Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 1384 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    @Supreme
    Schade, dass Du die Serie nicht vertragen hast.
    Bei mir funktioniert es bisher wunderbar. Freu mich schon täglich aufs Ritual und die Düfte. Hätt ich nie gedacht! Die Energizing hab ich ja noch mit Rosenwasser als Hauptbestandteil, aber das vertrage ich problemlos. Hab als GW ja auch immer das Rosenwasser von Tautropfen in Gebrauch.
    Die Macadamia benütz ich nur partiell rund ums Auge und dann um die Lippen und in der Nasolabialgegend. Zieht bei mir, obwohl ich nicht so sehr trockene Haut habe, wunderbar ein. Meine ganze Haut ist nur noch seidig.
    Der "Aufwand" des Rituals ist mir nicht zuviel. Hab leider vor nem halben Jahr auf ganz harte
    Art lernen müssen, dass es Zeit ist mich einfach mal intensiv um mich zu kümmern und nicht nur perfekt durchs Leben zu hasten. Ich freu mich sehr, wenn das so bleibt!

    @Sweetheart
    Ich seh Dich direkt vor meinem inneren Auge schelmisch grinsen. Ausgerechnet Rubi und CK!

    @Pauline
    Meine SL in hell hat auch nur 1 cm Bodensatz. Kenn den Unterschied nicht, da es meine Erste ist. Aber ganz dünn ist sie auch. Ist wahrscheinlich auch eine "abgespeckte" Mixtur.
    Mannomann, wahrscheinlich kriegt HSE den Hals nicht voll und zieht aus allen bestens eingeführten und verkäuflichen Produkten noch mehr Profit durch verminderte INCIs.
    Würd mir schon stinken, wenns grad jetzt mit der Qualität zu Ende geht, wo ich so froh mit den Produkten bin.

    @Maike70
    Ich frag einfach nochmal blöd für absolute Sicherheit : Du gibst wirklich unter das Rosentaugel Gesichtswasser.
    Könnte ich auch einfach mein TT Rosenwasser aufsprühen und dann druff mit dem Rosentaugel !?

    Liebe Grüsse Rubi

  2. #922
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    lol rubi

    ne, hoffe ja soo inständig dass du was findest was zu deinem Gral mutiert, verstehe ja auch schwierigere "Patienten" da ich auch seeehr kritisch bin bis mich mal was überzeugt, würde ich neben Wirkung noch auf incis achten wär ich sicher Klappsmühlenreif...
    aber ich lese seehr gerne dass dir das Ritual soviel gibt und du es bisher liebst.
    finds aber schon wirklich komisch dass da gleiche Cremes mit verschiedenen Rezepturen und incis zeitgleich rausgehen, wie kann denn sowas sein...langsam glaub ich echt Christine füllt selbst in ihrer Wohnung ab und chauffiert die Lieferung selbst mit einem Trabi zur Post...

    und zu Claire, also bei meiner Freundin roch es toll, obwohl ich den Yasmin darin als zu stark empfand....andere sagen es riecht wie Oma unterm Arm...da sieht man, total abhängig vom Träger und Geschmack.

    was ich nur witzig finde wie Christine ihr "natürliche" Seite an Linien und Produkten mit Edelvarianten voll ganz normaler KK-Chemie mischt...für mich passen einfach vieeeeeeeeele der Extraprodukte absolut nicht zum Rest.
    wo ich immer wieder schockiert bin sind die Preise für Kerzen, getrockenete Orangenscheiben, Bäder usw...zahle ja gerne für edle Sachen etwas mehr, aber das ist ja schon Diebstahl irgendwie

    [ Geändert von Sweetheart am 27.12.2005 23:38 ]

  3. #923
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Sweetheart, wie (fast ) immer bin ich ganz Deiner Meinung.

