Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 1384 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Re: Christine Kaufmann

@Bri:

Ich finde auch, dass wenn ein Produkt sich Rosentau nennt, man dem Verbraucher schon suggeriert, dass dort Rose enthalten ist
    Kann verstehen, dass Du da gedacht hast, vielleicht haben sie als Aqua ja Rosenwasser

@supreme:
    Ja, mit den Incis finde ich es jetzt langsam auch sehr seltsam

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

BJ-Einsteiger Avatar von bri

@alle

Danke für die Hilfe!
    Ich komm auf Rosenwasser, weil auf der Verpackung steht "[..]95% enthaltene natürliche Feuchtigkeitswirkstoffe wie Aloe Vera, Seealgen, Rosenwasser und Rosenöl[..]"; naja, und bei den Incis konnt ichs nicht finden-da dachte ich, sie haben vielleicht auch die Rezeptur geändert, den Rest der Verpackung aber nicht. Weil allle aber so begeistert waren in den Threads hat mich dann halt interessiert, ob das was ich hab auch das ist, was ihr habt...
    Trotzdem klingts nach gutem Marketing, wenn als 95% enthaltene natürliche Feuchtigkeitswirkstoffe auch Wasser gemeint ist :meinung:
    Verücktmachen möcht ich aber weder euch noch mich

Maike70
    Besucher

Genau bri, versuch es einfach mal und wenn Du es gut findest, ist es doch richtig, oder?

@maike

Mach ich! Heut abend gibts gleich mal den Testlauf.. Und wehe ich sehe morgen früh nicht aus ie die Tochter von Apoll und Aphrodite ... Dann schick ich das Gel gleich wieder retour... Oder ich probiers solange bis es funktioniert !!!!!!!!!! :abroll: :abroll: :abroll:

Maike70
    Besucher

Du solltest es aber nicht solo benutzen, sondern nur als Vorbereitung, ich lasse es immer etwas einziehen und gebe dann die Creme drauf

Mach ich! Ich werds einfach wie ein Serum verwenden- Pflege drüber (wörtl. CK: "zum Versiegeln") und schaun was passiert..........

supreme
    Besucher

Hey, ich hab grad grosse c-waves bestellen können. hab die bestellnr eingegeben und ging . optisch sind die gar nicht mehr gelistet. Tja...

Maike70
    Besucher

Hallo Supreme,

meine habe ich auch schon, habe sie Heilig Abend ganz hübsch zur Hochsteckfrisur gemacht

supreme
    Besucher

Habe heute mein Hy Öl plus Phytoactif Pröbchen von Babor angefangen. Das ist auch ein Öl und Waschcreme Prinzip. Die Reinigung war viel effektiver und es gefiel mir ganz gut. Vielleicht ist "Nachbauen" mit anderen Ölen und Seifen/Waschcremes wirklich eine gute Idee. Ich wuerde dann aber das CK- Wasser-Splashen weglassen und das Ganze auch eher nur abends machen.

chilliepie
    Besucher

hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder zum dienst
    Also das gibt es doch nicht: is ja schon hammer, daß im rosentaugel keine rose drin ist. warum heißt es dann so? und warum kostet es soviel geld? verstehe ich nicht ist doch beschiß! das werde ich dann bestimmt nie bestellen, wenn das so stimmt :zick:

supreme
    Besucher

also wenn ich diese ganze Entwicklung eher erfahren hätte, hätte ich das Set gar nicht bestellt Naja, sollte mir das andere (CV, W&S) gefallen & HSe sperrt mich, kann man es ja wenigstens online bei den Herstellern selber weiterbeziehen....

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen

also Rosenwasser ist definitiv Aqua Rosa Gallicia oder andere Rosenarten das ist nämlich in der Maca enthalten.

Im Rosentaugel ist meiner Meinung kein Rosenwasser, ich habe zwar keines hier, habs noch nie genutzt aber laut der Incis hier, nee.

Ist halt wie mit der Energizing da steht auch was von Traubenkernöl und das ist gar nicht enthalten.

Wir dürfen halt nicht alles so ernst nehmen, wie sagte Frau Vecker, man darf CK nicht so sehr beim Wort nehmen

Ich mache mir da auch nicht so viele Gedanken, dann vergeht einem echt die Freude an der Kosmetik.

Gioconda, ich weiß, dass Lanolin in gewisser Weise auch Paraffin enthält, habe das von Supreme erfahren, aber so what, toll finde ich sie trotzdem , wenn auch ich wie Giuseppina ein Gegner von Paraffin bin und versuche es zu meiden.

