Hier geht auch alles schleppend das nervtoh das ist ja bald da freue ich mich drauf ich mag sie sehr gerne sehen einfach eine klasse frau habe aber keine erfahrung mit ihren Produkten aber die lippis werde ich mir schon mal bestellen
werde dann auch noch warten am 6 .3 muß man dann zuschlagen aber lange überlegen tue ich eh dann sezt meinGehirn leider aus und alles wandert ins Körbchen![]()

oh das ist ja bald da freue ich mich drauf ich mag sie sehr gerne sehen einfach eine klasse frau habe aber keine erfahrung mit ihren Produkten aber die lippis werde ich mir schon mal bestellen 

lecker lecker

Knöpfchen.....da bin ich ja froh, das dein Göga zufrieden ist
.....wo wir Menschlein doch so verschieden sind.

ich bin noch immer scharf auf die Kosmetiktaschen und hatte die mit der Mechanik ins Auge gefaßt. Nun hat CK aber ein 2-teiliges Set,Koffer und Tasche im Preis erheblich gesenkt. Da steht,dass der Koffer mit Klettverschluß ist, hast du damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
ck hat ja keine
)
.

Silbermarie
. Hoffentlich tut sich was beim Preis zum Geburtstag 
, genau dafür will ich es auch. Hab bisher nix, wo ich die Schminksachen übersichtlich (!) unterbringen kann und das scheint mir geeignet. Bin nur vor dem Preis bisher immer zurückgeschreckt und jetzt ist er ja SEHR ok. 
dann muß ich mal langsam in die Puschen kommen und meine Bestellung fertig machen, sonst sind sie alle weg.