Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 1384 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hi,
    wollte nur mitteilen, dass mein ADT von CK da ist. Alles Okay, nichts geöffnet, alles komplett.

Eine grooooooße Bitte aber an Supreme: Bitte, bitte nicht persönlich nehmen, nur:
    Könntest Du nicht bitte das Bild mit der Bikinidame (tut mir leid, ich weiß nicht, wer das sein soll) unter Deinen Berichten entweder stark verkleinern oder vielleicht ganz wegnehmen. Mich persönlich nervt es total!!!
    Und da Du ja eine sehr fleißige Schreiberin bist, sieht man (also ich und viele andere) ständig und immer nur diese Bikinidame. Bitte, bitte, bitte. Ich mag schon gar nicht mehr gerne hier in die Threads reinschauen, egal in welche, denn überall sieht man nur noch dieses riesige Bild. Wäre schön, wenn Du es wenigstens verkleinern könntest. So wie z.Bsp. bei Klarissa. Da ist der Keanu Reeves (hoffe, dass ist so richtig geschrieben) auch nur ganz dezent als Bildchen, aber nicht als Riesengemälde.

Nichts gegen Dich, nur das Bild ist mir auf Dauer einfach zu aufdringlich.

Liebe Grüße von Brina

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Sonnenblumenkind77:
    Ja, das mit der Frau Rademacher ist wirklich sehr merkwürdig
    Das ist sooo auffällig mit dieser Frau, es werden immer weniger "normale" Leute durchgestellt, aber das Froilain Rademacher darf immer ihren Senf dazugeben
    HSE wird mir immer unsympathischer

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

supreme
    Besucher

Huhu Brina, ich kann es nicht verkleinern, weil man ja nur verlinken kann bzgl Unterbild. Und so gross wie es ist, so ist es auf dem Link. aber ich kann es wieder wegnehmen. wundert mich aber ein bisschen, dass du _deswegen_ in threads nicht mehr guckst

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Radermacher calling.....

Oder: Alle guten Dinge sind 3

Ich dachte erst, das sei ein Scherz.

O-Ton Astrid: Wir haben noch eine "Kundin" in der Leitung. Hoffentlich hat sie noch nicht aufgelegt.....

Für alle nicht-eingeweihten: Frau Radermacher ist entweder

a) eine bezahlte Anruferin, die ihre Sache ssssuppper-gut-machen will (Ergebnis ist zum wimmern)

oder

b) eine vollkommen durchgeknallte Person.

Ich persönlich fände übrigens b) noch viel beunruhigender als a) .....

Radermacher ruft ja nicht nur bei Christine K an. Nein... weit gespreiztes Spektrum... Meldet sich auch bei Riccciii.... Wie erkennt man Radermacher? An einer Micki-Maus-Stimme, die vollkommen unecht ist. Außerdem kennt sie immer alllleeee Produkte. Hat sie auch allleee benutzt. Jedes Produkt ist ihr Lieblingsprodukt. Und am Schluß lobt sie dann immer irgendein Detail von der Moderatorin oder vom Gast. Voll peinlich.

Diesmal also Christine K. Ich fand ja, daß man geradezu gesehen hat, wie Frau Kaufmann leicht nervös zusammengezuckt ist, als sie nur den Namen Radermacher hörte.

Dann auch gleich das passende Entrée: Frau Radermacher meinte: Oh, Frau Kaufmann, wir hatten schon öfter miteinander gesprochen....

Ich fand, das klang wie eine Drohung....

Dann empfand sie den Duft Sensual als feenartig.... Ein schönes Wort. Sie selbst hörte sich so fiepsig-miepsig an wie immer. Die Reinkarnation von Mini-Maus. Halt ihre Interpretation von feenartig. Oder war es doch eher die böse kleine fée verte?

Ihre Anliegen heut war auch wieder zum Niederknien...

