Hallo Pieda kannst du mal sehen, was so eine Wortschöpfung alles auslösen kann
![]()
.
Hallo Pieda kannst du mal sehen, was so eine Wortschöpfung alles auslösen kann
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
*lol*![]()
![]()
Genau Rubinia,
ich hab immer noch die Holzkiste mit dem Spruchband (Alles Liebe wünscht Ihnen Ihre Christine Kaufmann) im Bad stehen. 5 Jahre ist das nun her![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo zusammen
pia, die kiste habe ich auch noch.
rubilein![]()
mein Bad schmücken zwei von diesen Holzkisten, ich bewahre darin meine Deko auf, ich finde sie sehr schön und praktisch!
Ich habe sogar noch die erste Verpackung - eine Blechdose, die damals zu Weihnachten mit Wellness Care Produkten bestückt war. Sie war gefüllt mit Öl, Seife, Tag- und Nachtcreme, Schüttellotion und einer Grapefruitwaschcreme. Alles sehr fein. Damals gab es auch noch die leckere Pfefferminzkörpercreme
Nun nutze ich sie zum Aufbewahren von Kerzen.
@ Chandra: Pfefferminzkörpercreme? Das hört sich herrlich an....haben will![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Chrissi,, schön noch mal was von Dir zu lesen. Wir vermissen Dich .... Du weisst schon wo
![]()
Na?Die gemeinde scheint sich ja langsam aufzulösen....
Apropos Gemeinde...
heute nachmittag habsch Grosseinsatz. Um 16.30 und um 18.00 sind Chorauftritte. Um 18.00 hab ich dann ausserdem noch ne lesung beim Lichtersingen (muss mir den text noch mal angucken)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen schönen 2 Advent.
Ich war die letzten Tage nicht hier uns hatte alle dieser Magenvirus erwischt
heute geht es wieder.
Ina viel Spaß heute Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich lass mir das Weihnachts Set mit dem Aqua oil, Waschcreme, schüttellotion u. Energizing Creme von meiner Mama zu Weihnachten schenken. Ich wollte die Produkte schon so lange haben und bald wird es endlich so weit sein. Freu mich schon drauf![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hallo liebe Anja,
gute Besserung. In unserem Bekanntenkreis hat es auch viele erwischt. Alles Gute.
@Ina
ich hoffe es hat alles gut geklappt und du hattest einen schönen Nachmittag.
Jaaaa, das war sooooo toll heute AbendWir haben beim Lichtersingen 6 Lieder gesungen. Schöne Sätze
Und danach sind Göga und ich noch über den Weihnachtsmarkz gezogen, Currywurscht essen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Abend an Alle,
ich habe eine Frage, benutzt jemand den Coverstick von CK und wenn ja, wie findet Ihr ihn?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Evergreen
grüß euch
ich muss meinen gedanken hier freien lauf lassen:
aaaalso, ich hab mit ck begonnen... das muss ewig her sein.
vom ersten moment an war ich begeistert von ihrer gesichtspflege. das ritual hab ich lang gemacht, leider hab ich irgendwann das reinigungsöl nimmer vertragen - viele kleine rote pickelchen. nach wie vor verwende ich begeistert die waschcreme. ein geniales produkt! und der geruch erst
später kam dann aus der intense-serie das gesichtsfluid dazu. DAS ist ja genial gewesen! ich habs auch meiner mutter verordnet - von ihr hab ich die gewohnheit übernommen, nach der reinigung immer zuerst feuchtigkeit aufzutragen, dann erst die tagespflege.
also hat mich das feuchtigkeitsfluid jahre lang begleitet. im winter drunter, im sommer oft ohne tages- bzw. nachtcreme. und dann haben sies aufgelassen.boah, war ich stinkig!
stattdessen gibts nun was anderes, das zwar ähnlich ist, ABER: halbe menge, höherer preis. somit kostet nun das fluid in 50 ml mehr, als ich vorher für die 100 ml bezahlt hab.
die bodylotion ist auch genial, leider gibts die auch nimmer. selbe problematik wie soeben beschrieben. heißt jetzt "iso-menon"-irgendwas. halbe menge, höherer preis. nein danke, nicht mit mir! ich fühl mich abgezockt.
außerdem hab ich gehört, dass ck angeblich 2008 aufhören wird. das ist schmerzlich, noch dazu, wo ich nun bei asam gelandet bin... tja.
generell muss ich sagen: ich liebe ck-kosmetik. aber ich lass mich nicht neppen. die ganzen sets mit den köfferchen und täschchen und beutelchen - das brauch ich nicht.ich hab meine grundausstattung an kosmetiktaschen.
