Huhu Flocke
Ich habe auch schon 2 PN von cK bekommen eine gestern Abend und eine heute Morgen um 7 Uhr.
Sie hat mir erklährt was ich falsch gemacht habe mit ihrer Pflege und warum ich die Großen Pooren und die Knubbel auf die Wangen bekommen habe.
Ich habe mich auch
allso wie sie schreibt und das erklärt sehe ich sie direkt vor mir.

und habe täglich eine andere verwendet.

*freu* PN von Frau Kaufmann zu den Ohrringen. Da ist ein Ringen hinter den Kulissen in Gang um die Qualität der Produkte. HSE spart, CK hat Hersteller, die auf Qualität achten. Sie schreibt, dass 2008 ihr letztes Jahr im Homeshopping ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie uns irgendwie erhalten bleibt. 
Wie dem auch sei hinsichtlich des Schreibstils: Als besonders leserfreundlich empfinde ich die Beiträge nach wie vor nicht. Und es zeugt für mein Empfinden auch nicht von allzu großer Höflichkeit, die Leser eines öffentlichen Forums mit solch schwer leserlichen Texten zu konfrontieren
. Dennoch werde ich mich bemühen, mich demnächst auf die Inhalte und nicht auf die äußere Form zu konzentrieren 

?
.

Wenn man so viele Sprachen spricht, dann leidet die Schriftsprache oft... Nachsicht...