Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 753 von 1384 ErsteErste ... 2536537037337437517527537547557637738038531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.081 bis 30.120
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben!
    So, aus dem Urlaub zurück finde ich endlich mal wieder die Zeit mich durch Eure vielen schönen Postings durchzuarbeiten.
    Leider habe ich die letzten CK - Shows nicht gesehen. Gab`s da etwas besonders Schönes?
    Ach, hatte noch jemand etwas von der Musik gehört, die wir so gerne haben wollten. Wochen später hat sich ja HSE auch mal mit der folgenden Antwort bemüht:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre eMail.

die Hintergrundmusik wir eigens von HSE24 produziert, leider ist diese nicht für den Verkauf gedacht.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24
    Competence Center

Nun, dies war dann wohl nichts...

Freue mich wieder bei Euch zu sein!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Das Parfum habe ich mir kürzlich nochmal bestellt, ich dachte mir, es hat eine zweite Chance verdient . Und mittlerweile ich diesen Duft total.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Obwohl nicht´s gegen eine nette Deko
    Stimmt

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    So, aus dem Urlaub zurück finde ich endlich mal wieder die Zeit mich durch Eure vielen schönen Postings durchzuarbeiten.
    Leider habe ich die letzten CK - Shows nicht gesehen. Gab`s da etwas besonders Schönes?
    Ach, hatte noch jemand etwas von der Musik gehört, die wir so gerne haben wollten. Wochen später hat sich ja HSE auch mal mit der folgenden Antwort bemüht:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre eMail.

die Hintergrundmusik wir eigens von HSE24 produziert, leider ist diese nicht für den Verkauf gedacht.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24
    Competence Center

Nun, dies war dann wohl nichts...

Freue mich wieder bei Euch zu sein!!!!!
    rebecca , wie war dein Urlaub? Die Shows vom Wochenende kannst du dir ja noch per Videostream bei HSE anschauen. Bis auf AL waren sie sehr schön

Eine Info zur Musik gibt's noch nicht, scheinbar hat Beate Almer noch nicht geantwortet . Der an dich gerichtete Brief ist ja leider auch nicht sehr aussagekräftig

Easy
    Besucher

Hallo Rebecca ,

also da haben sie Dir aber auch einen vom Pferd erzählt. Die haben mal eine Musik gespielt, deren CD ich auch habe. Das waren so afrikanische Klänge. Von wegen extra für die Sendung und so. Die sollen mal das Dorf in der Kirche lassen

Easy du hast diese afrikanischen Klänge, zu denen CK immer geflex***** hat?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , die Seite hakt dauernd, so oft, wie ich auf "Antworten" gedrückt habe, wundert es mich, dir nur zweimal zugestimmt zu haben
    Ich weiss auch nicht, wieso das nicht hinzukriegen ist, dass man einfach von einer Seite auf die nächste wechseln kann ohne durchzudrehen :
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Easy
    Besucher

Easy du hast diese afrikanischen Klänge, zu denen CK immer geflex***** hat?
    So sieht das aus!!!

Easy, darauf sind wir doch alle so scharf... Sag schnell!!!!
    Ansonsten hast Du sehr recht. Wir wissen ja, dass HSE gerne mal was vom Pferd erzählt
    @ Rosenrosa, der Urlaub war so schön, Dank der Nachfrage. Nur leider liegt dann immer so ein Stapel Arbeit da und wartet auf einen, wenn man zurück ist. Rosalein, wie geht das mit dem Videostream? Habe ich noch nicht gemacht.
    Wie geht es Dir? Hast Du die Zeit angenehm verbracht? Hoffe, alles ist gut!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Easy
    Besucher

Schon gut, schon gut

Die CD heißt "ecotic dance"

Auf der Rückseite steht:
    Mysterum of sounds & Silence

Rhythmic music for African Dance,
    Dervish Rituals and
    Belly Dance

Musik um aufgestaute Energie
    wieder in Schwung zu bringen

Oh , Easy , Du machst uns gerade richtig glücklich!!!
    Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Easy
    Besucher

Huch ,

gern geschehen!