Hi, hi, das mit dem Kundenmagazin haben die mir bei HSE auch gesagt, ich werde da nicht mehr hinterher telefonieren, hab es mir auf den Rechner geladen, kann immer mal wieder nachschauen und gut ist.

Maike, ich habe einenTipp, wie wir unsere Allover schneller leeren können, ich sage nur Maske ein super Tipp von Dir, danke noch mal.

Giuseppina, Du kannst einen aber auch anfixen

Ach so, die neue Energizing, also ich finde sie ist von der Konsistenz weicher und mattiert mehr auf dem Gesicht, sicher durch das Jojobaöl, mir gefällt sie besser als der Vorgänger. Nur den Duft finde ich etwas mehr zitroniger, also irgendwie schärfer als Verbena selbst.

Forengöttin Avatar von Sabi

im rosentaugel kein rosenöl/-wasser
    - ck erzählt uns doch immer vom rosenöl, wie teuer das alles doch ist

lanolin eine art von paraffin
    - ck sagt da auch immer: "der begriff nk ist nicht geschützt, manche hersteller machen auch paraffin in ihre cremes und sagen es ist nk. aber paraffin ist doch auch eine gewisse art von natur!"
    dann zeigt die moderatorin immer ein so tolles schild, wo ck ihre grundsätze drauf stehen. und es steht dick und fett geschrieben: keine verwendung von mineralöl (oder so ähnlich )

in der energizing kein traubenkeröl: darf einem hersteller so etwas passieren
    (aber bei homeshopping darf man das nicht so ernst nehmen: die gute gs verkauft auch ihr peeling mit aganöl, anstatt arganöl )

nein, verrückt machen sollte man sich deswegen nicht
    aber muss man sich denn alles gefallen lassen

für mich ist das wirklich nur noch KUNDENVERARSCHUNG und GELDABZOCKE :meinung:
    und so etwas macht man einfach mit seinen weggefährtinnen nicht!!!!!!!!!!!

oder hat ck doch nicht so eine ahnung, was incis betrifft? oder interessiert es einfach nicht mehr????

ich habe ihre produkte wirklich gerne benützt, aber was ich jetzt so lese...
    ich werde meine aufbrauchen, aber neues bestellen werde ich nicht mehr, so lange sich nichts ändert
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Auf der HSE Homepage steht aber eindeutig und klar "mit Rosenwasser und Rosenöl".

Was soll dem Verbraucher dann noch Sicherheit geben? Wenns fake ist, was auf der Page steht, der Verpackung steht, in den Sendungen gesagt wird....

Muss mich schon sehr konditionieren, mir die Freude am CK-Set nicht ankratzen zu lassen.
    Ich hasse es nämlich, verarscht zu werden.

Liebe Grüsse (aber nicht an CK ) Rubinia

supreme
    Besucher

*g* ich hab den HSE Leuten am Montag ernsthaft den Text dazugeschrieben, dass diese Produkte jawohl anders beworben werden als die defakto sind...hat sich ja im Laufe der Woche noch mehr bestätigt. Also über solche Retouren brauchen die sich dann aber nicht aufzuregen....

Bernstein
    Besucher

@ alle

Werde heute oder morgen meine Rosentau-ohne Rose-Gel bekommen. Bin sehr gespannt.
    Habe es allerdings extra wegen Rose bestellt, sollte keine vorhanden sein geht es Retour und ich hole mir etwas ähnliches aus dem Reformhaus für den halben Preis, gibt es sicher von Lavera oder Börlind.
    Tautropfen kenne ich leider nicht und habe es hier in der Stadt noch nie gesehen, würde mich auch interessieren.

Ich bin gerne bereit für Kosmetik auch mal etwas mehr auszugeben, aber dann erwarte ich schon eine gewisse Qualität, besonders wenn so geworben wird mit Grundsätzen etc. wie bei CK.

Es sollten sich viel mehr beschweren, dann ändert sich vielleicht auch etwas. Habe trotzdem Spaß an der Pflege, aber wie alle hier schreiben, ver.... kann ich mich auch selber.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bernstein,

mein Beitrag zum Thema "Wo ist die Rose?..." hörte sich zwar lustig an, aber es ist nicht gesagt, daß nicht doch Rose drin ist.