    Ist CK noch Herr ihrer Entscheidungen? Wenn sie so sensibel ist und ihr die Kosmetik so
    wichtig ist, wie sie immer den Anschein erwecken will, dann müsste sie kurz vor der Klapsmühle stehen. Irgendjemand hat gepostet, dass die Energizing Rezeptur geändert wurde, weil viele die Rosa Demascena nicht vertragen. Deshalb Aqua. Das könnte man ja irgendwie noch gelten lassen. Aber wachsige, ranzige AllOver???
    Und die SL kennst Du doch auch. War da immer mehr als 1 cm Tonerdebodensatz?
    Wahrscheinlich ist CK wirklich nur noch Aufziehpuppe und HSE bestimmt alles allein.
    Falls die Linie (und ich red von SC, SCI ist ja wohl nur ) zum absoluten
    wird, müssen wir uns halt Gedanken über Ersatz machen. Na toll - seh meinen HG schon den Bach runtergehen.
    Rubi

  4. #924
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    all over ist doch so neu, da dürfte doch noch gar nichts ablaufendes davon existieren!

    und die SL, mh, normalerweise ist ca 2/5 der Flasche pülverchen am Boden schwimmend würd ich mal sagen...muss meine jetzige mal begutachten im "Lager"

  5. #925
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen Rubinia,

    ich habe mir auch das Tautropfen Rosenwasser geholt, muß aber zur Zeit noch Korres Hamameliswasser aufbrauchen, ich brauche es eigentlich nicht. Das Rosentaugel ist so durchfeuchtend, abe Du weißt ja wie wir Junkies sind. Immer noch einen draufsetzen. Also sprühe ich es aufs Gesicht und gebe das Rosentaugel dann auf die noch feuchte Haut und lasse es einziehen/massiere es sanft ein. Gibt pralle rosige Haut

    Das Rosenwasser ist übrigens das beste Gesichtwasser, was ich je hatte und der Duft
    Wunderbar, nehme es auch in Kombination mit dem Rosenbalsam von Tautropfen, aber bei dem Schneewetter draußen ist die Macadamia einfach unschlagbar.

    LG
    Maike

  6. #926
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Maike

    So mach ich es dann auch. TT Rosenwasser und dann das Gel drüber. Hab noch immer keine Versandbestätigung für Gel und Tiefenwirkungsöl. Bin schon ungeduldig.
    Übrigens hab ich gestern nachbestellt, man weiss ja im Moment nicht, ob die Qualität nicht noch abfällt, also ist Vorratshaltung angesagt.
    Das GebSet für 69,99 ist ausverkauft. Hab jetzt das Set für 60,- genommen. Öl/Himalaya/Tiefenwirkung/Energizing/Kerze. Brauch die SL auch nicht unbedingt. Die hält ja ewig...Und das 2-er Set Energizing/Macadamia.
    Bin mal gespannt, was ich da für EnergizingINCIs haben werde.

    Rosentaugel hab ich auch noch ein zweites Mal bestellt. Verlass mich da ganz auf Dich, wird bei mir auch gut sein. TT Rosenbalsam geb ich übrigens gern auf Hals und Decolleté!

    Bis später, muss jetzt runter. Mein Schatz hat Luxus-Frühstück mit Jazzmusik arrangiert.
    Bussi Rubi


  7. #927
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Rubi und Sweetheart, ich muss auch Eurer Meinung über CK und die Produkte voll zustimmen super geschrieben, ich musste schon lachen bei dem Gedanken, sie mixt selbst.

    Normal müssten doch die alten Cremes, also die alte Rezeptur sofort aus dem Bestand genommen werden oder?

    Und Pauline, was eine gekippte Allover? Das darf doch nicht sein, da muss doch beim Abfüllen was schon nicht stimmen. Genauso das Aroma Water, hast Du mal gsehen, früher war es doch so trübe heute ist es klar, zumindest auf den Bildern, das finde ich schon komisch.

    Ich habe die dunkle SL, die hat aber knapp 2cm unten, wirklich suspekt mit der hellen.

    Also wenn ich das alles so lese, habe ich überhaupt kein gutes Gefühl noch was zu bestellen bei HSE aber selbst mischen ist auch nicht mein Ding.

    Maike, hast Du das Kundenmagazin bekommen? Ich nicht, hab es aber im Internet auf der HSE HP gelesen und mir da die Termine rausgesucht.

    Bin auch gespannt, was es Neues geben wird, vielleicht auch nur so ein Spruch, wer weiß, mich wundert langsam gar nichts mehr.


