Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
War mal bei HSE schauen ist noch nix tolles da.
Das dauert ja mal![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.
War mal bei HSE schauen ist noch nix tolles da.
Das dauert ja mal![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo und einen schönen Abend an alle
Bin ich noch der einzige der hier reinschaut?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nein,... Anja, Du bist nicht allein...
Aber was soll man sich bei dieser Vielzahl von umwerfend tollen Angeboten schon erzählen...![]()
Anja, ich finde das Kissen als Geschenk eine schöne Idee. Auch wenn sie es nur tagsüber zum bequem Liegen braucht. Obwohl...ich hab ja schon einige von den Kissen
und in den Ferien habe ich das eckige zum ersten Mal für 2 Wochen zum Schlafen verwendet. Und...bin super damit klar gekommen. Weiss jetzt nicht, ob es an der Form liegt oder weil es nicht so dolle gefüllt ist. Fands auf jeden Fall - im Gegensatz zu den runden, die dicker sind - überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig. Aber nun will ich endlich Ersatzbezüge für das eckige Kissen
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo liebe Beautys,
was will uns wohl dieses ominöse Gesichtsmassage-Gerät sagen
http://www.hse24.de/Kosmetik-CK-MASS...PI1923749.html
Oh Mann, wenn sich da nicht bald was tut auf der HP dann sehe ich für Sonntag schwarz![]()
Guten Morgen zusammen
Hm, gelistet sind inzwischen 307 Produkte
, aber so viel Neues kann ich auch noch nicht entdecken. Einige Toile-Accessoires wird es wohl geben, auch ein Set in Verbindung mit der Energizing, dann dieses seltsam anmutende Gesichtsmassagegerät
![]()
, ansonsten sehe ich weit und breit
noch nichts Weltbewegendes. Aber bis Sonntag sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht werden wir doch noch mit einem schönen SC-Set beglückt
![]()
Moin Bergkristall,
selbige Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Wenn da nicht "massage..." stehen würde, könnte man es für eine Glaskugel halten...
Na ja...vielleicht gibbet da demnächst wieder sone tolle Erklärung, wie bei dem Lavendel-Stab:
"Drücken Sie den blauen Ball - das schützt die Haut vor dem Verfall."
Oda so...![]()
Morgen
Dieses Gerätwird wohl den Vaculift ersetzen. Sagte CK nicht in einer der letzten Sendungen, dass da was ganz tolles neues kommen soll
?
Naja, neu ist es mal.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Moin Rosenrosa, moin KleinerDelphin, moin Rubinia
bis auf die noch nicht abgebildeten Kissen und den Sets mit den Toile-Taschen habe ich nichts an schönen Sets gefunden
Ob das ein Spar-WE wird
und bei dieser merkwürdigen Kugel dachte ich erst an irgendeinen Raumduft oder so. Sieht aus wie Bewässerungskugeln für Pflanzen![]()
Rubilein, ja, sowas erwähnte sie
, allerdings hatte ich von diesem neuen Gerät eine ganz andere Vorstellung. Das Teil sieht schon höchst merkwürdig aus
, bin mal auf die Präsentation gespannt
![]()
Moin Bergkristall, alles senkrecht? Ein Bewässerungssystem trifft es auch gut
.
Rubilein![]()
, die Gefahr besteht bei mir auch nicht
![]()
hallo rubi
ich hoffe dir geht es dir wieder besser?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen, rebecca, guten Morgen ihr Lieben
ja, ich hatte irgendwie auch mehr auf schöne Kosmetik-Sets gehofft.
Der "blaue" Ball, Kissen und Ohrringe sind jetzt nicht so meins...
Am liebsten wäre mir nochmal ein schönes Set mit dem Macafluid (bin täglich mehr davon begeistert) und mit der Sprühampullenkur.
Sieht wirklich so aus, als ob das bei mir ein Spar-WE wird![]()
Hallo zusammmen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen
Das Gerät sieht in der Tat komisch aus.
Dabei wollte ich doch auch ein neues um mal zu testen.
Ich bin mal auf die sendungen gespannt.
ich habe schon mal ein Schönheitskissen bestellt auch ohne bild.
Ich habe das rot- rosa mit MF gemommen fürs Altenheim.
