Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 652 von 1384 ErsteErste ... 1525526026326426506516526536546626727027521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.080
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Pauline, war es eine negative Äusserung

Der Mann im Flieger war sehr charmant. Er meinte: "Oh, die Tasche passt gut zu ihrem Schal" und er hat sehr nett gelächelt und meinte es ernst. Trotzdem fand ich das eine schwierige Situation. Irgendwie stehe ich zu den Wellnesstaschen nicht - nur in der Sauna... Egal, jetzt habe ich genug von mir geschwafelt. Ich freue mich auf Sonntag, da könnte es tolle Momente geben (Zum Buch, zu den reizenden Taschen...).

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Braun ist schön warm und erdig zum Reisen. Ich bin ja oft unterwegs und eine Tasche ist immer ein Stück zu Hause. Deshalb suche ich ja Stücke "zum Liebhaben". (Ich habe auch immer das volle Wellness-Programm dabei für´s Hotel: Duftkerze von Schlaraffenland, Kissenspray von Sanoflore, Badeöl von Secret Emotion, Wasserkocher von Tchibo und Teeextrakt von CK....). Sonst würde ich Mann und Katzen nur noch vermissen in öden Luxushotels...

GRINS,
    klingt nach mir!!! Bei mir ist und Sohnemann und Mann.
    Aber ansonsten hab ich auch meine Reisekerze, Tee-extrakt, Spray usw, dabei.

Pia, Pauline,
    es wird das braune!!
    LG Justine

Pauline
    Besucher

Jau, das braune! Und schön, Jussi, dass du auch so verrückt reist!

Inventar Avatar von Pia68

@Pauline,

Justine und ich reden vom braunen ...Kissen...

Justine, finde deine Entscheidung gut! Ich bin mir noch nicht schlüssig. Werde mir heute Gedanken machen ob und welches ich nehme könnte. Weil ich ja drei runde Kissen habe und (habe eben nachgezählt) 5 Bezüge dazu.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist ja schon einiges auf der HP reduziert, ich habe mir das Reiseetui in schwarz bestellt (passt am besten zu den Sachen, die ich habe )

Kennt jemand die NE von Christine? Die ist nämlich auch reduziert und es würde mich interessieren, ob sie für gut befunden wird.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

ach menno menno menno , ich habe mir doch letzin die grüne Wellnesstasche bestellt. Gefällt mir ja eigentlich auch sehr gut. Aber jetzt sehe ich die Platin blue. ICh hätte die viiiiiel lieber. Mensch das ärgert mich jetzt. ICh kann doch unmöglich die 3. Wellnesstasche bestellen, oder? Mein Mann erklärt mich dann doch (auch zu recht) für verrückt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline,
    bin echt froh von dir zu hören, daß du da auch so drauf bist. Hab mir echt schon Gedanken gemacht. Also das braune für die Reise!!

Pia,
    macht doch nix, nimmst halt noch ein viereckiges. Ich mag die viereckigen ja eh lieber, hatten wir aber schon mal.
    Freue imich aber, denn habe noch nicht die Mikorquali.

Chandra, Sonnenblumenkind
    ich bin noch am überlegen.
    Habe ja auch schon mehrere Wellnesstaschen, aber egal. Bei mir ist eigentlich das Problem
    mich jetzt zwischen braun und dem schwarz blau zu entscheiden.

Pauline,
    hast nen Rat für mich???????????????????? Ach OT hab mir jetzt sogar noch ne Reisedecke zugelegt. Kann in manchen Hotels diese blöden Bettücher mit Wolldecken nicht ab. "Ekel"
    LG Justine

Inventar Avatar von Pia68

@ Chandra, NE hab ich nicht vertragen (Pickelalarm).

@ Sonnenblumenkind, du hast drei Wellnesstaschen und ich fünf Kissen. Dann sind wir halt beide verrrückt. Also ich sag meinem Mann immer er soll froh sein, dass ich das Geld nicht in Alkohol oder Zigaretten investiere. Dann doch lieber CK.

@ Justine, ich benütze in Hotels die Wolldecken nie! Ich eckel mich vor denen, da frier ich doch lieber.

@ all, hier meine Bestellung: 2x Aqua Oil (war meines Wissens noch nie reduziert), Maca Set (vielleicht wird es ja jetzt in die Schweiz geliefert), Traumöl (das fast leere Fläschchen ist schon im Koffer unterwegs in die Ferien/wir haben das Gepäck aufgegeben, weil wir mit dem Zug fahren), Buch (erscheint in der CH erst im Mai und wird erst noch teuerer sein), Vaculift 1cm + 2cm, Kissen in mint + vanille (bestellt heisst ja noch nicht gekauft, falls die Farben gar nicht passen kann ichs ja zurück schicken), 2 Geldbörsen von hpc.