  8. #928
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Rubinia viel Spaß beim Frühstück, klingt ja sehr lecker!!
    Sind scheinbar so einige Dinge ausverkauft, das Peeling alleine ist auch weg.
    Habe übrigens immer noch keine Versandbestätigung bekommen, war aber am 23.12. schon angeblich im Versand

    dieses 2er Set Energizing/ Macadamia finde ich ja auch sehr toll, schleich da noch drumherum, aber mal sehen was es im Januar so alles geben wird
    Habe jetzt ein Rosentau im Anbruch ein volles im Kühlschrank und würde mir am liebsten noch eins holen, Hamstern!!!

    Wie findet Ihr eigentlich dieses 3er Set Badesalze, hatte das im letzten Jahr mal gehabt und der Duft weiße Tulpe ist ja so lecker, aber leider nicht viel drin.

    Daggi, das Heft habe ich auch noch nicht, habe im Internet nachgelesen, bin wirklich sehr gespannt, was wohl noch alles neu kommen soll, fühle mich ja eigentlich gut versorgt, mal sehen was sie da noch mit dringendhabenmuß wecken kann

    LG
    Maike

  9. #929
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo!

    Bei mir scheint momentan der Fluid Face Toner zu "kippen". Sieht irgendwie merkwürdig aus. Habe ihn aber schon ein paar Monate in Gebrauch. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass einige von Euch nicht so zufrieden mit ihm sind. Liegt das an den INCI`s?
    Finde die Passagen nicht mehr.
    Habe übrigens erst durch dieses Forum erfahren, dass er nicht von Secret Emotions hergestellt wird. Man sollte doch immer alles genau lesen, was auf den Produkten und den Packungen steht.

    LG
    Ute


  10. #930
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @Maike,@Daggi,
    Hab gleich noch ne frage:
    ich bekomme bestimmt seit einem halben Jahr schon kein Kundenmagazin mehr. Dachte es gibt es nicht mehr. Werde mal bei HSE reklamieren.
    Aber wie finde ich das Magazin auf der Homepage von HSE?

    LG
    Ute


  11. #931
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ute,

    habe meinen irgendwann entnervt weggeworfen, er roch von Anfang so komisch und der Geruch verflog auch nicht und er sah in der Flasche immer so merkwürdig geronnen aus.

    Würde ich mir nie mehr kaufen

    LG
    Maike

  12. #932
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Maike,
    "geronnen": das ist das richtige Wort! Genauso sieht er aus. Werde ihn auch entsorgen und ab jetzt nur noch die Schüttlelotion verwenden!
    LG
    Ute

  13. #933
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ute,

    also der Fluid Face Toner ist ja sehr umstritten, ich hatte ihn nie aber viel gelesen, dass er so flüssig wird, weil sich die Phasen nicht mehr verbinden.

    Zum HSE Kundenmagazin, Du gehst auf die Startseite von HSE, dann nach unten scrollen, und da klickst Du auf das Unternehmen, dann erscheint ein neues Fenster und da steht rechts das neue Kundenmagazin und Du klickst drauf. Brauchst dafür aber den Acrobat Reader.


  14. #934
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Danke Daggi!
    Da wäre ich nie draufgekommen! Werd trotzdem mal bei HSE anrufen bzw. mailen, warum ich es nicht bekomme. Dachte auch schon es wäre, weil ich das erste Halbjahr soviel zurückgeschickt habe. Habe allerdings im Oktober und beim Tagesangebot bei CK wieder voll zugeschlagen! Also daran kann´s nicht liegen.
    Hab hier aber schon gelesen, dass Leute komplett gesperrt werden, also nicht mehr bestellen dürfen, was ich völlig unmöglich finde, weil es ja ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht gibt! Das nur kurz nochmal dazu. Ist ja weiter oben bereits ausführlich behandelt worden.
    LG
    Ute







  15. #935
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ich habe gerade die Ohrringe von CK zur Post gebracht, da hatten sich meine Ohrläppchen sofort entzündet haben. Werde doch wohl jetzt nicht gesperrt, aber wenn ich bei HSE auf mein Konto gehe und sehe, was ich so alles schon bestellt habe, müßte ich eigentlich eher einen Bestellorden bekommen


    [ Geändert von Maike70 am 28.12.2005 12:34 ]

  16. #936
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ute und Maike,

    na wir wollen mal hoffen, dass wir nicht gesperrt werden.