Werde gleich mal zu Amazon springen und schauen, ob ich die CD dort bestellen kann.
    Noch ein dickes Bussi!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

@Easy, sag, ist es diese Cd:
    http://www.amazon.de/Exotic-Dance-An...7630915&sr=8-1
    Hoffe, das klappt mit dem Link und ich hoffe, ich darf das hier überhaupt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Schon gut, schon gut

rate mal, was seit Jahren (!) bei mir im Schrank steht (und gerade läuft ) ein grosser Vorratsschrank hat nicht nur bei Kosmetik so seine Vorteile...nur am Überblick muss ich noch arbeiten Danke, Easy
    Geändert von Orangenblütenduft (20.08.2007 um 22:32 Uhr)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen alle zusammen,

liege im Bett mit dem Laptop auf den Knien. Halsschmerzen sind besser, jetzt habe ich noch etwas Husten (wenn ich liege) und Schnupfen. Spätestens Donnerstag will ich wieder arbeiten gehen. Danke Daggi + Rosenrosa für euere Genesungswünsche.

Wenn ihr euch alle so über AL aufregt hätte ichs wohl auch getan. Auch meine Arbeitskollegin und ich haben uns früher immer so über sie aufgeregt.

Schon lustig, vor ewigen Zeiten hat mir meine Arbeitskollegin noch ihre CK Seife geschenkt, weil sie sie nicht vertragen hat. War die Lavendelseife aus dem orangefarbenen Koffer (gabs den nicht zu Weihnachten?). Hab die immer noch im Keller liegen, weil ich den Verdacht hab, die löst bei mir Pickel aus und trocknet meine Haut leicht aus. Wenn ich aber die Rosenseife von Weleda fertig gebraucht habe, will ich nochmals einen Versuch starten.

@ wienerin, ich find die hwc auf Dauer zu teuer, die Seifen halten mir viel länger und sind auch wesentlich billiger. Savon du Midi, Weleda...Ausserdem hab ich die hwc im Verdacht Pickel auszulösen. Glaube langsam, dass ich auf Lavendel mit Pickeln reagiere
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

@ Sonnenblumenkind, mich würden die Versandkosten auch interessieren. Obwohl: weil wir nicht in der EU sind würden ja wohl noch Zoll und Mehrwertsteuer anfallen. Getrau mich fast nicht das zu schreiben: Hat nicht Barbara mal den Gesichts- und Dekolletespray - also den Vorläufer von der Sprühampullenkur - nachgebaut und in diesem Theard das "Rezept" reingestellt?

Die Antwort von Hse bezüglich der CD spricht mal wieder für sich.

So, will mir nun noch einige Produktpräsentationen vom Sonntag anhören, auch wenn AL viel plappert (warum ist Astrid nie mehr auf Sendund mit CK?) bin gespannt, wie CK aussieht.

Wünsche einen schönen Tag trotz Herbstwetter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Pia,

erst mal gute Besserung auch von mir.

Die Antwort wegen der CD ist, so denke ich, einfach mal wieder um nicht zu schreiben, tut mir Leid wir können ihnen dazu nichts sagen.

Das ist mir auch schon öfters hier in den Kaufhäusern passiert, wenn ich etwas gesucht habe und die Verkäuferin gefragt habe. Anstatt, dass sie sagt, sie weiß es nicht und jemand anderes holt, bekam ich zur Antwort: "Ist leider nicht mehr im Sortiment", bis ich dann zufällig wieder über den Artikel gestolpert bin.

Ist auf der CD die Musik zu der geturnt wird oder die bei den Sendungen im Hintergrund läuft?

bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,
    immer wenn ich lese, wie du von der Pfefferminz BL schreibst, dann hätte ich auch wieder große Lust darauf die irgendwo zu bestellen. Das war ein toller Duft, obwohl ich bei der ersten Bestellung sehr skeptisch war und mir gar keine Körperpflege mit Pfefferminz vorstellen konnte. Schade, aber vielleicht kommt ja nochmal was in der Richtung.