Ufff, was für eine Bestellung!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Spass am Sonntag!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Pauline,

Justine und ich reden vom braunen ...Kissen...
    Ja, klar. Justine möchte ein Kissen kaufen. Hat sie doch geschrieben. Bei mir geht´s um die Tasche, in braun. Macht nix, wir sitzen uns ja leider nicht gegenüber zum Plauschen...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Pauline,
    hast nen Rat für mich???????????????????? Ach OT hab mir jetzt sogar noch ne Reisedecke zugelegt. Kann in manchen Hotels diese blöden Bettücher mit Wolldecken nicht ab. "Ekel"

Wenn BJs reisen.... ich bin auch gerade auf der Suche nach einer schönen, leichten Reisedecke. Ist aber schwierig, die Tollen sind unbezahlbar. Muss ja nicht Kaschmir oder Alpaka sein, so´n Quatsch. Vielleicht sollte Christine eine anbieten.

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo pauline!
    ich hab die decke von pompöös is echt ganz leicht und sieht auch ganz toll aus. achja und bezahlbar ist sie auch!

liebe grüsse scorpi

Pia,
    hast gut bestellt.
    Wird bei mir kein bisschen weniger.

Pauline,
    stimmt, das Kissen in braun.

Dann hab ich aber trotzdem um Euren Rat gebeten, schwarz oder braune Taschenkombi. Kann mich nicht entscheiden......Mmmmmh!!
    LG Justine

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Beautys, ich bin nicht oft hier zu lesen, aber das CK Forum kenn ich gut, bin ein großer Fan von CK. Musste mich aber leider mit dem Einkaufen ein wenig zurückhalten in letzer Zeit....hat meine Bank gesagt..) Jetzt steht aber der CK Sonntag vor der Türe und ich würde gerne gemäßigt zuschlagen ( geht zwar fast nicht gemäßigt, aber wenn man so lange Abstinent war...) jetzt meine Frage, es gab mal diesen " Glücksnummernbeitrag" unter der Rubrik Gutschein lief der mal. Den kann ich leider nicht mehr finden. Hat jemand so eine aktuelle HSE-Glücksnummer für mich? Das wäre super!
    LG Sooki

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

HI,

was sagt ihr zu den neuen Ohrhängern von CK ?

VLG

sarah_kay

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Justine , die Farbe der Taschenkombi sollte sich vielleicht ein wenig nach deinem sonstigen Gepäck bzw. Outfit richten, damit es passt. Mein ganz persönlicher Favorit ist allerdings eindeutig die Terra-Camel-Version . Bin gespannt, wie deine Entscheidung ausfallen wird

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    HI,

was sagt ihr zu den neuen Ohrhängern von CK ?

VLG

sarah_kay
    sarah_kay, filigran und schön

Zitat Zitat von Sooki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys, ich bin nicht oft hier zu lesen, aber das CK Forum kenn ich gut, bin ein großer Fan von CK. Musste mich aber leider mit dem Einkaufen ein wenig zurückhalten in letzer Zeit....hat meine Bank gesagt..) Jetzt steht aber der CK Sonntag vor der Türe und ich würde gerne gemäßigt zuschlagen ( geht zwar fast nicht gemäßigt, aber wenn man so lange Abstinent war...) jetzt meine Frage, es gab mal diesen " Glücksnummernbeitrag" unter der Rubrik Gutschein lief der mal. Den kann ich leider nicht mehr finden. Hat jemand so eine aktuelle HSE-Glücksnummer für mich? Das wäre super!
    LG Sooki
    Sooki , bei welchen Produkten möchtest du denn "gemäßigt zuschlagen" ?

BJ-Einsteiger

Hallo Rosenrosa
    zum einen brauch ich quasi dringendstststst wieder das Reinigungsöl und dann spekulier ich ja schon lange mit dem Flexibar, der lag glaub ich immer bei 99 Euro oder sogar höher und dann würde ich gaaaanz gerne das Kissen haben. Und das ist Euronentechnisch schon ganz schön viel ) Was tut man nicht alles für die Schönheit. Und ich hab auf einer anderen WebSeite genau die richtige gültige Glücksnummer gefunden!

LG
    Sooki

Sooki , ja, da kommt schon so einiges zusammen , man gönnt sich ja sonst nichts .

BJ-Einsteiger

Du sagst es Rosenrosa, aber diesmal gönn ich mir zumindest schon ein bisschen was. Sagen wir mal mit angezogenenr Handbremse !

LG
    Sooki

Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich zur Auswahl folgende Ohrhänger bestellt:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Bin schon sehr gespannt, wie sie in Original aussehen.

VLG

sarah_kay

papillon
    Besucher

Habe gerade auf unserem Radio-Regionalsender Werbung von HSE für CK-Produkte gehört- das ist auch noch nie vorgekommen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf unserem Radio-Regionalsender Werbung von HSE für CK-Produkte gehört- das ist auch noch nie vorgekommen

papillon, das ist mal ein ding
    wie kommt es denn dazu?
    Viele Grüße Sabi

sarah key, ich hab diese

ohrringe von ck und ich liebe sie sie sind wunderschön, zart und filigran.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

mehrere münchner und bayrischen radiosender haben heute schon werbung gebracht für christine kaufmann sendungen bei hse. ich habe sowas noch nie vorher gehört. entweder läuft die serie mehr als unter den erwartungen oder den sender hat grössere probleme.