Zum ersten:

Zunächst mal wollte sie wissen, ob die Körpercrème mit dem Duft Sensual denn genauso pflegend sei wie die normale Körpercrème von CK. Was für eine Frage.... Welche andere Chance hatte CK als zu bestätigen, daß die Crème mit Duft mindestens genauso pflegend sei wie die ohne. Darauf Kommentar von Frau Radermacher: "Ich dachte mal, ich frag vorher mal lieber"...

Zum zweiten:

Ach ja, dann kam sie auf das Aroma Balance Water Orangenblüte zu sprechen. Sie hätte das. (Wir wundern und nicht... Nein.... Auch nicht, daß dieses Produkt ja heute garnicht zur Diskusion stand. Heute gabs das normale Duftewasser Lavendel für die Wäsche....Aber so was kann eine Frau Radermacher ja nicht abhalten...)
    Christine Kaufmann antwortet also in der ihr eignenen unbeschreiblichen Art:

Nein, ich glaube nicht, daß das Aroma Balance Water Orange Sie wecken wird....

Nur diese ganz feine Nuance Ironie. Dieses bemüht gucken, leicht den Kopf senken. Und doch: Ich finde ihr steht in solchen Situationen auf die Stirn geschrieben: Mann ist die doooooofff

Dann fiel Frau Kaufmann noch etwas beunruhigendes ein (Sie weiß schon warum) Warnend fügte sie an: "Aber nicht, daß Sie die Sensual Körpercrème mit dem Aroma Balance Water anfangen zu mischen.

Das ist eine ganz andere Baustelle. "

Auch hier wieder: diese leicht flappsige Wortwahl. Paßt doch sonst garnicht zu Christinchen, die ihre Worte wohltuend abwägt. Meine Interpretation: Sie wollte Radermännchen spätestens jetzt ganz schnell loswerden. Aber hopp hopp.

Hat nur leider nicht geklappt

Zum dritten:

Dann hatte Frau Radermacher noch die Superidee nachzufragen, ob man den nagelneuen Badezusatz Sensual denn auch unter der Dusche nützen könne..... Was für eine geniale Idee für eine Frage.

Frau Kaufmann, inzwischen wieder ganz Frau der Lage, setzt zum großen Coup an. Wir erinnern uns: Sowohl in der Vormittagsstunde mit Axel Ruth als auch am Nachmittag mit Astrid van der Staaji hatte sie geklagt, daß sie bei ihrer Arbeit in Berlin kürzlich 14 Tage lang nur eine Dusche gehabt habe. (Mein Tipp: das hat auch Radermännchen gehört und das hat sie zu dieser sensationellen Frage animiert) Also: Frau Kaufmann beschreibt ganz ernsthaft und ausführlich, daß man ja einen Schwamm nehmen könne , den anfeuchten, ein kleeeiiinn wenig vom Produkt rauf, sich damit abreiben und dann abspülen.

Und richtig: Ihr Einsatz Frau Kaufmann, sie widerholte wieder die mißliche Situation ohne Vollbad in Berlin.. wir erinnern uns noch.

Nur aber der eigentliche Klopfer. Wir erinnern uns, daß Frau Radermacher in einer ihrer letzten Auftritte betont habe, sie sei noch ganz jung (Studentin) und daher etwas klamm.

Erklärend fügt sie nun zu: "Wissen Sie, mein Bad wird nämlich gerade renoviert". Wir wissen nicht so genau, was uns Micki-Mausi damit sagen wollte. Wenn mein Bad umgebaut wird, dann kann ich es garnicht benutzen. Oder wird unserer verarmten Studentin gerade ein Luxus-Vorzeige-Bad installiert? Wir wissen es nicht. Und wir wollen es auch gar nicht so genau wissen.

Nun war Frau Radermacher ganz beruhigt. Sie wolle jetzt also doch die Crème bestellen, nachdem das alles so schön geklärt sei.....

