Rosaja, die scheinen diesmal fix zu sein
![]()
Rosaja, die scheinen diesmal fix zu sein
![]()
Hallo Onyx![]()
Das ist ja tollWas erwartest du denn schönes für heute?
Ich neugierig bin![]()
Hallo Röschen![]()
![]()
Wünsche auch dir einen schönen morgen trotz des furchtbaren Wetters.
Bei uns regnet es ohne Unterbrechung.
Habe heute gar keine Lust.
Ich finde es langsam depremierent![]()
Ich werde das mit dem Toner mal für eine meiner nächsten Bestellungen notieren. Vieleicht zu den Gb Sendungen im Juli.
Muß jetzt mal wieder etwas sparen und an den Hausbau denken. Ich habe wieder mehr bestellt als ich eigentlich wollte. Aber die Sachen waren doch alle so schön und sind soooo spaarsam![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bernstein, ich drücke dir die, dass das auf Dauer klappt.
By the way überlege ich gerade, ob es doch etwas mit dem Waschritual zu tun hat. Also dass Waschgel und SL irgendwie leicht austrocknet, aber wenn man Aquaoil und Seife nimmt, eine Creme oder Öl und dann die SL, das klappt viel besser und ist nicht austrocknend.![]()
Huhu bernstein![]()
Ich feue mich das dir deine neuen Schätze so gut gefallen und drück dir weiter diefür gutes gelingen
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nike, deine Überlegung kann durchaus zutreffend sein
, man bildet mit dem Ritual wahrscheinlich eine bessere "Grundlage" für die weitere Pflege, wenn man Produkte verwendet, die für eine gewisse Rückfettung sorgen (ich denke da gerade an die Ziegenmilchseifen
![]()
). Wobei ich momentan das Aqua Oil in Verbindung mit der Himalaya Wash verwende - allerdings nur einmal am Tag.
Anjaich habe mir das braune Schönheitskissen bestellt, das kommt heute
.
Ich mach seit Wochendas gleiche am Abend:
Das Ritual mit AquaOil, orientalischer Gesichtsseife (Autumn) und dann nur die SL drüber. Meine Haut ist prall und schön wie seit langem nicht mehr. Weil sie nämlich nachts entgiften und atmen darf und sich nicht mit pappigen Seren und Cremes
herumquälen muss
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
genial, das muss ich auch mal probieren. So ganz ohne Creme nachts.
Schöne Bestellung Onyx![]()
Die Kissen mit den schönen Hüllen sind ein![]()
Ich wäre vieleicht auch schwach geworden wenn ich nicht schon 4 hätte.
Aber eigentlich habe ich nur noch 3 da meine Tochter eins im Bett hat.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Moin onyx![]()
Öhm....wie meinste das denn jetzt, wo wir gerade beim "reindeuteln" von Aussagen sind ?![]()
a) Jeanne44 hat für ne Neue ne ziemlich große Klappe![]()
b) Jeanne44 hat sich schnell hier eingelebt![]()
c) ein Beitrag von der Frau würde pro Tag auch reichen
d) was die so schreibt, interessiert keinen Menschen
e) laß es mit der NK - für dich reicht auch Rossmann- das wird eh nix
Nicht zu hart sein, bitte *sensibel bin*![]()
Rubinia fühlt man sich denn damit wohl so ganz ohne schönes Cremchen ins Bett zu gehn?
Trocknet das denn nicht die Haut aus.
Ich dachte immer abends muß man besonders reichhaltig pflegen da die Haut die Stoffe zu regenerieren in der Nacht braucht so habe ich das schon oft in verschiedenen Berichten über Hautpflege gelesen.
Viele liebe Grüße Anja
Morgens nehm ich nur einen Hauch der orientalischen Gesichtsseife, denn ich muss ja nur SL mit gebundenen Ausscheidungen der Nacht wegwaschen, also kein Ritual. Dann eine grosse Menge Sandelholzhydrolat (von primavera) und dann eine Creme. Energizing, Sommercreme, was die Haut möchte. Um die Augen einen Hauch Maca. Finde einfach nix, was meine Haut besser verträgt
.
so eine Art Aroma Water kommt wieder. Das neue HSE Magazin ist online.
Viele Grüsse Sonja
Soni![]()
Steht da auch schon wann?
Gibt es noch andere Neuheiten?
Bestimmt zu den Gb. Sendungen oder kommt Ck noch vorher?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nein Anja, ganz im Gegenteil. Mittlerweile geniesse ich das Gefühl zu wissen, dass meine Haut atmet und "arbeitet" und nicht unter einer dicken Cremeschicht schlummert.
Und trocken fühlt sich auch nix an. Im ersten Moment vielleicht, weil man einfach jahrelang nichts Anderes als Eincremen gewöhnt ist, aber wenn ich nach 5 Minuten über meine Wangen streiche, dann fühle ich seidige Glätte von der Schüttellotion und keinerlei Trockenheit.
stand nicht drin wann. Nächster Geburtstag ist der SCI-Geburtstag. Da war nur so ein Set abgebildet.