Seit einiger Zeit müssen Aromaöle, die bei manchen Personen leicht Allergien auslösen können, explizit deklariert werden. In der Rezeptur stehen da ja auch einige aufgeführt. Vielleicht gehört Rose ja nicht dazu und verbirgt sich tatsächlich hinter "Parfum". Rosenwasser hört sich immer so edel an, ist aber auch nix anderes als ein Rosenhydrolat - also ganz viel Wasser und ganz wenig Rose. Etwas Rosenöl und viel Wasser sind u.U. nicht viel unedler.

Berichte doch mal, ob man bei den vielen anderen enthaltenen Aromaölen auch Rose durchschnuppert!

Langsam aber sicher verfestigt sich mein Eindruck, daß CK bei der Fülle der (neuen) Produkte den Überblick etwas verliert. Aber schäää is es doch mit der Christine.
    Herzlich Eure Gioconda

chilliepie
    Besucher

wenn es mir nicht eigentlich zu blöd wäre, würde ich tatsächlich bei HSE24 anrufen um zu fragen was das soll, da rosentaugel draufzuschreiben und dann ist nicht mal welches drin. Das wäre nämlich mein nächstes ausprobieren-will Produkt auf der CK-Wunschliste gewesen -WÄRE! Nur wegen der Rose wollte ich es, Feuchtigkeit kann ich mir auch aus billigeren Fluids/Elixieren von anderen Marken holen. Mit den SCI-Fluids bin ich nach euren Negativ-Urteilen auch skeptisch geworden, sind eh so teuer.
    @gioconda, daggi: Das mit dem Kundenmagazin wurde mir auch so gesagt, neue Regelung, wird nur noch auf telefonische Anforderung gegen Monatsende zugeschickt , bla bla.
    Bei dem Anruf erwähnte ich auch die vielen angebrochenen und verdorbenen Kosmetika und daß es auch anderen Kundinnen so ging, nicht nur mir. Die Trulla von der Kundenbetreuung tat völlig desinteressiert, als wäre ich die einzige auf der Welt, die sowas von sich gibt und sie das noch nie gehört hätte, zwar nicht wörtlich, aber die Reaktion war eindeutig, beinahe hätte ich die beautyjunkies erwähnt, konnt es mir grad noch verkneifen
    Gibt langsam sowieso nicht mehr viel was mich von CK interessiert nach den ganzen Verschlechterungen, die ihr hier berichtet . Die Allover Cream finde ich aber klasse.
    Ich will bei Richtung und Intensität der Düfte selbst entescheiden können und manchmal will ich gar keinen Duft, weil ich an manchen Tagen so empfindlich bin, da wird mir bei Parfüm richtig schlecht. Die Sensual reizt mich so gar nicht, nein das schafft ihr nicht, mich da anzufixen der Duft ist ja so grausig, dann lieber Claire oder ätherische Öle oder mein geliebtes Coco von Chanel

supreme
    Besucher

@chillie: hatte das Thema ja auch mal angesprochen und die taten total überrascht und das gäb es nicht usw. pffffft

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ichkann ja Euren Frust verstehen, bin da ja genauso frustriert aber andererseits habe ich keine Lust mir die Freude nehmen zu lassen.

Denn ehrlich, ich wüsste momentan nicht, worauf man ausweichen sollte. Und wer weiß, ob es mit der Apokosmetik von CK was wird, und vor allem, wie da die Incis sind.

Hab gerade mal bei HSE angerufen, wollte die Produkte für den 8. und 9. Januar wissen und was Neues kommt aber die haben erst bis 6. Ihr Programm.

Aber ich habe heute mein Magazin erhalten, udn das bei den vielen Retouren

Soviel dazu, ich glaube langsam auch, dass CK sich zuviel auf einmal zumutet, man sollte doch besser bei einer Sache und das glaubhaft bleiben, denn das werden die Kunden danken aber dieser Weg hier ich weiß nicht.

chilliepie
    Besucher

@daggi, danke daß du uns aufbauen willst, aber ich bin nicht frustriert, ich kann doch nur sparen freut mich ja, daß du dein Kundenmagazin bekommen hast, aber weißt du ich will da nicht immer extra dafür anrufen, ist mir zu anstrengend
    @supreme: willkommen im Club der ehemaligen HSE-Kunden .
    ob die das interessiert Keine Ahnung ob die jetzt so große Einbrüche haben, wenn sich die Kunden so nach und nach vom Kosmetik-Sektor zurückziehen
    Haben die nicht die Hauptumsätze über Haushaltsartikel, schmuck und Puppenramsch ?
    ich kann mir CK auch über andere Quellen besorgen oder auf andere Marken ausweichen. Energizing, Macadamia, Aqua Oil, Claire, AllOverCream Elixiere: Wirkung o.k., Preis, INCIs mehr interessiert mich eh nicht