O-Ton Astrid: "Ich hör grad von der Regie: Wir rufen Sie dann gleich zurück.

Das glaub ich gern hse24, daß ihr die Telefonnummer schon auswendig kennt von Radermacher-Schatzi...

Und ganz Damokles-Schwert-artig dann Astrids letzte Ankündigung: Sie können uns ja wieder anrufen um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten....

Nein!!!!! bitte nicht!!!! Verschont uns!!!! Gnade!!!! Kein weiterer Radermacher-Auftritt mehr in diesem Jahr! biddde biddde.

Aber wie Columbo hatte auch Frau Radermacher noch einen auf der Pfanne:

"Ich würde gern noch mal mit der Astrid sprechen, wenn ich darf..." säuselte feengleich Frau Kaufmann aufs Ohr.....

Nichts leichter als das....

Also fragt sie Astrid van der Staaji ernsthaft, ob denn der "wunderschöne Ring auch aus ihrem Hause sei?"

Astrid, leicht pikiert, denn normalerweise tragen die Moderatoretten ja tatsächlich immer nur den Angebot des Tages-Schmuck und ähnliche Dinge, die dann zufällig in den kommenden Stunden vorgestellt werden...

"Nein, der Ring gehört mir persönlich. Er stammt aus Sri Lanka. "

Gut gemacht Astrid. Eine weitere Diskusion über Preise, Bestellnummern etc. hätten wir alle schwer ertragen.
    Aber: einen hat sie noch: Frau Radermacher säuselt jetzt ganz süßlich: "Oh, ihr eigener Ring... der steht Ihnen aber hervorragend."

Ich sach Euch unglaublich.

Gut unterhalten, amüsiert und bester Stimmung grüßt Euch alle

[ Geändert von Gioconda am 26.11.2005 18:43 ]
    Herzlich Eure Gioconda

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs

@ Sonnenblumenkind und Cosma

ich habe so gelacht, als die schon sagte, da warte eine Anruferin, dachte ich gleich an die Frau Rademacher und was war? Also ehrlich, die verkohlen einen doch, anders kann das nicht angehen. Dann hat die noch extra so tun müssen, von wegen, was Astrid für einen Ring trägt, bestimmt weil letztes Mal ja die Ohrringe so beworben wurden von CK

Hätte ich nicht solche Kopfschmerzen gehabt, ich hätte es auch versucht Sonnenblumenkind, wir hatten da den gleichen Gedanken

Alles in allem, fand ich es eh nicht berauschend, hab mir zwar die Körperbutter bestellt, da die ja nun ganz neu ist und nicht retourniert sein kann aber das war es auch. Von den Duftelementen müssen die ja Massen haben oder massig Retouren, auch die andren Sachen fand ich nicht den Kracher.

Außerdem ging mir das Betonen, dass CK immer die Erste ist mal wieder auf den Wecker, habt Ihr das auch so empfunden?

Und noch was ganz Entscheidendes: denkt mal an das Gewinnspiel, sollte da nicht heute in der Sendung der Gewinner bekannt gegeben werden, der dann das Original der Karte erhält?
    Mit keinem Wort wurde das erwähnt, ich finde das sehr enttäuschend, da kann man doch genauso denken, dass es alles nur ein Witz war!

@ Brina

es freut mich, dass Du ein heiles ADT hast, dann kann das Ritual ja los gehen, viel Spaß wünsche ich Dir.

@ tsavoritgrün

sag mal, meintest Du mit dem Schwitzen bei der Creme die aus SCI? Da ist ja Silikon drin, ich habe danach immer so geglänzt, daher fand ich die auch nicht gut.

Hast Du heute gehört, dass CK sagte, dass wäre ihr liebste Kind und dass die Serie gleich nach Wellness Care entstanden ist? Ja bitte welche Serie nutzt sie denn nun? Als Astrid sie fragte, meinte sie ja SCI, sonst erzählt sie immer von SC, langsam steige ich da echt nicht mehr durch.

