danke bettiblu, das versuch ich mal.
noch eine frage: soll ich das teil eher mit festerem oder mit lockererem griff halten (handgelenk gerade, ich weiss, ich meine jetzt auch eher den zugriff der hand, also der finger)?
danke bettiblu, das versuch ich mal.
noch eine frage: soll ich das teil eher mit festerem oder mit lockererem griff halten (handgelenk gerade, ich weiss, ich meine jetzt auch eher den zugriff der hand, also der finger)?
envy, mit einer Hand halte ich es schon fester, lockerer geht's nur mit beiden Händen.
ok, dann mache ich morgen einen neuen anlauf und nerve dann vielleicht noch mal...
danke und gute nacht
Hallo envy,
aaaaalso versuch mal wenn du die Flexibar hältst deinen arm NICHT durchzustrecken, sondern leicht angewinkelt zu lassen. Dann die bar relativ locker zu halten und dabei den kleinen Finger abzuspreizen. Und dann hilft vielleicht noch, die Augen zuzumachen und die Schwingungen zu spüren und nicht hinzuschauen. Hört sich doof an, hilft aber. Du mußt es wirklich fühlen.
Versuch es einfach nochmal, das klappt bestimmt.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:26 Uhr) Grund: ...
Ja, den Flexi erfühlt man quasi. Das Armgelenk nicht ganz durchknallen, das soll man eh nie machen, ist ungesund. Die Muskeln anspannen, Flexi anschubsen. Es ist nun nicht so, dass Du dann nix mehr machst. Der Flexi bewegt sich nicht ganz von allein, sondern durch Miniminimicrobewegungen hältst Du ihn am schwingen. das braucht am Anfang manchmal etwas Übung. Lass Dich auf keinen Fall entmutigen, das AHA Erlebnis kommt noch.Ich halte meinen Flexi nicht besonders fest. Das Augenschliessen finde ich zwischendurch sehr wohltuend. Die Ampltude, also das Schwingen, braucht ja auch nicht gleich so stark zu sein. Bleib am Ball, und schau mal auf der Flexibarseite rum, dort wird auch noch mal dies und das erklärt. Und sonst fragst Du halt einfach nochmal hier.
Noch ein Link: http://www.brigitte.de/gesund/fit/fi...bar/index.html
Und hier: http://www.personalfitness.de/forum/viewtopic.php?p=372
Geändert von Ina (24.01.2007 um 11:59 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke lunatica, ich habe mir den Bericht mal ausgedruckt und werde ihn heute in der Sauna lesen.
Habe gestern Bescheid von hse erhalten: das Tee-Extrakt kann nicht in die Schweiz geliefert werden. Zuerst das Maca-Fluid nun der Tee...hse hilft mir wirklich sparen! Dabei bin ich doch gar nicht in der Spargruppe![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nikedas trifft sich gut!!! Bis Mittwoch dürfte ich auch die Detox zum Vergleichen haben... Ich habe für 20 Pflaster 15.-EUR bezahlt - ist natürlich ein gewaltiger Unterschied zum Preis von denen von CK. Ich hole meine Pflaster morgen von der Post ab und werd mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen.
Ich kann es kaum abwarten,
Nike's und Kristie's Testberichte zu hören.
Ach so
für Allegra Fans
ab Februar bei RTL. Vielleicht ist das ja nicht Neu für euch und wurde hier schon geschrieben. Egal, dachte ich schreibs mal.
LG Justine
für alle Pflasterinteressierte, zwei Muster gibt es auch bei Detox direkt.
@ Justine wie bei RTL![]()
Viele Grüsse Sonja
SOni,
ich glaube die verkauft bei RTL SHOP ab Februar ihren Schmuck.
Hab ich auf der RTL SHOP Homepage irgendwo gelesen![]()
LG Justine
Schaut mal hier im dem Programmheft Seite 4 http://www.rtlshop.de/media/rtlshop/...ogrammheft.pdf
ach übrigens ich wollte noch berichten:
Ich habe mnir doch die neue Wellnesstasche bestellt ind dem schönen grün. Ist direkt aus dem Karton in mein Schlafzimmer gehüpft und meinte hier fühlt sie sich wohldie ist wirklich schön, tolle frische Farbe. Einzig was mich etwas stört sind die harten Träger. Die haben mir bei der alten Tasche besser gefallen. Ist aber nicht sooo schlimm.
Und dann habe ich mir noch das neue Teeextrakt bestellt. Und das ist tausend mal besser, als das Alte. Zumindest für mich. Ich habe noch von dem Alten da, hab mal bei Ebay eine riiiiiesige Menge ersteigert, kann also direkt vergleichen. Ich glaube der Alte wird nun seinen Weg in die Mülltonne finden.
@Sonnenblumenkind![]()
ich habe gestern den Toner mit dem grünen Mechanik(?)mäppchen bekommen. die Farbe ist im Original noch schöner, als im Fernsehen. Ich überlege mir jetzt, die Wellnesstasche und die Kosmetiktasche auch noch zu bestellen. Vielleicht sind sie am kommenden donnerstag ja wieder reduziert
![]()
Der neue Teeextrakt ist viiiel leckerer als der alte. Werd ich auch wieder bestellen
![]()
Ich hab noch was zu den Detox Pflastern zu erzählen.
Hab mir zwei Muster kommen lassen und hätte es nicht geglaubt. Das funktioniert tatsächlich. Hätte sie gestern Nach drauf und heute morgen runter gemacht. Die Seite war bei mir ganz schwarz. Dachte dann was man nicht so alles in sich hat
. Als ich mir das Pflaster auf die Fusssohle geklebt habe, hat es am Anfang etwas im Bein gekribelt. Also man merkt schon, das sich was tut.
Viele Grüsse Sonja
soni,
wo hast du die pflaster bestellt?
Kannst du evt. nochmal den Link einstellen, büdde,büdde...![]()
www.detox-pflaster.eu. Die kannst unter Kontakt anfordern![]()
Viele Grüsse Sonja
angefixt bin
![]()
LG *eli*
Danke Soni![]()
@ Eli probier es mal aus. Bin mal gespannt was du sagst.
Viele Grüsse Sonja
angefordert![]()
LG *eli*
mach ich!
LG *eli*
ich glaub die sind sogar günstiger, als bei HASE
Viele Grüsse Sonja
na dann![]()
erst recht!!!![]()
LG *eli*
hab gerade geschaut ich glaub 10 kosteten bei HSe 49,99 dort kosten 20 Stück 36,50
Viele Grüsse Sonja
so, ich hab auch Pröbchen bestellt ....![]()
auf Kontakt gehen und um Pröbchen bitten...
Bei mir hat er schon geantwortet
Ich bekomme welche!
LG *eli*
Bitte dann mal alle Berichten was bei euch passiert ist. Wollte eh mal eine Fasten-Woche einlegen
Viele Grüsse Sonja
bei mir wird es wahrscheinlichbin doch Raucherin
![]()
LG *eli*