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

hier herrscht ja echter Frust, ohje ohje, lassen wir uns doch wegen so ein bißchen Rosenwasser nicht die Laune verderben

Natürlich achte ich auf die Incis, aber mehr im negativen Sinne, mir ist es wichtig was nicht drin ist. Und wenn ich es dann noch gut vertrage und es mag ist es doch ok für mich, was ich nicht mag wie den Face Toner oder dieses Q10 Wasser von ihr( vertrage ich nicht, ist Ingwer drin, bin ich allergisch gegen), dann nehme ich es nicht. Ganz einfach.

Laßt uns hier nicht die Laune verderben und freuen uns auf die nächste Sendung mit ihr.

LG
    Maike

Bernstein
    Besucher

@chilliepie
    verrate mir bitte die Quellen.

Leider war mein Päckchen heute nicht dabei, aber morgen dann ganz bestimmt.
    Es wäre schön wenn CK endlich eine HP hätte, da könnte man vielleicht direkt Fragen stellen und Kritik und auch LOB anbringen.

Ich muß Maike und Daggi recht geben, wüßte jetzt auch keine andere Pflege die mich interessiert, wenn man so in Richtung NK schaut, gibt es auch weniger Auswahl, obwohl ich da nicht so 100% schaue mit den Incis.

Werde morgen schnellstens Bericht erstatten.

Bernstein
    Besucher

Hallo Maike,
    sehe du bist gerade online.

Am besten bombadieren wir HSE mit den mails die negative Erfahrung beinhalten und schreiben hier auch mal positive auf.

Habe im Moment an den Wangen so trockene Haut, kann es sein daß ich weniger SL benutzen muß, oder ist es einfach nur das Wetter.
    Im Moment habe ich nur die Energizing und abens etwas Tiefenwirkungsöl. Reicht momentan wohl nicht.
    Kenne ich sonst so nicht, habe ja Mischhaut.

Vielleicht hast du ja eine Idee, bist ja schon länger dabei.

Maike70
    Besucher

Hallo bernstein,

denke, das liegt am Wetter. Nur die Energizing über Tag bei der kälte ist sowieso nicht so gut.
    Du solltest die Haut auch noch mit etwas Fett schützen.
    Ich mache es daher so, ich nehme die Energizing Creme, lasse sie gut einziehen und gebe dann noch die Macadamia dünn drauf, auch einziehen lassen und dann ganz normal SL.
    Wenn du die Macadamia nicht hast, nimm das Tiefenwirkungsöl, das zieht auch gut ein, so das du danach die SL nehmen kannst.
    und abends genauso erst Feuchtigkeit, dann etwas Fett

LG
    Maike

Bernstein
    Besucher

Vielen Dank Maike.

Vielleicht kommt ja morgen das Päckchen, da ist Macadamia mit drin. Dann werde ich es gleich ausprobieren. Bin ja erst wieder am Aufbauen und muß nach und nach mal testen.

Maike70
    Besucher

Also ich liebe die Macadamia, nehme sie auch zwischendurch für die Augen, sogar mal ganz dick als Maske, morgens kommt sie zudem auf die Lippen, die sind dann für den ganzen Tag versorgt.
    Wenn Du sie nimmst, glänzt du zuerst, aber ich lasse sie einige Minuten einziehen und wenn ich dann die SL nehme, braucht man danach nur nocht etwas Puder. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gut versorgt und samtweich an.

Im Sommer, nehme ich sie gerne nachts und mein 5jähriger Sohn geht bei dem Wetter nicht raus, bevor ich ihm nicht damit das Gesicht etwas eigecremt habe.

LG
    Maike

Ich warte auch noch auf mein Paket vom 17.12.

[ Geändert von Maike70 am 30.12.2005 16:18 ]

Maike70
    Besucher

Wie findest Du denn das Tiefenwirkungsöl, nehme es zur Zeit jeden Abend nach dem Rosentaugel und ich habe das Gefühl meine Haut erholt sich richtig von diesem Wetter Streß, ist wie einE Kur, nicht wahr?

Hallo meine Lieben,

kann mal kurz zum HSE-Frust beitragen.
    Hab eben die Versandmail für Rosenpflegeset bekommen. Kein Wort von der Herbsttiefenpflege, die mir für die gleiche Bestellung auftragsbestätigt wurde.