@Gioconda.

Oh Gott, das datt Froilain Rademacher wirklich echt sein könnte, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen
    Hilfe, schützt uns vor solchen Personen

Ciao Cosma

PS: Dann hoffe ich doch, dass sie eine bezahlte Anruferin ist, denn der andere Fall wäre wirklich zum
    Ex - Cosma-Shiva

Daggi
    Besucher

Hallo Gioconda,

wir haben gerade gleichzeitig hier geschrieben.

Herrlich Dein Beitrag :abroll: wirklich köstlich hast Du das geschrieben.

Trotzdem tippe ich auf getürkt, eine bezahlte Kundin, die von HSE angerufen wird. Und das mit dem Ring, wie schon gesagt, damit die letzte Werbung für die kommenden Ohrringe nicht so auffällt, damit dann doch der Kunde denkt, ach klar, das ist eben ein echter Fan, der sich nicht am Telefon abwimmeln läßt.

Besucher

@Supreme:
    Ich daaaaaanke Dir gaaaaanz doll!!!!!!
    Ich konnte es leider nicht anders begründen, als dass mir diese Dame einfach nur auf die Augen ging. Egal in welchen Thread ich reinsah, boah, "schon wieder diese Bikinifrau".
    Aber, dass Du sooooo schnell bist, und das Bild ganz wegnimmst, wow, "Hut ab" und vielen, vielen Dank.

Ganz, ganz liebe Grüße
    Brina
    (die jetzt schnell ihre Kinder aus der Wanne holen muss, bevor sie sich dort noch aufzulösen beginnen. Bis später!)

supreme
    Besucher

also ich dachte auch, die Frage nach dem Ring, wird doch ne Zuschauerin sein ? Vielleicht ist sie einfach sehr einsam ?:)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

also ich denke nicht mal das die eine Kundin ist, sondern einfach eine Mitarbeiterin von HSE.

Und zwar, weil die letztes mal bei CK nach den Ohrringen gefragt hat. Welche Kundin fragt den da danach. ich hatte auch einmal das Glück, in der Sendung mit Christine zu sprechen. Ich habe da nicht noch dran gedacht, nach Schmuck zu fragen. Dazu war ich viel zu nervös. ( damaol als von Andaroon euf Special Car intensiv umgestellt wurde, da wollte ich wissen, ob das sie gleichen Produkte sind.)

Und ausserdem wenn es aus meiner Sicht "echte" Anrufer sind, dann lassen die Mods die Damen immer nie so lange reden und fragen stellen. Und die Rademacher erzählt ja nun immer einen Roman. Bei "echten" anrufern würgen die viel mehr ab. Das war auch bei mir damals so.

Und welche "normale" Kundin fragt den auch noch nach dem Schmuck.

die wollen doch nur, das die Kundinnen acuh bei anderen Sendungen einschalten.

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 26.11.2005 19:25 ]
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von shiva

Als Frau Rademacher heut angerufen hat, dachte ich" das darf doch nicht wahr sein, die schon wieder". Entweder ist diese Frau Mediengeil und möchte irgendwie ins Fernsehen, oder sich wichtig machen, oder das ist getürkt von HSE. Wenn das gestellt ist, dann ist HSE echt bescheuert, mensch gebt der Frau wenigstens einen anderen Namen wenn sie bei Ricci anruft, auffälliger gehts nicht mehr...

Experte Avatar von Kriti

@Supreme:

Och schade, daß das nette Bildchen verschwunden ist... Immer wenn mein Mann es gesehen hat kam er sofort zu mir an den Schreibtisch und wollte Kader bedwundern... Sah aber wirklich nett aus....

