*
    also, wer das Prinzip testen will soll es schön brav nachbauen! für einen lackierten mit Granulat gefüllten Zylinder schweineteuer! da kann mann/frau sich Hanteln kaufen, oder Gewichtmanschetten und mit denen "turnen".

supreme
    Besucher

da stimme ich euch zu. das gerät schien mir schon beim zusehen suspekt und ich konnte gelenkschmerzen schon quasi beim zuschauen merken

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Flexi-Bar von CK, bin eigentlich ganz zufrieden, nur zu faul für die tägliche Übung, sollte ihn mir mal in sichtweite legen, daß ich ihn nicht so großzügig übersehe

Daggi, wie schade, daß die Maske nichts für dich ist, ich sah anfangs auch immer wie eine Mumie aus, da ich sie über Nacht habe einwirken lassen. Jetzt wische ich sie nach einer Zeit wieder ab, das geht dann besser.

LG
    Maike

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, also ich glaube dieser Spruch: Speziell für die fettverbrennung entwickelt" ist ein verkaufsargument. damit alle, die den CK Flexibar haben, (ich gehöre dazu) auch den anderen noch kaufen.
    Quark. ich bin sehr zufrieden mit dem Ding,und merke, wie mein Stoffwechsel in Schwung kommt und sich alles strafft. (wenn ichs regelmässig benutze). Ich glaube nicht, dass die tatsächlichen unterschiede in der Wirkung gravierend sind. Aber man will ja verkaufen, gelle???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Sweetheart, stimme Dir mit dem XCO vollkommen zu Bin auch der Meinung, das kann man nachbauen.

Maike, vielleicht sollte ich die Maske noch mal testen, Du böse Anfixerin

Nee, aber ehrlich das sah so komisch aus und ich musste richtig rubbeln, dass ich das Zeug wieder aus den Poren bekam und ich hatte sie echt nur 20 Minunten drauf.

Dass Du mit dem Flexi zufrieden bist und auch Du Ina, ist doch toll, ich sag, ist alles Geschmackssache, für mich ist das halt nix.

chilliepie
    Besucher

Hallo meine Lieben,
    hoffe ihr seid gut gerutscht.
    Den flexibar habe ich auch und finde ihn klasse. Finde die Übungen bei mir sehr effktiv.
    Jetzt schleiche ich so um den Xco rum, das finanzielle hält mich aber mal wiedr davon ab, dat diengen zu besorgen Ich glaube auch nicht, daß man den nachbauen kann
    Es gibt übrigens 3 Varianten vom flexibar, um mal mit der Verwirrung aufzuräumen
    den "normalen", den auch Kaufmann hat
    den flexi-bar athletic - wie der Name schon sagt
    und den von Greb, der speziell zur ehöhten Fettverbrennung konzipiert wurde.
    Du brauchst eben mehr Kraftaufwand zum schwingen bei den letzten beiden.
    @daggi deine Symptome beim benutzen hören sich aber nicht gut an . darf man fragen was du an der Wirbelsäule hast? Wenn sogar der Ortho dagegen ist
    Die Enzymmaske klingt ja interessant, aber da steht mir wieder meine Faulheit im Wege außerdem bau ich mir meine Masken lieber selbst

Maike70
    Besucher

Ja, ich denke auch Daggi, da muß man dann ganz vorsichtig sein, du arme.

Bei Hse kann man schon sehen, was es am Sonntag für Produkte gibt, es wird SC und einige Claire und Sensual Sachen geben, aber ich denke die Neuheiten kommen zuletzt.
    Am Sonntag abend um 23 Uhr gibt es übrigens den Schönheitssalon, obs wohl diesmal am Montag ein AdT gibt. Ach wie schön ich habe am Montag frei, da kann ich das volle Programm genießen.

LG
    Maike
    Hab mir ja mal vorgenommen, ich bestell diesmal nix :abroll:

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Maike und all Ihr anderen Lieben!

Frohes Neues Jahr Euch allen.

Maike, wo kann man bei HSE schon sehen, was es am Sonntag für Produkte gibt?
    Bei mir ist unter 8.01. und Programm noch nix.

Hab übrigens genau an Sylvester das Rosentaiu gekriegt. Gefällt mir gut, muss aber auch danach cremen, die Haut spannt bissel. Das hab ich aber beim TT Aquatau auch!

LG Rubi

Hat CK wieder ein AdT bzw. ein Jubiläumsset zum Geburtstag???
    (Das Set vom letzten Jahr war Klasse... ist übrigens immer noch mit 60 Euro zu kaufen... da bin ich ein wenig skeptisch... ob die Sachen noch frisch sind... ). das Set hat das ganze Jahr über 60 Euro gekostet... die Sachen sind doch alt oder was meint ihr? (wenn man z.B. die gleichen Sachen bestellt aber einzeln, sind sie frischer?) - so weit ich weiß, was das Jubiläumsset auch nicht extra verpackt, sondern die Sachen sind einzeln gewesen...
    Sind diese Angebote bzw. Sets extra Chargen? Wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich Sachen, die für letztes Jahr vorbestimmt waren oder frische Sachen???

wer von euch würde sich das runde Kissen von ebay kaufen? wer bietet? (neugierig bin...)

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, allerseits,

ihr seid doch sicher schon Profis, was die Portion extra Feuchtigkeit unter der MACA o. Energ. creme von CK angeht, aaalsoooo.... was ist besser das Rosentaugel von CK oder macht es auch das Aquatau von Tautropfen...?????

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA