Minnenrosaich will Dich jetzt anpöbeln
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Soviel zum Thema "es wurde nur gesagt, dass CK das MakeUp nicht verwendet".
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=35140
Naja, auch das Mitlesen will gelernt sein![]()
.
Niewooooohvoll
Stimmt, richtiges Lesen, Verstehen und Verinnerlichen des Gelesenen will auch gelernt sein.
Guten Abend zusammen!
Das ist ja erschreckend was man hier so liest... Und ich gebe auch noch eine Menge Geld für Ihre Sachen aus, weil ich ihr geglaubt habe! Meine VB für das Massagegerät, das Angoraset, das Kissen in braun und die Busen- und Dekolletecreme ist heute gekommen... darauf habe ich mich so gefreut! Und jetzt bin ich einfach nur noch angepisst... Sorry, wegen meiner Ausdrucksweise, aber das ist echt das Letzte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist auch ein schöner MerksatzStimmt, richtiges Lesen, Verstehen und Verinnerlichen des Gelesenen will auch gelernt sein.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das hab eigentlich ich bemerkt, das mit dem Lesenund nicht die vorlaute, nivoolose, mich immer anpöbelnde KindergartenRosa
![]()
.
Apolina, jetzt gehts, super, danke schön!![]()
Ja, das war der Ticker, vor dem Haarebalken, der hat alles so weit auseinandergezogen.
PremiumCream, wenn du dich so auf die Produkte gefreut hast, solltest du dir trotz allem die Freude hieran nicht nehmen lassen, sondern das benutzen, was DIR gut tut. Alles andere steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Du gibst wenigstens zu, dass es fremde Federn sind und behauptest nicht, Du würdest Deine eigenen benützen![]()
.
Ich verzeihe Dir.
Meine MACA kommt morgen und ich freue mich drauf..
Mir ist so ziemlich wurscht, was eine CK selber für Produkte benutzt...bin eh nie davon ausgegangen, dass sie selber alles hat......wäre wohl etwas blauäugig, oder?!
Genauso wenig benutzt eine Douglette alles, was sie einem aufschwatzen will...egal...ist meine Meinung und dazu stehe ich...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Geändert von Orangenblütenduft (21.11.2007 um 18:11 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
FinchenSchätzelein,
eine Douglette verkauft aber nix in ihrem Namen und erzählt mir seit 9 Jahren im Fernsehen wie sie die Produkte benützt.
Und sie erhebt nicht durch ihr Benehmen den Anspruch eben NICHT so zu sein wie die vielen Verkäufer, denen es nur ums Geld geht.
Sie nennt mich auch nicht Weggefährtinund schreibt für mich Bücher über ihre eigene Lebenseinstellung
.
Von mir aus braucht CK auch nicht alles benützen, was sie verkauft.
Aber sie soll mir nicht vorführen wo sie beim Radfahren überall die Maca und wie dick aufträgtwenn's nicht so ist.
Rubischatzl......ja, ok...so gesehen, auch wieder wahr......das stimmt natürlich!!! Will auch keine Weggefährtin sein...will nur MACA haben...
Das sollst Du auch Finchenhab nur Spass damit
.
Hallo Orangenbütenduft,
ich kann heute gar nicht so schnell lesen wie Ihr schreibt. Ein Tipp zur Rückmasage:
Da gibt es von Tesa so Strip oder wie die heißen die kann man nach Gebrauch wieder abziehen. Da klebst Du den Joya an den Türrahmen, Du kannst Dich dann an den betreffenden Stellen massieren und eine gute Beingymnastik ist es auch.![]()
Das wär meine Idee zu einer Rückmassage wenn man niemanden hat. Daheim sieht uns niemand und Hauptsache es tut gut.
Gruß Kira
Hallo Kira
gute Idee, die Dinger kenn ich auch. Da ist demnächst wohl mal ein Einkauf fällig...
Danke für das Lob. Habt Ihr schon gesehen ich bin jetzt Fortgeschrittene![]()
Gruß zurück PremiumCream,
muss micht jetzt verabschieden. Will mir schnell Douglas TV reinzieh. Vielleicht komm ich später noch mal.
Gruß an alle
Uiuiuiuiui, habe eben mal die ganzen Berichte nachgelesen und bin sehr irritiert. Mit den Cremes aus der SC Linie kam ich ja nicht zurecht und hab mich gefragt ob CK wohl eine sehr robuste Haut hat und diese Pflege gut zu ihr passt, für mich war es eindeutig nicht das Richtige (auch das Ritual nicht). Jetzt hatte ich mir die Iso-Menon Creme bestellt und wollte mir damit etwas gutes tun (obwohl ich im Moment mit Hauschka Kosmetik sehr schöne Haut habe). Jetzt habe ich die Lust darauf verloren und frage mich auch wie und warum ich auf diese Anpreisungen von CK angesprungen bin.