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

supreme
    Besucher

Kriti: wenn du etwas hochscrollst: Brina wollte nicht mehr in den Thread gucken wegen dem Bild und bat mir, es zu entfernen. Ich haette ja auch gagige Alternativen, aber die wären in etwa so gross :)

[ Geändert von supreme am 26.11.2005 20:18 ]

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Daggi,
    ja die Creme aus der SCI mit dem Silikon kann ich nicht vertragen.Schweißausbrüche im Gesicht und ein seltsamer Glanz ich wollte sie für den Hals benutzen,aber selbst da schwitze ich,als ob die Haut keine Luft bekäme
    Achja die Frau Rademacher????????????mit dieser Dame stimmt irgendetwas nicht oder sie spinnt einfach nur
    Lg tsavoritgrün

Inventar Avatar von lioara

@Gioconda: Danke für Deinen herrlichen Beitrag! Ich habe sooo viel gelacht, sehr witzig! Nur Schade, dass ich mal wieder die Frau Rademacher live verpasst habe... hätt gerne das alles live gehört ;-(

@supreme: mich hat die Bikini Dame auch ein wenig gestört (aber nur weil das Bild einfach viel zu groß war).

Was hat noch Ck erzählt? Neuigkeiten? Besondere Angebote?

Liebe Grüße
    Lioara

Hi,
    ich finde es auch ohne die Bikinidame angenehmer zu lesen,danke
    LG

supreme
    Besucher

bitte bitte

Daggi
    Besucher

@tsavoritgrün

so erging es mir auch mit dem Glanz, ist bestimmt das Silikon, aber glücklicherweise können wir ja wählen.

@ Supreme

ich fand das Bildchen auch ein wenig riesig, kannst Du es nicht verkleinern und auf Deiner HP ablegen? Allerdings wenn Du keine hast, ist natürlich blöd. Nur es kostete echt viel Platz, ich fand es auch wenig nervig, nicht mal häßlich aber halt nervig.

@ Sonnenblumenkind

ich habe schon gedacht, dass mir die Stimme bekannt vorkommt, ich habe hier ja noch eine andere Nummer von HSE wo ich immer anrufe, irgendwie könnte es tatsächlich eine Dame aus dem Hause sein. Aber die sind wirklich bescheuert bei HSE, da sieht man doch wieder, die Kunden sind letztlich egal, Hauptsache die Kunden kaufen und der Rubel rollt.
    Ich habe auch mal versucht, ist schon ewig her, da anzurufen und der Kommentar war dann, das würde den Rahmen sprengen, wenn Frau Kaufmann in ihren Sendungen noch telefonieren würde, da sie so schon immer über die Zeit hinaus schießt und kaum alle Produkte gleich lang vorgestellt werden.

Und ehrlich, ich sehe es auch so, man fragt doch nicht nach dem Schmuck, okay, bei CK vielleicht ja noch aber von der Astrid? Ich hatte den Ring nicht mal bemerkt vorher.

Ich bin ja mal gespannt, heute kommt ja auch wieder Ricci, also wenn die Rademacher da wieder anruft, dann weiß ich auch nicht.......

Mich wundert nur, dass CK bei dem Spektakel mitmacht.

Hi,
    beim nächsten Mal rufe ich an und sage "Rademacher"ich möchte wieder die Christine oder eine andere beauty Dame sprechen,dann werde ich "bestimmt" in Windeseile durchgestellt.....
    LG

Daggi
    Besucher

super tsavoritgrün, ich fürchte nur, das wird nichts werden, denn die wollen die Kundennummer, aber die Idee ist klasse

dann sage ich ganz lässig.........och die Nummer müßten doch hier schon mittlerweile alle kennen

supreme
    Besucher

@ daggi hab doch schon längst ein neues, dezentes :)

@supreme:

