Ich glaube eher nicht, oder?
Ich glaube eher nicht, oder?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Dem kann ich nur zustimmen, in allen Punkten. Wir sind eben alle ein wenigZitat von krischina
![]()
und das ist gut so.
Das das bei HSE so lange dauert kenne ich von denen auch nicht. Wahrscheinlich ist der Sender nochals wir.
![]()
Es war am 17.03. runtergesetzt und ich habe die Gutscheinnummer benutzt, insofern geht´s noch, aber trotzdem, die sind diesmal echt larmarschig (ups tschuldigung, ich wollte laaaaaaangweiliiiiiiiiig schrieben räusperZitat von Justine
) gewesen.
Barbara,
Behalte bloß deinen Humor, finde deine Kommentare immer "g..l" -
Ich weiss noch, ich hatte am Anfang, mal was lustig gemeintes geschrieben, was erst von jemand falsch interpretiert wurde. Da ging es um die süssen Vierbeiner, und irgend jemand hatte ein riesiges Foto einkopiert, so daß der Threat total breit wurde. Mein Kommentar mit Smile wurde ziemlich misverstanden. Aber, wir sind ja schon 18 und können Dinge aufklären.
Ich kann zum Thema CK nur sagen, daß ich ja erst angefangen habe, und das was ich bis jetzt getestet habe ist super gut. Wäre was dabei was ich nicht vertrage, dafür kann ich niemanden verantwortlich machen. Das gilt im allgemeinen für jede andere Marke/Linie auch.
LG Justine
Lucie, Danke dir für den Tip. Dann weiss ich ja Bescheid. Keine Grimassen während der MASKE.Zitat von Lucie
Ob ich das wohl schaffe???
LG Justine
@justine,
danke schön, daß ist soooooooo lieb von Dir. Ich könnte glaube ich auch gar nicht anders![]()
![]()
Schoppenschnecke, war das für meine Frage mit Frau R??Zitat von Shoppenschnecke
LG Justine
...und Justi, Du hast recht, der Threat war sehr breit. man war der dick man. Als ich es sah, habe ich am Boden gelegen.
![]()
Zitat von Barbara
Barbara,
"DEM IST GUT SO!!!"![]()
LG Justine
Hallo, ihr Lieben
Barbara, bleib bloß so, wie du bist!![]()
Justine, Lucie hatte dich ja hinsichtlich der Lava Mousse schon "aufgeklärt". Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man die Maske wirklich messerrückendick aufträgt, dann bröselt es sicher ganz arg. Ich habe sie ja nur ganz dünn aufgetragen, währenddessen kam sogar ein Anruf und ich konnte sogar plaudern, ohne dass mir die Maske aus dem Gesicht rieselte. Fest wird sie schon und am besten nimmt man sich eine Auszeit, wenn man sie aufgetragen hat. Kennt jemand von euch BD's Spirulina Maske? Die wird härter
Welche Frau R. meintest du denn im Bettenthread? Die Dame, die sich unter diesem Namen hier angemeldet hat? Nein, das ist sicher nicht "unsere" Frau R., obwohl man natürlich keine 100%ige Sicherheit hat
HSE ist diesmal wirklich extrem lahm mit dem Versand, das vorletzte (?) AdT mit dem 5-teiligen SC Set war schon lange unterwegs, aber dieses Mal stellt HSE wirklich die eigenen Rekorde ein. Will endlich meine Flexi-DVD und es wäre schön, wenn all die anderen Beauties wenigstens am Wochenende ihre LavaMousse und sonstigen Bestellungen hätten![]()
krischina, auch mir gefällt diese entspannende Atmosphäre hier in "unserem"thread. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und sich die Welle der Aufruhr wieder legt.
Jaja Mädels ,
spottet ihr ruhigich habe das riesige Katenbild reingesetzt und nicht mehr wegbekommen...............aber pst.......das mache ich bestimmt nie wieder
![]()
LG tsavo
Öhm..........wieder ein Fehler...........Katzenbild....so!
tsavo, so hatte man aber eine wunderbare Sicht auf deine Süßen, ich fand's auch eher witzig als schlimm
. Kannst du ruhig nochmal tun...