    Ich hatte heute auch schon wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit HSE, also da scheint das absolute Chaos zu herrschen.

    Hatte ja von Ricci das Christmas Set und die eine Jeans mit Loch hinten retourniert.

    Bekomme ich ein Mail, dass das Christmas Set angekommen ist aber nichts von der Jeans zu lesen. Ich da angerufen und die Dame sagte mir, nein, die Jeans wäre nicht dabei gewesen. Holla, ich hatte doch mal wieder den richtigen Gedanken da hinterher zu telefonieren, denn sonst hätte ich vermutlich eine Mahnung erhalten.

    Nun hat die Dame sich alles notiert und will der Sache nachgehen.

    Für mich das Fazit? Es wäre besser, man retourniert alles einzeln, denn was nützt mir der Einlieferungsbeleg bei zwei Sachen und eine Sache fehlt? Schließlich stehen auf dem Beleg nicht die Artikel.

  17. #937
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,
    glaube nicht, das wir gesperrt werden, wir bestellen ja genug. Hab mich nur gewundert, dass ich das Magazin nicht mehr bekomme.
    Wenn ich die Kosmetik von CK anderswo bekäme, würde ich sofort dort bestellen. Habe auch schon so meine Erfahrungen mit dem Sender. Habe manchmal über 14 Tage gewartet ("Lieferschwierigkeiten") oder Produkte aus einer Bestellung gingen an mehrere Adressen (meine eigene Adresse und an die Adresse meiner Mutter, zu der ich öfter schicken lasse).
    Aber wie gesagt: meine Haut hat sich durch die Produkte von CK so verbessert und ich liebe das Waschritual! Also muss ich dort bestellen!
    Ich hoffe nur, dass man die Produkte auch noch 2007 bekommt!
    LG
    Ute

  18. #938
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    genau, nur immer auf Nummer sicher gehen bei denen, man weiß ja nie, die kommen sonst nur auf doofe Ideen.
    Habe ich wohl überlesen, aber warum hast Du das Ricci Set zurück geschickt, verträgst Du irgendwas nicht.
    Und wie kommst Du eigentlich mit den CK Cremes klar, verträgst Du die jetzt?

    LG
    Maike

  19. #939
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Danke Maike, Frühstück war Klasse. Nur ist uns mittendrin überraschend Besuch reingeschneit, im wahrsten Sinn des Wortes, war von oben bis unten schneenass und hat den Flur unter Wasser gesetzt. Also Jazz aus und höflich Konversation betreiben!


    Was ich Euch schon immer fragen wollte:
    Da ich noch nie eine ganze Präsentation mit CK gesehen hab, wüsste ich gerne wie sie zu Sonnenschutz steht. Haben die Cremes eigentlich nen natürlichen Lichtschutzfaktor?
    Wenn ich CK sehe, hat sich denselben Hauttyp wie ich: Porzellanteint, der nicht in die Sonne will. Falls mit den Cremes nix geht, müsste man sich den LSF übers MakeUp holen.
    Oder wie macht Ihr das?
    LG Rubi

  20. #940
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Maike und Ute,

    na, wir haben da wohl schon alle so unsere Erfahrungen.

    Maike, ich habe das Christmas Set von Ricci retourniert und das Jungbrunnenkit. Nachdem ich die 24H Creme benutzt habe, brannte mein Gesicht so schlimm, dass es keinen Zweck hat.

    Dabei war eben diese Jeans im Kroko Look, hinten ein Loch, getragen mit Beulen und vorn der Knopf kaputt.

    Die andere Jeans mit dem Fleck im Schritt, die etliche Tage getragen war, das ist noch ne andere Geschichte, alles im Ricci Thread.

    Mit CK komme ich zurzeit wunderbar klar, nehme darunter noch mein Gel von Elizabeth Grant, das hatte ich ja noch und will es nicht entsorgen, ich denke es ist ähnlich wie das Rosengel drunter.
    Habe auch gerade dreiTage Absolutum getestet, viel zu wenig für mene Haut, mit CK komme ich bestens klar, nehme auch zurzeit kein Puder, nur SL.