Ich gleich angerufen und die Dame sagt mir, die Herbstpflege sei storniert, da ausverkauft. Trotzdem hatte ich ja eine Auftragsbestätigung bekommen.
    Dann wurds gefährlich: beim Durchsehen der Aufträge fiel der Dame auf: "Sie haben ja niemals Versandkosten auf den Lieferungen". Hab 3 x den Gutschein benützt.
    Ich wusste von NIX, hab da per Inernet geordert, ist da was nicht in Ordnung?
    Sie meinte dann, alles ok, und ich hab mich mit freundlichen Grüssen verabschiedet.
    Vielleicht kommt ja jetzt ne Versandkostennachberechnung?

Könnte mir vorstellen, dass das Tiefenwirkungsöl für CKs Sendung im Januar aufgehoben wird, und nicht mehr im günstigen Herbstset verkauft werden soll.
    Also Mädels - nicht aufregen, sondern hamstern, wenn sich die Gelegenheit bietet!

Muss trotz allem Frust sagen, dass ich mich aufs Nichtrosentau?gel freue.
    Wenns meiner Haut bekommt darf die Zusammensetzung (natürlich ohne böse INCIs) ansonsten Christinchens Geheimnis bleiben.

@Maike

Daggi
    Besucher

Rubinia, was berichtest Du da mit den Versandkosten Die Dame war dann aber sehr aufmerksam, ich hatte noch nie Probelme, habe ja nun wegen dem Ricci Kram mehrmals da angerufen und sogar telefonisch den Gutschein eingelöst, geht auch, sie sagte nur, ach ja der gilt bis Ende Januar 2006.

Und ich habe danach noch mal per Inet bestellt, funktionierte auch.

Es tut mir leid mit dem Herbstset, HSE ist wirklich restlos überfordert.

Lassen wir hier einfach den Kopf nicht hängen, wir sollten uns lieber gegenseitig aufbauen, denn im Grunde sind wir doch sehr zufrieden mit CK.

Ich mache es übrigens auch wie Maike, einfach etwas Maca drauf, ich glaube, das hat sogar mal CK gesagt, man soll ja den Zustand bzw. das Bedürfniss der Haut erfühlen

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte HSE eine Beschwerdemail geschickt, weil meine Bestellun noch nicht da war, ist zwar immer noch nicht da, dafür kam heute eine überschwengliche Entschuldigungsmail von HSE...

Daggi,sitze gerade hier mit einer All over Cream Maske, , genau das richtige bei dem Wetter draußen, nicht wahr?
    Abends eine geballte Ladung Feuchtigkeit und am Tag Macadamia zum Schutz.

Habe übrigens diesen Gutschein jetzt auch schon mehrfach genutzt, kam nie eine Beschwerde und hat immer geklappt.

Lg
    Maike :

Daggi
    Besucher

WOW Maike, na das ist doch mal was Positives von HSE

Ich hab mir nun gerade noch mal das Set Energizing / Maca bestellt mit Gutschein, es funktioniert.

Hatte ja nach den Produkten für Januar gefragt und nebenbei auch, ob diese bisherigen reduzierten Preise bleiben. Die Dame im Kundencenter meinte darauf, dass der Preis bei diesem Set angeblich nur bis 31.12.05 gelte.

Ich will hier ja keinen anfixen

Übrigens Maike, ich habe gerade mal gelesen, was Du alles im Kühlschrank hast von CK, das ist mir wohl neulich entgangen, ich war total baff

Maike70
    Besucher

Daggi, weißt du was ich gerade gemacht habe, genau dieses Set gerade eben bestellt, dachte mir, weil Weihnachten dabei steht, gibt es das vielleicht nicht mehr lange. Das war wohl zeitgleich, jaja, mein Mann schüttelt auch immer nur den Kopf, aber ich vertrage es halt alles so gut und bin wie ein Hamster, ohne Vorrat bekomme ich Panik

supreme
    Besucher

@Maike: ja ich teile das beruhigende Gefühl des Hamsterns mit dir

@Rubinia: na da erzählst du mal wieder eine story. aber lass dir nichts einreden. wenn der gutschein gilt, gilt der. das ist deren systemproblem, falls das nur einmal pro person vorgesehen war.