Viele Grüsse Sonja
Rubinia das werde ich dann auch mal testen obwohl ich glaube nicht das ich es schaffe ohne Creme.
Wahrscheinlich gewonheit.
Aber den Versuch ist es wert.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjajede Haut ist ja anders.
Und wir alle berichten nur über ein "individuelles Einzelergebnis"......
gerade noch mal nachgeschaut, also das Spray nennt sich Rosenwasser-Ampullenkurkommt in der SCI Gebutstagswoche, als 14 und 15
Set aus Crememaske, der Ampullenkur in der Sprühflasche und ein Chiffonschal für 39,98
Viele Grüsse Sonja
Jeanne, da war nix weiter hinein zu interpretieren. Nur im Gegensatz zu anderen Neueinsteigern schreibst Du teilweise sehr vertraut und selbstbewußt. Da frage ich mich jetzt schon, hatten wir die Freude Dich schon einmal hier zu haben? Oder hast Du einfach eine Art mitten hinein und gleich mitten ins Leben.
Soni![]()
Das hört sich aber nach einem schönen intresanten Set an.
Rosenwasser ist bestimmt was feines und die Ampullencur ist doch bestimmt auch neu.
Das wird wieder ein teueres Fest![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Zum Glück dauert das noch etwas.![]()
![]()
Die Sprühampullenkurist das Rosenwasser, wahrscheinlich noch mit irgendwelchen Vitaminen oder sonst was versetzt.
Viele Grüsse Sonja
Richtig Nike da müssen wir schon mal mit dem sparen anfangen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Soni das ist bestimmt fein fürs Gesicht zu sprühen das werde ich dann in den Kühlschrank stellen falls doch noch der Sommer kommen sollte.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Dann bin ich beruhigt.![]()
Nein, ich war noch nie hier.
Aber es stimmt schon, dass ihr mir hier alle nach kurzer Zeit schon sehr vertraut vorkommt, was aber evtl. auch daran liegen kann, dass ich ja vor meiner Anmeldung hier schon als Gast mitgelesen habe.
Das mit der offenen Art stimmt im real life aber auch.![]()
@ rubinia
Das was du schreibst klingt einleuchtend. Vielleicht zwingt man die Haut auch so, nicht zu träge zu werden und mehr Eigenarbeit zu leisten.
Was mich jetzt interessieren würde, benutzt du den Vaculift?
Das ganze Öl müsste ja dann auch runter, was aber dann durch das Waschritual kein Problem sein dürfte.
Viele lassen ja das gute Öl dann gleich als Nachtpflege mit drauf.
Ich benutze zur Zeit zum Schröpfen Arganöl.
Eigentlich fast zu schade, zum Runterwaschen.
Ich habe das Waschritual übrigens gestern zum ersten mal versucht, allerdings nur mit Arganöl und Alepposeife. Wollte jetzt nicht noch mehr kaufen, zum Testen.
Das Ritual war sehr angenehm, das werde ich auf jeden Fall beibehalten.![]()
Welch' ein Glück, Jeanne44, dann brauchst du ja doch nicht über 2000 Seiten durchzuackern, wenn du vor deiner Anmeldung schon mitgelesen hast![]()
JeanneDu bist wirklich
informiert, gefällt mir irgendwie
.
Aaalso, ab und zu schröpfe ich, aber eigentlich selten. ist mir zu aufwändig, bin ich oft zu faul dazu.
Nach dem Schröpfen kann man ein gutes Öl natürlich drauflassen, oder wie Du schon erkannt hast, mit der Ö/S Reinigung super runterwaschen.
Bei mir wird das Öl runtergewaschen, da ich ja morgens pflege, schröpfe (wenn) und Masken mache, da ich nachts nichts auftrage.
@ Rubinia
Also das mit dem Ritual und der Schüttellotion ohne Creme des Nachts schreit für mich nach *unbedingt ausprobieren muss*.
Versuch wird gleich heute abend gestartet!
Wie gut, dass es das Forum gibt - man kann so vieles lernen! Aber ich glaube, da wiederhole ich mich schon zum x-ten Mal!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellalunaaber Du wiederholst was wirklich wahres
.
Geändert von Appolina (26.06.2007 um 13:46 Uhr)
liebe grüße appolina
Soni
14/15 Juli notiert
ich kann ja auf der HP das Magazin lesen, schon vergessen
liebe grüße appolina
Kann mir bitte jemand sagen, wo genau auf der HP das Magazin zu sehen ist? Hab eben geschaut, aber nix gefunden![]()
Orangenblütenduft,
du musst "Über uns" anklicken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke, habs gefunden. Leider ist bei mir das neue noch nicht online? Das letzte ist das vom Juni...
Naja, ich kriegs ja auch (hoffentlich bald) per Post...