    Was ich festgstellt habe, das ich die Maca noch einen Tick besser als die SOS für die Lippen finde, die SOS biztelt bei mir auf der Haut.

    Fakt ist jedoch, das ich erst mal bei CK bleibe, hoffe nur, dass ich dann auch weiterhin die Energizing ohne Rose bekomme. Die mit Rose konnte ich nicht vertragen, warum auch immer.

  21. #941
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Rubi,

    na das war ja ein Frühstück mit Hindernissen
    Hier schneit es auch wie verrückt, sieht ja schön aus aber für Autofahren ist es blöde.

    Nun mal zu CK, also sie ist ja gegen Sonnenbestrahlung, daher ja auch ihre Hüte als natürlicher Sonnenschutz im Sommer wie Winter und dann gab es mal Handschuhe und einen Schirm.

    Die SL wirkt ja auch gegen schädliche Einflüsse, aber direkt von Sonnenschutz in Cremes habe ich von ihr noch nichts gehört. Mag sein, das ich das mal verpasst habe, aber soweit ich weiß, haben ihre Sachen keinen Schutz.

    Sie sagt ja immer, die Sonne meiden.

  22. #942
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    glaube auch nicht, daß es einen Extra LSF gibt, aber ich gehe auch nie ungeschützt nach draußen, denke zudem die SL hilft da schon

    Daggi, ich nehme die Maca auch lieber für die Lippen, ist etwas dicker und reichhaltiger als die SOS, aber die ist für mich immer noch die beste Augencreme, die ich je hatte

    LG
    Maike



  23. #943
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @Daggi
    finde auch die Maca besser für die Lippen! Und mein Hals bekommt auch zur Zeit ziemlich viel davon ab!

    @Rubinia
    früher hat CK ja immer gesagt, dass sie keinen Sonnenschutz verwendet wegen der kritischen Inhaltsstoffe darin.
    In irgendeiner Sendung in diesem Jahr hat sie dann allerdings gesagt, gesagt, dass sie Sonnenschutz verwendet, darunter aber noch eine ihrer Cremes gibt.
    Manchmal denke ich sie bekommt immer öfter vom Sender einen Maulkorb verpasst, wenn sie sich kritisch über irgendwas äußert!

    Aber ich finde sie trotzdem liebenswert und werde auch weiter schauen (und natürlich bestellen).
    LG
    Ute

  24. #944
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Danke Daggi

    Das mit Sonne meiden ist ja schon in Ordnung, mach ich auch. Aber jeder Dermatologe sagt ja, dass Hautalterung überhaupt durch Lichteinwirkung kommt. Also schon einfaches im Hellen sein. Dagegen hilft auch kein Hut.....
    Und die SL gibt mir keinen Schutz, denn ich mach die nur auf Nase und Nasenflügel wegen sanfter Rötung um Nasenflügel rum. Hab sonst keinerlei Unreinheiten oder Poren zu verfeinern. Deshalb bin ich vorsichtig mit SL wegen Austrocknung. Drinnen bin ich da nicht so ängstlich, aber wenn ich rausgeh hab ich schon gerne UV-Schutz. Also doch MakeUp.
    Grüsse Rubi

  25. #945
    Bernstein
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ute,
    hatte schon einmal angerufen, wegen dem Magazin. Da wurde mir gesagt, da es so wenige gibt, kann nicht immer jeder eines bekommen. Hatte obwohl ich monatelang nichts bestellt hatte immer das Magazin und jetzt, wo ich vor ca. einem Monat wieder mit CK angefangen habe keines mehr.
    Man konnte mir leider nicht erklären, wie das mit der Verteilung organisiert wird. Bleibt wohl ein ?

    Kann mir jemand sagen, wo man das TT Rosenwasser bekommt, hört sich sehr gut an. Wie ist denn der Preis ungefähr? Das von Bärbel Drexel war mir nämlich immer etwas zu teuer.

    Hatte am 20. Rosentaugel und All-over bestellt. Leider nichts davon in Sicht. Habe aber langsam keine Lust mehr. Jedesmal das rätseln ob versiegelt oder nicht oder gekippt. Das nervt.

