Und wenn's nicht per Video ist haben wir ja noch unsfür die Anfixgarantie
und den schönen Austausch.
Und wenn's nicht per Video ist haben wir ja noch unsfür die Anfixgarantie
und den schönen Austausch.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich weiß gar nicht, was "schlimmer" ist.
Der Smiley passt so gar nicht zu dir, Rubi![]()
Och Delphinsei doch nicht so streng mit uns
.
![]()
und
wegen der CK-Marokko-Fotos: gern geschehen!
@ Chandra, du hast erwachsene Kinder?Auf deinem Ava siehst du wie keine 30 aus! Und danke für den Geburtstagstermin! Schade, der ist ja unter der Woche
Täusche ich mich oder hat es hier in letzter Zeit einige Neue gegeben? Auf jeden Fall allen ein herzliches![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gabs da nichtmal sowas von Otto:
Hinterkopf meldet an Auge: "Produkt begutachten"
Auge: "ich bin angefixt"
Hinterkopf meldet an Hand: "Bestellfinger ausfahren"
Bestellfinger: "Produkt befindet sich im Warenkorb"
Adrenalin-Produktion läuft...
Hinterkopf meldet: "Bestellung sofort abschicken"
Nein, ich warte noch....wenigstens bis zum 3.11.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
KleinerDelphin
ich warte auf jedem Fall auch bis es wieder reduzierte Produkte (und hoffentlich schöne Sets - auch reduziert) gibt.
Wenn ich alles, was ich haben will zum vollen Preis bezahlen würde dann gute Nacht Marie
Also warte ich auch.
hat aber nix mit Bedenkzeit zu tun![]()
![]()
Ich konnte jetzt endlich auch mal meine neuen Sachen testen
Das neue Parfüm ist für mich kein "haben muss", aber ich werde es behalten.
Ich rieche nur Mandarine und ein bisschen Zimt, aus "Sammlergründen" darf es hier bleiben, der Flakon ist sehr schön
Der Patch-Hut ist sooo klasse, nur leider ist er mir zu klein, der muss leider zurück, ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert und er sitzt doch zu eng am Kopf. Nur mit offenen Haaren geht es so einigermaßen.
liebe grüße appolina
Guten Abend an alle!
Ich habe mir auch einen der schönen Patch Hüte gegönnt, in der Farbe purple. Das ist vielleicht ein schöner Hut, absolut bequem und was ganz besonderes, der macht wirklich was her, den kann ich echt empfehlen! Meine Sammlung nimmt immer mehr an Umfang an, mal sehen wie das noch endet...
Liebe Grüße, PremiumCream
Hallo Anja,
klar bist du erwünscht. Merkst du das nicht? Was erwartest du, nicht jeder kann immer jedem sofort und jederzeit etwas Nettes schreiben... Nicht jeder Beitrag wird aufgegriffen - gelesen und gewürdigt wird er aber schon...
Wenn ich dich so gut kennen würde, wie du mich, würde ich sagen: "Spinn doch nicht, du wirst nicht ignoriert...". Gemach, gemach... Wir (
) lieben dich....
Also: ich kann nur von mir reden und ich möchte auch nur als Pauline beurteilt werden... Das "die BJs" reicht mir drüben schon. So ein Krampf!
Anja, halte durch und bleibe cool...![]()
Hallo Anja,
also ich freue mich auch immer, wenn ich von Dir lese. Hab jetzt nur so auf die Schnelle die letzten Seiten überflogen. Ab und zu hat man einfach so Phasen, da ist man einfach sensibler. Kenn ich von mir auch sehr gut. Bin auf jeden Fall froh, daß Du da bleibst.
Chandra,für die Termine. Ich muß auch sagen, als ich gelesen hab, daß Du erwachsene Kinder hast, mußte ich erst mal rechnen und dachte mir, das geht doch gar nicht
.
An alle Neuen erst einmal ein herzliches. Viel Spaß hier.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Anja,
du hast ja sicher mitbekommen, dass ich drüben nur ein paar Tage angemeldet war, weil ich im Forum dort eine Art Grüppchenbildung gesehen habe und ich das Gefühl hatte dafür bin ich wahrscheinlich nicht Fan genug.
Es sind doch einige hier, die in beiden Foren schreiben und das klappt auch.
Ich habe nur eine Frage, weil du geschrieben hast, zum Testen wurde erst mal mit 15 Mitgliedern eine Gruppe gebildet. Wer hat denn da entschieden, wer zu dieser Gruppe gehört.???
Damit das Thema hier nicht wieder hochkocht, kannst du mir ja eine PN schreiben, wenn du möchtest.
Ich hoffe es hat alles gut geklappt beim Zahnarzt.
Bütte nüüüüücht
Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten,
Sie fliegen vorbei,
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger erschießen.
Mit Pulver und Blei
Die Gedanken sind frei!
Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still',
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren
Kann niemand verwehren,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
Und sperrt man mich ein
In finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei,
Die Gedanken sind frei!
Drum will ich auf immer
Den Sorgen entsagen
Und will dich auch nimmer
Mit Willen verklagen.
Man kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und denken dabei:
Die Gedanken sind frei!![]()
![]()
Geändert von Ina (25.10.2007 um 21:42 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
War jetzt doppelt, ich hab's unten nochmal geschrieben
![]()
Geändert von Rosenrosa (25.10.2007 um 21:45 Uhr)
Recht haste, Röschen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schönes altes Lied, nää? Und immer wieder aktuell![]()
![]()
George Bernard Shaw
Wenden wir uns doch einfach wieder dem Wesentlichen zu, CK, ihrer Kosmetik, ihrer Philosophieund uns, ihren Weggefährtinnen
![]()
<-----habt Ihr gesehen- ich nähere mich laaaangsam der 1.000 Marke!
Uff - wie eine alterschwache Schnecke .......
Ich will auch viiiiiiele Postings!![]()