![]()
@tsavoritgrün![]()
ich fands witzig
rosa, nicht gleich übertreibenZitat von Rosenrosa
![]()
Nee,nee,nee![]()
LG tsavo
Zitat von Justine
Ja Justine, schreibe heute ein wenig wirr, sorry
heute, so, so, nee ist klarZitat von Shoppenschnecke
![]()
Na gut............
ich geb es zu..............
ICH BIN IMMER SOOOO![]()
...und das ist gut SOOOOO![]()
Schnecke, ist doch kein Wunder, dass man wirres Zeug schreibt, wenn die Gedanken ständig um die noch nicht gelieferten CK-Produkte kreisen![]()
... und morgen kreise ich um die gelieferten CK-Produkte.Dann fehlt ja nur noch die DVD. Und gleich kreise ich um die Füße eines netten 92jährigen und dann noch drei Beruftätige und dann ist Feierabend, dat reicht dann aber auch für heute
@rosa,
das habe ich auhuch, das habe ich auhuch![]()
oh Rosa, da ist ja ein Autogramm drauf!! Hast Du sie persönlich getroffen??![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na hoffentlich sehen wir in den Alter auch so aus.
NUR deswegen warte ich ja auf die Sachen![]()
Damit ich mit 60 auch noch so knackig wie Christinchen bin....
Lucie, nein, leider noch nicht...
Barbara, wie süß, die pflegst gleich die Füße eines netten 92-Jährigen![]()
Schnecke, nur für den Fall, dass wir mit 60 nicht mehr ganz so knackig wie CK aussehen sollten, so erhalten wir uns wenigstens den jugendlichen Geist![]()
.
Ja das hoffe ich doch sehr.
Will doch mein Geld gut angelegt haben.
Schnecke, hat dein Sparschild etwas mit Ricci's Wiederkehr im Mai zu tun?
Eigentlich weniger, hab mich ja der Spargruppe angeschlossen,
da ich endlich mal weniger ausgeben will....
Hoffe nur das ich das auch durchhalte......
![]()
Shoppenschnecke: und jetzt noch ein Labertaschenschild
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Gesichtspflege werde ich aber auf keinen Fall von Ricci kaufen.
Habe ja noch alte Bestände, die brauch ich auch noch auf, so an Hals und Dekollete.
Aber ins gesicht kommt mir erst mal nur CK.
Den dritten Platz hat man mir doch im Plauderthread verliehen!!!!!Zitat von Lucie
Schnecke, das ist sicher eine weise Entscheidung, an dein Gesicht vorerst nur mal CK zu lassen. Bin schon sehr auf deine Eindrücke zur neuen Pflege gespannt
![]()
Das Ritual liebe ich ja bereits.
Nehm das Ayuaöl morgens unter der dusche mit der Orangenseife ab.
Abends nehm ich das Him. Wasch .
Benutze aber oft ein MF Tuch zum abnehmen, splashe eher selten.
Die Schüttelotion ist ein "Must have", und an den Toner Geruch hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber Freunde werden wir nicht....
Zum absoluten Beautyglück fehlt aber noch die Maske.
JAAAAA,Zitat von Shoppenschnecke
maske!!!
![]()
Krischina, kannst Du nicht eine entwickeln?
Und wir bekommen sie zuerst?![]()
Da hast du Recht, Rosenrosa.!Zitat von Rosenrosa
Schoppenschnecke, danke auch für deine Mitteilung, das mit Dusche ist sensationell, wenn ich dann mal mein Ritual habe, werde ich es so machen wie du. Ist mir auch lieber so - suuuuuper Idee. Abends kann ich es ja dann mal mit dem Splashen probieren. Aber 30 x ist schon lang, oder? Das hält mein Rücken gar nicht aus. Muss mich ja schon übers Waschbecken hängen, oder??![]()
Aber das mit Frau R. interessiert mich immer noch brennend. Neugier!!![]()
LG Justine