Anja, wenn du reinschaust, liebe Grüße. Wo bist du denn ?

Experte Avatar von wienerin

@sonnenblumenkind danke für dein angebot werd mich mal schlau machen wegen der versandkosten. machst du auch das reinigungsöl und die waschcreme selbst dann würde sich der versand nach ö bestimmt lohnen hab von allem aber noch die hälfte, also wenn du beim nächsten rühren an mich denken würdest, wäre ich dir sehr dankbar
    @rosenrosadanke für den hinweis mit der mascara. da werd ich dann wohl im september beim claire-geburtstag zuschlagen, denn dieses monat ist mein buget durch sca und bd weit überschritten. gibt es jemand in wien, der sich die versandkosten teilen will? bitte melden!
    Was bitte ist pfefferminz bl kenn mich leider mit einigen abkürzungen nicht aus
    euch allen noch einen schönen tag
    Servus, Eure Wienerin

bernstein
    Besucher

Huhu Wienerin,

Pfefferminz ist Pfefferminz und BL ist Bodylotion. Gab es mal bei der ersten Serie von CK. Mach dir nichts draus, das mit den Abkürzungen kommt noch.

Musst mal in die älteren Beiträge von mir schauen, die bestehen fast nur aus Fragen nach Abkürzungen etc.

Schon gut, schon gut

Auf der Rückseite steht:
    Mysterum of sounds & Silence

Rhythmic music for African Dance,
    Dervish Rituals and
    Belly Dance

Musik um aufgestaute Energie
    wieder in Schwung zu bringen

ihr Lieben

Easy , vielen Dank . Damit macht das Flexibaren sicher noch mehr Spaß . Ich habe gestern sogar ernsthaft überlegt, mir noch ein zweites anzuschaffen, bei den Präsentationen sah das sehr nützlich aus

Pia , das ist ja ein Ding, welch' verborgenes Schätzchen hast du da ausgegraben . Weiterhin gute Besserung

wienerin, ich drücke dir für September und die Mascara mal ganz fest die . Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn es diese tolle Set dann nicht mehr gäbe . Auch dir einen schönen Tag

Bernstein , das neue Körperspray beinhaltet Pfefferminze, vielleicht wäre das ja eine Alternative zur BL?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Hallo bernstein
    War die Tage unterwegs und gestern hat bei uns die Schule angefangen das ist immer ein stressiger Tag man muß immer alles umorganisieren.
    Heute habe ich dann mal das ganze haus geputzt es bleibt ja im Urlaub so einiges liegen.

Hatt am Sonntag Abend noch ck geschaut aber den neuen Lippi habe ich nicht gesehen oder habe ich was verpaßt?

ein Körperlotion mit pfefferminze wäre bestimmt was feines vieleicht kommt mal wieder eine neue da es die alte nicht mehr gibt.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Dienstag!
    @Pia, Dir natürlich gute Besserung, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Pia

Ich wünsche dir Gute Besserung das du schnell wieder fit bist

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von wienerin

bl = bodylotion da hätt ich auch drauf kommen können hab von der wellness care keine cremen usw. gehabt, dafür aber das traumöl das riecht heute noch
    hab noch eine frage wegen der incis. viele von euch lehnen ja ck-kosmetik ab wegen der parabene. was genau bewirken die bzw. was ist da negativ dran? die sci dürfte schlechtere incis haben als die sc dabei ich die revitalizing creme. kenn mich mit incis null aus, hab mir früher auch keine gedanken darüber gemacht
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von lunatica

hallo, wienerin, ich kenne mich auch nicht so gut aus. aber parabene sind halt ein wenig umstritten wegen brustkrebsrisiko und so. die einen sagen ja, die anderen nein. hier hast du einen artikel, vllt hilft er ein wenig für den durchblick: http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/...n/parabene.htm

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hallo Wienerin hier aus dem Ökotest was dazu.
    Viele Grüsse Sonja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

aaaaalso habe eben mal geschaut wegen den Versandkosten ins Ausland, das ist gar nicht so viel mehr als ich dachte. Es kostet "nur" 2,30 € mehr, als wenn ich innerhalb von Deutschland verschicke, insgesamt wären es 4,50 € Portokosten wenn ich als Europa Brief verschicke. Von daher kann ich also den nicht in Deutschland lebenden Beauties gerne auch eine SL machen.