![]()
ich will gscheite pflegeprodukte! es ist halt ein jammer, dass sich ck so sehr an hse binden musste. ich bin überzeugt davon, dass die momentane produktpalette nicht mehr zur gänze ihren grundsätzen entspricht. deswegen verwend ich halt jetzt nurmehr die waschcreme, das fruchtsäure-peeling, zeitweise die schüttellotion und ab und zu das getönte fluid. die cremes brauch ich noch auf. und dann: muss ich mir was neues suchen. denn mit asam bin ich nicht allzu glücklich. die produkte pflegen zwar ausreichend, doch kommt mir da die "naturkosmetik"-philosophie zu kurz.
soda, jetzt hab ichs mal gesagt. ich hab ähnliches schon an hse geschrieben - die antwort war ein lapidares "produktpalette erweitert und umgestellt blalbla".
vielleicht sieht das ja hier jemand ähnlich wie ich
schönen sonntag noch!![]()
Guten Tag zusammen, wünsche einen schönen zweiten Advent! Hier wird es echt immer ruhiger, ist schon irgendwie traurig... Schade, das die guten alten Zeiten endgültig vorbei sind!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja....find ich auch schade.
Denn gerade hier hat sich meist so ein besonders nettes Häuflein beauties getroffen.
dann sieht man sich ja vllt anderswo mal wieder....oder wir beleben die jeweiligen Tbs oder so.....
Oder es wird doch mal wieder lebhafter hier .....
George Bernard Shaw
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
zusammen
, solche ruhigeren Phasen gibt es doch immer mal wieder. Und man kann sich ja auch nicht pausenlos irgendwelchen Wiederholungen hingeben
.
Rubilein, alter Hase
, ja, in Bezug auf die doch recht unterschiedlichen Anmeldezeiten können wir noch Hoffnung haben
.
Evergreen, ich kenne von CK lediglich den "alten" Concealer, war eben ein ganz normaler Abdeckstift - so in etwa stelle ich mir auch den neuen vor, lediglich anders von der Konsistenz. Wobei für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht stimmig ist
.
Euch allen noch einen schönen Sonntag![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen besinnlichen schönen 2. Adventssonntag, an dem hier in NRW die Sonne schien und mein Mann und ich zusammen mit unserer Hundedame einen herrlichen Spaziergang machen konnten.
Ja - ich bedauere es auch, dass es um Christine Kaufmann so ruhig bzw. unschön geworden ist.
An eine Wieberbelebung im Sinne von Zeiten, in denen es hier lebendig, nett und begeisternd zugegangen ist, glaube ich nicht. Dazu ist viel zu viel gesagt und wiederholt worden, was ihr und ihrer Kosmetik nicht gut getan hat.
Natürlich hat Christine selbst eine Menge dazu beigetragen, dass es so ist.
Sie wäre m. E. besser beraten, nicht soviel der Öffentlichkeit preiszugeben, besonders dann nicht, wenn es noch nicht spruchreif ist. Viele ihrer Aussagen haben ihre Anhängerinnen verunsichert, ja teilweise sogar verärgert, so dass sich einige umorientiert haben.
Hallo Ihr Lieben
Ja es ist schon traurig das es hier nicht mehr so lustig ist wie es mal war.
Aber vieleicht wird es doch wieder.
Hoffnung nicht aufgeb
Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 2 Advent.
Bei uns ist das Wetter mal wieder furchtbar es regnet und ist windig.
War gerade baden und habe mir die SCI Maske aufgetragen.
Das einzige was man bei diesem Wetter geniesen kann.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo andrea1404,
muss mich auch mal wieder melden. Ich hab hier immer mitgelesen aber eigentlich nichts dazu schreiben wollen. Die ganze Sache mit CK war ziemlich durcheinander aber ich musste mir erst mal ne eigene Meinung bilden und sie im Fernsehen beobachten.
Ich hab auch mit Bedauern festgestellt, dass die Kosmetik und auch die Info die CK immer übers Fernsehen rübergebracht hat. Immer mehr in den Hintergrund tritt, Hütchen, Täschen, Schals, Mützen alles ist jetzt so viel geworden, dass es wirklich auf den reinen Verkauf hinausläuft.
Ich bin ein CK Fan was die Cremes betriefft besonders das Ritual, das Peeling und die Maca. Ich probiere aber alles andere im Shoppingbereich auch aus bin aber immer wieder auf CK zurückgekommen.
Ich hab jetzt mal das Arganöl mit Gold von der beauty-manufaktur getestet. Von den Seifenjuwelen wurde ja hier mal von jemandem berichtet, aber gleich abgewürgt. ( Ich weiß ich setzt mich jetzt bei einigen in die Nesseln, aber es ist einfach meine Meinung).
Diese Firma werde ich als Alternative zu CK im Auge behalten.
Wenn CK ihre Produkte im Internet verkauft fehlen einfach diese intensiven Beratungen die man aus früheren Zeiten gewohnt ist.
Gruß Kira
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent. Hier ist es schon seit Tagen stürmisch und es regnet. Sehr ungemütlich.
Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt hier ja auch mal wieder Schwung in die Bude.
LG Flocke
George Bernard Shaw
Hallo flocke
Schön dich mal wieder zu treffen.
Wie geht es dir?
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
schön von dir zu hören. Frag nicht, ich habe seit 3 Tagen Migräne vom Feinsten. Ich hoffe auf Besserung. Und wie geht es dir ?