Mich hat Dein voriges Bild nicht gestört, auch nicht die Größe

So wußte ich immer sofort: Ah die Supreme

Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

supreme
    Besucher

genauuu :) sollte auch etwas gagig sein . aber hat sich vielleich auch inzwischen ausgegaged :)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@Gioconda

danke für die Schilderung...habs leider verpasst...unsre Frau Rademacher...stellt euch vor, bei Ricci meinte sie ja mal sie ist wenn ich mich richtig erinner 49 oder 56 oder so...lso schon reifer...aber nicht mit der STimme und Art zu reden...eher ein Mausi in der HSE Abteilung, neeeeeee

aber vielleicht ist die auch ein verrückter Freak und HSE liebt sie weil sie ALLES bestellt und immer erreichbar ist und nie böses sagen würde*gg* aber Christinchen ist anscheinend schon peinlich berührt....ne, echt spitze! rufen wir alle mal an und lassen uns durchstellen und nennen uns Frau Rademacher wenn dann von den Moderatoren gefragt wird wie wir heißen?*gg*

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@Sweetheart

Tolle Idee, das mit den Anrufen von uns. Nur müssen wir alle wahrscheinlich noch unsere Stimmen auf "Bienchen Majas Honigtopf" trainieren.

@Brina

Danke für Dein Engagement gegen Bikini-Kader. Hat mich auch sehr gestört, vor allem immer dieser Gesichtsausdruck, den ich garnicht benennen möchte. Ich schätze Frau Loths IQ auf Zimmertemperatur. Hab genau wie Du schon die Threads gemieden! Hab mich aber nicht getraut.

@Supreme

Danke für Deine schnelle Reaktion.
    Du kommst viel zu nett und klug rüber, als dass Du KL als Signatur bräuchtest. Die Dame ist ja schon ziemlich unter Niveau.

Meine Laune...
    Flirty

Kader Loths IQ Zimmertemperatur? würde eher sagen Außentemperatur....

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sweetheart schrieb:

Meine Laune...
    Flirty

also bei uns hats gerade 2 Grad
    ok, stooop*gg*

musste heute wieder schmunzeln über die Standardpreise bei Christinchen...dieser Sensual Badezusatz...sind nur 200ml...und ich werde mir definitiv nieeeee eine Seife oder eine Kerze die 10 Euro kostet kaufen, das halte ich für Wahnsinn, meine Meinung.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Sweetheart schrieb:
    Für manche reichts wohl.
    Ich bin sehr froh, dass das mit dem Bild in der Sig mal angesprochen wurde, danke dafür Brina.

Experte Avatar von Giuseppina

Guten Abend,

also ich habe hier jetzt 4 Seiten nachlesen müssen, weil ich gestern nicht zuhause war und habe mich soeben gekringelt vor Lachen :abroll: :abroll: :abroll: Herrlich Eure Kommentare zu lesen, kann ich nur sagen

Die Sendungen mit CK und unserer aller Liebling, Frau Rademacher, muss ich mir noch anschauen (habe alles sorgsam aufgezeichnet). Aber das wird ja dann köstlich werden

Wie fandet Ihr denn die Schmuckkästen? Sind ja ganz schön gross, aber der Preis

@Daggi

Berichte mal bitte, wenn die Körperbutter eintrudelt (kann ja "etwas" dauern ).

Mein Paket kam auch am Freitag Ich konnte aber erst heute Abend alles ausprobieren. Die Augencreme wird wohl mein neuer Gral Ich verstehe nur nicht, warum sie jetzt von der HP genommen wurde

@Sonnenblumenkind

Ärgere Dich nicht so über diesen Sender Es ist doch schon mehr als auffällig, was da ab geht Ich sage ja auch immer wieder, wenn ich die Sachen von CK nicht so mögen würde (oder es für mich eine gute Alternative geben würde), würde ich den Sender keinen Cent an mir verdienen lassen

[ Geändert von Giuseppina am 26.11.2005 23:00 ]
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich verstehe nur nicht, warum sie jetzt von der HP genommen wurde
    Oh,oh, das klingt aber nicht sehr gut.
    Vor allem, da diese Premiere ja wohl ein voller Erfolg war.