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht gelesen. ja bei uns auch. das spricht bände.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    mehrere münchner und bayrischen radiosender haben heute schon werbung gebracht für christine kaufmann sendungen bei hse. ich habe sowas noch nie vorher gehört. entweder läuft die serie mehr als unter den erwartungen oder den sender hat grössere probleme.
    ja, so sieht das aus. als würden sie versuchen die ck-produkte unbedingt an den mann/ die frau bringen zu wollen
    Viele Grüße Sabi

die pelzrosengeschichte ist sicher sehr vielen kundinnen negativ aufgestossen.
    so einen imageschaden holt man so schnell nicht mehr auf.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die pelzrosengeschichte ist sicher sehr vielen kundinnen negativ aufgestossen.
    so einen imageschaden holt man so schnell nicht mehr auf.
    denke ich auch.
    was ist daraus eigentlich geworden? sind die wieder aus dem programm genommen worden?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    denke ich auch.
    was ist daraus eigentlich geworden? sind die wieder aus dem programm genommen worden?
    ich habe die sache nicht weiterverfolgt damals.

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo,

was die Werbung von HSE für HSE betrifft, habe ich vor einigen Tagen zufällig folgendes gefunden:www.tvmatrix.net/index.php?newsid=7900

Das ist ziemlich dreist, zumal sie so oft wiederholen, dass sie deshalb die Produkte soooooo günstig (ja, 50 ml Cremes ab 29,99 € sind in der Tat megasupergünstig *lol*)anbieten können, weil sie eben keine Werbekosten haben.

Ciao,
    Annuccia

@Sabi: die Nerzrosen sind schon lang ausm Programm genommen.

Meine Laune...
    Fine

Hi Sabi,

wie lange sind die Ohrhänger eigentlich ?

VLG

sarah_kay

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab gerade etwas im Thread gestöbert, weil ich die Nerzrosen sehen wollte. Der Link geht nicht mehr- ist also ausm Programm. Wie auch immer ich finde sowas echt dekadent und unnötig. Ich will mir ja die Sendung mit CK am Montag ansehen. Aber je mehr ich hier lese, desto scheinheiliger finde ich diese Frau Kaufmann.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hi Sabi,

wie lange sind die Ohrhänger eigentlich ?

VLG

sarah_kay
    Hi sarah_kay,
    ich habe mir die Rauchquarz-Ohrhänger auch vorhin bestellt.
    Auf der HP steht 6 cm.
    Man sieht das Allegra-Design.
    Nach langem endlich wieder Ohrschmuck, der mir gefällt.
    Freu mich schon!

Daggi
    Besucher

Werbung für CK Produkte das ist ja Ding

Ich habe mir nun doch das eckige Kissen bestellt, wollte es ja nie haben aber das es nun mit MF Füllung ist, werde ich mal testen.

Hab sogleich nach dem Buch gefragt, ist schon merkwürdig, da der Erscheinungstermin laut Verlag erst der 21. März ist. Dachte HSE nimmt vielleicht schon jetzt Bestellungen auf aber verschickt halt erst später das Buch, dem ist aber nicht so, es soll sofort lieferbar sein.
    So ist das auch in den Warenkorb gewandert

Wer von Euch bestellt denn noch das Buch?

Pauline
    Besucher

Hallo Daggi,

schön, von dir zu lesen! Genieße heute die Sonne im Garten - falls sie bei euch oben an der Waterkant auch scheint.

Ich werde jetzt zum Bestellen wechseln, Buch, Tasche, Ohrringe... o je!

LG

Pauline

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nike,

Danke - sind die Ohrhänger momentan billiger ?? (also die für 59,90 hatten glaube ich schon mal 79 Euro gekostet)

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (10.03.2007 um 18:52 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo sarah_kay,

ich glaube auch, dass die Ohrhänger günstiger sind und sonst 79 oder sogar 89 € gekostet haben.

Allerdings waren die von Allegra schon immer günstiger im Verhältnis. Diese für 29 € z. B., aber bei denen gefiel mir der Verschluss nicht.

Inventar Avatar von Flocke

ja, die Ohrringe sind momentan billiger. Ich habe mir jetzt auch die Ohrhänger mit Rauchquarz und die Ohrringe vergoldet mit Granat bestellt.
    LG Flocke

Pauline
    Besucher

Der komische Koffer ist auch noch mit ins Körbchen gewandert. Zur Ansicht. Im Set mit Himalayawaschgel und Lavendelseife für 29,99 € ist der ja fast geschenkt...