LG Flocke
Mir gehts wieder besser.
Die ganze Familie hatte diese Woche diesen Magenvirus erwischt wir waren alle krank.
Heute geht es wieder.
Du arme Migräne ist auch imer besonders schlimm
ich wünsche dir Gute besserung.
Das liegt bestimmt auch an diesem furchtbaren wetter.
Viele liebe Grüße Anja
hallo kira!
danke für deine antwort und meinungich hab schon mitbekommen, dass ich anscheinend was unpassendes geschrieben haben muss, da ich ja ziemlich ignoriert wurde...
umso mehr freut mich, dass ich nun von dir lese. interessant klingen die "seifenjuwelen". werd ich gleich mal googeln, hab ich noch nicht gehört. und ich bin ja wie gesagt auch auf der suche nach einer alternative. leider. denn mein HG, das ck-feuchtigkeitsfluid aus der intense-linie, ist bis dato absolut unerreicht.
alsdern, liebe kira, einen schönen abend noch!
und den anderen mitleserInnen natürlich auch![]()
![]()
Hallo andrea1404,
ich nehm auch immer ein Serum unter meiner Tagespflege. Komm eigentlich mit vielen sehr gut zurecht. Außer mit dem Asam Intense. Da wird meine Haut wie trocken, statt geschmeidig. Keinesfalls ein Nachkaufprodukt.
Zur Zeit nehm ich das Aufbau-Kur-Serum von CK unter der Tagescreme ich find es gut, obwohl es sehr dünnflüssig ist. Aber es befeuchtet ganz gut. Als nächstes werd ich mal das Vitamin C Serum von EGrant auspobieren.
Mal sehn wie sich das anfühlt.
Viele Grüße
von Kira
Guten Morgen,
nehme seit Jahren Asam , habe aber auch La Volta, Alverde, Alterra, Tautropfen usw. getestet und nichts vertragen.
Aber man sollte der Haut doch auch mal was anderes geben oder?
Möchte Christine noch mal testen, welches Set bräuchte ich als Grundausstattung?
lg schnuffi
Guten Morgen zusammen,
@Andrea
wie du sicherlich bemerkt hast ist es momentan einfach etwas ruhiger hier, solche Phasen gab es aber schon öfter.
Es wird aber hier wirklich niemand ignoriert, das Thema gab es auch schon vor ein paar Wochen.
Manchmal wird einfach etwas überlesen oder die Leute die gerade mitlesen, haben zu diesem Thema nichts zu schreiben.
Vor einigen Tagen habe ich auch gepostet und die Antwort vom kleinenDelphin kam erst einige Tage später.![]()
@Schnuffi
kann dir leider zur Grundausstattung auch nichts genaues sagen, da ich momentan eine andere Pflege verwende, aber es wird sich bestimmt jemand finden.![]()
Geändert von bernstein (10.12.2007 um 08:25 Uhr)
Hallo
Ich wünsche allen einen schönen Montag und einen guten Start in die 3 adventswoche
Einen kleinen Lichtblick gibt es schon es regnet wenigstens nicht mehr bei uns heute morgen.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen
schnuffi, es gibt derzeit noch ein Klassic-Pflegeset, das einen guten Einstieg bildet. Ist aber natürlich auch ein gewisses Wagnis, gleich so viele neue Produkte auf einmal zu testen. Die grundsätzliche Frage ist hier, ob du generell ätherische Öle in Pflegeprodukten verträgst, denn diese enthalten allesamt welche.
Da CK allerdings angekündigt hat, Ende (?) 2008 bei HSE aufzuhören, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man dann an die Produkte gelangt, falls man sie verträgt und mag.
Danke Rosenrosa,
dann macht der Neueinstieg natürlich keinen Sinn.
Mit der Energizing kam ich gut zurecht, habe mich nur damals geärgert das das versprochene Traubenkernöl gar nicht enthalten ist.
Zurück zu Asam und die Aqua Intense Creme testen.
lg schnuffi
Wenn du nach einer Alternative suchst, vielleicht findest du hier sogar mehrere:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34682
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Abend,
ich lese hier gerade, dass CK bei HSE aufhören will. Ist das ein Gerücht oder steht das wirklich fest??? Habe die Sendungen immer sehr gerne gesehen. Und auch sie selbst hat mal gesagt, dass sie jetzt endlich richtig Geld verdient... Warum sollte sie denn aufhören (müssen)?
Was Anderes: Gibt es hier eine, die das Schönheitskissen nachträglich aufgefüllt hat? Meins ist irgendwie so platt, dass es bald keinen Unterschied macht, ob es da liegt oder nicht. Oder richtet man mit Auffüllen eher Schaden an an der HWS?
Besten Dank schon mal für Eure Antworten!
Brave
ich mußte den "ich werde..." RIng leider zurückschicken, da er mir zu groß war, und so weit lässt er sich garnicht zusammendrücken![]()
Oh, dann brauch ich gar nicht auf eine Preissenkung warten. Ich hab Kinderhände.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/