supreme
    Besucher

@ Rubinia. d.h. ja nicht, dass ich mich mit Kader identifiziere :) . ich wollte erst andere sachen ins avatar nehmen, aber es war so schwer, da was zu finden, was von der groesse akzeptiert wurde und die bikini-kader war eigentlich nur ein gag. ich habe keine homepage , wo ich irgendwas hochlade, also hab ich ein bisschen gesurft und das bild fiel mir auf. auf die schnelle find ich auch keine andere in-style-person, die ich da haben möchte. kader amuesiert mich gut und stylisch finde ich sie schon :) eigentlich finde ich, dass sich kader und gitta saxx da ziemlich gleich kommen :) playboy vs penthouse, die ganzen pseudo-jobs und wenn gitta könnte, wurede sie doch auch auf die alm gehen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo supreme,

na, so früh auch wieder dabei? Du bist ja wirklich unermütlich. Wie Dein nick schon sagt: nicht zu toppen. Am Sonntagmorgen gegen 07:00 online sein und posten.... geht es Dir gesundheitlich besser? Werd mal bald wieder gesund.

Erst wollte ich mich in die Diskussion über das Bildchen in Deiner Signatur ja gar nicht einmischen. So was ist halt sehr persönlich und man kann da schlecht was schreiben, ohne daß sich die Andere angegriffen fühlt.

Ich geb Dir trotzdem mal mein harmloses Feedback. Kader Loth und Gitta Sack seh ich im Fernsehen nicht so oft, als daß ich sie auf Anhieb wiedererkennen würde, Gitta kenn ich jetzt erst durch hse24. Ich bin, was solche Leute angeht ein echtes Schaf

Hab immer gedacht, daß seiest Du auf dem Bildchen. Dann hast Du noch geschrieben, Du seist krank und würdest nicht so supreme aussehen im Moment aber Du hättest noch 2 Präsentationen vor Dir. Alles klar, hab ich gedacht. Armes Mädel.

Tja, das Bild verbindet sich schon irgendwie mit dem Geschriebenen. Du hast jetzt ein neues schönes Schwarz-Weiß-Bild. Die Größe ist allerding genauso, wie bei dem Bild zuvor. Ich finde es durchaus ästhetisch. Das das Kader Loth ist, hab ich aber erst durch die letzten Beiträge gelernt. Auch da dachte ich wieder: Hübscher Körper. Scheint zu dem Avatar dazuzugehören..... Wie gesagt: ich dummes kleines Schäfchen

Nun ja, jetzt kannst Du natürlich kontern, Du würdest mich immer mit einer 400 Jahre alten Dame verbinden, deren Portrait im Louvre hängt. Und ehrlich gesagt ist das bis zu einem gewissen Grad auch meine Absicht. Die Dame ist zwar 10 mal so alt wie ich, aber auch über sie weiß man nicht so viel. Lange Rede kurzer Sinn: Avatar, Nickname und Signatur prägen das Bild von jemandem genauso wie das, was er schreibt und wie er schreibt. Ich würd noch mal genau überlegen, ob Du möchtest, daß Kader auf Dich hier im Forum "abfärbt" oder ob Du von so ganz dummen Schäfchen wie mir gar mit ihr verwechselt werden möchtest. Wenn das für Dich kein Problem ist, bin ich die letzte, die damit ein Problem hat. Wollt ich Dir nur einfach mal geschrieben haben.

Ach ja, das Bild von der jungen Dame mit den gespreizten Beinen (ich hab immer nach Intimbehaarung Ausschau gehalten, denn man sah ihr ja so direkt in den Schritt) war schon etwas sehr kreischig. Sehr agressiv. Und da Du viel geschrieben hast das ganze dann noch 10 mal pro thread.... Ich fand immer, die Dame sah nicht nur ein bisserl angestrengt und verrutscht sondern auch ein wenig unglücklich in ihrer unbequemen Position aus. Und der BH paßte auch nicht. Dein Bild jetzt finde ich viel schöner. Und auch beruhigender.