    Sobald es die Produkte woanders gibt, bin ich auch weg bei HSE.

    Die bekommen ja nichts mehr geregelt. Weder Lieferzeiten, noch Retouren. Wer war das mit der All-over.
    Beschwere dich über die Internetseite unter Reklamation. Habe ich auch vor 2 Wochen gemacht und für eine SL die ich letztes Jahr hatte Ersatz bekommen, obwohl ich nichts retouniert habe. Man hatte bei der Fachberatung erzählt geänderte Rezeptur, stimmte nur leider nicht.

    Den Facial-Toner hatte ich einmal und direkt verschenkt. Fand den Geruch eklig.

  26. #946
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Hi Ute,

    hat CK gesagt, welchen Sonnenschutz sie verwendet? Bei Creme drunter kann es ja eigentlich auch nur MakeUp sein, oder gibts von ihr ein Produkt?

  27. #947
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Genau Ute, wenn CK im TV ist, dann haben mein Mann und mein Sohn auch Hausverbot, oder müssen jedenfalls ganz ruhig sein, das kennen die schon.

    Hat schon mal jemand die All over cream als Gesichtsmaske benutzt, wenn die Luft durch die Heizung zb so trocken ist, dann ist das einfach ganz toll, einfach dick auf die gereinigte Haut auftragen, halbe stunde einziehen, den Rest einmassieren, macht super pralle und durchfeuchtete Haut.

    Habe gerade mal bei HSE angerufen, angeblich wäre meine Bestellung heute raus, mal sehen ob das dann morgen da ist

    LG
    Maike

  28. #948
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    also der Fluid Face toner passt zB üüberhaupt nicht in die Special care...soll auch o riechen wie normaler Selbstbräuner, nur schwächere Wirkung...da kann man gleich Selbstbräuner oder das Bebe holiday skin zeug nehmen...anfangs hat Christine auch nicht erwähnt dass es ein Selbstbräuner ist, da hieß es es ist die konzentrierte Schüttellotion, sprich nur dicker und deckender...glaube sie wusste da selbst nicht was da zusammengemixt wurde.

    Christine braucht doch keinen Sonnenschutz...sie geht doch mit Handschuhen, Schirm, Sonnenhut das ganze Jahr herum....gut, ich mag keine Krokolederhauttanten wie Uschi Glas aus dem Nuttengrill, aber Handschuhe und Hut und Schirm erscheint mir leicht wahnsinnig, wenn die Schönheit soo wichtig genommen wird dass man das eigene Leben einschränkt ist es krank, außerdem sehr auf Aussehen reduziert.
    Eine Freundin aus LA sagte mir dass dort ganz normal ist sich Sonnenschutz mit LF20 jeden Tag unter normales make up oder Creme zu schmieren...ich denk mir wer sich gesund ernährt und auch passende Sachen wie Karrotten und Tomaten verzehrt, wird in normalem Sonnenlich(nicht ein 3 stündiges sonnebad) sicher nicht verbruzeln...und altern tun wir sowieso, nicht nur durch Licht, auch durch Oxidation...und wem das nicht reicht, der muss von sich ein Bild malen lassen und ein Geschäftsmeeting mit dem Teufel um den Seelenverkauf arangieren.

    bin übrigens immer wieder erstaunt wie oft Sachen von einigen hier kippen...hoffe ihr lagert es nicht in warmen oder beleuchteten Schränken oder so...mir ist erst einmal im Lebn was gekippt, war ein 4 jahre alter Sonnenschutz*ieeeh*was man nicht so alles findet...
    ansonsten würde ich brav reklamieren.

  29. #949
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Halte den Face Toner auch nicht passend zur SC Linie, angeblich ja auf Kundenwunsch gemacht worden, aber habe hier noch nie etwas gutes darüber gehört.