Ich denke das können sie dort besser reinigen und ist dann sauberer.
Auf ein schönes set warte ich auch noch.
Ein neuer Lippi wäre ja sehr schön.
CK schrieb gestern Abend noch drüben.
Der Schop öffnet am 1.11 dann gibt es dort ein schönes kissen und ein Schlafbuch.
Kissenbezüge einzeln werden auch kommen.
Darauf freue ich mich schon.
Jetzt brauche ich doch noch ein kissen hatte noch eins in Reserve das hat mir gester Abend meine kleine tochter geklaut.
Da sie meine erstes hatte und das ist jetzt wirklich platt.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade mal "drüben" gelesen, was Christine geschrieben hat.
Ihre Postings sind meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig. Sie schreibt "drauflos" - ohne Anrede und endet mit "Hochachtungsvoll". Selbst in der heutigen Zeit enden selbst Geschäftsbriefe "mit freundlichen Grüßen". Seeehr merkwürdig....
Oder sehe ich das "zu eng"?
Ein Kissen brauche ich auch nicht. Kam damit nämlich gar nicht klar und es ging zu eBay.
Rubinia, nicht schlecht, nicht schlecht...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Chandra, auch ich kann dir nur zustimmen. Zu eng siehst du das sicher nicht, gerade das "Hochachtungsvoll" hat mich in Erstaunen versetzt.
Ob die Preise der Kissen aus der "Privatsammlung" genauso elitär sein werden wie die der Ohrhänger?
Ein gelungener Shopeinstieg, sehr einfallsreich, endlich mal wieder ein Schönheitskissen
. Wobei ich die Idee der Ersatzbezüge sowie der Hüllen ganz nett
finde.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da ist wohl etwas Material von diesen Ohrringen
http://www.hse24.de/Schmuck-C%2e-Kau...PI1833406.html
übriggebliebendaraus sind jetzt flugs diese Ohrringe
http://www.hse24.de/Accessoires-CK-P...PI1898377.html geworden.
Sehr geehrte BJs,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mich - die momentanen Angebote CK`s betreffend - diesbezüglich genötigt sehe, evtl. Bestellungen nicht vorzunehmen. Ich bitte um Verständnis. Hochachtungsvoll![]()
Spass muss sein!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Chandra,![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich mag ja die Produkte von Christine Kaufmann auch sehr und würde sie gerne regelmäßig verwenden, allerdings ist es bei mir leider so dass ich nach ca. 2 Tagen Anwendung (ich mache das Ritual und Creme mich anschließend mit Energizing ein) deutlich vergrößerte Poren im ganzen Gesicht und insbesondere an den Wangen habe. Woran kann das nur liegen?
Geht es irgendjemandem ähnlich? Ich wäre wirklich dankbar wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde.
Viele liebe Grüße
Tja....was soll man dazu nun sagen?
Irgendwie macht sich Frau Kaufmann in letzter Zeit nicht wirklich beliebt:
-Ein seltsames Forum, mit seltsamen Verwirrungs-Postings, wo nur "hofierende" Fragenbeantwortet werden.
Oder hast du inzwischen etwa eine Antwort auf deine FA-Frage bekommen, Rubinia?
-Beauties werden bei Verabredungen einfach versetzt! Geht gar nicht ...
-Ohrringe in "limitierter Auflage" für 700 Euronen-sorry, aber soviel würde ich für die Dinger nicht mal ausgeben, wenn sie aus Platin und handsigniert wären...
-"tolle Angebote" zum Geburtstag...ach so, die 3 Stückchen Seife für 32 Euro sind ja auch schon fast geschenkt...
Hmm...der Profitgeier scheint zu kreisen
So kann man Kunden auch vergraulen!![]()
Hast Recht, KleinerDelphin,
Was aber die Angebote im Sender angeht, da denke ich eher, dass HSE sie loswerden will(und nicht dass sie freiwillig gehen möchte)
und jetzt bieten die nur Schrott an, damit keiner kauft und der Sender dann einen Grund hat zu sagen, tja verkauft sich nichts also tschüß!
Denn, was über den Sender verkauft wird, bestimmt immer noch HSE (und Karstadt/Quelle-konzern) ind nicht Christine Kaufmann.
Geändert von Ina (11.10.2007 um 12:21 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw