Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 1384 ErsteErste ... 1085085585885986066076086096106186286587081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Danke für die Incis, Lavendel

Fein, dass nun auch TEA-Lactate zum Einsatz kommen , absolut kein empfehlenswerter Stoff...

TEA-LACTATE
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender
    Kann Rückstände krebserregender Nitrosamine enthalten

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Manchmal hat man das Gefühl vom Regen in die Traufe, oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Ja, Sonnenblumenkind , leider...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Justine in welcher Farbe hast du dir dir Uhr denn bestellt????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo,
    wollte gerade die Maca Incis posten
    hat aber Lavendel schon gemacht!!

Ich finde es riecht ein bisschen, wie Marzipan....
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo,
    wollte gerade die Maca Incis posten
    hat aber Lavendel schon gemacht!!

Ich finde es riecht ein bisschen, wie Marzipan....
    Justine, für mich riecht es wie parfümierte Maggisuppe

Zitat Zitat von Justine
    Hab's getestet.

Für alle, die es gerne wissen wollen.

Riecht total lecker, finde die Konsistenz ist wirklich zwischen Maca und Energizing. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Und meine Uhr, vom JDW ist auch der absolute Hammer. Bin sowas von begeistert- Da hat HSE richtig gepunktet auch von der Schnelligkeit der Auslieferung, inklusive CK Produkte. SUPER schnell.
    Justine , dann im JdW-Uhren-Club , die sind wirklich absolut gut gelungen

Zitat Zitat von Lavendel
    Justine, für mich riecht es wie parfümierte Maggisuppe
    Ui , Lavendel , parfümierte Maggisuppe? Das erinnert mich an die Beschreibungen des früheren Toners. Da gefällt mir Justine's Marzipanvariante besser

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ui , Lavendel , parfümierte Maggisuppe? Das erinnert mich an die Beschreibungen des früheren Toners. Da gefällt mir Justine's Marzipanvariante besser
    Rosa, so schlimm ist der Duft nicht er hat haltirgendwas würzig herbes und trotzdem blumig

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke für die Incis, Lavendel

Fein, dass nun auch TEA-Lactate zum Einsatz kommen , absolut kein empfehlenswerter Stoff...

TEA-LACTATE
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender
    Kann Rückstände krebserregender Nitrosamine enthalten
    Dann war's gut, dass mich mir das Aufbauserum nicht bestellt hab. Die Maca-INCIs klingen ja gut, bis auf eure Duftbeschreibung
    Geändert von *Puppi* (01.12.2006 um 14:48 Uhr)

MableDibbs
    Besucher

Hallo,
    hab meine Sachen heute auch bekommen (LE Probierset light) und das Aufbau Kur Serum. Ist seeeeehr flüssig. (also gar nicht Gelartig). Der Duft haut einen nicht um - man riecht das Weinzenkeimzeugs etwas raus.

Pauline - das Salatsoßenrezept kenn ich auch ich nehm allerdings statt Salz Maggi. (Maggi mach ich auch auf´s Ei und auf die Tomaten).

Dolly, danke für die Info (keine SL bei SE)

LG
    Mable

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosa, so schlimm ist der Duft nicht er hat haltirgendwas würzig herbes und trotzdem blumig
    Hallo

Dann werde ich mich nach meinem "Wiedereinstieg" bei den BJ´s auch meinen ersten Beitrag leisten .

Habe das MacaFluid bereits einige Tage (hatte es sofort und noch zum regulären Preis bestellt ).

Den Duft empfinde ich als sehr stark, ähnlich dem Traumöl und von der Konsistenz her empfinde ich es als leichter als die Energizing. In der Präsentation hieß es ja, es läge zwischen Energizing und Maca. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist eher ein Cremefluid.
    Und aufgrund seines starken Duftes werde ich es wohl nicht behalten. Alle, die mich noch „kennen“ , wissen ja. Dass ich gar keine starken Düfte in Cremes vertrage.

an alle, die mir bereits so nette PN´s zur Rückkehr geschrieben haben

MableDibbs
    Besucher

zurück Ute

Forengöttin Avatar von Sabi

ute, willkommen zurück
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Ute !!
    Schön, dass Du wieder da bist !!! Ist das Fluid reichhaltig? Ich hab es nämlich als Macacreme-Ersatz gekauft, weil da Lanolin drin ist und das vertrage ich nicht. So ein Mittelding wie Du beschreibst wäre genau richtig für den Winter, oder?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ute

zurück und einen guten neuen Start
    Viele Grüsse Sonja

Ute und wieder eine neue Duftbeschreibung . Nimmst du denn die Revitalizing noch oder wieder?

Ute58
    Besucher

Mable, Sabi, Puppi, Soni!!!

@Puppi

ich finde das Fluid überhaupt nicht reichhaltig , eher gelartig und für mich kein Ersatz für die Maca, ist aber . hab sowieso das Gefühl meine haut saugt im Winter alles nur so auf

Ute58
    Besucher

Ute und wieder eine neue Duftbeschreibung . Nimmst du denn die Revitalizing noch oder wieder?
    @Rosa

ich hab das Fläschchen mit dem Traumöl daneben gehalten . Es riecht für mich genauso !

Die Revitalising nehme ich noch und das Smoothing. Hab noch keinen Ersatz gefunden . du weißt ja, muss meine Rosacea in Schach halten. Dachte das Fluid wäre etwas für mich, weil in der Internetbeschreibung drin stand, D-Panthenol sei gut bei Rötungen . Musste ich natürlich testen

Zitat Zitat von Ute58
    @Rosa

ich hab das Fläschchen mit dem Traumöl daneben gehalten . Es riecht für mich genauso !

Die Revitalising nehme ich noch und das Smoothing. Hab noch keinen Ersatz gefunden . du weißt ja, muss meine Rosacea in Schach halten. Dachte das Fluid wäre etwas für mich, weil in der Internetbeschreibung drin stand, D-Panthenol sei gut bei Rötungen . Musste ich natürlich testen
    Ute, schade, dass man das Fluid so stark parfümiert hat, das Traumöl finde ich ja total lecker vom Duft her, aber im Gesicht wollte ich diesen Duft auf nicht permanent haben. Und du dann schon 100mal nicht... .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ihr lieben muss leider wieder weg

Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

Ute58
    Besucher

Ute, schade, dass man das Fluid so stark parfümiert hat, das Traumöl finde ich ja total lecker vom Duft her, aber im Gesicht wollte ich diesen Duft auf nicht permanent haben. Und du dann schon 100mal nicht... .
    der Duft verfliegt recht schnell, das hatte ich vergessen, zu sagen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

Hallo,
    hab meine Sachen heute auch bekommen (LE Probierset light) und das Aufbau Kur Serum. Ist seeeeehr flüssig. (also gar nicht Gelartig). Der Duft haut einen nicht um - man riecht das Weinzenkeimzeugs etwas raus.

Pauline - das Salatsoßenrezept kenn ich auch ich nehm allerdings statt Salz Maggi. (Maggi mach ich auch auf´s Ei und auf die Tomaten).

Dolly, danke für die Info (keine SL bei SE)

LG
    Mable
    ... und ich Maggikraut. Liebe ich total, diesen Liebstöckel.

Danke den INCI-Posterinnen. Das Maca hätte ich gerne getestet. Mal sehen, ob mein Widerstand bröckelt...

BJ-Einsteiger

Hallo,
    hab seit 2 Tagen auch das Maca Fluid und das neue Serum. Was die Gerüche der Produkte angeht, so kann ich sagen, dass das Serum anfangs total übel roch - also nach meinem Empfinden!
    Jedoch erinnert es mich an Bier, bzw. auch an Getreide - man gewöhnt sich jedoch schnell dran und es zieht sehr schnell ein, obwohl es so flüssig ist! Man hat erstmal ne total straffe Haut und es beruhigt auch, wenn man zu roten Flecken neigt.
    Das Maca Fluid riecht meines Empfindens eher wie das Aprikosenkern Peeling von CK - das Traumöl ist stärker, aber jeder hat ja ein anderes Näschen und riecht auch Öle etc. unterschiedlich. Ich hab nur die beiden Produkte mal nebeneinandergehalten und auf meinem Handrücken verteilt, da kam eben der Geruch sehr ähnlich rüber! Beim Fluid ist es aber so, dass der Duft schnell verfliegt, eben wie beim Serum auch. Es ist längst nicht so reichhaltig wie die Maca Creme, aber ob ich es nun als Zwischending ansiedeln würde (zwischen Energizing und Maca Creme), das kann ich noch nicht beurteilen. Die Energizing wirkt von der Konsistenz stärker, kann aber auch täuschen, was den Pflegeeffekt angeht!

Eine Frage hätte ich an euch BJ´s noch: Hat jemand die Dekolleté Creme von CK? Falls ja, wie riecht sie und lohnt es sich, sie zu benutzen?
    Es gibt ja viele solche Cremes im Handel zu kaufen, hatte mal eine von Diadermine, die wirklich gut war - aber die von CK würde mich auch interessieren! Also, falls ihr Erfahrungen gemacht habt, dann wär ich euch dankbar für Antworten!

LG
    white diamond

Zitat Zitat von Meggy1954
    Justine in welcher Farbe hast du dir dir Uhr denn bestellt????

Ups, hatte ich übersehen. Sorry, Meggy.

In silber!!!!
    Sensationell!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Lavendel

Lavendel,
    hab sie heute morgen wieder drauf gemacht, jetzt mach ich mir um meinen Geruchssinn Gedanken!!

Ja, Rosa
    hab ja geschrieben im RM THread,
    meine Freundin hat gleich 5 bestellt für andere gleich mit, und musste nochmal nachbestellen, so toll kommen die an.
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

Justine keine Sorge! wenn jemand einen etwas Geruchssinn hat, dann bin ich es

Hallo liebe Ute,

sehe, du hast schon gepostet!!
    Supi!!

Wenn ich jetzt überleg, mit Traumöl, das kann sein.
    Marzipan, Traumöl?
    ISt bisschen ähnlich...

Puppi,
    ich hab ja nun nicht so ne trockene Haut. Von daher finde ich das FLuid prima. Finde auch es strafft so ein bisschen.
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

und was ich Dir schon immer sagen wollte: ich finde Sarah Connor sooo attraktiv und freue mich jedesmal wenn Du postest

Zitat Zitat von Lavendel
    Justine keine Sorge! wenn jemand einen etwas Geruchssinn hat, dann bin ich es

Lavendel,
    Süss von dir. Muss aber gestehen.....ich kann mich da auch mit Einordnen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Lavendel
    und was ich Dir schon immer sagen wollte: ich finde Sarah Connor sooo attraktiv und freue mich jedesmal wenn Du postest

Lavendel,
    danke

Ich geb das kompliment gerne an sie weiter!!! Und auch an mich, gell.

So meine Lieben
    muss jetzt los. Bügeln, und so .

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1. ADVENT!!!!!
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen Zusammen

White Diamond, ich hatte die Busen-und Dekolleté Creme mal. Sie riecht nach Wacholder und für´s Dekolleté fand ich sie jetzt nicht so passend. Am Busen hatte man hat zwar einen leicht straffenden Effekt (oder zumindest das Gefühl davon), kann aber an der Konsistenz liegen. Hab sie einige Tage getestet und dann wieder zurück geschickt.

Ich nehm für Dekolleté Energizing, ab und zu mit Tiefenwirkungsöl zusammen und wenn es sehr kalt ist die Maca. Jetzt teste ich mal das neue Serum von Ck an Hals und Dekoletté und darüber die Energizing.

LG
    Mable

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Guten Morgen Zusammen

White Diamond, ich hatte die Busen-und Dekolleté Creme mal. Sie riecht nach Wacholder und für´s Dekolleté fand ich sie jetzt nicht so passend.
    LG
    Mable
    Guten Morgen!!

ich kann Mable nur recht geben! Die Creme riecht wirklich sehr stark nach Wacholder (oder liegt´s mal wieder an meiner empfindlichen Nase ). Ich fand, sie bizzelt auch ein wenig auf der Haut. Auf jeden Fall konnte ich diesen Geruch nicht vertragen. Wer Kräuterduft auf der Haut mag, wird sie wohl mögen .

Ich hab leider versäumt, sie zurückzuschicken . Sie "ruht" jetzt in meinem Kühlschrank und wartet auf Entsorgung .

Einen schönen ersten Advent Euch allen!!

Hallihallo zusammen

ich habe ja auch meine Erfahrungen mit der Busen- und Dekolletéecreme gesammelt . Ich empfand sie sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz her als sehr angenehm, benutze derzeit auch ein Wacholderhydrolat . Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Tatsache, dass man ausgerechnet eine Creme für diesen Bereich mit Parabenen konserviert. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine regelrechte Abneigung dagegen hatte, habe ich mich von der Creme wieder getrennt. Wem allerdings Parabene (und der Wacholderduft) nichts ausmachen, der hat sicher eine schöne, pflegende Creme.

Danke, Ute auch dir einen schönen 1. Advent - allen anderen natürlich auch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58
    Hallo

Dann werde ich mich nach meinem "Wiedereinstieg" bei den BJ´s auch meinen ersten Beitrag leisten .

ute ,

und euch allen auch einen schönen 1. advent

supreme
    Besucher

ich schalte grad bei Harald G. rein, wo er sagt , dass er ja nicht so fuer NERZ sei, weil er Tierschuetzer ist kleiner Zaunpfahl?

Den Wink gab auch gestern oder vorgestern Mirjam Asam, für SIE müsse kein Tier sterben, bei ihr gäbe es nur Kunstpelz

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von supreme
    ich schalte grad bei Harald G. rein, wo er sagt , dass er ja nicht so fuer NERZ sei, weil er Tierschuetzer ist kleiner Zaunpfahl?
    aber nur ein klitzekleiner Zaunpfahl , kaum der Rede wert
    Liebe Grüße

Karina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn dat nich ein Laternenmast war, dann weiss ich auch nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58
    Hallo

Habe das MacaFluid bereits einige Tage (hatte es sofort und noch zum regulären Preis bestellt ).

Den Duft empfinde ich als sehr stark, ähnlich dem Traumöl und von der Konsistenz her empfinde ich es als leichter als die Energizing. In der Präsentation hieß es ja, es läge zwischen Energizing und Maca. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist eher ein Cremefluid.
    Und aufgrund seines starken Duftes werde ich es wohl nicht behalten. Alle, die mich noch „kennen“ , wissen ja. Dass ich gar keine starken Düfte in Cremes vertrage.

Hallo Ute !

Schön, dass Du wieder da bist .