    Ich renne zwar nicht mit Handschuhen etc im Sommer rum, aber habe auch immer einen Hut oder ähnliches auf und gehe auch nicht in die direkte Sonne, aber nicht wegen der Hautalterung, sondern weil ich sofort Juckreiz auf der Haut bekomme und Kopfweh, vertrage die Sonne nicht. Darum ist ein Strandurlaub bei mir auch nicht drin
    Aber meine Haut dankt es mir, benutze übrigens nie Sonnencreme, aber trage dafür meist langärmelige Sachen. Gibt natürlich wenig Bräune.
    Nur mein armer Sohn muß die Cremprozedur mit Weleda Sonnenmilch ertragen, aber die Zwerge flitzen ja auch im Sommer gerne nackt im Garten herum

  30. #950
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @Bernstein
    das ist schon alles merkwürdig bei HSE. Werde auch mal wegen des Kundenmagazins nachfragen. Mal sehen, was sie mir sagen.

    @Rubinia
    CK hat leider nicht gesagt, was sie verwendet. Ich habe es so verstanden, dass sie erst eine ihrer Cremes (Maca oder Energizing) aufträgt und darauf dann einen Sonnenschutz. Hat sie, soviel ich mich erinnere, im Urlaub auf Mallorca gemacht. Einen Produktnamen hat sie nicht genannt. Das mit dem Sonnenschutz ist ihr sicher auch wieder so rausgerutscht!
    Aber sie verplappert sich ja manchmal

    @Maike
    Musste lachen, als ich das gelesen habe. Mein Mann muss auch immer ruhig sein. Meistens verzieht er sich mittlerweile aber sowieso, wenn CK auf Sendung ist.

    Das mit der All-Over-Cream als Maske muss ich unbedingt probieren!
    LG
    Ute

  31. #951
    ute58
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Sweatheart,

    der Toner ist bis jetzt das einzige Produkt von CK, dass bei mir jetzt irgendwie nicht mehr in Ordnung zu sein scheint. Ansonsten würde ich auch keine Produkte mehr von CK kaufen.

    LG
    Ute

  32. #952
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hatte bis auf ein Travelset, wo die Maca wie Vaseline war und den Face Toner auch immer frische Sachen, wenn nur Hse nicht wäre, die sind ja so langsam mit der Lieferung

  33. #953
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Hab heute beschlossen, mich einfach nicht mehr verrückt machen zu lassen!!!

    Geänderte Rezepturen hin, geöffnete Ware her oder gekippte Produkte überhaupt....
    Ich geniesse jetzt das einwandfreie Set, dass ich gekriegt hab und freu mich an Düften und Wirkung. Endlich etwas, das mir gefällt und ich hab keinen Bock mich selbst runterzureissen.

    Hab nochmal eine ganze Ausstattung in Reserve bestellt und wenns geöffnet oder gekippt sein sollte gehts halt zurück. Basta!

    So langsam könnte man sich ja nur noch über HSE und CK aufregen. Das macht ja die ganze Wirkung der schönen Kosmetik nieder.
    Und wenns aufgrund geänderter INCIs oder HSEs Geschäftsgebahren nimmer geht, finden wir auch wieder was Anderes. Irgendeine Kosmetikhexe wird schon wieder was zusammenbrauen.
    Mädels - Kopf hoch und geniessen!

    Liebe Grüsse Rubi

  34. #954
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hi
    das ist ja witzig, wir haben wohl die gleichen Empfindungen mit der Maca Maike und Ute.

    Rubi so eng sehe ich das mit Sonnenschutz in Cremes nicht, denn diese LSF können ja leider auch allergiesierend wirken, hatte zwar noch nie Probleme damit aber wenn denn ein LSF auch in der Nachtcreme ist, das finde ich blöde.

    Vielleicht sollten wir CK mal ne Anregung geben, dass sie eine Creme nur mit LSF entwickelt, gibt es doch auch von anderen Hersellern, wie Clinique und CO. Dann kann man selbst entscheiden, ob man das noch zusätzlich aufträgt. CK ist doch gerade auch bei SCI davon so begeistert, dass man nur das nimmt, was man auch gerade braucht.

    Ich persönlich versche auch die direkte Sonne zu meiden, andererseits ist es wichtig, am Tag mindestens 10 Minuten Licht zu tanken, wegen Vitamin D, also muss man ein gesundes Mittelmaß ohne Brutzeln finden.