[ Geändert von supreme am 30.12.2005 22:38 ]

Daggi
    Besucher

Maike, wir sind doch süchtig

Dann sind wir ja schon zu dritt, Supreme, mit dem Hamstern, wenn ich hier so weiter animiert werden, dann bekomme ich sicher auch bald ein Warenlager wie Du, Maike

chilliepie
    Besucher

ja wie jetzt: ist denn jetzt das wertvolle Rosenöl im Rosentaugel drin oder nicht?
    Ich will eines mit Rosenöl -oder- wasser- wie auch immer. Rosenöl soll doch das wertvollste Öl sein, oder verwechsle ich da was? Als Feuchtigkeitsfluid wäre das ja ideal unter der Maca oder Energizing. oft nehme ich auch Feuchtigkeitsfluid mit einem Öl, anstatt Creme, funktioniert auch prima. Wenn nun das fälschlicherweise als Rosentau bezeichnete Gel die verdammte Rose gar nicht intus hat: kann mir jemand eine Pflage sagen, in der das beschriebene so enthalten ist?
    Wegen HSE: am Anfang bin ich ja noch zufriedene naiv-gutgläubige Kundin gewesen, aber seit ich bei den BJs mitlese: , nur negatives, nur Frust, das kann ja ganz schön ansteckend sein.
    Ich schau nur noch im TV, das ist billig
    Grüße von einer bekennenden Kühlschrank-Horterin
    Ich verabschiede mich dann schonmal, mir tut alles weh vom Sport - 3 Stunden Langlauf Schnee ausnutzen

Hallöchen!!

Hab gestern und heute mein neues "Nicht"-Rosentau-Gel probiert!!
    Also: riechen tuts nach Rose. Drin ist aber gemäß den Incis trotzdem keine (weils eben nicht draufsteht, aber draufstehen muß, wenn eine drin wäre ).. Vertragen hab ichs gut, obwohl heut abend hats ein bisserl gebrannt... aber meine Haut spannt danach extrem.. So schnell kann ich den Cremtiegel gar nicht aufschrauben... Aber mit Creme ists dann ein gutes Gefühl.
    Behalten werd ichs trotzdem mal . Ich habs jetzt umgetauft- ich nenn es AloeVeraTau-Gel (weil davon ist ja genug drin )

aber so ganz im Vertrauen: Ärgern tuts mich schon ein bisserl, dass die in dem Verpackungsspruch mit etwas werben, was sich dann nicht wiederfinden lässt.. Ist doch iregendwie "Vorspiegelung falscher Tatsachen", "Irreführung wehloser BeautyJunkies", "Verführung...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Du hast Recht.....das ist nicht o.k. und ich frage mich was HSE und auch CK sich dabei denkt
    Ich kann das Gel auch nur nehmen wenn ich sofort danach meine Creme benutze,aber dann hält es die Feuchtigkeit gut
    LG

@tsavoritgrün und bri

Gebt ihr nach der Reinigung direkt das Rosentaugel aufs Gesicht, oder noch ein Gesichtswasser drunter, damit das Gel mit der Zusatzfeuchte einziehen kann?
    Maike ist da Fachfrau, und ich denke sie nimmt immer GW dazu.

@oooch Daggilein

Lass mich doch der vierte Hamster in Eurem Bunde sein.

@Maike - offthread

Mein Sohn ist 10 und genau wie ich ein etwas empfindlicher rotblonder Porzellanteint.
    Zum Rausgehen bei diesen Temperaturen creme ich ihn mit Babylove (dm) Wind und Wettercreme ein. Und zu normalen Hautpflege mit der Babylove Gesichtscreme (gelb). Da gibts sogar ne Körperlotion dazu für ab und zu nachm Baden. Nur als wirklich günstige Alternative mit von Ökötest "sehr gut". Hab ja bisher die Maca nicht gekannt!
    LG Rubi

Maike70
    Besucher

Guten morgen Ihr Lieben,

ich besprühe mein Gesicht immer vorher mit Rosenwasser von tautropfen, gebe auf die noch feuchte Haut das Gel und massiere es gut ein, dann die Cremen.

Die Milchseife, die jetzt bei CK im Intermet steht gibt es auch bei Schlaraffenland, ebenso wie dieHonigseife.
    Die Milchseife hatte ich mir da mal bestellt, sie riecht nach Milch hat einen sehr cremigen Schaum, aber da ich ja Olivias Seifen liebe, würde ich im Vergleich jetzt sagen, nichts besonderes. Die Honig kenn ich nicht. Mich würde die Vanilleseife wegen des Duftes mal reizen

Rubinia, danke für den Tip,aber babylove ist dm, das gibt es hier in Oldenburg leider nicht, die Maca bekommt er auch nur bei solch einem Schneewetter, habe sonst Linolafettsalbe und Linola Körpermilch in peto.

LG
    Maike