Schönen ersten Advent an alle, und an Dich ganz besonders, liebe Supreme

PS: Kader hab ich in einigen Sendungen gesehen (Alm und Burg, etwa 2- 3 mal insgesamt).

Von der Ausstrahlung und der Brutalität her finde ich nicht, daß man sie mit Gitta Saxx vergleichen kann.

A propos Gitta. Du kennst Dich da so gut aus. Wieso heißt sie Sack, wenn sie immer wieder betont, ihr Vater sei Marokaner? War sie schon mal verheiratet? Klär mich bitte auf oder gib mir 'ne homepage.

Wäre es nicht eine Idee ein Foto von ihr zu nehmen als Signatur? Du bist so ein Fan von einigen ihrer Artikel und könntest sie dann hier unter uns ältere CK-Elsen würdevoll vertreten. Mit Kosmetik hat das dann auch mehr zu tun.

Also: wie man hier in Hamburg sagt: nix für ungut
    Herzlich Eure Gioconda

supreme
    Besucher

@ gio. ja bin leider immer noch krank und zwangsweise um 7 wach, weil ich nicht mehr atmen kann und vollgeschleimt bin. geh aber auch wiederum superfrueh in die heia. die dame im bikini war auch kader. also gitta im avatar etc hab ich auch schon probiert, aber wie gesagt, passt das da -egal mit welchem bild sonst - nicht rein. immer zu gross etc. und wenn ich es verkleiner wird es so krumelig, dass man nix mehr erkennt. mein signatur bild ist schon kleiner als vorher. das war vorher 3X so gross. ich kann das ja immer mal wehcseln, wenn ich was neues nettes finde :)

Marilyn0106
    Besucher

Kader Loth? Ist doch die Intelligenzbestie, die der Ansicht ist die Hauptstadt von NRW sei Helsinki!

byebye
    Marilyn

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

ähm, ich dachte wir reden hier über Christinchen... ...

Apropos...wie seid ihr mit der S.O.S. Creme zufrieden...???

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

also ich habe die CK-Sendung ja auch gesehen gestern.
    Das mit der Frau Radermacher - sie hiess ja auch mal Rademacher - war ja wieder mal der Hit.
    Aber ich finde daß sich das in letzter Zeit schon recht häuft mit den - wahrscheinlich - fingierten Anrufen.
    Egal ob CK oder Ricarda.
    Meistens geht es ja dann um neue, wirklich sauteure Produkte oder um Produkte die vielleicht nicht so toll laufen, wie der Sender das gerne hätte.
    Langsam erinnert mich der Sender ein bisschen an die schlampig übersetzten USA-Produkte-Sender mit angeblichen Hausfrauen die dann auch noch so schlecht interviewt werden...
    Ein Armutszeugnis sag ich da...

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von Karina

Also, ich habe diese Frau Rademacher ja jetzt noch nie gehört, aber mir kommt das auch etwas komisch vor. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Frau "gekauft" wurde von HSE, denn dann hätte man ihr wohl verschiedene Namen gegeben. So blöd kann ja wohl keiner bei HSE sein, daß man die Frau immer wieder unter demselben Namen anrufen läßt.
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Ich sage ja auch immer wieder, wenn ich die Sachen von CK nicht so mögen würde (oder es für mich eine gute Alternative geben würde), würde ich den Sender keinen Cent an mir verdienen lassen
    stimme Dir da abslout zu, Giuseppina.

Übrigens, diese Augencreme könnte auch mein heiliger Gral werden, ich wollte ja noch gern welche dazu bestellen und war entsetzt, dass es sie nicht mehr gibt, ebenso wenig das Rosentaugel, nix auf der HP.

Was soll denn das heißen? Normal würde doch da "nur" ein Ausverkauft stehen oder?