    Ich glaube auch nicht, dass der Fluid Toner CKs Idee war, denke da eher an HSE's Idee

    Bernstein, das mit dem Magazin verstehe, wer will, normal wäre es ja, wenn man Kunde ist, dass man so ein Mag bekommt oder? Bei HSE scheint es allerdings eher nach dem Lotterieverfahren zu gehen. So teuer kann so ein Mag auch nicht sein in der Herstellung. Ich habe eine Zeit auch nie eines bekommen und als ich dann wieder häufiger bestellt habe da klappte es plötzlich. Aber was steht drauf, für Premiumkunden Das heißt wohl, ich werde bei meinen vielen Retouren nun auch keines bekommen.

    Maike, das mit der Allover als Maske muss ich mal testen, noch ist sie aber geschlossen, muss erst Shea aufbrauchen, dann kommt der nächste Pott dran und Sensual habe ich auch noch, hab hier ja ein richtiges Warenlager.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Sendungen im Januar, wäre doch sehr traurig, wenn CK nicht mehr auf Sendung wäre, aber glücklich, wenn ich nicht mehr bei HSE ordern müsste.


  35. #955
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Rubinia da hast Du recht, machen wir doch nicht verrückt, zu meckern gibt es immer was, habe den Kühlschrank voll mit tollen neuen frischen CK Produkten, was will man mehr

    Daggi, ja die Macadamia ist so eins meiner HG, habe überall in der Wohnung eine griffbereit stehen, sogar mein 5jähriger Sohn bekommt sie auf die Lippen und die Wangen, bevor es raus in den Schnee geht. Habe aber aus kostengründen for in Lanolin salbe geholt, ist doch preislich ein kleiner unterschied

    Ja, Daggi,teste mal die All over Cream als Maske, macht super Häutchen, aber wie schaffst Du es nur eine Creme nach der anderen zu verbrauche, so stark bin ich nicht, habe jede Menge Cremen und Öle im Anbruch

    Lg
    Maike

  36. #956
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    Re: Christine Kaufmann

    Hast schon Recht, Daggi

    So streng seh ich das mit LSF auch nicht. Ich pass auch einfach auf ein gesundes Gleichgewicht auf. War nur ne Frage, da ich CK ja noch nicht so lange kenn wie Ihr alle. Hätte ja sein können, dass sie ein separates LSF-Produkt hat, welches einen gesunden natürlichen LSF hat. Müsste ja nicht so hoch sein...........

    Maike
    Hebst Du nur die Cremes oder auch Peeling, Öl und Himalaya im Kühlschrank auf?

    Rubi

  37. #957
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @Rubinia:
    Das würde mich auch interessieren
    Welche Produkte von Christine hebt Ihr im Kühlschrank auf ?

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  38. #958
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hi Ihr Süßen,

    ach Rubi, das finde ich richtig toll, denn Du hast ja Recht, warum immer aufregen, das macht all das Schöne kaputt, dann lieber genießen.

    Mein Kühlschrank ist auch voll von CK Kosmetik, mein Mann lacht schon drüber und trotzdem kann ich immer wieder betsellen.

    Maike, ich bin nur diszipliniert, aber nicht, dass Du denkst ich bin wie Bree van der Kamp aus Desperate Housewifes Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn alles angebrochen herum steht.

    Mich regt es schon auf, wenn mein Mann da drei Flaschen mit Shampoo stehen hat

    Ich habe unterschwellig immer Angst, dass die Sachen zu schnell kippen und daher brauche uch alles nach und nach brav auf

  39. #959
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Bis aufs Peeling habe ich alle geschlossenen Sachen von CK im Kühlschrank, habe aber auch 2 Kühlschränke, da geht das schon, sonst gäbe es wohl aus Platzmangel nix zu essen

  40. #960
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi
    ich muß mal fragen....wenn ihr dann die Creme benutzt kommt sie dann auch in den Kühlschrank,oder dann in das Bad und bleibt dann geöffnet im Bad stehen?Ich stelle die Sachen in einen kühlen Raum (so groß ist der Kühlschrank nämlich gar nicht )aber es kann doch nicht gut sein,wenn alles erst kühl gelagert wird und dann geöffnet in der normalen Zimmertemperatur steht das ist für die Öle etc. dann ja ein hin und her mit den Temperaturen,kann das richtig sein?
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.