![]()
Was sie verwendet, wissen wir nicht. Jedenfalls hat sie sich ausdrücklich gegen Parabene ausgesprochen. So ungefähr: "Wir wissen alle, dass Konservierungsstoffe in Kosmetik schädlich sind. Auch die, die Gisela Vecker verwendet. Aber bei HSE kann man keine unkonservierte Kosmetik verkaufen". Das MU nimmt sie definitiv nicht, sondern SL und Minerals. Und als sie gefragt wurde, womit sie sich denn eincremt, wenn die Sensual Körperbutter eingestellt wird, meinte sie, sie öle viel. Die nimmt sie also auch nicht.
Ich finde das gar nicht so schlimm. Homeshopping ist Werbung. Niemand nimmt Birgit Schrowange ab, dass sie sich klamottenmässig bei Adler eindeckt.Ich denke, dass CK dennoch von ihren Produkten überzeugt ist. Die Isomenon hat sie ausdrücklich gelobt, auch die Elixiere der SCI. Vielleicht nimmt sie ja das...
LG
Pauline
Hallo, bin neu hier. Hab schon öfter mal in euren Beiträgen geschmökert und mich jetzt entschlossen auch selbst mal zu schreiben. Bin eigentlich ein großer CK-Fan. Finde vor allem die Düfte in ihrer Pflegeserie sehr angenehm.Hab mir am Wochenende das Kur-Serum mit dieser ausgesprochen "schönen" Tasche im rosa Milka-Design bestellt. Nach allem was ich aber hier so gelesen habe bzgl. der Glaubwürdigkeit von CK komme ichjetzt auch ins Grübeln. Habe mich nämlich öfter schon gefragt, ob sie ihre Produkte wirklich auch selbst benutzt. Ihre Cremes vertrage ich beispilesweise im Gesicht nicht wirklich so gut, aber ich nehm sie dann eben als Körpercremes. Die Töpfe werden in letzter zeit ja immer größer.
Wenn CK der Ansicht ist, dass Konservierungsstoffe schädlich sind und sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen hat, dann sollte sie in ihren Sendungen nicht davon reden, dass sie seit Jahrzehnten Parabene verwendet, hiermit keinerlei Probleme hat und hier auch auf Gisela Vecker vertraut. Mit ihren Geschichten vom Radfahren mit einem mit der Maca geschützten Gesicht widerspricht sie sich doch nur selber, da sie Parabene ja ablehnt.
Dass man bei HSE keine unkonservierte Kosmetik verkaufen kann, ist auch ihrerseits keine zutreffende Erkenntnis.
Sabierwähnte bereits gestern, dass sowohl BD als auch CV dazu durchaus in der Lage sind.
Alles in allem empfinde ich CKs Aussagen dieser Art nach wie vor als unbefriedigend - insbesondere auch im Hinblick auf die Verwendung oder Nichtverwendung der Parabene. Hier sollte sich CK besser auf eine einzige Aussage beschränken und sich nicht an verschiedenen Orten konträr zu diesem Thema äußern. Das macht ganz einfach unglaubwürdig.
Geändert von Rosenrosa (21.11.2007 um 19:40 Uhr)
So eine Diskussion, ob Christine ihre Produkte auch selbst verwendet, gab es hier 2005 schon mal. Damals hat sie in einer HSE-Präsentation auf eine Frage zu einem Produkt geantwortet: "Ich weiss es nicht, ich verwende das Produkt nicht.". Ich war damals sehr geschockt, und Viele Andere auch. Jan, ihr damaliger Pressesprecher hat dann klar gestellt, dass es gar nicht möglich ist, alle Produkte selbst zu verwenden. Wichtig ist, dass die Präsentatorin dahinter steht und die Produkte testet. Das macht Christine sicher.
Mir hat das auf dem Brunnengespräch eher gefallen, dass sie Konservierung ablehnt. Mit HSE kriegt sie das nicht hin, also sucht - und findet - sie Alternativen. Das finde ich o.K. Sie wird genau so wie wir auch Zugeständnisse machen bei der Wahl ihrer Pflegeprodukte.
Für das Brunnengespräch hatte sie eine Auswahl ihrer Produkte auf dem Tisch vorbereitet. SCI. SC war meines Elefantengedächtnisses nach nicht dabei. Dennoch wissen wir nicht, was sie verwendet. Schade, ich hätte sie fragen können. Und sie hätte sicherlich aufrichtig geantwortet. Christine wirkte auf mich absolut integer und autenthisch. Böse Absicht... Verstellung... das passt gar nicht zu ihr. So habe ich sie nicht erlebt. HSE ist ein Job, den sie macht. Sie vermarktet ihren Namen und ihr wahnsinniges Know-How. Und das macht sie mit Verve und Überzeugung. Ohne sich zu weit von sich selbst zu entfernen. Das ist nicht einfach... Ich finde, es gelingt ihr. Und wir sollten freundlich mit ihr umgehen. Tolle Frau!