@ Pia warum sollen da noch Zoll und MWSt dazu kommen? Ich mache das ja nicht gewerblich, sondern nur aus Spaß und gegen Aufwandskosten. Wenn ich dir nen Pulli stricke und du mir dann die Materialkosten der Wolle zahlst, dann must du ja auch nicht Zoll und MWSt zahlen oder?

@ wienerin,

also eigentlich mache ich zum verschicken nur SL. Ein Reinigungsöl kannst du dir ja ganz leicht auch selber machen, aber wenn du magst kann ich dir natürlich auch ein Öl machen. Die Waschcreme mache ich nicht.

Wer Interesse von Euch (natürlich auch die anderen Beauties) hat, der schickt mir bitte eine PN. Ich werde in nächster Zeit wieder schütteln, wer mag kann also schonmal Interesse kundtun.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

ihr Lieben

Easy , vielen Dank . Damit macht das Flexibaren sicher noch mehr Spaß . Ich habe gestern sogar ernsthaft überlegt, mir noch ein zweites anzuschaffen, bei den Präsentationen sah das sehr nützlich aus
    Geht mir genauso. Wenn ich nur nicht chronisch Pleite wäre...
    Vor allem das "Sich-wie-eine-Kriegerin-fühlen"-Ding hat mich sehr angesprochen
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Wenn ich nur nicht chronisch Pleite wäre...
    Vor allem das "Sich-wie-eine-Kriegerin-fühlen"-Ding hat mich sehr angesprochen

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Hallo bernstein
    War die Tage unterwegs und gestern hat bei uns die Schule angefangen das ist immer ein stressiger Tag man muß immer alles umorganisieren.
    Heute habe ich dann mal das ganze haus geputzt es bleibt ja im Urlaub so einiges liegen.

Hatt am Sonntag Abend noch ck geschaut aber den neuen Lippi habe ich nicht gesehen oder habe ich was verpaßt?

ein Körperlotion mit pfefferminze wäre bestimmt was feines vieleicht kommt mal wieder eine neue da es die alte nicht mehr gibt.
    Anja , nein, du hast nichts verpasst, wahrscheinlich geht der Lippi zusammen mit den Lackhüten Ende August erst auf Sendung.

Aber meine zwei Sportdegen tun's auch
    ET-Reisetagebuch

Das denke ich mir.

Aber mal so am Rande:
    Ich kann zwar nicht behaupten, megamäßig ugeschlagen zu haben, aber einen neuen Topf Energizing - diesmal ohne Abo (!) - habe ich mir am Samstag bestellt. Der Rest hat mich nicht so richtig gereizt.
    ET-Reisetagebuch

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Easy, sag, ist es diese Cd:
    http://www.amazon.de/Exotic-Dance-An...7630915&sr=8-1
    Hoffe, das klappt mit dem Link und ich hoffe, ich darf das hier überhaupt?
    Hallo rebecca ,

ne es ist diese hier hat auch mehr Titel, nämlich 9

Easy
    Besucher

ihr Lieben

ich stelle mir gerade vor, wie Du mit zwei Fexis Deine Einrichtung demolierst. Demolitionwoman . Meine Mutter hatte mich mal gefragt, ob man dafür nicht Platz braucht. Nein, nein

Easy
    Besucher

Na hör mal - (Degen-)Fechten is 'ne anerkannte Olympia-Sportart...

Und als Kriegerin fühlt man sich mit einem Degen in der Hand allemal...
    ET-Reisetagebuch